Sissi aka Camilla, blonde kurzhaarige Drecksau-Polin (165/25) vorher Lupi
augusto schrieb:Hi,

ich denke, das ist die Drecksaupolin, die AV immer anbietet. Hab sie auch in Frankfurt gesehen.

Gruß,

Augusto

Die Wortwahl finde ich echt bescheiden....
Ich bin auch sicher das es dieselbe Camilla ist.Sie macht AV für 50€.Versteht nicht viel und redet nur von:Ficken hart..gut.Ich Banane essen........Seltsame Konversation.Aber der Körper ist einfach geil.Und sie lässt sich hart durchstossen.Ich war zufrieden.Der Arsch ist schon geil.
Ja, es ist die besagte blonde Polin Camilla. Ich sah sie am Donnerstag im LH 20, 2. Stock nach links, letzte Tür rechts. Da mich ihre penetrante Art nervt, kommt sie für mich nicht in Frage.
War letzte Woche am Freitag im LH 20 gegen 12:00 Uhr,
sie war aber nicht da !
Werde sie wenns klappt diese Woche mal durchficken GV + Anal,
Bericht kommt aufjedenfall noch nah ...
#85
Hi,

weis jemand ob sie gestern abend da war und wie lang sie heute da sein wird??

Gruss
joe
Hi,

sie arbeitet jeden Tag. Ich habe sie immer abends angetroffen (auch heute).

Übrigens, ihre Kunden bleiben nicht so lange im Zimmer.

Gruß,

Augusto
Kitomer schrieb:Ja, es ist die besagte blonde Polin Camilla. Ich sah sie am Donnerstag im LH 20, 2. Stock nach links, letzte Tür rechts. Da mich ihre penetrante Art nervt, kommt sie für mich nicht in Frage.

Stimmt ihr offensive Anmache lässt sofort Skepsis im Hinblick auf die gebotene Leistung aufkommen. Verwirrt
Also ich war jetzt 3 mal bei ihr und wenn man die kleine machen lässt dann wichst sie dir den Saft in 5 Minuten aus dem Spender.
Man muss sie schon ein bisschen bremsen und beim Doggy kann man sie richtig hart durchstossen.Optisch ist sie halt saugeil,der Arsch ist wahnsinn,das Geschwätz doof und mit der Zeit lustig.Sie hat schon potential aber nix für Anfänger!
Weis jemand ab wann sie Schicht hat , Welche Uhrzeiten arbeitet sie ?
Hat man sie gesichtet ? War heute in der Lupine aber sie war nicht da ???
falls es die kurzhaarige blonde mit dem verbrauchten gesicht ist, die hab ich im LH20 gesehen, glaub 2.stock direkt die tür wenn man die treppe raufkommt. body sieht gut aus aber das gesicht turnt mich total ab.
Und wann hast du sie gesehen @ agitor ???
das letzte mal am montag...
Die habe ich 2007 nicht angetroffen.
Ist Sie überhaupt noch da?
Jedenfalls derzeit ist 100%ig nicht da!
Vor ca. 3 Wochen hat sie mal im LH Ritz gewerkelt. Aber zurzeit ist sie wirklich nicht zugegen.

gruss

catweazle
Victurus Vicero !
Hatte dann die richtige Vermutung das Sie nicht mehr in der Lupi werkelt.
War echt ein geiles Biest wenn mann mit ihrer Art zurechtkommt.
Danke.
#98
Hi,
einer meiner Top Acts von der Lupi hat mir vor einigen Tagen erzählt,daß sie momentan in Rumänien weilt.
Übt euch in Geduld und spitzt im Treppenhaus vom Zwanziger die Ohren,denn wenn ihr dort eine Puppe gleich einer Marketenderin Arschficken skandieren hört,dann könnt ihr gewiss sein,daß das polnische Analluder zurück ist!
Gruss,Chinanski.
hallo leute,

kann mir jemand sagen, ob sie wieder da ist.

gruß


mandingo
ein bild oder homepage? (von ihr?)