Sissi aka Camilla, blonde kurzhaarige Drecksau-Polin (165/25) vorher Lupi
Wer alles liest ist im Vorteil Winke:

(23.12.2010, 20:12)Selector schrieb: ...Im neuen LH 3 arbeiten u.a. Camilla und Maya im 2. Stock, sind also nicht mehr in LH4 ...

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Aktueller Stand:

Heute war sie wieder in H4, 2. OG Zimmer ganz rechts zur Straßenseite hin.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Ja,
Kamilla ist wieder zurück in H4, 2 St., und ich war heute bei ihr.

Die ganze Woche habe ich die Titten von "Sexy Cora R.I.P" in der Presse gesehen
und irgendwie kamen mir die Brüste des Stars, Cora von Big-Brother RTL, bekannt vor
und
plötzlich war mir irgendwie klar, was ich lange Zeit unbewusst vermisst habe:
Titten wie die von Cora.

Ich schnappte mir die BILD Zeitung, besuchte Kamilla,
und sprach sie auf das Thema der Woche an, den Tod von Busenstar Cora.

Kamilla hat 2 Brust OPs hinter sich,
Cora ist in Folge von Komplikationen bei der 6. OP gestorben.

Ich zeigte Kamilla die BILD Zeitung
und konfrontierte sie mit dem Schicksal ihrer prominenten Kollegin,
siehe Foto bei Twitter bzw. Twitpic:
http://twitpic.com/3ultgp

Kamilla war geschockt
Dann haben wir eine Zigarette zusammen geraucht, über Cora geredet
und anschliessend sozusagen eine "Gedächtnis-Nummer" geschoben.

Das war nicht pietätlos, sondern eine Huldigung zu Ehren von Cora.
Ich habe nur an Cora gedacht, Kamilla quasi in Gedanken betrogen.
Sorry Kamilla, ich hab das erste mal an eine andere gedacht hat, während ich mit dir zusammen war.

R.I.P. Cora! We will never forget you!

Selctor,
Cora-Fan
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Hi Selector, bist du sicher mit "We will never forget you!"? Wink Bei der nächsten, die deinem Titten-Schema entspricht, wirst du sie (zumindest vorübergehend) vergessen haben...grins
Greetz,
chris666
Vor 2 Wochen war ich am Freitag Abend im LH4 unterwegs und da rannte Camilla an mir vorbei die Treppe hoch-Da warteten 2 ältere Herren vor der Tür und warteten auf den Einlass.Sie war wohl gerade duschen und hatte nur ein Handtuch um.Auf warten hatte ich keinen Bock und so zog ich weiter.Ca 21Uhr war der Zeitpunkt!
war letzten Freitag im LH2 2OG Kamilla
war bestimmt 2 jahre nicht mehr bei ihr,aber sie ist erwachsen geworden dh ernst,das grelle Arschficken sagt sie nicht mehr,aber Riesen Brüste hat sie80D wobei in Natur D wäre es mir lieber,also Standart Nr ausgemacht GV,Blow,3 Stellungen, sie ging sofort mit Conti ans Blasen,tief und ohne Hände, irgendwann sagte ich sie solle aufsitzen,no Problem ,sie Reitet voll Geil,danach kam von Hinten wobei ihr Bett so hoch ist das ich auf dem Boden stand und sie auf ihrem Bett Kniete, Geile stellung, sie machte gut mit,leichtes stöhnen,kamm richtig gut.
kurz später füllte ich den Gummi.
Geile Nr sie ist wie früher,Geil u Wild, anfassen kein Problem und beim aufsitzen Brüste lecken auch kein Problem.
sie ist zu empfehlen.
Camilla ist derzeit im LH4 2.OG Zimmer 24. Sie hatte heute ein Schild im Zimmer auf dem Arschfick zu lesen war. Die is echt krass.

@Pimpnelli
LH2 ? Auch nich schlecht...
Homefucking is killing prostitution.
Grosses Grinsen 
Kurzes Update:

War geschäftlich in der Nähe der Lupi und hab nen Nostaligie-Bummel gemacht... Wink

Hat sich ja doch ein wenig verändert (wie das "neue" LH 3); aber gegen Nachmittag war das Angebot äußerst dürftig. Unglücklich


Zum Glück war Camilla bereits da und da der kleine Chris schon lange keine analen Freuden mehr genossen hat, gönnte ich ihm einen "Nachmittags-Kakao".. Big Grin

Würde mich wiederholen, wenn ich jetzt noch was schreiben würde.... Unentschlossen


Grüße, Chris33, für den das LH war echt komisch war. Verwirrt Ist halt so, und bleibt so: einmal Clubber, immer Clubber Dodgy
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
was verlangt die Camilla für anal?
(28.03.2011, 17:38)poppeyepopper schrieb: was verlangt die Camilla für anal?


Sagen wir mal so:

Sie ruft dafür (FM, GV, AV) normal 50,-- Tacken auf.... Pst


Gruß, Chris33, der bei ihr mit Treuebonusrabatt fickt Smile
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
nach euren interessanten berichten wollte ich sie heute mal testen, leider war im 2ten stock weder sie zu sehen noch besagtes schild, ist sie denn noch an ort und stelle? oder war ich einfach blind???
Camilla ist im Haus 4, und zwar in Zimmer 3 (Erdgeschoss).
Steht auch im Thread "Lupi-Update".

Gruß
Kitomer
Ich habe jetzt mal eine etwas ungewöhnliche Frage:Ich habe mal im vorbeilaufen gesehen das Camilla einen Strap-On auf dem Zimmer hat.Weiss jemand was es kostet sich von Ihr mit diesem Ding vögeln zu lassen?
Frag sie einfach selbst. Idee Sie wird es dir sicher sagen.
Kontaktdaten
Lady Camila
Lupinenstr 4
68169 Mannheim
Karte Anzeigen
Steckbrief
Größe: 1,51 m
Figur: schmal
Gewicht: 50 kg
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Blond
Konfektionsgröße: 36
BH-Größe: 80 D
( Daten oben sind von der Homepage www.lupi4you.de )

Kamilla ist zurück
und wieder in ihrem angestammten Zimmer im 2. Stock des LH 4.
Ihr mit "K" geschirebener Name steht in Neon-Grüner Schrift auf einem weißen Blatt, das an ihrer Tür hängt.

Aktuell:
Immer noch Kurzhaarschnitt.
Haarfarbe z.Zt. dunkelbraun

Seit letzter Woche ist sie schon wieder da, DI + MI hatte sie sich 2 freie Tage genommen.
Ob DI+MI regelmäßig ihre freien Tage bleiben muss ich sie noch fragen.

Ich war am Montag bei ihr, musste an der Tür "Schlange" stehen und als ich aus dem Zimmer rauskam, da wartete schon der nächste.
Sie ist und bleibt eine der begehrtesten Gretels der Lupi.
Vielleicht liegt es daran, dass sie meines Wissens die einzige Gretel in der Lupinenstr ist, die perfekt gemachte
Super-Silikon-Titten hat. (siehe Fotolink in einem meiner früheren Posts zu ihr)
Subjektiv gefallen manchen Männern natürlich kleinere, hängendere, baumelnde Titten, aber optisch und objektiv betrachtet sind ihre D-Titten eben perfekt geformt und fest.

Inzwischen ist sie über 30 Jahre alt und ich kenne sie seit ca 4 Jahren, aber schon der Blick auf ihren Body und ihre Traum-Titten fasziniert mich immer wieder.
Weil ich ihren von mir schon oft hier im Forum beschriebenen Service gut kenne, buche ich sie noch immer ab und zu, obwohl ich nach so vielen Jahen natürlich auch einige andere Favoritinnen in der Lupi habe. Kamila ist übrigens null eifersüchtig. Sie weiss, dass Männer Abwechslung brauchen, deshalb kommen ja so viele zu ihr.

Noch ne gute Nachricht:
Nach ihrer Auskunft bleibt sie nun bis Anfang Jan 2012 und wird sogar an Weihnachten und Silvester arbeiten.

Selector,
der an Kamilla bewundert, dass sie immer weiß was sie tut.
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
(08.09.2011, 10:59)Selector schrieb: ....Kamilla ist zurück ..
....und wieder in ihrem angestammten Zimmer im 2. Stock des LH 4.
Ihr mit "K" geschirebener Name steht in Neon-Grüner Schrift auf einem weißen Blatt, das an ihrer Tür hängt. ....

.. nämlich Zimmer 24 2.OG.Winke

Gruß
marakesch
der das beschriebene genau so bestätigen kann (auch was die Konstanz ihrer Performance betrifft) ohne sie je gebucht zu haben, da Geschmäcker und Vorlieben eben verschieden sindRot werd
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Salve,

seit sie sich ihre Lippen (die im Gesicht Big Grin) mit Silikon hat aufspritzen lassen, war ich nur noch einmal bei ihr. Diese "Schlauchbootdinger" turnen mich einfach nur ab.Unentschlossen

Vorher fand ich sie wesentlich Hübscher. Das ist aber mein persönlicher Geschmack.
Ihr ganzes Wesen, ihr Service und restlicher Body, war immer spitze.

Greetings
Bob
An alle Camilla Ficker,

wer in den genuß eines 50 Euros Aschfigg kommen möchte sollte sich beeilen.
Laut ihrer Aussage belibt sie noch 2 Wochen und macht dann den
Abflug. Geplant ist eine Ausszeit für 2 Jahre!!!
Kann ich mir persönlich nicht vorstellen, aber sie hat es gesagt.

Gruß der tippkicker
Tradition kann man nicht kaufen
Wie ist hier der aktuelle Stand
?Hat sie den Ausstieg getätigt oder ist sie schon wieder beim "Arschficken"?
Das war in den letzten Jahren immer die beste Alternative mit solidem Service1
Zur Zeit ist sie nicht da.