(Rachen-)Tripper
Vielen Dank für die Tipps und Hinweise. Ich habe mich entschlossen, das Antibiotikum bis zum Ende nehmen und dann ggf. nochmals den Urologen aufzusuchen, wenn keine Besserung eintritt. Einen Arztwechsel halte ich derzeit noch nicht für geboten, da ich dort bei Nulll anfange. Der jetzt mit der Sache befasste Urologe hat die Befunde und müsste so langsam wissen, was angesichts des bisherigen Krankheitsverlaufs zu tun ist. Dass es leider nicht immer mit dem erstbesten Präparat getan ist, kann man ja hier lesen ...
Zitieren
Nimmst Du, wie von manchen Ärzten verordnet, 21 Tage lang Doxyc. sollten die Erreger umgehauen sein.
Wenn Du jetzt noch Ausfluß hast resultiert der warscheinlich aus einer Reizung der Harnröhre.
Frei verkäufliche Medikamente wie Bärentraubenblättertee/Kapseln, Uroselect Tabletten und ähnliches
helfen die Reizung abklingen zu lassen.
Kann langwierig sein.
Vom ersten bis zum letzten Ausfluß können da schon 3 Monate ins Land ziehen.
Zitieren
(13.10.2010, 16:39)sonor schrieb: Vom ersten bis zum letzten Ausfluß können da schon 3 Monate ins Land ziehen.
Keien Angst @ Mod, ich mache hier keine Hysterie mehr Engel, die Zeiten sind vorbei. Winke

Ganz genau 3 Monate sind doch im Grunde genommen noch nicht lang Grübel Wenn die Bakterien weg sind, kann es dann erneut nochmals zu Reizungen kommen. Das kann dann ganz normal sein. Wenn die gespaltenen Bakterien aus der Harnröhre kommen. Dann haste nochmals ähnliche Probleme. So war es bei mir letzen Jahr auch. Ist sozusagen normal.
Jeder reagiert aber anderes, wie mir mehrere Urologen gesagt haben. War bei 4 Uros, bei einem Hautarzt und einem Radiologen...
Der letze Urologe kennt mich mittlerweile schon, ist schon fast eine Art Freund geworden. Der kennt meine Akte auswendig, obwohl sie lang war. Mittlerweile habe ich einen guten Urologen gefunden, so sehe ich das. Obwohl der im Grunde genommen auch nicht viel machen kann und immer wieder das gleiche macht, aber was soll er schon machen?!
Ich Habe schon 5-6 Harnröhrenabstriche hinter.... Ist für mich schon nichts mehr Aufregendes...
Die private Krankenversicherung freut sich auch immer über horrende Rechnungen.... Die siehst es geht also auch noch schlimmer. Deshalb versuche es locker zu sehen

Bald ist es bei mir nen Jahr her, dass ich den Scheiss hatte. Es ist zwar besser geworden, aber immerhin noch nicht perfekt. Alles nur wegen "harmlosen" Bakterien....
Vielleicht wird es das auch nie wieder.... Der Onkel Doc meinte, dass ich am beste meinen Schniedelwutz in Ruhe lassen soll, damit die Wunde verheilt. Ist aber gar nicht so leicht sein Pimmelmänchen mal 3-4 Wochen nicht zu berühren und auf 5 gegen Willi zu verzichten...
Du siehst, es kann auch schlimmer sein. Freu dich, dass du es nicht so schlimm hast ;-)

Wie auch immer, mein ernstgemeinter Tipp. Steigere dich nicht zu sehr rein, flippe nicht aus, so wie ich es damals getan habe. Auch ein Moralapostel zu spielen, wie ich es damals gemacht habe ist total falsch gewesen. Deshalb werde ich nun auch nach diesem Kommentar nichts mehr dazu schreiben und nur noch mitlesen.

Selbst wenn du bleibende Schäden hast und es nie mehr 100% und nur 80% gut wird ist das kein Drama. Der Mensch hat eine unglaubliche Gabe seine Leiden letztendlich doch zu akzeptieren oder lernt es letztendlich - mangels Alternativen - dies zu müssen....

Es gibt Freier beim denen war es nach einigen Tabletten weg und es gibt langwierige Problemfelle zu denen ich gehört habe und teilweise immer noch gehöre. Sind zwar nur ein paar Bakterien und ist sicherlich nen harmloser Kack im Vergleich zu anderen STDs, kann aber dennoch individuell sehr unangenehm sein und sich lange hinziehen.
Das muss es nicht, das kann es aber.
Je mehr du dich reinsteigerst, desto schlimmer wird es aber werden. Das ist sicher. Deshalb denke positiv, mache dir keinen all zu großen Kopf, gehe beim jedem Zweifel zum Arzt und frage den was du machen sollst, kannst bzw besser unterlassen kannst... Das ist die beste Strategie wieder gesund zu werden.

Ich wünsche dir gute Besserung von ganzem Herzen

Wer Tippfehler findet, darf sich behalten, ist nicht so leicht vom Handy aus zu schreiben....
Zitieren
#24
So melde mich auch mal wieder zurück. Meine Rachenbeschwerden kamen wohl daher dass ich mein Abendessen immer so um mitternacht eingenommen habe und dann im Schlaf aufgestoßen habe und die Salzsäure meinen Rachen angegriffen hat. Seit dem ich kein Essen mehr später als 22 Uhr zu mir nehme sind die Beschwerden verschwunden.
Womit ich allerdings immer noch kämpfe sind die Darmbeschwerden die ich seit der Antibiotikabehandlung habe. Auch die Einnahme von Symbioflor 1+2 und Mutaflor hat da nichts geholfen.
Die Schleimhautveränderungen auf meiner Zunge hat mein Hautarzt als Landkartenzunge diagnostiziert. Warum diese von heute auf morgen aufgetreten ist ist mir aber ein Rätsel. Evtl. hängt das mit meinem Darm zusammen. Man sagt ja die Zunge ist ein Spiegel des Darms.
Was allerdings auch als Auslöser der Lingua Geografica in Frage kommt bzw. die selben Symptome hervorruft ist eine Autoimmunkrankheit wie z.B. Morbus Reiter, Morbus Bechterew usw. die als Folge einer Harnröhrenentzündung mit Chlamydien oder Gonokokken auftreten kann.

Ich habe übrigens die Zeit genutzt mich mit ein paar Mädels über Krankheiten zu unterhalten und erschreckend festgestellt, dass diese in der Regel gar nicht darüber bescheid wissen. Oft haben mir die Mädchen dann auch erzählt, dass viele Freier GV ohne haben wollen. Die Frage ob sie darauf eingegangen sind haben sie immer bestritten allerdings habe ich bei dem ein oder anderen Mädel wirklich zweifel gehabt ob sie es nicht doch ohne gemacht hat.
Für mich steht jedenfalls fest keine Prostituierte mehr zu küssen und alles nur noch safer zu praktizieren.
Allerdings ist gerade das jetzt vor einer Woche an Kommunikationproblemen gescheitert. Ich habe dem Mädel wie immer zu beginn gesagt, dass ich alles safer möchte. Allerdings hat das Mädchen das Wort "condom" wohl nicht verstanden. Ich lehne mich also zurück und will das FM über mich ergehen lassen (bin kein Fan davon), behalte sie aber noch im Auge und sehe wie sie sich immer mehr meinem noch blanken Penis annähert und denke mir noch sie wird doch wohl nicht. Doch! Sie nimmt ihn natürlich blank in den Mund. Natürlich schmerzt seit dem meine Harnröhre wieder leicht, obwohl ich sofort abgebrochen und geduscht habe. Zuhause dann desinfiziert nochmal geduscht und nochmal desinfiziert. Ein Tripper ist es aber jedenfalls nicht. Werde die Sache aber in der Urologie der Uniklinik abklären lassen. Wäre echt der Hammer wenn jetzt mein zweites mal FO wieder mit einer Infektion enden würde. So viel Pech kann man doch nicht haben.

Außerdem habe ich mir vorgenommen 1-2 mal im Jahr eine Untersuchung auf Chlamydien zu machen. Weis zufällig jemand was das kostet?
Zitieren
Frage 
Zitat:Schwester: "Herr Doktor, der Hypochonder von Zimmer 123 ist gestorben !" Doktor: "Jetzt übertreibt er aber wirklich !"


(01.11.2010, 22:00)stelonia schrieb: Meine Rachenbeschwerden kamen wohl daher dass ich mein Abendessen immer so um mitternacht eingenommen habe und dann im Schlaf aufgestoßen habe und die Salzsäure meinen Rachen angegriffen hat. Seit dem ich kein Essen mehr später als 22 Uhr zu mir nehme sind die Beschwerden verschwunden.
24 Posts deswegen? [Bild: smilie_brutal_403.gif]

(01.11.2010, 22:00)stelonia schrieb: Ich habe übrigens die Zeit genutzt mich mit ein paar Mädels über Krankheiten zu unterhalten und erschreckend festgestellt, dass diese in der Regel gar nicht darüber bescheid wissen.
Vielleicht wäre die Lektüre eines Standardwerkes über Medizin die bessere Alternative gewesen. Dann bräuchtest Du wenigstens keine neuen Begriffe wie "Rachentripper" zu erfinden. Dazu gibt es auch noch einen Witz:
Zitat:Sagt der Doktor: "Zuerst die gute Nachricht. Die Krankheit wird ihren Namen tragen ..."

(01.11.2010, 22:00)stelonia schrieb: ... Ich lehne mich also zurück und will das FM über mich ergehen lassen (bin kein Fan davon), ...
Bitte sage, dass Du Dich verschrieben hast ...

Zitat:Sie nimmt ihn natürlich blank in den Mund. Natürlich schmerzt seit dem meine Harnröhre wieder leicht, obwohl ich sofort abgebrochen und geduscht habe. Zuhause dann desinfiziert nochmal geduscht und nochmal desinfiziert. Ein Tripper ist es aber jedenfalls nicht. Werde die Sache aber in der Urologie der Uniklinik abklären lassen. Wäre echt der Hammer wenn jetzt mein zweites mal FO wieder mit einer Infektion enden würde. So viel Pech kann man doch nicht haben.
Ganz schlechtes Karma. Womit wir wieder beim Anfang meines Beitrages wären.

Zitat:Außerdem habe ich mir vorgenommen 1-2 mal im Jahr eine Untersuchung auf Chlamydien zu machen. Weis zufällig jemand was das kostet?
Wenn Dein Test positiv ausfällt, dann kostet das meine Nerven!

Junge, such Dir ein anderes Hobby. Mit der Einstellung musst Du ja krank werden. Das nennt sich Psychosomatik. Ich will mir gar nicht vorstellen, wieviele verschiedene Erreger Du Dir bei den Unterhaltungen mit den Mädels über Krankheiten eingefangen hast.

Pikashu, der die Geschichte eigentlich traurig findet
Zitieren
Das ist jetzt schon der zweite hier in kurzer Zeit, der sich ein anderes Hobby suchen sollte, bzw. sich sexuelle Befriedigung verschaffen sollte ohne dazu mit anderen Menschen in Kontakt zu kommen.
Achja, und wenn ich mir zweimal die Nille schrubbe (wahrschl mit Seife) und zweimal desinfiziere brennt meine auch LachenLachen, und zwar auch wenn vorher nix geblasen wurde...Weia
LG
Zitieren
#27
Kann mir bitte jemand erklären, wie man durch FO zu einem Tripper kommen kann. Die Stelle kann ich nicht nachvollziehen..


schönen Gruss
Zitieren
(03.11.2010, 09:00)bvlgari schrieb: Kann mir bitte jemand erklären, wie man durch FO zu einem Tripper kommen kann. Die Stelle kann ich nicht nachvollziehen..


schönen Gruss

Na die (oder der) der lutscht kann sich an einem infizierten Schwanz mit Gonokokken infizieren. Ein infizierter Rachen kann auch wieder einen blanken Schwanz infizieren.

Aber der, bei dem FO paraktiziert wird, dem also der Schwanz gelutscht wird kriegts nicht im Rachen.....Grübel

Es sei denn danach, wenn er alleine ist....Verwirrt, nee, nee die Stellung kann ich nicht nachvollziehen......Lachen

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Das Schlimme an dieser Methode der Inkubation ist die vorrausgehende Dislokation von Wirbelkörpern. Stelle ich mir schmerzhaft vor. Wird aber trotzdem eine interessante Anamnese, auf die jeder HC stolz sein kann. Gegenwert: mehr als 24 Postings. Aber vielleicht geht es um etwas ganz anderes: [Bild: smilie_krank_149.gif]?


Dodgy Pikashu, der zur Therapie einen Klick auf die Nurse empfiehlt
Zitieren
Da ein Forum nun mal von Beiträgen lebt, möchte ich kurz meine Erfahrungen kundtun.
Lange Zeit habe ich nie was gehabt, dieses Jahr gleich zweimal.

Im April einen Tripper eingefangen, erst einen etwas milchigen Ausfluss gehabt, dann auf einmal hat ein kleines gelbes Tröpfchen an der Nille "Hallo" gesagt. Bin dann zum Arzt, hat einen Abstrich gemacht. Er hat mir dann ein Rezept für Rocephine gegeben. Bin dann in die Apotheke und er hat mir dann die Spritze gegeben. Ein paar Stunden später nichts mehr gemerkt. Überhaupt war der Tripper bei mir vollkommen schmerzfrei.

Nun habe ich Chlamydien. Behandelt wird es mit Doxycyclin 100mg. Soll ich 20 Tage nehmen, morgen und abends. Hat erst ca. 8 Tage nach dem Verkehr angefangen. Vorher war nichts, auch kein Ausfluss. Bemerkbar war es nur durch ein wenig Jucken an der Eichel. Das wurde dann innerhalb 2 Tage aber ein Brennen in der Harnröhre. Die Eichel schmerzt auch heftig. Wasserlassen ist schon recht schmerzhaft.

Hätte nie gedacht, dass Chlamydien so schmerzhaft sein können. Aber ich versuche es locker zu sehen, dass ist halt der Preis für AO Vergnügen.
Zitieren
Das ist ja ne ätzende Therapie. Dann besser Tage Tavanic.
Zitieren