Atlantik am 27.02.10
Bin am Samstag Abend den 27.02.10 wieder mal ins Atlantik.
Rechtzeitig zur Happy Hour um 20:15 eingetroffen und erstmal einen Rundgang gemacht.
Laut telefonischer Auskunft sollten 18 Girls anwesend sein, könnte auch gestimmt haben.
Es waren einige sehr hübsche Girls dabei, so dass die geringe Anzahl an Girls nichts ausmachte.
Besonders aufgefallen ist mir Cheyenne (Bilder gibt es bei Ladies.de) und auch Anja aus Polen ist ja wieder da,
leider kam es mit beiden zu keiner Buchung, aber dazu später.
Aber trotzdem hatte ich meinen Spoaß und sehr guten Sex, aber der Reihe nach.
Zuerst mal die Sauna mit den neuen Brettern inspiziert, leider fehlen hier die Kopfstützen.
Dort ein nettes Gespräch mit einem Kollegen geführt über die zahlreichen Clubs die es hier in der Gegend gibt.
Nach der Sauna in den Whirlpool und dort kam Lucy aus Rumänien zu mir.
Nach einigen Minuten in der Sauna dann geduscht und in ein Zimmer.
Lucy ist sehr anschmiegsam und bläst super.
Dafür wollte ich mich revanchieren und habe Sie bis zum Orgasmus geleckt.
Erst hat Sie sich ein bißchen gewehrt, aber dann ist Sie voll mitgegangen und auch abgegangen Smile
Sie hat sehr schöne Titten und beim Sex hat Sie mich richtig abgeritten bis ich nicht mehr konnte.
Ein gelungener Einstand für den Abend und immer wieder eine Buchung wert.
Danach erst mal ein bißchen Olympia geschaut und Gold für die Eisschnellauf Damen gesehen.
Danach nach Oben und Melinda aus Bulgarien getroffen.
Mit Ihr hatte ich bereits beim letzten Besuch das Vergnügen.
Sie küsst hervorragend und ich könnte mit Ihr eine ganze Stunde lang küssen, aber das würde extrem teuer Smile
Also habe ich Melinda schön balasen gelassen was Sie auch sehr gut machte, danach geleckt und in verschiedenen Stellungen gepoppt.
Eine klasse Nummer mit einer süßen Frau, immer eine Buchung wert.
Danach wieder ein bißchen ausgeruht, ein bißchen Kaffee getrunken und Olympia Geschaut.
Es war sehr wenig los, was die Girls und auch die Männer betriftt.
Was mich ein wenig gestört hat, war dass auf der oberen Liegewiese zwei Männer sich recht laut unterhalten haben und dadurch das relaxen etwas schwer gefallen ist.
Nach einigen Getränken, dass Essen habe ich nicht probiert, sah auch nicht gerade klasse aus, wieder auf die Suche nach einem Girl gemacht.
Eigentlich wollte ich ja Anja buchen, aber die war ständig in Begleitung eines Mannes, mit dm Sie aber wohl nicht auf dem Zimmer war, komisch.
Dann habe ich Leila (20 jahre, schwarze längliche Haare, sehr schöne Titten und hübsche Lächeln ) auf der Liegewiese getroffen.
Sie erzählte mir zwar das Sie aus Spanien kommt, da Sie aber oft mit Lucy aus Rumänien zusammen war, vermute ich mal Sie kommt auch aus Rumänien.
Wir gingen dann aufs Zimmer und hier hatte Sie es am Anfang sehr eilig.
Sehr schnell und hart geblasen, so dass ich Sie hier auch stoppen mußte.
Dann wollte Sie auch noch releativ schnell das Kondom überziehen, aber hier hakte ich ein.
Ich drehte Sie auf den Rücken und leckte Sie was meine Zunge hergab.
Sie war erst etwas zögerlich ging dann aber gut mit und kam nach ca. 10 Minuten mit einem lauten Schrei und zuckte bei jeder Berührung.
Dann wieder anblasen lassen und ordentlich gepoppt. Als ich Sie in der Missionarsstellung ordentlich bearbeitete, kam Sie heftig ins Stöhnen und so entlud ich mich dann.
Eine geile Session mit einem hübschen Girl.

Fazit: Ein gelungener Abend auch wenn die Anzahl der Girls etwas höher sein könnte, aber wenn die Klasse stimmt dann reicht mir das völlig.
An sonstigen Girls kannte ich noch Alina aus Bulgarien und Roxana aus Rumänien.

P.S. Kennt jemand Cheyenne und woher kommt Sie, macht einen freundlichen und sympatischen Eindruck ?

Gruß Michael
Zitieren
(28.02.2010, 16:48)michherm schrieb: Nach der Sauna in den Whirlpool und dort kam Lucy aus Rumänien zu mir.

Sabber
Hübsch, die Kleine. Engel Schade, dass sie sich beim Küssen etwas zurückhält.
Zitieren
@Pat
Wie recht du hast. Wenn die noch so küssen würde wie Melinda, oder Biljana aus Bulgarien wäre das die Top Frau dort.
Aber der Rest hat gestimmt, deshalb war es auch so klasse.

Gruß Michael
Zitieren
#4
(28.02.2010, 16:48)michherm schrieb: Kennt jemand Cheyenne und woher kommt Sie, macht einen freundlichen und sympatischen Eindruck ?

Hi Michael. Winke

Endlich Mal wieder ein Bericht aus Hanau. Danke

Cheyenne (Ende 30) ist aus Froongreisch, gelegentlich immer wieder Mal im ATK anzutreffen,
ist mir auch sehr sympatisch, hat sich allerdings leider noch nicht richtig um mich bemüht! Rot werd


Gruß
von
goldgeil Urlaub

der sie demnächst unbedingt Mal in der Horizontale ... Dodgy
Zitieren
#5
Die neuen Mädels scheinen ja nach den Anzeigen bei ladies ganz "lecker " zu sein. Dodgy

Da muss der alte Mann doch noch mal wieder ins ATK.

Leyla: was für nen lecker Body
Roxanna http://hessenladies.de/images/diebstahlschutz.gif
Sissy: in den Busen könnte ich glatt........Mad

Gruss
Hedo
Zitieren
@goldgeil
Bist du sicher das wir die gleiche Cheyenne meinen ?
Die Cheyenne die am Samstag da war habe ich am Tag zuvor auf der Ladies.de Homepage gesehen, leider ist die Anzeige mit den Fotos nicht mehr drin.
Sie ist relativ groß, schätze mal 175 cm, hat kurze blonde Haare und ein sehr auffälliges Tatoo über den gesamten Oberkörper.
Ich fand Sie sehr sympatisch und wie Ende 30 kam Sie mir nicht vor, eher wie Anfang, Mitte zwanzig.

Gruß Michael
Zitieren
#7
Zwinker 
@ Michael Winke

Aha, Du meintest also Talia (22) aus Deutschland,
die zuvor im Rom als Cheyenne arbeitete! Dodgy


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
@goldgeil
Das wird Sie wohl sein.
Meiner Meinung nach ein sehr hübsches Girl.
Wenn der Service auch noch stimmt absolut ein Muss beim nächsten Mal.

Gruß Michael
Zitieren