BG7_9 Kati, BG 7-9, 3. OG 1. Tür links
Hi...
war gestern bei besagter Katty...Hinsichtlich ihres Aussehens und ihrer Gewebeschäden wurde schon ausreichend geschrieben...Anzumerken ist, dass ihre Muschi leider nicht rasiert ist....
Hatte mit ihr 25,-- €, blasen ohne ausgemacht....
Blasen mit Eierkraulen war klasse, dann sie von hinten genommen....Dabei konnte man ihren geilen Po betrachten und ihre Brüste von hinen anfassen. Bin der Auffassung, dass sie C-Cup Größe haben. Da ich es aufgrund des geilen Rückanblicks und der herbvorragenden Blasvorabeit nicht mehr aushalten konnte, füllte ich so dn Conti.

Im Grunde Durschnitt hinsichtlich ihrer Aktivität,wobei ich mir mehr Leidenschaft und Engagement wünschen würde; sehr hübsches Gesicht, schöne schlanke Figur.
20% Wiederholungsgefahr.
Sie war meiner Meinung übrigens im 3. oder 4.Stock(BG 7-9), zweites Zimmer auf der linken Seite.
Zitieren
tag,

so gestern abend musste ich dann mal wieder ne Thai poppen nachdem im BHV alle meine Luzies auf der to fuc Liste durch Abwesenheit glänzten.

Also mal wieder bei Katty eingekehrt und für € 25 das Standardprogramm genommen.
Leistung in Ordnung, Waschen in Eigenregie, danach softes FM und es began ein ordentlicher Fick in doggy Fuckin der gut 10 Minuten dauerte.
Danach in die M Stellung und ordentlich weitergekolbt wobei sie sich auch sehr tief ficken lässt. Abschluss per Handarbeit auf ihre schönen Titten.

Fazit: immer mal wieder gerne genommen. Körperlich hat sie ein paar Kilos draufgelegt (nur am Bauch zu sehen), Arsch und Titten immer noch 1a, Gesicht sehr hübsch. Trotzdem bietet Linda den besseren Service.

Rocky Balboa der noch einmal im BHV poppt und nächste Woche wieder in LOS Winke gD :floet
Gelbfussjäger
Zitieren
tag,

na endlich habe ich auch mal wieder was Schändliches zu berichten

Vorgestern habe ich ohne Scheiss jedes Misthaus im BHV bestiegen und bin nicht fündig geworden
Alle Faves besetzt oder nicht anwesend, kurzzeitig dachte ich den Heimweg ungefickt antreten zu müssen aber da gibt es ja noch die BG

Also in der BG7-9 nach Check der Lage (ging sogar bzw. war nicht schlechter als im BHV) bei der süssen Katty eingekehrt. Die kenne ich natürlich schon länger. ca 155 hoch C Cups aber leider mittlerweile ganz schön fett geworden (hat bestimmt seit dem letzten jahr 5 Kilo zugenommen)

Angezogen eindeutig die hübscheste Thai in der BG allerdings bei näherer Betrachtung merkt man ihr so langsam die Jahre im Gewerbe an.

Egal ausgezogen, rumgealbert und gewaschen und sie begann gekonnt FO zu zelebrieren. Da ich dieses Gefühl schon länger nicht erfuhr ging es dann auch relativ schnell und keine 10 Minuten später hatte ich ihr die ganze Suppe ins Maul gerotzt was sie mit einem Kichern kommentierte .

Waschen, anziehen Tschö mit ö

Gerne mal wieder

Werkelt jetzt im 4 Stock zweites Zimmer rechts!

Rocky
Gelbfussjäger
Zitieren
war gestern bei ihr.

wie gehabt sehr schönes Programm, bestehend aus FO, den drei Grundstellungen und Finale aus wunderbarem Cumshot auf Gesicht, Titten.

Zeigt keinerlei Berührungsängste und die 30 Taler sind gut angelegt.
da sie etwas abegenommen hat ist ihr Body auch wier sehr gut in Schuss.

Rocky der sie schon lange kenntBig Grin
Gelbfussjäger
Zitieren
#25
...durch die gute Resonanz hier, bin ich am Sonntag (20.01, Tatzeit ca. 17h) auch mal bei Katty eingekehrt.

Durch die auffälligen Gewebeschäden ist sie ja (nackt) recht einfach zu zuordnen.

Nach netter Begrüßung und Klärung der Dienstleistung (FO, ZK und lecken) für 30€ haben wir uns ausgezogen und sie erzählte mir, dass sie am MOntag für drei Wochen in die Heimat fliegt.

Dann gings zum Waschen, welches sie sehr gefühlvoll gemacht hat. Ich betone dies deshalb weil ich schon mehrfach erlebt habe, dass die Damen etwas Rabiat zu meinem besten Stück waren oder bin ich nur zimperlichBig Grin?

Danach gings aufs Bett zum kuscheln, war auch alles ganz nett, nur das künstliche Gestöhne fand ich doof (mal unter uns, braucht das irgendjemand???) und die Kleine lies sich auch gut fingern, Muschi war "nur" gestutzt.

Das FO war dann ziemlich ordentlich und ich konnte sie dabei gut abgreifen, danach gings dann in die 69 wo sie sich gut lecken lies, fand ich gut :-)

Leider war das Ficken in Missio und Doggy dann etwas uninspiert bis lahm, sie machte dann auch etwas Zeitdruck, was einen fetten Minus Punkt gibt. Die anfänglich gute Stimmung war futsch und ich habe dann in Handbetrieb auf ihre Titten gespritzt.

Da geh ich lieber wieder zu Linda oder Mona, wenn ich wiedermal Lust auf eine Thai habe. Das war irgendwie nix, vielleicht ist die Gute ja einfach UrlaubsreifBig Grin

Auffallend bei Ihr ist das wirklich hübsche Gesicht und die gute Figur aber Mona und Linda spielen da doch in einer anderen Liga.

Beste Grüße und einen schönen Abend!

Benno
Zitieren
hallo leute,
heute bei obiger katty aufgeschlagen, name steht an der tür.
war ziemlich rattig heute, habe mich aufgemacht zuerst in die bg und später noch in die m36 zu lilly.
was soll ich euch sagen , ich weiß auch nicht warum ich zu ihr reingegangen bin.hat aber eine solide leistung gebracht und es war wahrscheinlich auch nicht schwer mich zu begeistern.
habe mich erst schön blasen laßen, war fo,leckte mir auch die eier, lümmelte mich ein und bestieg mich.
nach 2 minuten füllte ich den gummi, blieb noch etwas liegen, bekam noch eine massage und mußte ihr 50 eulo löhnen.
noch etwas smaltalk, sie wird im juni 40 jahre, habe ihr natürlich gesagt daß sie jünger aussieht, worüber sie sich natürlich gefreut hat.
nach der verabschiedung von ihr bin ich noch weiter ins bhv gefahren. bericht folgt jetzt.


gruß mandingoWinkSmile
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
Gestern viel mein PC aus und ich konnte nicht posten. Heute hat JacLine, ihn wieder zum Leben erweckt. Vielen Dank dafür.

Gestern wae Katty, im 4.OG, 2.Tür rechts. Ich war vor langer Zeit, schon mal bei ihr.

Vereinbart wurden 25 €, für Standard mit FO. Da mir der Schmusebeginn sehr gut gefiel, verlängerte ich schnell, auf 1/2 Std. mit ZK und Massage.

Alles wurde, zu meiner vollsten Zufriedenheit, vorgetragen. Die schon bekannten Einzelheiten, erspare ich mir.

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren