E47_HH Joanna 3.OG, Zi. 293 (zuvor Zi. 291)
Grosses Grinsen 
Kontaktdaten
Joanna
Elbestr. 47
Frankfurt
Deutschland
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

Es ist mal wieder an der Zeit den Berichterückstand abzubauen.
Kaum zu glauben, dass noch keiner mit Joanna gevögelt und hier berichtet hat.

Erst mal die Fuckten:

Herkunft: Dom-Rep
Haut-Typ: Dunkle Morena
Alter: ca. Mitte 40
Körperbau: ca. 162cm, KF40/42
Titten: ca. D-Cups, leicht hängend, große Warzenvorhöfe mit dazu passenden Nippeln Big Grin
Frisur: lange, leicht gewellte schwarze Haare, meist zusammen gebunden
Bes. Merkmale: Trägt wg. ihrem Bauch praktisch immer eine Corsage; ist leicht penetrant aber immer locker bei der Anmache, sitzt meistens auf einem Klappstuhl direkt im Zimmer an der Tür
Arbeitszeiten: 09 bis ca. 01 Uhr
Verständigung: Deutsch (geht so), Spanisch


Aufgefallen ist sie mir durch ihre zwar auf den ersten Blick penetrante aber dennoch lockere fast schon schelmisch anmutende Anmache an der Tür. Es kam zwar die übliche "Eine Frage"-Masche, die normal ein Warnsignal ist aber mein Bauchgefühl hat sich dabei nicht negativ gemeldet, eher im Gegenteil.

Die Anfrage nach der Standardnummer inklusive FO&ZKs wurde positiv beschieden und ihre Ansage hierfür belief sich auf lächerliche 20 Teuros. Was anderes wie akzeptieren kann man da einfach nicht... Wink
Also rein, Tür zu und jeweils mit entblättern angefangen, auf dem Weg ins Bad gibts schon mal die ersten ZKs, die während der Waschung von klein m2c durch sie immer intensiver und gieriger werden. Klein m2c macht sofort den zu erwartenden langen Hals, weil die geilen ZKs und die Waschung einfach zu viel des guten sind. Joanna nimmts sehr erfreut zur Kenntnis, dass sich da jetzt schon jemand auf das kommende freut.

Rüber aufs Bett gewechselt und erst mal mit ner ausgiebigen Runde ZKs weitergemacht bis sie sich dann fast schon gierig im klein m2c gekümmert hat. Da ist es wieder, was ich an erfahrenen Frauen so schätze: Ein einwandfreies Gebläse. Abwechslungsreich, guter Hub, guter Grip, kein Zahnen, kein störender Handeinsatz zum abwichsen zwischendurch und die Eier und Umgebung von klein m2c werden zwischendurch auch mit der Zunge bearbeitet. Dazwischen gibts dann immer wieder mal ZK und damit sich klein m2c nicht langweilt den einzigen Handeinsatz während der Session. Ok, nicht ganz: Zwischendurch braucht sie beim blasen auch mal eine kleine Verschnaufpause zum durchatmen, wo aber nicht auf ein schnelles abspritzen hin gearbeitet wird.
Ich kanns echt nicht mehr sagen, wie lange der immer wieder erfolgende Wechsel von Blasen und Knutschen gedauert hat. Mit zunehmender Zeit legt sies beim Blasen darauf an mich oral zu entsaften, was aber bei mir nicht ganz einfach ist und nur ein Bruchteil der bisher von mir gebuchten DLs geschafft haben. Ob FT möglich ist: Gute Frage, nächste bitte. Ich hab sie leider nicht gefragt.

Als klein m2c kurz vor der Überreizung stand, um Contimontage gebeten und sie aufsatteln lassen. Der Reiter ist nicht unbedingt ihre Disziplin daher um Wechsel in die Missio gebeten, wo sie schön mitging und wieder jede Menge ZKs drin waren .Big Grin Grip ist trotz dezentem KY-Einsatz vorhanden und klein m2c kotzt gereizt wie er war nach kurzer Zeit in die Tüte. Er durfte in aller Ruhe auszucken und ich verschnaufen, bevor ich mich aus eigener Intention zurückzog und sie danach den Conti entsorgte.

Auch bei der anschließenden beidseitigen Waschung wurde wieder herumgealbert und palavert. Zeitdruck ist bei ihr ein Fremdwort, was ich beim Anziehen der Klamotten und anlegen meiner Uhr bemerkte: Der Minutenzeiger hatte sich seit dem Blick beim ausziehen der Uhr über 40 Minuten weiterbewegt... Rot werd

Abschließend die Geldübergabe inkl. einem ordentlichen Tip, den sie sich wirklich verdient hatte und das BHV hatte mich wieder. Wiederholungsfucktor: Für mich jederzeit. Sie ist halt kein Optikfick aber dafür eine ganz liebe DL, die durch Leistung glänzt.


So, und jetzt der Wermutstropfen: Sie ist seit Sonntag Abend in Weihnachtsurlaub und kommt erst Anfang Februar zurück. Wein
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
#2
(30.11.2010, 14:35)my2cents schrieb: So, und jetzt der Wermutstropfen: Sie ist seit Sonntag Abend in Weihnachtsurlaub und kommt erst Anfang Februar zurück. Wein

Kleiner Sadist! [Bild: s020.gif]
Zitieren
Irgendwie hab ich bei ihr immer das Glück, sie kurz vorm Urlaub zu erwischen.
War schon bei der Buchung davor das gleiche Spiel. Da hat sie dann wenigstens nur 4 Wochen Pause gemacht.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
#4
(30.11.2010, 17:02)my2cents schrieb: Irgendwie hab ich bei ihr immer das Glück, sie kurz vorm Urlaub zu erwischen.
War schon bei der Buchung davor das gleiche Spiel. Da hat sie dann wenigstens nur 4 Wochen Pause gemacht.

Biste so ein Stresser?
Zitieren
@M2C: FT ist machbar bei ihr.
Zitieren
Und wo bleibt der Bericht? Wink

Dass sie FT macht, war mir bei dem Gebläse schon fast klar, hatte aber vergessen zu fragen.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
(01.12.2010, 14:26)my2cents schrieb: Und wo bleibt der Bericht? Wink

Habe momentan leider nicht so viel Zeit...und ausserdem kamst Du mir zuvor! ;-)
Deinem ausführlichen Bericht ist nichts nenneswertes hinzuzufügen. :-)

(01.12.2010, 14:26)my2cents schrieb: Dass sie FT macht, war mir bei dem Gebläse schon fast klar, hatte aber vergessen zu fragen.
Nun ja... "gefragt" habe ich auch nicht.... ich habe ihr nur angedeutet, dass ich gleich komme (als sie mich blank blies)...und sie machte einfach keine Anstalten aufzuhören... :-)
Zitieren
letzten montag habe ich abends noch ne kurze sichtungsrunde durch die E47HH gemacht und Johanna entdeckt (name steht an der tür): 40+, lange schwarzgelockte haare, schwarze brille (wer's mag) und eine fast schwarze haut. hätte sie nicht grade laut in Spanisch telefoniert, hätt ich sie für eine Afrikanerin gehalten. sie brach das gespräch sofort ab, als sie mich sah, und kam zur tür.

optisch ist sie nicht grad der kracher: ca. 1,60 gross, üppig, draller körper in einem komischen grünen body verpackt, der wie ein badeanzug aussieht. die brille hat aber was, mit etwas phantasie geht sie als die lehrerin von nebenan durch.

ich bin trotzdem rein weil sie so fröhlich war und einen schönen bubble-arsch hatte, den sie vornübergebeugt tanzen liess. obwohl ich kein Spanisch spreche und sie kaum Deutsch konnte ich ihr klarmachen, dass der dritte abschuss binnen 3 stunden bei mir etwas länger dauern könnte - "no hay problema!"

FO war möglich, sie forderte "swansisch", meinte aber € 25 wie sie mit den fingern vorzählte. also tür zu und erstmal Deutsch geübt: "fumfunswansisch"...

nackt sah sie garnicht mal so schlecht aus, wenn man auf fleischig steht. figur ist mollig aber proportionert, mit dicken titten und üppigem und doch straffem arsch, der busch gestutzt. alles war knetbar, das hat ihr sogar richtig spass gemacht. zum ficken war ich zu müde, also hab ich sie die meiste zeit blasen lassen. dabei hat sie mehrfach die position gewechselt damit ich sie besser abgreifen konnte, hat eier und brustwarzen geleckt, die titten zum lutschen angeboten, ZK verteilt und ne runde TF eingeworfen, alles aus eigener initiative.

das blasen war zahnlos, kräftig und ausdauernd, ohne das blöde Zewa-getupfe. nach ner weile hab ich ihren kopf gepackt und damit gewichst, auch das hat sie augenscheinlich gerne mit sich machen lassen. nach insgesamt ca 20 minuten dann abschuss in ihren mund, zum auszucken hielt ich ihren kopf mit sanftem druck unten, sie machte keinerlei anstalten zurückzuziehen, sondern zwinkerte mir durch die brille zu. die ladung hat sie anschliessend im bad entsorgt und hüpfte nochmal ins bett für 5 minuten AST-mit-händen-und-füssen.

sie ist seit 2 monaten in FFM und will hier bleiben, wohnt in dem zimmer und arbeitet täglich. ihr herkunftsland hab ich vergessen zu erfragen. AV macht sie nicht, dafür holt sie ne kollegin dazu, alles kein problem.

Fazit: fröhlich, freundlich, willig und billig - test bestanden! wer mit mollig leben kann, ist klar im vorteil. mir macht das zum glück nichts aus, mir gehts ja nur um die inneren werte. beim nächsten mal wird deshalb gefickt!







Zitieren
könnte es sein, dass du dieser hier meinst? https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=65799 - das wäre dann Joanna ohne "h". Winke
Zitieren
(07.05.2011, 11:36)TomDo69 schrieb: könnte es sein, dass du dieser hier meinst? https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=65799 - das wäre dann Joanna ohne "h". Winke
von der beschreibung her passt das. an der tür steht jetzt zwar JoHanna mit H, aber das ist ja fast identisch. anscheinend ist sie nach dem urlaub auf die andere seite des gangs gezogen.
Zitieren
Das ist sie definitiv. Sie ist seit der Rückkehr aus ihrem lang gezogenen Weihnachtsurlaub in Zi. 293 ansässig. Das mit dem neuen Namensschild (Johanna) stimmt auch...

m2c, der nach den letzten beiden Wiedersehensficks ganz vergessen hat, die Zimmernummer zu aktualisieren
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
#12
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Joana
Elbestraße 47 Hinterhaus, 3. Stock
60329 Frankfurt am Main
Hessen
Deutschland
Karte Anzeigen
Nach lange Zeit mal wieder ein Bericht von mir. Ich war letzte Woche bei Joana im Hinterhaus der Elbestraße 47 (laut Jakosplan Raum 293 ein Stock über Ruby). Joana ist eine dunkle Mulattenhure, wahrscheinlich um die 40, keine Schönheit aber auch nicht hässlich. Sie hatte dunkles, volles Haar und war nur mit einem Badetuch bekleidet. Etwas klein, ganz ordentliche Titten (wohl C-Cups), immer gut drauf und vor allem tabulos. Zu ihren Deutschkenntnissen kann ich nichts sagen, Kommunikation fand in Spanisch statt. Wir waren uns von Anfang an sympathisch.

Gebucht wurde blasen, Arsch lecken (Sie den meinen) dazu eine Serie von Fotos, das ganze hat 50 Euros gekostet. Wahrscheinlich hätte man sie auch noch runterhandeln können, aber da hatte ich keinen Bock drauf. AO wäre auch drin gewesen, ob sie sich auch blank in den Arsch ficken lassen lässt weiß ich nicht (ist aber gut möglich).

Es folgte Waschung durch sie, dann hat sie mir auf dem Bett etwa 20 Minuten einen geblasen. Blasen war recht gut, nicht super tief, aber schön feucht (mit ordentlichen Schmatz Lauten Ihrerseits) und wenig Handeinsatz. Auch die Eier wurden mit der nötigen Aufmerksamkeit bedacht. Auf meinen Wunsch hin steckte sie mir auch noch einen Finger in den Arsch während sie fröhlich weiter blies. Kamerascheu ist sie nicht, ich konnte während der ganzen Zeit diverse Fotos machen. Es schien ihr zu gefallen.


Es folgte ein gutes Zungenanal, nicht spektakulär (da hab ich schon besseres gehabt) aber mit Engagement und Ausdauer. Schien ihr auch zu gefallen. Zum Abschluss blies sie mir noch kniend vor dem Bett einen und ich konnte meine Nachkommen genüsslich in Ihrer Maulfotze entladen.

Ich muss wohl einen recht fertigen Eindruck gemacht haben, denn Joana bestand beim Anziehen darauf mir die Schuhe zuzuschnüren. Lustig.

Insgesamt war ich ne knappe Stunde bei der Sau drin, ich denk für das Geld kann man wirklich nicht merken. Ich werde wieder kommen und dann ist ihr Arsch dran, der sah recht lecker aus.

Gruß Bismarkhering
Zitieren
Danke für den Bericht, aber:

Zitat:Nach lange Zeit mal wieder ein Bericht von mir.

Ist doch dein erster?? Grübel
Zitieren
#14
Zitat:Ist doch dein erster??

in einem anderen Forum hab ich unter dem gleichen Benutzernamen schon Berichte geschrieben.
Zitieren
Kontaktdaten
Meiner Ansicht nach gibt es zu ihr schon einen thread. Siehe Kontaktbox.
Zitieren
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=65799
Zitieren
Zitat:Maulfotze
Zitat:bei der Sau drin

@Bismarkhering

So, wie du über das Mädel schreibst, kann man deine Geringschätzung für die Huren unschwer erkennen.
Aber auch die Huren, egal aus welchen Gründen sie den Job machen und wie gut oder schlecht, sind Menschen und sollten deshalb auch so behandelt werden.
Außerdem kann man bei den Mädels mit Freundlichkeit meist mehr bekommen als man bezahlt hat.

Nix für Ungut und einen schönen Sonntag Winke
Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich die Zahl derer,
die mich am Arsch lecken können. Cool
Zitieren
Stimmt, manche schreiben schon recht derb über die Damen und die Aktion mit ihnen; mich schaudert es dann auch bisweilen.

Andererseits: Entscheidend ist ja unser Benehmen, wenn wir auf dem Zimmer sind. Und was ich zwischen den Zeilen lesen konnte, läßt mich hoffen, daß Kollege Bismarckhering ein durchaus netter Zeitgenosse ist, der den Damen respektvoll begegnet.
Zitieren