Grundsolider Blankofick mit lettischer Kira, Walsroder Straße 8 (vorher: Kaiser)
Daumen hoch 
Hallöle!

Die nette KIRA gibt zurzeit ein Gastspiel in Kaiser´s Kurhotel- habe sie heute beglückt und alle ihre Vorzüge ausgiebig genossen: 50 Euro für 30 Minuten, darin enthalten tabuarmer, genußvoller Sex in allen Variationen
UND ´ne kleine Massage für den müden Krieger!
Aussehen wie gehabt: sporty, sexy, mit leckeren C- Moppen.Herz

Noch bis zum 4. März, sachtse- wünsche viel Vergnügen!!!
Es bedanken sich: lostinxs2005
Ich war heute auch bei Kira.

Geöffnet hat zuerst Alex. Diese stellte sich zwar nicht vor, aber der Name wurde später noch erwähnt. Vorgestellt hatten sich dann noch Monica und Kira. Aufgrund der guten Berichte wählte ich dann Kira aus. Insgesamt waren wohl 5 Mädchen heute im Haus.

Ich buchte eine halbe Stunde für 50 Euro, zog mich aus und ging fix ins Bad. Wieder zurück war erst Kira noch im Bad und kam dann auch wieder ins Zimmer. Auf dem Bett legte sie sich neben mich und wir starteten mit Küssen, immer mal wieder mit Zungeneinsatz. Dabei streichelte sie meinen Schwanz, der dann langsam gefechtsbereit wurde.
Anschließend oralierte sie mit schmatzenden Geräuschen sowie etwas Gestöhne. Vom Gefühl her war es recht gut. Ich spürte immer etwas Kaltes am Schaft. Als ich dann hingeguckt habe, war es so, dass sie viel die Hand nutzte und hauptsächtlich die Eichel lutschte und bezüngelte. Ihr Kettenanhänger könnte das Kalte gewesen sein.
Sie sattelte dann "ohne" auf und ritt mich auch schnell zum Orgasmus.

Im Bad noch mal etwas gründlicher gereinigt, da man ja so doch etwas mehr rumsaut. Zuletzt nochmal nachgefragt, ob sie nur zu dritt wären, aber 2 andere waren beschäftigt. Ich hätte sie mir wohl auch ansehen können, aber das habe ich gelassen. Julia und Cora hatten freie Tage.
Es bedanken sich: lostinxs2005
Moin.

Lang, lang wars her, mein letztes Treffen mit Kira. Heute musste das mal wiederholt werden, also begab ich mich in die KöWo 26. Parkte den Boliden, rief die allseits bekannte Nummer an und fragte Julia, wer denn gerade "frei" ist.

Die spontane Antwort von Julia war: "ALLE".
Ich: "Kira auch?".
Julia: "Ja".
Ich: "Bin in 2 Minuten da".

Ich klingelte an der Tür und eine mir bis dahin unbekannte, fettleibige Tusse machte mir auf, ich fragte nach Kira und der Brummer schickte mich ins Zimmer links vom Eingang. Ich setzte mich auf den Sessel und schaute mir mal wieder die "Magazine" an, die ich eigentlich schon auswendig kenne. Irgendwann klapperten Türen, die zu meinem "Sitzungssaal" tat sich dann auch auf. Kira nahm mich in Empfang und entführte mich ins erste OG ins Zimmer ganz geradeaus. Nun erstmal die Fakten:

Daten
--------------
Ort: Hannover, KöWo 26, Haus Kaiser
Name: Kira
Typ: Osteuropäisch
Alter: Anfang 30
Größe: ca. 170 cm
Haare: Blond, mittellang
KFG: ca. 34
Titten: getunte B-Cups
Fotze: kleiner Irokese zwischen Möse und Bauchnabel
Klamotten: String und BH
Nation: Lettland
Sprache: ausreichend deutsch

Bezahlt: 50 Euronen für 30 Minuten FO, ZK, 69, GVO

Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 1-2
OVO: 2
GVO: 1-2
69: 2
Fotzengeruch: 1
Fotzengeschmack: 1

Gesamtnote: 1-2
Preis-/Leistungsverhältnis: 1


Bericht:

Auf dem Zimmer angekommen zog ich mich aus während Kira meinen Obolus in Sicherheit brachte und das Bad aufsuchte. Ich wartete voller Vorfreude auf das Bückstück, es kam und nun konnte es losgehen.

Wir standen uns gegenüber und der Akt begann mit gegenseitigen Körperküssen, Schultern, Hals, Titten ... ihr wisst schon. Nach einiger Zeit, Kira arbeitete sich mit dem Mund an meinem Körper runter, hockte sie vor mir und blies meinen Schwanz. Der Handeinsatz behagte mir nicht sonderlich, das gab ich zu verstehen und danach verstand sich mein Prengel auch bestens mit Kiras Maulfotze. Da ja alles nicht für die Ewigkeit gebucht ist machten wir es uns auf dem Bett bequem, in der 69. Ich leckte Kiras Löcher, Kira hatte meinen Schwanz im Maul und umso länger ich leckte wurde Kira lauter. Klar, das war gespielt - aber gut gespielt.

Ich legte mir Kira jetzt in der Missio für den Fick zurecht, hämmerte los, zog den Schwanz wieder raus und leckte die Muschi. Das wiederholte sich 2 oder 3 mal, dann jauchte ich ab. Dann folgte die obligatorische Waschung, ich zog mich an und Kira begleitete mich zur Haustür.

Mein Fazit: Besser kann man 50 Tacken nicht anlegen.

Artos1969. Rennt der die Bude ein, solange sie noch da ist. Winke

Es bedanken sich: Al-B.,fish01,reeyees,teenielover,Driver66,drusaika,jogibaer,BFA30,limbo,eagle,maringa,tiger1,Elmar2000,lostinxs2005
Kontaktdaten
Kira
Gertrud-Greising-Weg 18
30177 Hannover
0511/2153112
Karte Anzeigen
Kira hat ins Penthouse 18 gewechselt:
http://penthouse18.de/index.php/kira
Es bedanken sich: limbo,fish01,maringa,Brix,lostinxs2005
Die sollte bitte nach Saarbrücken kommen  Herz 
Zitat:Kira ** 27 Jahre ** 172 cm ** 0511-2153112
(Kira ist immer Mo - Fr 10 - 18 Uhr bei uns)
Zierliche blauäugige Lettin! Vollbusig, sehr gut
deutschsprechend. Genieße von Kopf bis Fuß
ihren AO-Girlfriend-Sex, zärtliche spritzige
Naturspiele, mit Mund und Muschi!

Zungenküsse, frz. pur mit Aufnahme, GV ohne,
Spanisch, Stellung 69, Dildospiele, Fingerspiele,
Küssen und Schmusen, Natursekt, Körperbesamung,
Handentspannung, Rollenspiele mit entspr. Garderobe,
Erotische Massagen und Gesichtsbesamung!

http://penthouse18.de/index.php/kira
Gruß,
LXS


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Es bedanken sich: Driver66,Elmar2000
 [Bild: th_207472953_5856755_F4_123_102lo.JPG] [Bild: th_074724327_5856755_F1_123_415lo.JPG] [Bild: th_074726543_5856755_F2_123_503lo.JPG] [Bild: th_074728523_5856755_F3_123_659lo.JPG]

   
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo,fish01,lostinxs2005,heino34,jogibaer,Lustboy11
Kontaktdaten
Kira
Walsroder Straße 8
Langenhagen
0151-66335785
klingeln be Krüger
Karte Anzeigen
 [Bild: th_271602355_5929919_F1_123_340lo.JPG] [Bild: th_271605612_5929919_F3_123_43lo.JPG][Bild: th_327160763_5929919_F4_123_207lo.JPG]

[Bild: th_271608647_5929919_F5_123_596lo.JPG][Bild: th_271609396_5929919_F6_123_575lo.JPG][Bild: th_271611253_5929919_F7_123_169lo.JPG]  [Bild: th_271614371_5929919_F9_123_786lo.JPG][Bild: th_271616517_5929919_F10_123_452lo.JPG]
   
[Bild: th_271603532_5929919_F2_123_122lo.JPG] [Bild: th_271613972_5929919_F8_123_231lo.JPG]
Es bedanken sich: treg,Fbrummi,jogibaer,fish01,Thill,limbo,smartboy
Daumen hoch 
Nachdem ich Kira nun schon mehrmals zusammen mit Ania gebucht habe sollte es nun Kira mal alleine sein. Termin gemacht (ohne Termin kaum möglich), 50.- € für die 1/2 Stunde übergeben, die Waschung vollzogen und schon sollte der Spaß losgehen.

Kira steckte mir gleich die Zunge in den Hals und massierte mir gekonnt mit der rechten Hand die Eier. Nach kurzer zeit schwoll der Pimmel zur Endhärte und Kira massierte zärtlich die Latte. Die Eier noch fest im Griff, begab sie sich nach unten und leckte mit weit herausgestreckter Zunge den Schaft, so dass ich den Eindruck hatte mein ganzes Blut befindet sich im Schwanz. Nun begab sich Kira in die 69 wo ich anfing die noch trockene Fotze langsam auf Betriebstemperatur zu bringen.

Nach kurzem Lecken der Spalte spreizte sie willig die Beine weiter auseinander, was für mich ein Signal war dass es ihr wohl gefällt. Also bearbeitete ich den Kitzler was nach kurzer Zeit mit einer klatschnassen Fotze quittiert wurde. Das Blasen wurde nun auch sehr heftig und sie saugte am Pimmel so das ich den Saft extrem zurückhalten musste. Ich bearbeitete mit der Zunge weiter ihren schön zugänglichen Kitzler und nach einiger Zeit zuckte das Becken, sie verschlang förmlich meinen Schwanz und wurde extrem Laut (war sie gekommen ?, dass kann sie wohl nur selber beantworten). Jetzt wollte ich eigentlich ficken, aber sie sagte ich solle ihr in den Mund oder ins Gesicht spritzen, da die Fotze nach dem Abgang noch empfindlich wäre. Also habe ich sie machen lassen. Sie massierte abwechselnd Eier und Schaft und leckte zeitgleich gekonnt die Pimmelspitze bis die Pumpe mit Hochdruck den Saft nach draußen transportierte. Erster Treffer linkes Auge (sie wichste den Schwanz tapfer weiter), zweiter Treffer in den weit geöffneten Mund. Nun verschlang sie den Schwanz noch einmal und saugte den Rest auch noch heraus.

Sehr geiles Event, aber leider sehr schwer einen Termin zu bekommen.
Es bedanken sich: Driver66,Andyy,jogibaer,,fish01,BFA30,grifi,limbo,Hildesheimer112,lostinxs2005,asiafan,lindner
Ich wollte eigentlich mal die Kira besuchen. Jetzt ist sie aber plötzlich nicht mehr da.
Hat jemand eine Ahnung wo Sie abgeblieben ist. Telefonisch kann ich sie auch nicht erreichen.
Danke schon mal für die Mühe.
Hallo!

Also, soweit ich mitbekommen habe, ist Kira im Heimaturlaub. Heul

Gruß

Fbrummi
Hat Dir das die Cousine eines Schwagers gesteckt?
(25.06.2015, 10:21)Gartenzaun schrieb: Hat Dir das die Cousine eines Schwagers gesteckt?

Nein, die Kollegin war's
Jetzt wäre nur noch zu klären, wie lange dieser Heimataufenthalt andauern soll.
Aber das wird wohl niemand wissen oder ??
Es bedanken sich: milfhunter
#34
Falls Kira mal wiederkommt. Ich war vor ca 4 Wochen, als sie noch da war, bei ihr. 60 Euro für eine halbe stunde vereinbart und ich war von ihrem Aussehen begeistert. Als die dann jedoch das Kondom ausgepackt hat und ich sie fragte ob sie auch ohne macht, hat sie das verneint. Ich war sehr geflegt und alles. Da war ich doch etwas enttäuscht. Ich habe hier bis jetzt herausgehört, das für sie AO total selbstversändlich ist. Muss man da doch etwas mehr mit Nachdruck rangehen und das schon vorher vereinbaren?
Es bedanken sich: limbo
#35
Wenn vorher nix vereinbart wurde, hilft auch Nachdruck nix.
Aber falls vereinbart und die Dame zickt rum, dann aber Nachdruck im Quadrat!!
(29.06.2015, 12:32)Andandruel89 schrieb: Falls Kira mal wiederkommt. Ich war vor ca 4 Wochen, als sie noch da war, bei ihr.  60 Euro für eine halbe stunde vereinbart und ich war von ihrem Aussehen begeistert. Als die dann jedoch das Kondom ausgepackt hat und ich sie fragte ob sie auch ohne macht, hat sie das verneint. Ich war sehr geflegt und alles. Da war ich doch etwas enttäuscht. Ich habe hier bis jetzt herausgehört, das für sie AO total selbstversändlich ist. Muss man da doch etwas mehr mit Nachdruck rangehen und das schon vorher vereinbaren?

Verstehe ich gar nicht.
Ich war mal im Frühjahr bei ihr und sie fragte mich gleich am Anfang ob mit Gummi oder ohne und hat mir dann den entsprechenden Preis genannt.
Ging dann alles ohne und absolut keine rumgezicke von ihr, sondern man konnte in aller Ruhe in ihr auszucken.
Es bedanken sich: limbo,lindner
(29.06.2015, 18:34)Magier07 schrieb: ...Ging dann alles ohne und absolut keine rumgezicke von ihr, sondern man konnte in aller Ruhe in ihr auszucken.
Gernauso kenne ich es auch von ihr als sie sich noch bei Kaiser Ao ficken ließ! 
Sollte sich ihr Service mittlerweile so sehr verschlechtert haben? Grübel
(30.06.2015, 12:01)teenielover schrieb:
(29.06.2015, 18:34)Magier07 schrieb: ...Ging dann alles ohne und absolut keine rumgezicke von ihr, sondern man konnte in aller Ruhe in ihr auszucken.
Gernauso kenne ich es auch von ihr als sie sich noch bei Kaiser Ao ficken ließ! 
Sollte sich ihr Service mittlerweile so sehr verschlechtert haben? Grübel

Mein Besuch war schon in der Walsroder. Bezahlt habe ich glaube 120€ für eine Stunde. Ich konnte 2mal kommen in dieser Stunde und es kam niemals Hektik auf. Am Ende gab es sogar eine entspannende Massage von ihr.
Es bedanken sich: limbo,fish01
#39
Hm gut zu wissen. Vielleicht hat sie auch kurz vorm Urlaub keinen Bock auf nen AO fick gehabt.
Naja da werde ich sie wohl das nächste mal direkt auf AO ansprechen müssen und falls ein Nein kommt direkt wieder gehen
Es bedanken sich: limbo
Kira wird bis auf weiteres die P6-Bühne nicht mehr betreten. Madame hat in Lettland geheiratet, so berichtete mir ihre Kollegin Ania.
Es bedanken sich: BFA30,limbo