Anna, Hase in der Frankenstraße
Wir betraten die Wohnung äh... das Wohnklo. Als erstes fiel uns die Mini-Küchenzeile ins Auge, die Kochplatte strotzte vor Rost. Eek Das eigentliche Zimmer war sehr sparsam eingerichtet. Minisofa, Tischchen, Flimmerkiste und Bett. Für maximal eine Stunde könnte man es gerade aushalten.

Anna war etwas hektisch, sie hielt uns ein Schildchen unter die Nase, mit entschuldigenden Blick. Darauf stand gekritzelt:
20 Min 50
30 Min 80
60 Min 120
Mangels ihrer deutschen Sprachkenntnisse war das Verhandeln bzw. die Abfrage ihres Services sehr einseitig. Ich glaubte gehört zu haben, dass sie französisch natur einschließlich Aufnahme anbietet. Ob sie es auch so gemeint hatte? Grübel Wir beschlossen, für 30 Minuten zu bleiben.

Ich fragte nach einer Waschmöglichkeit, nachdem wir uns ausgezogen hatten. Sie wies uns den Weg zur Dusche und zog sich selbst aus bis auf Netzstrümpfe und ihre Pumps, die behielt sie die ganze Zeit an. Im Duschraum fanden wir kein frisches Handtuch, die Überreste einer leeren Zewa-Rolle lagen im Abfalleimer. Wir gingen zurück zu Anna um nachzufragen. Sie dachte, wir finden den Duschraum nicht. Mad Sie begleitete uns dahin und zeigte mit dem Finger auf das Handwaschbecken und die Duschwanne. Ich überlegte kurz was Handtuch wohl auf rumänisch heißen mag, kam aber zu keinem Ergebnis. Verwirrt Deshalb griff ich nach einem benutzten Handtuch. Ihr ging ein Licht auf, sie verschwand kurz und kam mit einem Handtuch zurück. Big Grin Trocken war es, ob es frisch gewaschen und nur nicht gefaltet wurde oder ob es schon jemand benutzt hatte und nur getrocknet wurde - so genau wollten wir es gar nicht wissen. Dodgy

Nach der Waschung hatten wir die Möglichkeit, das Girl in ihrer ganzen Pracht zu bewundern: Anfang 20, ca 165 cm mit Schuhen (kappe 160 cm ohne), KF 36, weiche C-Cups mit offensichtlicher Tendenz zum Hängen, kleines Wohlstandsbäuchlein, braune Haare mit hellen Strähnen. Die Bilder sind real und zeigen sie auf ihrer Liegewiese. Sie hatte schon eine Kondom zwischen ihren Fingern und bereitete es auf die Anwendung vor. Wurscht

Sie bat uns, wir sollen uns auf das Bett legen. Ich war gerade dabei, es mir so richtig bequem zu machen, da fiel mir etwas auf. Kein Laken und kein Handtuch war untergelegt. Hm ... hier wird also auch gespart. Weia Mal sehen, wo sonst noch.

Sie fiel buchstäblich über uns her. Sie knabberte und leckte an meiner Brust, an meinen Ohrläppchen, ich erhielt noch so etwas wie einen Kuss. Und dann stürtzte sie sich auf Patachon. Seitlich von ihm kniend, ihren Hintern zum seitlichen Spiegel ausgerichtet, ein geiler Ausblick. Smile Was sie mit Patachon so anstellte, war nicht so geil. Sie half gewaltig mit ihrer Hand nach. Ich wollte schon Einspruch einlegen, Aufsmaul da änderte sie ihre Strategie von sich aus. Sie nahm die Hand weg. Sie fing an so richtig abwechslungsreich zu blasen. Zungenspiele, EL ergänzt durch Hodenmassage mit der Hand und dann - beinahe DT. Brav Sie stieß mit ihrem Kopf nach unten, Patachon fühlte den Anschlag in ihrem Rachen. Sie schien auf den Geschmack zu kommen. Eine ganze Serie, alle auf Anschlag. Na bitte. Geht doch. Warum sie am Anfang nur nicht so recht wollte? Dann stoppten wir sie. Für den Abschluss hatten wir jetzt konkrete Vorstellungen. Big Grin

Ich revanchierte mich bei ihr. Knabbern, lecken an der Brust. Küssen mochte sie nicht so. Im Gedanken bei den (nicht vorhandenen) Laken und Handtüchern machte ich eine vorsichtige Geschmacksprobe zwischen ihren Schenkeln. Ich hatte Glück. Wink Hier hat sie kürzlich nicht mit Wasser und Seife gespart. Leider ging sie da nicht so richtig mit. Nächster Programmpunkt auf unserer Liste: Ficken. Wir konnten sie steuern wie es uns gefiel. Sie war willig, dabei jedoch sehr passiv. Einmal von vorne, dann von hinten. Wir hätten uns mehr Regungen von ihr gewünscht. Heul

Es war an der Zeit, unsere Vorstellungen über den Abschluss in die Tat umzusetzen. Nochmals französisch. Dazu stellten wir uns vor das Bett, sie setzte sich auf den Bettrand. Sie blies, wie vorher zu ihrer besten Zeit. Wild, unbändig. Big Grin Um dann so langsam aber sicher wieder auf Handbetrieb umzustellen. Heul Als Patachon spuckte, fing sie es mit ihrem Gesicht, ihrem Körper ab. Nix mit Aufnahme. Sie hechtete in Richtung ihres Fernsehtisches, auf dem sie Reinigungstücher stehen hatte, schnappte sich ein paar und wischte ihren Körper ab. Wir standen derweil vor dem Bett, Patachon tropfte noch etwas. Sabber Als sie soweit sauber war, bekamen ich auch ein Tüchlein um Patachon zu versorgen.

Wir suchten nochmals den Duschraum auf, unser Handtuch hatten wir ja noch. Anna reinigte sich ausschließlich mit diesen komischen Tüchern und zog ihr Höschen, ihren BH und ihr Mieder wieder an. Der nächste Gast stand ja schon in den Startlöchern, er hatte schon zweimal geklingelt. Ich vermute, auf eine gründliche Waschung hat sie diesmal verzichtet. Putzen

Um sich auf französisch verwöhnen zu lassen, können wir sie empfehlen, bei zu viel Handeinsatz muss man eben eingreifen. Der Rest macht nicht süchtig. An der Tür hängt eine Notiz "neue Frau". Ich weiß ja nicht, ob dies stimmt. Wenn ja, lernt sie hoffentlich noch dazu.

FO sehr gut
GV gut
Sympathie sehr gut
Optik sehr gut
Wiederholung mal sehen

frankenladies.de schrieb:ANNA aus Rumänien

Das sexy Luder kann es kaum erwarten
Dich begrüßen zu dürfen.
Mit ihrem Traumkörper wird
sie Dir den Kopf verdrehen und Dich alles
andere vergessen lassen!

Komm gleich vorbei!!

KONTAKT
Frankenstr. 91
Nürnberg
2. Stock Hase
0911-4505723
Zitieren
Hier die Bilder

[Bild: th_91405_2750101_F1_123_494lo.JPG] [Bild: th_91416_2750101_F2_123_558lo.JPG] [Bild: th_91427_2750101_F3_123_115lo.JPG] [Bild: th_91435_2750101_F4_123_432lo.JPG] [Bild: th_91441_2750101_F5_123_117lo.JPG] [Bild: th_91449_2750101_F6_123_421lo.JPG] [Bild: th_91459_2750101_F7_123_392lo.JPG]
Zitieren