Youngladies Homepage......
Zitat:Original von Fry
Das war ein kurzes Vergnügen. Barbara wird nicht mehr auf der YL Homepage geführt, zumindest taucht sie nicht mehr auf der Young Ladies Übersichtsseite auf Augen Roll

Fry, der sich fragt, was das soll ?( Sehr professionell Böse

Kann sein, daß ich mit Blindheit geschlagen bin, aber die Katy sehe ich
auch nicht mehr, zumindest war sie vor 5 Minuten nicht mehr auf der
Seite zu finden!?!

Gruß
OL_ways
Zitieren
Zitat:Original von OL_ways_pmsi
Kann sein, daß ich mit Blindheit geschlagen bin, aber die Katy sehe ich
auch nicht mehr, zumindest war sie vor 5 Minuten nicht mehr auf der
Seite zu finden!?!

Da hast du natürlich Recht. Zusammen mit Barbara hat sich auch Katy vom Acker gemacht Unglücklich Habe ich einfach unter den Tisch fallen lassen, da ich nur Augen für Barbara hatte Augen Roll Also Don't PANIC. Ist noch alles im Lot...
Homefucking is killing prostitution
Zitieren
Zitat:Original von Fry
Das war ein kurzes Vergnügen. Barbara wird nicht mehr auf der YL Homepage geführt, zumindest taucht sie nicht mehr auf der Young Ladies Übersichtsseite auf Augen Roll

Fry, der sich fragt, was das soll ?( Sehr professionell Böse

Guggst du hier: Barbara


Gruss Klaus, der das mit der Novemberdepression ironisch gemeint hatte. Wink Wink Wink
Zitieren
@PfalzKlaus

Das Verschwinden einer Young Lady von der Übersichtsseite bedeutet normalerweise, dass das Mädel nicht mehr da ist oder eine längere Pause macht. Die individuellen Homepages der Girls werden dann meist nicht direkt gelöscht, da häufig die YLs irgendwann mal wieder auftauchen.

Fry, der jetzt doch eine Novemberdepression bekommt und heute telefonisch überprüfen wird, ob Barbara noch besuchbar ist.
Homefucking is killing prostitution
Zitieren
#25
wow wow Big Grin

diese süsse sieht ja zum anbeissen aus :] :]

im bw7 forum hat sie jemand getestet und war hellauf begeistert

die sieht ja mal rattenscharf aus :] :] :] :]

da sie ja jetzt nicht mehr bei den youngladies anzutreffen ist, frage ich mich, wo kann man die jetzt antreffen??

ich denke einen anruf bei den yl wird mich nicht weiter bringen,,,, Unglücklich Unglücklich


weiss jemand von euch schon etwas neues??

chriss cross, der diese sahneschnitte trotz fehlender zk's gerne einmal liebdrücken würde :] :]
Zitieren
Nur der Vollständigkeit halber:

Im Gästebuch haben die Young Ladies Stellung genommen.

Zitat:Hallo, wo sind denn Katy & Barbara jetzt ???
Kommentar:
Sie sind wieder fort, sie waren für die YL nicht geeignet! Sie waren mit ihren Gästen nicht zufrieden.

Wo ist die Süße Barbara ??????????????????????
Wollte so gerne einen Termin mit Ihr ausmachen
Kommentar:
Die Barbara war léider nicht so süß wie wir sie uns vorgestellt haben!!

Wass ist mit Barbara?
Kommentar:
NEIN, beide sind schon nach einem Tag wieder fort!

Fry, der Barbara sehr süß fand und hiermit dieses leidliche Thema für sich abschließt Böse
Homefucking is killing prostitution
Zitieren
Schade, war eine der wenigen hübschen Frauen dort....

jako
Zitieren
Hallo ,

Leider nur eine Woche anwesend,sieht hüüüüüüüüüüübsch aus ...

[Bild: KYRA095.jpg]


Gruss Carl
Der Schlitzaugenrammler
Zitieren
Tagchen Kollegen

Mal wieder ein Higlight am Horizontalem Himmel in Karlsruhe......


[Bild: ClaudiaHU001-600.jpg]


Gruss Carl
Der Schlitzaugenrammler
Zitieren
TongueDiese Frauen sehen echt blendend aus.Ist dieser service bezahlbar?Wie empfehlenswert sind die Hübschen?Die Optik ist ja nicht alles! :ausr:
Gruss Bouma!!! Big Grin
Zitieren
Von den Preisen zwar akzeptabel aber wird wenig gehalten,was versprochen wird.
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
Hallo Bobby,

Da verdrehst Du etwas....
.
Zitat:Von den Preisen zwar akzeptabel aber wird wenig gehalten,was versprochen wird.

Bis zum Heutigen Zeitpunkt,hatte ich 4 Damen dort besucht,alle hatten eingehalten was versprochen war.Ausser bei einer Dame war das Flötenspiel nicht gerade einladend.

Ansonsten allererste Klasse,besonderst die Megy die vor ca 2 Jahren dort anwesend war,und eine Traumfrau von der optik darstellte.

Und Bobby Du kannst das der Empfangsdame am Handy mitteilen,die nimmt Beschwerden sehr sehr Ernst,selten so eine Dame im Horizontalen Gewerbe getroffen die einerseits immer bedacht ist dass die Gäste die Etablissment zufrieden verlassen.
Und dazu immer sehr sehr Freundlich ...

Carl
Der Schlitzaugenrammler
Zitieren
Und schon wieder ein Neuzugang, auch wenn nur für eine Woche: Sandy aus Ungarn

[Bild: Sandy003.jpg]

http://11.xtonne.de/youngladies69/sandy.html

Fry, der Sandy optisch was abgewinnen kann und sie sich wohl mal anschauen wird Augen Roll
Homefucking is killing prostitution
Zitieren
Zitat:Original von Fry
Und schon wieder ein Neuzugang, auch wenn nur für eine Woche: Sandy aus Ungarn

[Bild: Sandy003.jpg]

http://11.xtonne.de/youngladies69/sandy.html

Fry, der Sandy optisch was abgewinnen kann und sie sich wohl mal anschauen wird Augen Roll

Nicht nur du kannst ihr was abgewinnen gD, bin mal auf deinen Testbericht gespannt..
Zitieren
Zitat:Original von Sexplorer
Nicht nur du kannst ihr was abgewinnen gD, bin mal auf deinen Testbericht gespannt..

Ist doch selbstverändlich, dass ein Bericht folgen wird. Leider steht der Termin, an dem Sandy zu besuchen ist, noch nicht fest. Auf der Homepage steht lediglich:

Zitat:Sandy aus Ungarn wird demnächst für 1 Woche in KA erwartet

Fry, abwartend Augen Roll
Homefucking is killing prostitution
Zitieren
Hmmmm, jaaaaa!!!

Nur mal rein vom Bild her abgeleitet:
Das wär der rundumglücklich Rauschgoldengelweihnachtsfick!
(Könnte er sein....)

Hoho, lang mal in (an) meinen Sack! Big Grin
Zitieren
@ Carl der Coyote,
das bei Youngladies nicht alles gehalten wird geht nicht aus eigenen Erfahrungen hervor,sondern von einem guten Bekannten von mir,dem ich Vertrauen schenke in dem was er sagt-zudem gibt es auch einege Berichte auch in einem anderen Forum,die das bestädigen.
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
So, habe Sandy nun doch besucht, aber jetzt gerade keine große Lust einen Bericht zu schreiben.

Daher (erst einmal) ein Kurzfazit: Unglücklich
Homefucking is killing prostitution
Zitieren
War wohl nich der Hit,siehe meinen Bericht von vorgestern. :ausr:
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
Hi,

@fry: ich leide auch mit....aber bericht' uns 'was...denn die Puppe steht noch auf meiner liste...

Pierre.
Zitieren