Sissi aka Camilla, blonde kurzhaarige Drecksau-Polin (165/25) vorher Lupi
Hi,

Schade... Heul

aber da sieht man(n) wieder, wie gut doch normal gebaute Schwänze sind...selbst die total geile - jeden Tag x-mal gestossene - konnte es nicht abhaben...

Naja, aber bei dem Umsatz, den Sie im Ritz gemacht hat, kommt Sie sicherlich wieder...

Ciao, Pierre, der sich auf Sie wieder freut...
Zur Info... habe Sie gestern im Ritz - 2. OG mit einer anderen (dunkelhaarigen) Polin gesichtet...

Leider wollte sie sich nur im Doppelpack anbieten...
Bei mir wollte sie alleine sein =)
Mich würde es sehr interressieren ob die kleine im Moment in der Lupi ist.Ich wollte sie doch endlich einmal ficken.Ich bekam noch nicht mal die Chance die kleine zu sehen in letzterZeit.Kann mir da jemand nen Tip geben.Sie scheint ja auch zuletzt nicht mehr im 3.OG gewesen zu sein?!
Bitte helft mir! :tongue:
TongueIch bin Euch zuvor gekommen. Tongue
Nachdem ich zum wiederholten Male keine Antwort bekommen habe,....
Augusto wo bist Du?......
habe ich mich heute mittag selbst auf den Weg gemacht.
Ich wollte eigentlich zur Anna im LH 20 kam aber von der anderen Seite und bin somit zuerst ins Ritz eingekehrt.
Ich ging die Treppen hinauf(im EG waren 2 Damen anwesend die mich <optisch nicht überzeugten) und sah da ne blonde zierliche Kindfrau stehen.Da dachte ich schon das muss sie wohl sein.Sie hatte noch die Jeans an und ich grüsste freundlich.Als ich ins Dachgeschoss lief stürzte sie an mir vorbei und meinte etwas von"ich alleine oben".
Tür stand offen und schon stand sie nur im String da."Hoppla".
Sehr schön anzusehen,zwar etwas unreine Haut aber sehr nett und die zog mich fast rein.Die Musik aus dem Ghetto Blaster dröhnte und liess mich fast kein Wort verstehen.So verstand ich auch nicht ihren Namen.
30Euro für blasen und ficken ausgemacht und bekommen.
War schon geil wie sie sich am Bettgitter fest hielt und sich von hinten ficken lies. BeifallDas war erste Sahne :ausr:
Auf jeden Fall kann ich Eure positiven Berichte nur bestätigen.
Wiederholungsgefahr 100% Beifall

Sie wusch sich weder davor noch danach,roch jedoch sauber.Während der Action klopfte es dauernd an der Tür!
Sie machte die Tür auf als ich mich wieder anzog und pflaumte den Ungeduldigen an:"Noch 20 Minuten ich arbeiten"
Recht hat sie ja.
War sehr freundlich und verabschiedete mich mit 2 Wangenküsschen mit welchen sie mich auch begrüsste.

Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Hi,

diese Polin interessierte mich doch, da sie dich an der Tür schon ganz schön anmacht. Sie trug ein grelles Top mit ordentlich wattiertem BH darunter, sonst nur noch Strapse mit hochhakigen orangenen Schuhen. Da konnte man schon an der Tür in die rasierte Spalte fassen.
Das 50iger-Angebot war auch interessant, aber wie üblich bei 30 für blasen und bumsen begonnen. Sie zog sich auch sofort oben herum aus, unten war ja nicht notwendig. Die Kleidung wurde sofort im Nachttisch verstaut, fand ich merkwürdig, sollte aber wohl den BH nicht so genau sehen. Ausgezogen war der Busen deutlich kleiner als vorher, hatte aber die richtige Größe zu ihrer Figur und eine schöne Form. Beim Lecken bekommt sie unheimlich lange und feste Nippel, das war eine geile Sache. Berührungsängste hat sie jedenfalls keine. Es ging mit zärtlichen Spielereien los, ehe dann der schon steife Klein-Fritzi gummiert wurde. Sie hat dann gut geblasen von der Seite, dass man schön zusehen konnte, zum Teil auch recht heftig. Sie kniete sich dabei so hin, dass man ohne Probleme ihre gesamte Spalte erforschen konnte. Auch fingern war überhaupt kein Problem, sie wurde richtig schön feucht dabei. Nur an ihren Hintereingang durfte ich nicht, das kostet mehr. Es war eine geile Spielerei, die ich dann bremsen musste, sonst wäre es mir schon gekommen. Sie deutete das wohl dahingehend, dass jetzt der zweite Teil angesagt ist. Nach Frage der Stellung bat ich sie in die Missio, die sie sofort einnahm, geil die glänzende Spalte zwischen den angewinkelten Beinen. Nach Begutachtung drang ich dann sofort ohne Hilfsmittel ganz in sie ein und musste bald wieder bremsen, was aber für sie kein Problem war. Sie stöhnte auch nur verhalten mit, was mir recht ist. Titten wurden auch immer wieder bearbeitet, was ihr zu gefallen schien. Dann bat ich sie noch in doggy, wo sie sehr gut gegenhielt, sich immer wieder schön die Titten abgreifen ließ. Ich habe sie dann ordentlich am Hintern gepackt und gevögelt, was dazu führte, dass die ganze Soße ins Conti ging. Auch dann keine Hektik, mit Smalltalk gesäubert am Waschbecken (funktioniert wohl wieder), sie sich übrigens auch.
Fazit: Geile Nummer mit vom Body her hübschen Girl (Gesicht sagt mir weniger zu), war ihr Geld wert und sollte wiederholt werden. Kann mich den anderen Berichten nur anschließen

Gruß Fritzi
Hallo Buoma,

schön, dass es dir bei ihr gefallen hat. Ich war ein Paar mal in der Lupi diese Woche, aber ich habe sie nicht gesehen (Tür war immer zu).

Gruß,

Augusto, der dir noch viel Spaß wünscht.
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Karmela ist wieder da! LH20 EG linke Seite erste Tür!
Hi,

hat' sie denn schon jemand getestet ???

War das nicht das Zimmer von Isabella ???

Ciao, Pierre.
Hi,

ich war mal vor einem Jahr bei ihr als Sie im Laufhaus Ritz werkelte,
war absolut nichts weltbewegendes und nun ist Sie im Laufaus 20
wenn man reinläuft erstes Zimmer links war gestern anwesend.
Kaum zu überhören schreit jeden Gast an mit :" Arsch ficken? Willst du Arsch ficken?"
Wenn ich dort arbeiten müßte mit so einer ey ich würde durchdrehen.
Arsch ficken , Arsch ficken , Arsch ficken den ganzen Tag
Salve Gemeinde,


Der guten kann bei ihrem Problem mit dem Arschfick doch geholfen werden.
Kann mir einer von euch sagen, an welchen Tagen und zu welchen Uhrzeiten sie arbeitet?
Früher war sie immer Nachmittags anzutreffen, aber seit sie wieder da ist, könnte sie ja andere Arbeitszeiten haben.
Danke schon mal für Info´s.

Greetings
Bob
Morgen,

ich war gestern um ca. 19.30 bei Ihr gewesen. Hatte 30€ für F und GV angeboten sowie 50€ für F und AV. Alles save. Habe Sie auf 40€ für AV und F runtergehandelt. Geblasen hat Sie ganz gut wobei zuviel Handeinsatz dabei war. Das was am meisten stört, war das Sie ständig unterbrochen hat und irgendwelchen Mist geredet. Dann habe ich Sie zum AV gebeten. Relativ viel Gleitmittel verwendet und dann ab in die Missio. Sie hat die Beine super angewinkelt und hat sich direkt in den Arsch vögeln lassen. Aber das war die große Enttäuschung. Es war also würdest du einen Müllbeutel stoßen. Ich habe in meinem Leben noch keinen so gedehnten Arsch gehabt. Das war echt langweilig. Naja hab Sie dann noch im Doggie AV fertig gemacht und bin gegangen. Fazit wenn Sie jetzt noch nen engen hintern hätte wäre dies ein Traum von Preis Leistung aber so Widerholung 50%.
Re Anale Grande!

Mit dem Arsch muß ich dir leider zustimmen :-(
Das du nur 40.- bezahlt hast, bringt mir noch mehr schlechte Laune. Denn ich habe die geforterten 50,- teuro zahlen müssen. Aber das liegt wohl an deiner besseren Verhandlung :-)
Noch was: wer ist denn dein Favorit in Mannheim in Sachen Arschfickerei?
Kleiner Tip von mir: Die Nelly aus MA ist auch nicht von schlechten Eltern. Also, laß mal was hören. Viel Spaß
Die Karmela muß wohl auch mal besuchen ;-)
Ich war letzt bei Nelly, Preisleistung ist OK, aber sie ist nicht mein Fall.
Habe sie in ihrem Wohnmobil in MA Ilvesheim in ihr Muschi + Arschloch gefickt,
und anschließend in ihr Mund die Soße abgespritzt.
Ist halt kein Optickfick ...


Gruß
hallo leute,

habe heute kamilla im letzten stock des lh 20 im linken zimmer gesehen.

der (die)transsexuelle ist nun ins rechte zimmer umgezogen.

bin aber nicht eingekehrt, da ich gerade befriedigt aus lu kam.

gruß mandingo
#76
Hi Mitstecher,

war gestern mit nem Kumpel in der Lupi um nen Dreier zu machen. Haben mit ihr 30 für jeden ausgemacht, für 50 hätten wir auch AV bekommen. Rein ins Zimmer, direkt ausgezogen und auf die Matte. Sie hat sich schön von meinem Kumpel von hinten stoßen lassen während sie bei mir geblasen hat, beim Wechsel zwischen ihm und mir aber irgend nen Scheiß gebrabbelt, der mich total abgetörnt hat. Daher konnte sie noch 5 minuten wichsen aber es passierte nichts. Hat sich zwar bemüht, aber durch ihr dummes Gerede hat sie alles kaputt gemacht.

Fazit: Service ok, aber für die, die das Gerede auch abtörnt bestimmt keine Alternative.

MfG

popper
die habe ich gestern auch gesehen....am anfang dachte ich das es die Drecksaupolin aus dem Ritz ist die mal im 3 OG zugange war....die hat verdammte ähnlichkeit mit der.....bot mir auch die 50€ variante an, habe dann aber dankend abgelehnt...
@popper09, könntest du bitte etwas zu ihrem Aussehen schreiben, und der ungefähre Zeitpunkt des Geschehens.
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Fossybär schrieb:die habe ich gestern auch gesehen....am anfang dachte ich das es die Drecksaupolin aus dem Ritz ist die mal im 3 OG zugange war....die hat verdammte ähnlichkeit mit der.....bot mir auch die 50€ variante an, habe dann aber dankend abgelehnt...

Hi,

ich denke, das ist die Drecksaupolin, die AV immer anbietet. Hab sie auch in Frankfurt gesehen.

Gruß,

Augusto
richtig augusto,

hier handelt es sich um camilla.



btp, zuammengeknotet
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.