San San, Gong Ting ( exTunia Massagen)
Kontaktdaten
SanSan
60327 Frankfurt am Main
Hessen
0176-61783529
sansan321@gmx.de
genaue Adresse bei Terminabsprache
Karte Anzeigen
Um es kurz zu machen: Wenn einem soviel gutes wiederfährt, dann ist das einen Bericht hier wert.

Am Montag abend habe ich, angeregt durch die positiven Berichte hier und meine geschäftlichen Aktivitäten dort, per eMail einen Termin bei SanSan angefragt. Ich bekam zügig eine Antwort, in der mir mein Mittags-Termin bestätigt, die genaue Adresse genannt und sogar darauf hingewiesen wurde, daß es gegebenenfalls eine kurze Verspätung geben könnte, falls Ihre S-Bahn sie nicht pünktlich vom Deutschunterricht zurückbringt.

Eingedenk der hier schon beschriebenen katastrophalen Parkplatzsituation war ich fast 15 Minuten zu früh da und wurde prompt mit einer spontan freiwerdenden Parklücke beglückt. Also noch etwas warten ...

Nachdem ich mir noch eine Flasche Wasser besorgt und halb geleert hatte, siegten Neugier und Ungeduld. Also klingelte ich bereits 5 Minuten vor der vereinbarten Zeit und wurde wiederum positiv überrascht - SanSan war schon da. Sie hatte sogar schon einen netten Dress angezogen, der einigen Einblick auf die "Massageflächen" zuliess, welche sie später ausgiebig benutzen sollte. Ob sie so etwas zum Deutschunterricht wirklich trägt? Verwirrt

Nett mit Küsschen begrüßt, Getränk angeboten (ich habe mal Tee gewählt, schliesslich ist sie Chinesin) und schon durfte ich mich ausziehen und Duschen gehen. Vorab noch mal korrekt die Preise geklärt (1 Stunde = 100 TEuro) und die Massagewünsche abgestimmt: Rücken mit Akkupressur, der Rest gerne erotisch.

Für die super saubere Wohnung, frische Handtücher und Badelatschen gibt es sowieso Pluspunkte, aber dass im Bad ein Heizlüfter lief, damit man(n) nicht freiren musste, bei diesem ekligen Aprilwetter, daß war schon Luxus. Und dass das nicht der einzige Luxus war, sollte sich bald zeigen ...

Zurück auf dem Bett dann noch etwas Wartezeit, da SanSan nach der Teezubereitung (edle, gute Blätter, wie es sich gehört) auch noch kurz duschen ging. Ein Blick auf die gut sichtbare dastehende Uhr zeigte mir, daß durch mein frühes Kommen (nicht was Ihr jetzt denkt!) erst 5 Minuten von meiner "Terminzeit" um waren. Da war ich doch gespannt, wie sie die Zeit einhalten würde.

Nachdem sie frisch geduscht zurück ins Zimmer kam und Ihr Handtuch abgelegt hatte (was für ein netter Anblick!), wurde ich erst mal zurechtgelegt: auf den Bauch, Kopf und Arme über Kissen, Füße auf extra Kissen. Und dann ging es los mit der besprochenen Akkupressur. Da ich medizinisch nicht so bewandert bin, kann ich erst heute - einen Tag danach - beurteilen, daß diese Art der Massage wirklich eine gute Nachwirkung hat. Vielleicht nicht ganz wie bei der Thai-Massage, aber hier wurde ja auch "nur" der Rücken/Nacken kräftig massiert. Danach kam dann etwas ganz anderes ...

Da ich diesmal nicht auf die Uhr geschaut habe, kann ich nur schätzen, daß etwa zur Halbzeit von "kräftig" auf "erotisch" umgestellt wurde. Zu meinem Erstaunen wurde mein Hintern noch einmal mit feuchten Tüchern gereinigt. Aber nachdem dann erst viel Öl und anschliessend ihre Finger dort auf die Wanderschaft gingen, war mir alles klar. Eigentlich stehe ich nicht so auf anale Spielarten und das hat sie auch ohne Ansage von mir gespürt und ihre Finger draussen gelassen. Trotzdem war das schon ein nettes Gefühl. Insbesondere, nachdem sie mit vollem Körperkontakt beim Rücken beginnend bis zu meinen Beinen runterrutschte und danach noch ihre steifen Nippel an meinen Füssen rieb. Das und die immer mal spontanen Griffe zu meiner Körpermitte, führte dann auch zum offenbar gewünschten Verspannungsergebnis im vorderen Bereich. Dodgy

Daraufhin durfte ich mich umdrehen und hatte endlich auch was zum Anfassen und Anschauen. Sie hat einen wirklich tollen Körper, auch wenn der Bauch nicht ganz so straff ist. Ob sie wirklich 20 ist, kann ich auch nicht beurteilen. Aber ich wünsche ihr, daß sie noch die nächsten 20 Jahre so bleibt, wie sie ist: super schlank und zierlich, tolle Brüste und ein immer lächelndes Gesicht.

Weiter ging es also mit Vollkörperkontakt auf meiner Vorderseite. Insbesondere die zentrale Verspannung in der Mitte wurde hingebungsvoll mit Händen und Brüsten massiert. Meine Finger durften unbegrenzt auf Wanderschaft gehen und auch gegen das Einsaugen Ihrer herrlichen Nippel hatte sie nichts einzuwenden. Den Abschluss durfte ich zwar nicht sehen aber dafür umso intensiver spüren. Ich gebe gerne zu, daß das meine Schuld war, da ich zu diesem Zeitpunkt meine Zunge dorthin auf Wanderschaft geschickt hatte, wo ich zuvor nur vorsichtig mit den Fingern zugange war. 69

Anschliessend wurde ich gewissenhaft mit Papiertüchern gereinigt. Ausserdem mußte ich mit Hinweis auf "noch ein bißchen Zeit" erst liegen bleiben und dann hinsetzen, damit noch einige Massageeinheiten auf mir platziert werden konnten. Danach ging es dann gemeinsam ins Bad, wo SanSan gemeinsam mit mir in die Dusche stieg und mich auch noch umfassend vom Öl gereinigt hat.

Nach dem Anziehen warf ich beim Trinken meines mittlerweile abgekühlten Tees noch einmal einen Blick auf die Uhr und stellte erfreut fest, daß ich insgesamt fast 75 Minuten verweilen durfte. Mit Übergabe der vereinbarten 100 TEuro und vielen Küsschen wurde ich dann noch zur Tür begleitet.

Ein wahrhaft königliches Erlebnis! Das nächste Mal werde ich mir gut überlegen, ob ich zum Druckabbau nicht doch wieder zur Massage gehe. Sorry, liebe Mädels in den Clubs, aber da liegen Welten zwischen dem gefühlten Service. Auch wenn sich SanSan an ihre Regel hält: kein FO und kein GV.

Fazit: Wiederholungsgefahr liegt bei 110%. Weia
Zitieren
Vor drei Wochen an einem Samstag spontan angerufen und per Telefon erfahren dass San San unterwegs sei ich aber einen Termin bei Ling Mei haben könnte. Was soll, ich wollte und so habe ich zugesagt.

Als ich pünktlich eintraf die erste Überraschung: eine junge, schlanke, frech lächelnde und vorallem nakte junge Frau öffnete die Tür. Wie sich später herausstellte war es Ling Mei, die gerade noch für einen Kunden das Badewasser einlassen wollte und daher zwischen Bad und Haustür hin- und herhuschte.

Ich fands nett und das ich dan fast 15 Minuten in einem recht sauberen und nett eingerichteten Zimmer warten musste konnte mich in der Erwartungen der Dinge die da wohl kommen wollte nicht stören :-) Last but not least wurde mir mit einer Cola die Wartezeit verkürzt.

Ling Mei betrat dann das Zimmer und was soll ich sagen: Die Bilder auf der Homepage vermitteln den falschen Eindruck. Sie ist wirklich (aus meiner Sicht) hübsch. Als ich dann schon nakt war und fragte wann Sie den die Geldübergabe wünschte fing Sie an zu lachen und entschuldigte sich, dass Sie mir überhaupt noch nicht die Modalitäten erläutert hatte (die Stammkundenkarte erhielt ich übrigens dann am Ende der Session :-)

Ich will Euch nicht weiter auf die Folter spannen. Die ersten zwanzig Minuten Massage waren abwechselnd unerwartet, teilweise auch gut, teilweise auch nicht so weltbewegend, so dass ich gar nicht recht sagen kann ob Sie gut oder weniger gut massiert. Mir hat es grundsätzlich gefallen und ehrlich hatte ich auch gar nicht so viel Lust auf eine ausgedehnte medizinische Massage da Sie doch schon häufiger zufällig meinen kleinen Klaus berührt hatte.

Als ich mich dann umdrehen durfte war eigentlich auch schon Schluss mit der Massage. Wir schauten uns intensiv in die Augen und ich hatte das Gefühl, zumindest in sehr positivem Sinne Ihr Interesses geweckt zu haben. So wurde dann mein bestes Stück auch nicht per Hand sondern mit Ihrer empfindlichsten Zone massiert. Unsere Bewegungen wurden immer intensiver bis zu dem Punkt wo ich wirklich Sorge hatte ich würde mich "in Ihr wieder finden". Zum Glück ist es nicht so weit gekommen, denn ich stehe ehrlich gesagt nicht auf so viel Körperkontakt. Der Gedanke reicht, die Ausführung vor allem ohne Gummi möchte ich nicht erleben.

Sie hat dann mein Unwohl sein auch bemerkt und was folgte waren weiter wunderschöne 15 Minuten voller gegenseitiger Zärtlichkeit bis zum Höhepunkt. Ich musste mich entschuldigen wohl das ganze Haus entsprechen "aufgeweckt" zu haben als ich dann endlich kam. Aber Sie hat es wirklich gut gemacht.

Fazit: Eine sehr sehr sympathische liebe Frau, die danach noch fast 20 Minuten mit mir gebadet hatte. Sehr empfehlenswert. Bitte behandelt Sie gut!Rot werd
Zitieren
Nachdem hier im Forum über die neue, Lisa, heißt sie wohl, berichtet wurde, auch mit Fragen zu San San, hier ein kurzes update.
Ich war letzte Woche nach langer pause ca. 9 Monate wieder einmal bei SASan. Die telefonische verabredung klappte sehr gut, Termineinhaltung perfekt. Sie öffnete mir, wie früher in leichter Bekleidung, stark lächelnd. Sie erinnerte sich sicherlich nicht, glaube ich. Abe r ihre Freundlichkeit ist vor allem authentisch, sicherlich auch professionell. Andererseits denke ich, wenn Du selbst lächelst und sehr freundlich bist, bekommst Du entsprechendes zurück.
San San ca. 155 - 160 cm groß hat eine propere und straffe Figur, ihre Brüste einfach wunderbar griffig mit geilen festen Nippeln. Ich nahm die 30 min. und das übliche Waschen und aufs Bett legen. Nach einem kleinen warmup legte ich mich auf den Bauch. Es folgte die bekannt e massage von oben bis unten mit Körpereinsatz und dem späteren vortasten in die Beine rein. Nach dem Umdrehen bearbeitete sie mich von vorne, schnell in die richtige Richtung. Ich konnt esie dabei voll abgreifen und massieren. Dabei ging sie auf meinen Wunsch ein, WIE sie sich dabei positionieren sollte. Wahnsinn, ich hatte voll meinne Spass und dabei hat sie eine Wahnsinns gefühlvolle Massage (Details spare ich mir hier) hingelegt. Entspannung total!
Nach einem kurzen Ausruhen und "AST" sind wir ins Bad, wo sie mich 100% duschte und abseifte. Ich hätte hier voll weitermachen können, so wie sie mich berührte.
nach einer guten (!) halben Stunde ging ich wieder, erfuhr noch ein wunderbares Lächeln. Und ich werde bald wieder bei SanSan sein.
Bei dem Preis: Top!

Lust6
Zitieren
Nachdem ich hier alle Berichte genauestens gelesen habe und kaum Negatives gefunden habe, habe ich mich dann mal auf den Weg dorthin gemacht.
Ich kann auch bestätigen, dass eigentlich die wesentlichen Dinge in allen Berichten zutreffend beschrieben wurden.
Besonders hervorheben möchte ich noch mal Folgendes: Das Haus ist wirklich nicht der Brüller, die Wohnung ist neu renoviert und macht einen sehr gepflegten Eindruck. SanSan ist auch sonst auf besonder Reinlichkeit bedacht.
Sie scheint etwas Rosetten fixiert zu sein, nach einer gründlichen Reinigung fingert sie einem permanent dran rum, wer es mag....
Für Ihre sonstigen Körperabmessungen hat die Frau Hammerbrüste und ich habe auch genauer hingeschaut und gefühlt: Die müssen echt sein und habe die Größe von C-Cups !!!
Meine Stunde beiihr hat ungefähr 80 Minuten gedauert, danke SanSan !
Ihr Deutsch ist wirklich schlecht und mit dem aus Bonanza bekannten Dialekt: lumdlehen bitte !!!
Jetzt weiß ich auch warum sie keinen Sex anbietet: Lubbel dlüber machen !!! Das versteht doch kein Mensch, daher: Sicher ist sicher, dann gibt es eben keinen Sex...naja viel fehlt bei ihr wirklich nicht zum richtigen Sex.
Und dann die geilen asiatischen Schamhaare, zwischen den Beinen rasiert und vorne harte lange Schamhaare, da stehe ich voll drauf.

Insgesamt ein lohnender Besuch, der bestimmt ein paar Wiederholungen bekommt.

Steife Grüße

Intelly
Zitieren
Traurig 
Einen wunderschönen Guten Tag,

nachdem ich hier die Berichte schon seit längerem mitverfolge habe ich es heute mal gewagt einen Termin zu vereinbaren.
Terminvereinbarung war relativ einfach auch wenn es Kontaktschiwrigkeiten gab hat es dennoch wunderbar geklappt.

Ich hatte extra mehrfach betont, dass ich zu San San möchte. Ich in heller Vorfreude dort hingefahren ( selbst mit ÖPNV sehr gut zu erreichen Smile ) und war auch sehr pünktlich da, ich wurde einigermaßen nett begrüßt aber mit schwirrte im Kopf herum, dass kann nicht San San sein, weil die Dame die mich begrüßte war schlank und hatte nicht die OW von SAN SAN, ich gesagt natürlich im freundlichen Ton

ich hatte einen Termin mit San San, sie darauf sie ist SAN SAN ich gedacht okay, die kleine will mich veräppeln ...

Ich habe mir erst mal ein Wasser geben lassen war ja höllisch warm, und Ihr nochmals gesgat das ich einen Termin bei SAN San habe, sie meinte immer noch wild entschlossen sie sei SAN SAN und holte schwups ihren Laptop um mir zu zeigen wie sehr SAN San sie sei. Natürlich bin ich dan auf die Homepage gegangen von dem Laden und habe mal gesichtsvergleich gemacht das war immer noch nicht SAN SAn, sie behauptete immer noch das sie SAN SAN sei und lachte mich aus, ich meinte dann nur okay wenn du mich weiter anlügen möchtest gehe ich ( natürlich lieber und netter gesagt )
Sie hat dann natürlich immer noch felsenfest behauptet sie wäre SAN SAn ich gemeint ich gehe jetzt

und draußen war ich !Smile
Gott sei Dank hatte noch mein derzeitiger Lieblingsschuppen auf ( in der Kaiser straße 60 und da genoss ich dann eine schöne Stunde und meine schlechte Laune war wieder weg!! Unentschlossen

Ich finde das echt gesgat nicht normal, dass man sich so dermaßen verarschen lassen muss, dieser Laden wird mich so schnell nicht wieder sehen.

LIVE LONG AND PROSPER
Greetz

Seppi1
Zitieren
(04.07.2010, 21:55)seppi1 schrieb: Natürlich bin ich dan auf die Homepage gegangen von dem Laden und habe mal gesichtsvergleich gemacht das war immer noch nicht SAN SAn, ...

Wie kannst Du denn 'Gesichtsvergleich' machen, wenn auf der Homepage gar kein Gesicht zu sehen ist?
Zitieren
(05.07.2010, 06:35)massage-fan schrieb:
(04.07.2010, 21:55)seppi1 schrieb: Natürlich bin ich dan auf die Homepage gegangen von dem Laden und habe mal gesichtsvergleich gemacht das war immer noch nicht SAN SAn, ...

Wie kannst Du denn 'Gesichtsvergleich' machen, wenn auf der Homepage gar kein Gesicht zu sehen ist?

okay auf der hoempage kann man die gesichter ja nicht sehen, da sie ja verpixelt sind aber man kann die Form in etwa abschätzen, und das hatte einfach nicht gepasst

greetz
Zitieren
Hallo,
als ich letzte Woche dort war, war ich auch erst etwas skeptisch, ob ich es mit SanSan zu tun hatte. Denn auch ich hatte zuerst nicht damit gerechnet, dass unter der weißen Robe solchen geilen Möps versteckt sein können.....waren sie aber doch.
Dann erinnerte ich mich an ein besonderes Merkmal, das ein Kollege hier beschrieben hatte: Ein kleines Muttermal am Kinn.
Das war zumindest auch bei meiner SanSan zu finden, der Service war wie beschrieben und ich war wirklich mehr als zufrieden.
Zitieren
(06.07.2010, 09:21)intelly schrieb: Hallo,
als ich letzte Woche dort war, war ich auch erst etwas skeptisch, ob ich es mit SanSan zu tun hatte. Denn auch ich hatte zuerst nicht damit gerechnet, dass unter der weißen Robe solchen geilen Möps versteckt sein können.....waren sie aber doch.
Dann erinnerte ich mich an ein besonderes Merkmal, das ein Kollege hier beschrieben hatte: Ein kleines Muttermal am Kinn.
Das war zumindest auch bei meiner SanSan zu finden, der Service war wie beschrieben und ich war wirklich mehr als zufrieden.

Hallo, habe Sansan noch nie bekommen, müsste ich mal ausprobieren, war schonmal bei Ming Lei und sie war sehr zärtlich, eine super entspannente Massage.
Zitieren
Zwinker 
Hatte bisher niemals Probleme mit der echten San San einen Termin zu vereinbaren. Ihre Mitstreiterin ist mir nie über den Weg gelaufen, ist jedoch auch von den Bildern auf der Homepage nicht mein Typ.

Kann die positiven Berichte nur bestätigen.

Auch wenn die Massage-Technik von San San eingangs etwas ruppig wirkt, garantiert ihr gekonnter Abschluß ("Slide") für die volle Entspannung. Dazu bringt sie ihren kleinen Body mit dem XXL Vorbau, Marke Natur pur, gekonnt zum Einsatz.

Im Fazit braucht sie den Vergleich mit meinen anderen Favoritinnen wie, COCO (Enjoy FFM), Michelle (Beauty OF) und Naomi (wo immer sie jetzt auch sein mag) nicht zu scheuen.

Winke
Zitieren
#51
Daumen hoch 
Nach so vielen lobenden Erwähnungen musste ich mich dann neulich auch mal auf den Weg zu Sansan machen für einen 60-Minuten-Termin.

Sansan war nahezu pünktlich anwesend, sah gut aus, und ihr sonniges Gemüt wurde hier schon verschiedentlich gelobt.

Ich bin immer noch auf der Suche nach einem Ort, wo es eine richtig gute Massage und eine nette HE oder B2B dazu gibt. Die Massage fing auch zunächst ganz vielversprechend am Rücken an, aber so nach ca. 10 Minuten nahm sie plötzlich viel Öl und ging in so einen eintönigen Wisch-hin-wisch-zurück-Modus über - ich habe nichts gegen viel Öl, aber ab diesem Zeitpunkt war das dann wirklich keine richtige Massage mehr, eigentlich schade, weil ich anfangs den Eindruck hatte: Sie könnte es.

Nach etwa 10 Minuten dieses eintönigen Wischens widmete sie sich dann der unteren Körperhälfte, das war zwar auch keine richtige Massage aber vom "Erotik-Faktor" her ok.

Dann war umdrehen angesagt, und an der Vorderseite hat sie dann nur noch im "Erotik-Modus" ihre hier schon mehrfach beschriebene B2B-Kunstfertigkeit gezeigt - und das richtig gut!

Nach dem Höhepunkt kam keine Hektik auf, wir kuschelten noch ein wenig und sie kam mit unter die Dusche und half beim Einseifen, was ich einen wirklich netten Service fand. :-)

Also alles in allem war das eine sehr gute Leistung was die sexuelle Komponente angeht, eine richtige Massage ersetzte es aber leider nicht. Wer weiss, wenn Sansan etwas besser Deutsch könnte, dann könnte man sich vorher vielleicht etwas besser über die individuellen Wünsche abstimmen... möglicherweise probiere ich das eines Tages wieder aus...
Zitieren
Hallo Chinafreunde, man kann San San und Ling Mai nicht wirklich verwechseln. Der entscheidende Unterschied ist nicht das Gesicht ... Aber die Bilder der Webseite versuchen ja schon, bei BEIDEN genau das vorzugauckeln, was nur San San anzubieten hat und wohl auch viele Massagefreunde gerade bei ihr so toll finden - ich auch. Ling Mei ist dagegen eher "typisch chinesisch" mit einer kleineren Brust ausgestattet. Doch sie hat auch ihre Vorzüge, ist eine ausgesprochen liebe Person (mehr "girlfriend-mäßig), die ihre B2B-Fähigkeiten sehr "reizend" einsetzen kann. Insbesondere in der "face-to-face"-Situation ist sie in der Lage mit ihrem kleinen Massagehügel kaltes Wetter vergessen zu lassen. Aber sie ist schon ein Kontrastprogramm zu San San (Stand vom Juli).
Wenn man San San nicht zum ersten Mal besucht hat, geht sie schon auf den Besucher ein: wenn sie sich erinnert ...! Ich habe sie jedenfalls beim zweiten Besuch (immer kleines Geschenk dabei ...) sehr direkter und noch offener erlebt. Denn es ging nach dem obligatorischen Duschen ohne große Massageübung - von mir begonnen - direkt über in einen Kuss-, Streichel- und Erotikteil, bei dem auch "gezüngelt" werden konnte (oben wie unten). Man(n) vergisst bei San San leicht, dass man sich bei ihr eine Dienstleistung kauft (!) - was Teil eines guten Services ist. Aber vielleicht ist bei ihr ja wirklich "persönliche Sympathie" im Spiel - oder auch nur die "Lust am Spiel" besonders ausgeprägt.
Nicht so ausgeprägt ist ihr Zeitmanagement. Denn die Erfahrung mit Ling Mei kam zustande, weil San San einen fest vereinbarten (morgendlichen) Termin verpasst hatte und um Wartezeit bat .... ("Ling Mei mal kennenlernen in der Zeit ..."). Sie kam dann später, aber es wäre unfair gewesen, Ling Mei als Lückenbüßer zu nutzen und so blieb ich bei ihr. Sie einfach zu nett und zu erotisch auf ihre Weise und hat jeden Respekt verdient.

In Kürze werde ich mal wieder hingehen und schauen, was aktuell los ist. Der Service von San San ist wirklich ausgesprochen gut, wenn man(n) ihn denn bekommt. Vielleicht hat die scheinbar große Nachfrage die Situation verändert / verschlechtert. Drei sind dort am Gallus jetzt tätig bei zwei Zimmern (wenn ich richtig erinnere) ... Wie sagte der weise Pragmatiker Deng Xiaoping richtig: "Man(n) lernt den Geschmack einer Birne kennen indem man(n) hineinbeißt ..." Recht hat er! Und sicher gilt das auch für Jadehügel.

Ich hoffe,
Zitieren
Hallo,
auch ich habe es nach den positiven Berichten versucht, und bin nicht enttäuscht worden.
Auch mir sagte sie, dass ich evtl. etwas auf sie warten müsse, was aber nicht der Fall war.
Das gemeinsame duschen lohnt bereits einen Besuch bei ihr.

Gruss
mathan
Zitieren
Ich habe das Glück, dass das Studio von SanSan in der Straße liegt in der ich meinem Brötchenerwerb nachgehe.

Ich genieße die Zeit mit SanSan die jedoch reichlich knapp bemessen ist.

Die halbe Stunde steht mit 60€ an. Duschen davor und danach inkl.

Der Body von SanSan ist genauso traumhaft wie ihre Massage.

Abgreifen während der Massage ist def. möglich und als ich Sie ins 69 gezogen habe wehrte Sie sich auch nicht gegen die Leckeinlage.

Schade ist, dass es bis jetzt keine Sonderaktionen des Studios gab.

Die Kohle ist gut angelegt bei Ihr :-)

mfg
Kolbenhub
Zitieren
San San im Vergleich zu Lisa

Ich war gestern wieder mal dort. Da San San leider nicht anwesend war, bin ich auf Lisa ausgewichen. Ich war telefonisch angemeldet.
Nun, ich kannte Lisa schon von einem Besuch vor 3 Monaten, war damals recht angetan, aber nicht voll.
Ergebnis nach 30 min. Massage: es war deutlich besser, fast spitze.

Also der Service der beiden ist nahezu gleich, was das Massieren, body2body und Sonstiges (!) angeht. Rein äußerlich unterscheiden sie sich in der Größe natürlich, auch in den Brüsten. Lisa hat für mich etwas zu große (asiatische) Nippel.
Aber vom Wesen unterscheiden sie sich. Da ist San San wärmer, herziger, lieber. Lisa zeigt zwar keine Distanz, ihr fehlt dies aber. Ich meine auch, daß in diesem Fall das nix mit Chemie zu tun hat, das ist wieder etwas anderes.
Soweit mal ein ganz kurzer Vergleich.

lust6

P.S. Hi Peter, na wie wars gestern nachmittag dort? :-)
Zitieren
#56
Traurig 
Ling May ist nicht mehr dort, möglicherweise hat sie ihr Studium beendet...
Zitieren
(10.01.2011, 14:11)Fips65 schrieb: Ling May ist nicht mehr dort, möglicherweise hat sie ihr Studium beendet...

Ling Mei arbeitet tatsächlich nicht mehr dort.
Lt. Auskunft von SanSan gab es unterschiedliche Auffassungen was die Arbeitsmoral anbelangt.

Wirklich schade, denn ich war bei Ling Mei ÄUSSERST zufrieden.

Den Hauch eines angedeuteten Busens werd ich so schnell nicht vergessen.
Auch die Musch war beit naher Betrachtung Spitzenklasse. Ich meine das wirklich so. Einfach nur schön anzusehen...

mfg
Kolbenhub
Zitieren
*räusper*

Auch in dem Bereich hier gilt die 1 Girl, 1 Thread-Regel.

Gruß,
m2c
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
Ola Amigos,

ist die Dame noch aktiv, gibt es das Massagestudio noch, kann bitte einer mal die kontaktdaten aktualisieren, gracias
Feliz Semana Santa
Herz Wein, Weib und Gesang ein Leben lang. Augen Roll
Zitieren
#60
@Carlos,
wie meinst Du das mit Kontaktdaten aktualisieren? Konntest Du sie unter Ihrer Handynummer nicht erreichen?
Im Beitrag Nr. 41 ist doch Ihre Homepage drin und auch die aktuelle Telefonnummer, sowie Ihre Email Adresse.
Ich kann hier aber noch zusätzlich die aktuelle Anzeige von ladies.de reintun.
Hoffe das hilft weiter.
Zitieren