Katja bei Salon Chanel, An der Hofweide 6, 67346 Speyer
Daumen hoch 
Liebe Gemeinde,

vor einiger Zeit hatte ich ja im Forum die Frage gestellt, was sich im

Salon Chanel
An der Hofweide 6
67346 Speyer
Tel.: 06232/8500166
http://www.salon-chanel.de/

so tut. Zur Erinnerung: https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=49297

Die Tage habe ich mir mal selbst ein Bild davon gemacht….Augen Roll

Begrüßt wurde ich von der sehr adretten und netten Chefin und in den Vorstellungsraum geleitet. Alles macht einen sehr ordentlichen, gepflegten und sauberen Eindruck. Auf dem Tisch findet der Besucher eine Preisliste mit den verschiedenen Angeboten. Leider sind dort - nicht wie in anderen Läden - auch gleich die Setcards mit Bildern von den Mädels der Woche darin. Dies vielleicht als kleine Anregung an die charmante Chefin. Wink

Vorgestellt haben sich dann 3 Damen. Ich entschied mich für Katja. Nach ihrer Setcard ist sie 25 Jahre (ich denke mal, dass hier, wie eigentlich üblich, ein paar Jährchen geschummelt wurde – wahrscheinlich sind die 30 schon gerissen…), ca. 160 cm, 36 KF und eine D-Oberweite sowie blonde, nackenlange Haare runden das Bild ab. Sie kommt, wie sie sagt aus Polen.

Gebucht hatte ich die 20 Minuten mit FM und GVM zu 60 Euro.

Waschung erfolgte selbst im geräumigen, sehr ordentlichen Bad mit Duschmöglichkeit und ausreichend frischen Handtüchern. Das machte schon mal einen sehr guten Eindruck. Im Zimmer waren dann verschiedene Kerzen angezündet, was eine sehr romantische Atmosphäre schaffte. Hier merkt man die Liebe zum Detail – das hat man in anderen Speyerer Läden so noch nicht als Standard erlebt. Vorbildlich! 5stern

Katja ist eher der Typ „Girl next door“ und das macht den Reiz aus. Nicht die ausgesprochen professionelle Nummer, sondern die solide „Frau Nachbarin Nummer“ ist ihr Ding. Beginn mit intensiven Körperküssen und manueller Verwöhnung, dann Aufgummierung und (für mich recht schnelles) Französisch ohne Zahn- aber mit ein wenig Handeinsatz war die Fortsetzung. Anschließend in die Misso gewechselt, damit ich weiter die netten D-Titten vor Augen und Mund haben konnte. Big Grin Zwischenzeitlich hatte sich bei ihr eine angenehme Naturfeuchte eingestellt, so dass das Einlochen problemlos und ohne weitere Hilfsmittel möglich war. Langsames Vortasten bis zum tiefen Anschlag machte auch Katja sichtlich Spaß. Ihr rasiertes Fötzchen gab einen schönen, engen Halt und die erhebliche Steigerung der Tiefenwirkung war durch Auflegen ihrer Beine auf meine Schultern sehr gut möglich. Das gibt einen weiteren dicken Pluspunkt. Nach einiger Zeit konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und schoss meine Ladung in der Tiefe ihrer Muschi in den Gummi. Wirklich sehr, sehr schön, so liebt der doc das! Mr Burns

Anschließend ließ sie mich noch einige Zeit weitergewähren, bis ich dann vom Gummi befreit wurde und wir noch eine gemeinsame Kuschelrunde zum Abschluss einleiteten.

Danach netter Abschied von der adretten Chefin, die ein Halsband mit der Aufschrift Irina trug – wenn ich richtig gelesen habe… Wink

Fazit: Sehr netter Laden, der Betreiberwechsel hat hier echt was gebracht. Sehr persönlicher „Girl next door“ Service. Insgesamt sicher eine Bereicherung für die Speyerer Landschaft. Beifall

Gruß vom doc, der sich freut, dass aus dem Laden doch wieder was geworden ist Big Grin
Hier noch ein paar Bilder

[Bild: th_44715_phoca_thumb_m_katja6_123_395lo.jpg][Bild: th_44718_phoca_thumb_m_katja1_123_186lo.jpg][Bild: th_44720_phoca_thumb_m_katja2_123_559lo.jpg]
[Bild: th_44722_phoca_thumb_m_katja3_123_346lo.jpg][Bild: th_44726_phoca_thumb_m_katja4_123_551lo.jpg][Bild: th_44728_phoca_thumb_m_katja5_123_10lo.jpg]

Gruß vom doc, der das jetzt auch mit dem Bilder einstellen hinbekommt!!!
Zwinker 
Alsoich kann mich meinem vorredner nur anschliesen.
Der Laden ist durch die neue Leitung wirklich aufgeblüht.

Er ist richtig sauber und gepflegt.
Es gibt sogar einen Bademantel für den Gast :-)

Auch ich habe mich für Katja entschieden.
Habe das 30min Programm für 80EURO und dem FT für 40 EURO gebucht.

Man muss schon sagen Katja ist sehr leidenschaftlich und temperamentvoll. Sie sucht die nähe durch Körperküsse, Zungenküsse wenn dazu gebucht und will auch gerne mal fester angefast werden.

Also man darf ihre schönen D-Titten auch mal richtig durchkneten.

Ich ich habe sie Fränzösich verwöhnt und ihr dabei einen finger immer wieder eingeführt. Dabei ist sich richtig mitgegangen und ich denke es hat ihr richtig spass gemacht.

negen Ihrem ausgiebigem FT hat sie auch schön meiner Eier verwöhnt, worauf ich auch lierisch geil gekommen bin. Sie hat beim Abspritzen auch immer schon weiter gesaugt bis alles gellert war.
Blowjob

Gefolgt von einer schönen Massage mit Creme. Auch hierbei hat sie immer wieder meine intimen Stellen berührt. So das mein kleiner Lulu wieder fahrt aufgenommen hätte. Aber leider war die Zeit schon vorbei.

Erneut unter die Dusche in einem wirklich auberem Bad.
Man fühlt sich wie zu Hause.

Wiederholungsfaktor für mich 100%