Oksana aka Alexa - Deisterstraße 28
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Alexa
Deisterstrasse 28
(01520) 512 30 00
Karte Anzeigen
Hallöle liebe angstliche Mäuse und Hunde die angst haben sollten, der Kater ist im neuen Jahr angekommen^^ Winke

Und nun an euch

Heute in meinem bevorzugtem Revier gewesen, ausser den alten Kötern nix neues gesehen dachte ich Heul war schon traurig

Doch dann ist mir die süsse Alexa über den weg gelaufen, ein schmucke Katze, die weder auf H-Ladies noch auf IN gut rüberkommt.

Nach dem üblichem Smaltalk, all in für nen fuchs^^ Herz und sowas von verliebt die Wohnung betreten als ich sie sah, jetzt mal ehrlich, sonst ist es immer andersherum, man kommt rein und denkt, wie was wo, falsche Tür oder was. Ne die Dame sieht echts besser als auf den Fotos. Und ist lustig, hat ein bezauberndes lächeln, spricht allerdings nur gebrochen Deutsch.

Zu dem üblichen prozedere muss ich nicht viel sagen war alles Klasse, Whg sauber wie sie auch, und sie hat spass dabei. ZK macht sie auch, wahrscheinlich normalerweise intensiver, aber ich hatte schon ne leichte Fahne Dodgy

Zu erwähnen wäre noch, als ich ging ist mir entweder Odin über den weg gelaufen im Treppenhaus, oder einer von euch Mad Naja jedenfalls klingelte es an der tür als ich ging

Wiederholungsfaktor: ohne euch über den Sex zu berichten liegt bei 120%

Denke werde sie morgen wieder besuchen^^

Allen ein schönes WE was ja morgen beginnt^^
Zitieren
#2
Ausruf 
Kontaktdaten
Alexa
Deisterstraße 28
30449 Hannover-Linden
Niedersachsen
Deutschland
Mobil: 01520 5123000
Klingeln bei App. 21 (3.Etage)
Karte Anzeigen
[Bild: anzeige1_in_alexa6mm6.jpg] [Bild: anzeige1_ladies_alexazmkg.jpg] [Bild: alexa_19dmbq.jpg] [Bild: alexa_21gmvr.jpg] [Bild: alexa_22xmzu.jpg] [Bild: alexa_25smc1.jpg] [Bild: alexa_26fmlt.jpg] [Bild: alexa_27zm6l.jpg] [Bild: alexa_285mrl.jpg] [Bild: alexa_292m1w.jpg] [Bild: alexa_30emma.jpg] [Bild: alexa_1cm1p.jpg] [Bild: alexa_2cmjk.jpg] [Bild: alexa_3ummp.jpg] [Bild: alexa_6dmis.jpg] [Bild: alexa_7fme1.jpg] [Bild: alexa_8rmma.jpg] [Bild: alexa_13tm6n.jpg] [Bild: alexa_14bmy3.jpg]
Zitieren
Nun haben wir hier massig Foto's -

Aber............

(06.01.2011, 19:02)garfield100a schrieb: Zu dem üblichen prozedere muss ich nicht viel sagen...

Wiederholungsfaktor: ohne euch über den Sex zu berichten liegt bei 120%

wie fickt' se denn nun ? Verwirrt
Zitieren
Wiederholungsfgaktor 120%, lass Deine Phantasie spielen Idee

Und Danke PG, auf Dich ist immer verlass^^
Zitieren
so nun musste ich mir doch mal auch die Nachmieterin von meiner absoluten Stammlady anschauen
Die halbe Stunde kostet 50EUR inclusive FO GV mit Gummi
Die ganze Stunde kostet 100EUR
ZK sind in jedem Tarif inklusive. Halbe Stunde gebucht.
Dann ging’s erstmal duschen. Danach aufs Bett wo sie mit intensiven küssen begann.
Der weil erkundigte ich ihren Körper mit meinen Händen und Fingern.
Ich streichelte um ihre frisch rasierte Spalte. Und versenkte dann langsam einen Finger und dann den zweiten Finger und so massierte ich sie eine ganze weile bis sie richtig abging.
Wir machten eine kleine Pause und es ging runter in die südlichen Regionen meines Körpers wo sie wirklich gutes und ausgiebiges Fo gemacht hat.
Dann wurde das Gummi montiert und es wurde in allen möglichen Stellungen gefickt.

es war nicht spektakulär aber ich denke ich werde es noch mal wiederholen sie wird voraussichtlich noch 2 Wochen bleiben
Zitieren
Hi lieber Mitstecher,
da sind wir uns ja fast über den Weg gelaufen. Der Zauberlümmel hat gestern auch die gute Alexa im Halbstundenprogramm für 50 Euronen verköstigt. Die gute Dame ist nach eigener Aussage 34 Jahre alt, Körbchengrösse 80 und Konfektion 36/38. Die typische ukrainische Mutti....mit Hang zum Gf6. Ein gepflegter Fick in allen Positionen, die Dame geht gut mit und ab. Das FO war feinster Güte und zum Schluss kräftigst die Mandeln gespült. Wiederholungsfaktor zu 100%. Nur wie gesagt, in 2 Wochen geht es wieder nach Kiew.
__________________
Gruss vom Zauberlümmel


Ich brauche keinen Sex. Das Leben fickt mich jeden Tag.
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Kontaktdaten
Oksana aka Alexa
Deisterstraße 28
Hannover
01520 5123000
App 22, 3 OG
Karte Anzeigen
Oksana aka Alexa zurück in der Deisterstraße 28, Quelle
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Zitieren