Wieder mal ein schöner Tag im ATK
Danke Dir - also eine helle Brasiliera und eine helle Cubana.

Könnte mir auch gefallen ;-)

Gruss
MaTT
Zitieren
Liest sich beim Tiger immer wie n Entspannungsurlaub Wink
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Maja aus Spanien

(06.05.2010, 19:55)Lustwandel schrieb: Liest sich beim Tiger immer wie n Entspannungsurlaub Wink
lw

Richtig Chef, deswegen fahre ich auch dorthin. Engel

Arbeiten kann und muss ich woanders.

Und ich war sogar schon wieder dort:

Es passte nämlich wieder mal und ich stattete dem ATK erneut einen Besuch ab.

Nach Einchecken, frisch machen und einem Kaffee mit Kuchen bin ich nach oben auf die Liegewiese, um die aktuelle Besatzung zu inspizieren und auch etwas zu ruhen.
Ich bleibe natürlich nicht lange alleine und zu mir gesellt sich Maja aus Spanien.
Sie ist 21 Jahre alt, 1,60 m groß, ca. 52 kg, hat sehr lange, braune Haare mit blonden Strähnchen, braune Augen, hängende B-Cups und ist rasiert. Sie hat bereits ein Kind.
Besondere Kennzeichen: ein Tatoo auf dem Rücken oberhalb der Gürtellinie.
Sie spricht gut Deutsch, erzählt mir, dass sie vorher in Karlsruhe war und jetzt hier ihr Glück versucht, kuschelt sich an mich und geht sodann zum Nahkampf über. Verwirrt

ZK sind ok, klein Tiger wird von ihr ganz nebenbei Dodgy freigelegt und wohltuend massiert, dann setzt sie sich auf mich und legt den 2. Gang ein. Jetzt gibt es ZK nonstop, während klein Tiger mit dem Fetzen Stoff ihres Slips über ihrer Muschi zu kämpfen bekommt und von ihr geschickt immer wieder recht heftig zwischen ihre Spalte vor und zurück gedrückt wird.

Sie schlägt jetzt natürlich den Zimmergang vor, klein Tiger ist auch schon restlos überzeugt von ihr und ich nicke.

Dort angekommen, machen wir zusammen das Bettchen, legen uns hin, dann geht’s weiter mit ZK.
Recht schnell schiebt sie sich jetzt nach unten, inspiziert als Allererstes sehr sorgfältig klein Tiger und rubbelt ihn jetzt recht barsch mit Hilfe des Bettlakens trocken. Verärgert

Und das, was jetzt kommt, ist einfach nur frustrierend! Heul

Also mit blasen hat es überhaupt nichts zu tun.
Sie nimmt ihn wohl in den Mund aber sie vermeidet gekonnt den direkten Kontakt zur Eichel, lediglich die Vorhaut wird von ihren Lippen runter- und wieder hochgezogen. Grübel
Keine Minute später wird er erneut sorgfältig inspiziert, dann wieder recht schmerzhaft abgetrocknet, obwohl bei ihrer durchgeführten Prozedur beim besten Willen keinerlei Feuchtigkeit entstehen kann.
Von was auch? Dodgy
Dabei dreht sie ihm mit der Hand recht schmerzhaft jetzt mehr oder weniger fast den Hals um. Unentschlossen

Ich sage ihr, was ich davon halte Aufsmaul und frage sie, ob so was schon mal irgendwann jemand für gut gefunden hat. Verärgert
Sie schaut mich nur an, nickt verständnisvoll, nimmt ihn wieder in den Mund, doch es wird keinen Deut besser. Heul

Ich unterbreche nun sofort, bevor sich klein Tiger noch gänzlich jetzt verabschiedet und lecke sie.
Hier taut sie dabei etwas auf und genießt das Ganze.
Sie will dann ficken, tütet klein Tiger ein.

Ich nehme sie in der Missio, hierbei liegt sie recht teilnahmslos rum und lässt mich arbeiten. Fuckin
Dann Wechsel, sie nach oben und reitet mich durch. Hier wird es jetzt ganz gut, sie hat auch angeblich ihren Spaß dabei, variiert angenehm das Tempo, ich lasse sie nur weiterficken.
Wir steigern gemeinsam das Ficktempo und nach ein paar Minuten haut klein Tiger zum Glück doch noch die Tüte voll. Big Grin

Sie lässt mich noch auszucken, anschließend will sie klein Tiger reinigen aber ich übernehme das selbst und denke dabei an die schmerzhafte Quälerei der Reinigung von vorhin. Unglücklich
AST entfällt und wir gehen nach unten, wo ich ihr wortlos eine CE überreiche.

Fazit Maja: schöne, langsame Anmache und Dreibeiner-Vorbereitung, auf dem Zimmer dann ein abgrundschlechtes FO.
Hätte sie gewichst, wäre das sicher angenehmer gewesen.
Die anschließende Nummer war auch nichts weltbewegendes, insgesamt vergleichbar mit einem schlechten Laufhausfick.
Ich war dann letztendlich froh, dass klein Tiger überhaupt noch zum Abschluss kam. Brav
Wiederholungsgefahr: sicher nie!
1stern

Fortsetzung folgt...
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Also das hört sich jetzt aber nicht nicht Entspannungsurlaub an ....

MaTT, mein Beileid!
Zitieren
Anja aus Polen

Matt, ich bin zum Glück nicht nach Hause gefahren, sondern noch geblieben.
Zum Glück...

Ich dusche, esse was und gehe wieder nach oben, denke dabei, wenn das heute so weiter geht, muss ich für diesen Bericht einen neuen Thread eröffnen, den ich dann „ein schlechter Tag im ATK“ nennen werde. Verwirrt

Doch diesen Gedanken kann ich zum Glück bald streichen, denn durch die Raucherzone stolzieren auf einmal
ca. 40, wohlgeformte und oberlecker verteilte Kilogramm mit Badelatschen und orangenfarbigen Tangahöschen, mehr nicht. Jiggy

Der Herrgott meint es heute doch gut mit mir und ich kanns kaum glauben, wen ich da sehe:

Anja aus Polen ist wieder da.!!! [Bild: th_97139_smilie_sonst_131_123_592lo.JPG] [Bild: th_97139_smilie_sonst_131_123_592lo.JPG] [Bild: th_97139_smilie_sonst_131_123_592lo.JPG]

Pics von ihr gibt es dank Limbo hier schon,

https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid388601

daher erspare ich mir weitere Beschreibungen jetzt:

Während ich schon dran bin, den scheiß Gedanken in meinem Hirn zu löschen, einen neuen Thread hier eröffnen zu müssen, Putzen hat sie mich auch schon erkannt und setzt sich gleich zu mir.

Wir unterhalten uns über alles Mögliche, haben uns ja auch schon lange nicht mehr gesehen, dann bitte ich sie zur weiteren und vor allem noch angenehmeren Unterhaltung auf die Liegewiese.

Hier wird dann auch nicht mehr so viel geredet, hier wird vorbereitet: und zwar klein Tiger von ihr wie immer in Perfektion.

Sie kuschelt sich an mich und wir tauschen erste ZK aus, erst zwei bis drei zaghafte wie 2 Teenies beim ersten Date, keine Minute später knutscht sie mich, dass mir fast die Luft wegbleibt.
Dabei schmiegt sie ihren gazellenhaften Körper an mich, vorher natürlich noch den störenden Hessendress von ihr geschickt geöffnet und beiseite geschoben. Smile
Sie dreht mich auf den Rücken, liegt jetzt auf mir, rutscht etwas runter und leckt und knabbert abwechselnd an meinen Brustwarzen rum. Sie spürt natürlich auch schon klein Tiger zwischen ihren Titten und dass für ihn der Zimmergang schon längst ein Muss jetzt ist. Dodgy

Es folgt ein diesbezüglich fragender Blick ihrerseits und ich zwänge klein Tiger sogleich wieder unters Handtuch und hetze hinter ihr her. Mad

Zum Glück ist ein Großes frei und wir fallen gleich wieder übereinander her.
Wildes Knutschen, ich reiße ihr den Slip vom Body, das ist fast eins!
Sie legt sich wieder auf mich, hält mir ihre spitzen Brüstchen vor den Mund und ich knabbere an den Brustwarzen, die auch gleich hart werden. Mit einem Finger streichele ich nebenbei ihre jetzt schon klatschnasse, rasierte Spalte.
Sie rutscht wieder nach unten, grinst mich dabei konstant mit frechem Blick an und macht es sich zwischen meinen Beinen bequem.
Was jetzt folgt, das nenne ich Blasen Blowjob der allerobersten Kategorie, ich denke sogar kurzzeitig, normalerweise müssten wir jetzt Maja hinzurufen, die könnte, wenn sie hier zuschaut, was fürs Leben lernen. Lachen

Anja bläst nicht einfach nur einen Schwanz, sie zelebriert das wie der Papst die Ostermesse.

In meinen Augen liebt sie es genau zu beobachten, auf welche Liebkosung wie der Mann reagiert.

Zuerst leckt sie nur mit der Zungenspitze genüsslich die Eichel, am Schaft hoch und runter und die Eier.
Eine gefühlte Ewigkeit dauert es, bis sie ihn in den Mund nimmt aber wenn sie ihn drin hat, lässt sie ihn so schnell nicht mehr raus. Sabber
Dabei streicht sie mit ihrer Zunge um ihn herum und lässt ihn dabei mit wohl dosiertem Sauggefühl ganz langsam rein und wieder rausgleiten.
Und wie schon gesagt, dabei dieser konstante Blickkontakt der dunklen, stechenden Augen zum Geblasenen, alleine das ist schon die Buchung dieser Wahnsinnsbraut wert!!! Sabber

Sie erkennt natürlich auch zeitgerecht, dass dann irgendwann für klein Tiger ein Break nötig wird und legt sich nun neben mich, d. h. ich bin dran. Cool
Ich lecke mich auch schön gemächlich zwischen den klaffenden und feuchten Lippen zum Kitzler hoch, der von mir ganz sanft mit der Zungenspitze durchmassiert wird .
Sofortige Reaktion darauf von ihr: sie schließt die Augen, ihr Körper entspannt, sie genießt das Lecken.
Keine 5 Minuten später ist in diesem grazilen Körper jeder Muskel bis aufs Äußerste angespannt, ihre Bauchdecke und das Piercing vibriert leicht bei jeder Berührung meiner Zunge mit ihrem nun angeschwollenen Kitzler.

Sie will aber so nicht kommen, rutscht zurück, pult aus dem Handtäschchen ein Kondom und verpackt damit klein Tiger, legt sich wieder zurück, grinst mich an und sagt: „now you must fuck me!“ Wink

Ich knie noch zwischen ihren Schenkeln, setze klein Tiger an, spiele mit ihm zwischen ihren Lippen und am Kitzler hin und her, sie schnurrt und genießt die Kitzlermassage eine Zeit lang, greift dann aber nach mir und zieht mich an den Hüften an sie heran.
Erst als ich komplett eingedrungen bin, lässt sie sie wieder los und bewegt sich nun ihrerseits etwas. Fuckin
Und wieder dieser Blick dabei, der auch ihre ganze Geilheit widerspiegelt, alleine das ist schon wieder ein Hochgenuss.
Ich kolbe sie schön langsam durch, sie zieht mich nun immer wieder ganz heran, sowie ich nur mal zur Hälfte eindringe.
Sie massiert jetzt mit einer Hand noch unterstützend ihren Kitzler, sie ist jetzt geil ohne Ende. Tongue
Ich schlage einen Wechsel vor, sie nickt.
Sofort setzt sie sich auf mich, schiebt sich klein Tiger gleich wieder ganz rein und bewegt sich jetzt grazil hin und her, streichelt sich wieder dabei, zittert auf einmal am ganzen Körper, schließt die Augen und kommt nach kurzer Zeit. Cool
Nun bewegt sie sich nicht mehr, ich höre nur noch ihr tiefes Atmen und spüre ihren Körper, bei dem das Zittern langsam nachlässt.

Noch eine kurze Pause, dann geht sie in die Hocke und läutet sachte auch das Finale für klein Tiger ein.
Sie fickt mich jetzt aus allen Winkeln, variiert immer wieder die Geschwindigkeit und Intensität ihrer Stöße, bis auch klein Tiger kurze Zeit später gefühlsmäßig so geil abspritzt, dass mit Sicherheit gefühlsmäßig dabei der Gummi gerissen ist. Sabber
Jetzt setzt sie sich wieder ganz auf mich, bewegt sich nur noch ganz langsam, bis unten komplette Ruhe einkehrt, legt sich neben mich und befreit klein Tiger vom Kondom, welches natürlich gehalten hat.

Auch jetzt hat sie noch keine Eile, wir schmusen ein bisschen und unterhalten uns noch, bevor es nach einer guten halben Stunde zusammen nach unten geht und sie ihre wohlverdiente CE in Empfang nimmt.

Fazit Anja: sie hat den bescheiden begonnenen Tag heute gerettet und mich mit ihrer geilen Performance das Trauerspiel mit Maja vergessen lassen.
Geiler kann ich mir keine Nummer vorstellen. Mr Burns

Dass bei ihr eine 100 % Wiederholungsgefahr besteht, muss ich eigentlich hier jetzt nicht erwähnen!

Anschließend trinke ich was, dusche und checke aus.

Fazit ATK: auch an diesem Tag dank der diensthabenden Jutta wieder viel gelacht und alles sauber vorgefunden.
Essen war ok, alle nett wie immer, bis demnächst wieder.
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Oh Tiger, ächz Unentschlossen Bei mir laufen auch gerade wieder die Bilder von meiner Session mit Anja ab Sabber Muss mich später im Point und PiPa dementsprechend abreagieren. Ob da mit Fußball glotzen überhaupt noch was drin iss? Grübel

Saugeiler Bericht! Beifall

Gruß,

Marc1969, der Anja liebt Herz
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
Mönsch Tiger Mr Burns

So authentisch geschrieben und ich dann mitgefühlt, als ob Anja mir einen geblasen hätte.

Sauuuuuugeiiiiiiler Bericht.


Gruß Horus
der mal für diese schriftstellerische Leistung Danke sagt.
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Denisa, Rumänien

Ich war auch wieder mal auf einen Kurzbesuch dort, checkte am Nachmittag ein und begebe mich nach dem Duschen und dem schon obligatorischen Kaffee in das 1. OG auf die Liegewiese.

Zu mir legt sich Denisa aus Rumänien und wir unterhalten uns.

Denisa ist bereits 28 Jahre alt, hat schwarze, lange Haare, eine wilde Frisur, ist 1,72 m groß und wiegt 58 kg.
Sie hat etwas hängende B-Cups, ist rasiert, am Bauch hat sie ein kleines Tatoo.
Ihre deutsche Sprache ist ganz ok, wir unterhalten uns über alles Mögliche aber ohne irgendwelche Annäherungsversuche ihrerseits. Verwirrt

Viel Zeit habe ich heute nicht, also beginne ich, aktiv zu werden. Engel

Auf ZK reagiert sie erst recht verhalten, taut dann aber recht schnell auf und erwidert sie auch.

Jetzt wird sie auch selbst richtig aktiv, unsere Hände erkunden nun den Gegenüber und als ich sie zwischen ihren gespreizten Schenkeln streichele, merke ich schon, dass sie zwischen den Schamlippen total feucht ist. Smile

Jetzt gibt es natürlich kein Halten mehr, wir sind uns ohne weitere Worte sofort einig und suchen ein freies Zimmer.
Alle sind natürlich jetzt zu. Verärgert
Wir gehen zur Überbrückung in die Raucherzone, dort knutschen wir wie die Wilden auf einem Sofa weiter und machen uns immer geiler, ab und zu springt sie zwischendurch auf und schaut nach, ob endlich eins freigeworden ist.
Das ist dann soweit, wir kommen gerade noch zum Laken aufs Bett werfen und fallen wieder wild knutschend wieder übereinander her.

Denisa kniet sich über mich, saugt und knabbert abwechselnd an meinen Brustwarzen, während sie mit einer freien Hand die Eier massiert. Dann gleitet sie nach unten, leckt genüsslich die Eichel, am Schaft runter, saugt abwechselnd sich die Eier in den Mund und massiert sie im Mund jetzt mit der Zunge durch. Sabber

Nach einer kleinen Ewigkeit kommt sie wieder am Schaft hin und her leckend langsam hoch und bearbeitet jetzt die Eichel, knabbert und leckt zärtlich an ihr herum, bevor sie ihn ganz in den Mund nimmt.
Ihr FO Blowjob ist erste Sahne, sie bläst ohne Hand- oder Zahneinsatz, absolut gefühlvoll, nicht hektisch und mit gutem Grip, dabei schaut sie mich immer an.
Sie nimmt ihn nun auch sehr tief in den Mund, bearbeitet ihn dabei konstant mit ihrer Zunge, lässt ihn auch wieder mal raus, um die Eier noch mal zu bearbeiten, um ihn dann wieder gefühlvoll mit wohl dosiertem Unterdruck wieder einzusaugen und dabei ständig mit der Zunge zu umrunden. Beifall
Als ich merke, dass das so nicht mehr lange gut gehen kann, Sabber bitte ich sie, klein Tiger eine Künstlerpause zu gönnen.
Denisa grinst mich darauf mit einem Gewinnerlächeln an und lässt klein Tiger langsam aus dem Blasemäulchen rausgleiten .

Sie legt sich jetzt hin, ich lecke ihre Brustwarzen, die sich auch gleich aufstellen und knabbere vorsichtig an ihnen rum. Dann rutsche ich ganz nach unten, lege mich zwischen ihre Beine und lecke an ihren Schamlippen entlang.
Als ich mit der Zungenspitze ihren Kitzler massiere, drückt sie ihren Unterleib sofort gegen mich, hier habe ich den wunden Punkt. Cool
Ich lasse mir jetzt auch Zeit, lecke sie immer wieder an den Schenkeln, berühre den Kitzler nur immer mal ganz nebenbei, wo sie dann immer richtig zusammenzuckt.
Sie genießt das eine Weile, schnappt mit ihren Händen dann führend meinen Kopf, drückt ihn richtig zwischen ihre Schamlippen und schaut mich dabei auffordernd mit funkelnden Augen an.
Jetzt massiere ich den Kitzler mit der Zungenspitze wieder intensiv und druckvoller, sie stöhnt immer lauter, beginnt leicht zu wimmern und Worte in einer mir fremden Sprache zu schreien. Augen Roll

Dabei zuckt sie mit dem Unterleib wild hin und her, sie läuft jetzt richtig aus, ich habe Mühe, bei diesem Gezucke an ihrer Muschi vernünftig dran zu bleiben. Mad

Keine 2 Minuten später schreit sie nur noch, ihre Muschi klebt jetzt förmlich an meiner Zunge, Smile ihre Bauchdecke vibriert, bis dann mit einem Schlag auf einmal jegliche Spannung aus ihrem Körper entweicht und sie mich nur noch schwer atmend anlächelt. Tongue

Denisa zieht mich hoch, ich muss mich auf den Rücken legen, sie setzt sich auf mich und lässt klein Tiger zwischen ihren nassen Lippen gemächlich hin- und hergleiten, er loggt dabei immer wieder an ihrem Eingang an.
Sie achtet aber gekonnt darauf, dass er sich nun nicht verirrt und evtl. sogar reinrutscht. Beifall
Dabei küsst sie mich immer wieder und grinst mich an, macht mich mit dieser Schlittenfahrt zwischen ihrer klatschnassen Muschi natürlich geil ohne Ende.

Dann hat sie doch ein Einsehen, verpackt klein Tiger und führt ihn hockend auf mir langsam in sich ein.
Sie lässt klein Tiger gleich rein bis zum Anschlag, dann wieder schön gemächlich fast ganz raus, das wiederholt sie mehrere Male. Ficken
Nun setzt sie sich ganz auf mich, schiebt ihren Unterkörper jetzt langsam hin und her, dabei schmatzt es schon wieder bei jeder Bewegung.
Ich packe sie an den Hüften, unterstütze ihre Bewegungen, rühre mit klein Tiger sie sozusagen durch.
Sie erhöht das Tempo ebenfalls etwas, drückt ihn sich bis zum Anschlag hinein.
Ich merke, wie bei mir jetzt die Eier schon fast am überkochen sind, Unentschlossen bitte sie deswegen um einen Stellungswechsel.

Denisa steigt ab, kniet sich hin, streckt mir ihren Arsch entgegen, ich setze klein Tiger an und massiere mit ihm ihren Kitzler.
Sie stöhnt wieder, wartet aber geduldig, bis er zwischen ihren Lippen ist, drückt sich nun schnell nach hinten mir entgegen und schiebt ihn sich wieder rein.
Ich greife ihren Arsch und wir ficken jetzt, so hart wir können.
Sie beginnt wieder zu schreien und bei jedem Stoß von klein Tiger schmatzt es in ihrer Muschi.
Kurze Zeit später kommt sie wieder, fällt dabei nach vorne, ich sie immer noch weiter kolbend hinter ihr her und auf sie. Sabber
Als ich dann auf ihr liege und ihren zitternden Körper spüre, haut klein Tiger auch den Gummi voll und kommt. Big Grin

Sie bewegt sich auch jetzt noch ganz langsam, presst so die allerletzten Tropfen noch aus ihm raus, dann rolle ich neben sie und wir liegen nach Luft japsend nebeneinander.
Sie holt ein Zewa, tupft den Schweiß von unseren Körpern, anschließend macht sie klein Tiger sauber und kuschelt sich an mich.

Die halbe Stunde ist mehr als um, wir gehen nach unten, sie will eine CE und verabschiedet sich mit Kuss von mir.

Fazit Denisa: ein absolutes Ausnahmetalent, volle Punktzahl in allen Disziplinen.
Sie hat selbst Spaß am Sex und zeigt das auch.
Wenn dann die Chemie stimmt, kann sich der Dreibeiner auf ein wahres Feuerwerk gefasst machen.
Wiederholungsgefahr: unbedingt!
5stern

Ich dusche, trinke und esse noch was und checke aus.

Fazit ATK:
man merkt sofort, wenn Jutta fehlt. Mehrere Male waren keine frischen Handtücher da.
Das Essen war schmackhaft, Personal wie immer nett.

Bis demnächst wieder…
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Paula, Joanna und Denisa aus Rumänien

Ich finde auch wieder mal Zeit, in Hanau aufzuschlagen, es herrscht an diesem wunderbaren Sonnentag bereits reger Betrieb.
Ich nehme ein Sonnenbad, unterhalte mich nett mit einigen FK und beobachte das Treiben im Pool, der jetzt aufgrund der hohen Temperaturen rege frequentiert ist.

Da entdecke ich auch seit langer Zeit wieder mal

[Bild: th_97139_smilie_sonst_131_123_592lo.JPG]

Paula aus Rumänien und beobachte, wie sie im Evakostüm Wasserball spielt. Jiggy

Sie habe ich schon Ewigkeiten nicht mehr hier gesehen, sie erblickt mich auch, grinst mich an und winkt mir zu, die erste Nummer ist damit so gut wie gebongt. Cool

Sie beendet dann auch ihr Spiel, duscht sich ab und kommt klatschnass zu meiner Liege, wo sie sich mit gespreizten Beinen auf mich setzt und wir uns begrüßen.
Sie erzählt, dass sie längere Zeit nicht mehr gearbeitet hat und jetzt auch nur noch mal ein kurzes Gastspiel hier geben wird, um sich von allen Mädchen und Stammkunden standesgemäß nach und nach zu verabschieden, das sei sie Allen schuldig. Brav

Da sie mich auch zu ihren Stammkunden zählt, will sie sich natürlich nun von mir verabschieden..
Dazu zieht sie mich von meiner Liege weg und ich folge ihr brav nach oben.

Eine genaue Beschreibung zu ihr erspare ich mir jetzt, habe ich bereits hier ausführlich getan:

https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid374096

Die Verabschiedung von ihr läuft dann folgendermaßen ab:

sie schmeißt mich aufs Bett, schwingt sich auf mich, knutscht mich, dass mir fast die Luft wegbleibt.
Anschließend rutscht sie nach unten, leckt an meinen Brustwarzen rum, während sie klein Tiger zwischen ihren strammen B-Cups einparkt.
Dann rutscht sie noch weiter nach unten, leckt die Eier, rutscht am Schaft hoch und züngelt an der Eichel rum.
Hier kommt jetzt besonders gut ihr Zungenpiercing zur Geltung, welches sie dabei äußerst vorteilhaft einsetzt.

Paula bläst tief Blowjob mit gutem Grip aber auf keinen Fall schnell oder hektisch, dabei schaut sie dem Geblasenen ins Gesicht und es scheint ihr eine große Freude zu machen, wie ich geil und geiler werde. Sabber

Da sie meine Erstbuchung heute ist, halte ich das Gebläse auf diesem Niveau natürlich nicht sehr lange aus.
Ich befreie klein Tiger aus ihrem Blasemäulchen, drehe sie auf den Rücken und lecke nun ihre teilrasierte Muschi.
Sie schließt die Augen und genießt.

Dann wollen wir beide ficken, Ficken klein Tiger wird sachgerecht von ihr eingetütet, sie bleibt liegen und ich dringe genüsslich in sie ein.
Ich kolbe sie langsam durch, bis wir Betriebstemperatur erreichen, dann will sie nach oben, reitet mich durch.
Diese Stellung ist ihre Paradedisziplin, wie sie einen in der Hocke fickt, ist schon klasse.
Zum Finale will ich sie von hinten nehmen, sie kniet sich, ich haue klein Tiger nun in die saftige Muschi.
Jetzt gebe ich Gas, sie hält hier auch gut dagegen, wir ficken jetzt, so fest es geht und kurze Zeit später haut klein Tiger das Gummi voll. Big Grin

Er darf noch schön auszucken, Reinigung übernimmt sie und wir kuscheln und unterhalten uns noch etwas, bevor wir dann nach unten gehen und sie eine CE erhält.

Fazit Paula: perfekte Gespielin ohne irgendwelche Berührungsängste, die weiß, worauf es ankommt und wie es geht.
Bin gespannt, ob sie das packt, komplett aufzuhören.

Wiederholungsgefahr, falls sie den Abschied vom CDL-Dasein doch noch nicht packt: JEPP!
5stern

Auf jeden Fall hat sie mit dieser Nummer den Trennungsschmerz für mich heute doch erheblich gelindert.

Anschließend wird geduscht und was gegessen, dann nach oben auf die Liegewiese.


Dort legt sich Joanna aus Rumänien zu mir.
Sie ist 26 Jahre, mindestens 1,65 m groß, hat blondes langes Haar, pralle B-Cups, 50 kg schwer, rasiert.

Sie spricht gutes Deutsch, war vorher im Royal und verdient sich nun hier ihre Clubeinheiten.
Wir unterhalten uns angenehm, dann kuschelt sie sich an mich, nimmt meine Hand und legt sie beschützend auf ihre Muschi.
Ich bin ja kein Unmensch Dodgy und beginne, diese zu massieren, sie macht dasselbe mit klein Tiger und 5 Minuten später geht es wieder in ein Zimmer.

Ich lege mich hin, es gibt noch ein paar ZK, bevor sie sich nach unten orientiert und mit einem ziemlich hektischen FO Blowjob mit Hand- und Zahneinsatz beginnt.

Dabei saugt sie ganz schrecklich an ihm rum, was alles andere als angenehm ist.

So ähnlich, als wenn man recht zügig durch ein Strohhalm einen fast gefrorenen Milchshake trinken will. Unentschlossen

Ich sage ihr es, es wird nun minimal besser aber unter einem schönen Gebläse stelle ich mir trotzdem was Anderes vor.

Also Wechsel, ich lecke sie jetzt, sie erträgt es sozusagen "regungslos".

Ich merke jetzt schon, zwischen uns zwei springt hierbei heute kein Funken über. Verwirrt

Ich breche ab, sie verpackt klein Tiger und wir führen den klassischen Dreistellungskampf durch, den klein Tiger auch pünktlich in der vorgegeben Zeit noch abschließt. Brav

Reinigung auch durch mich, wir gehen nach unten, wo sie ihre CE erhält.

Fazit Joanna: sie ist ein Optikfick, sieht lecker aus, Anmache ebenfalls gut, die Leistung dann auf dem Zimmer sieht sie anscheinend mehr als lästige Nebenpflicht an.
Alles irgendwie ohne Gefühl. Da hat es dann zwischen uns zumindest in keinster Weise mehr gepasst.

Wiederholungsgefahr: nein
1stern

Ich dusche, trinke was und begebe mich wieder nach oben.


Dann entdeckt mich Denisa aus Rumänien wieder, sie legt sich auch gleich zu mir und wir unterhalten uns.
Hier habe ich bereits über sie berichtet und spare mir deswegen die Beschreibung:

https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid447428

Ich sage ihr gleich als sie sich zu mir legt, dass ich gerade erst gepoppt habe, sie erwidert nur, dass sie es mitbekommen hat. Smile

Sie bleibt aber trotzdem bei mir, obwohl jede Menge Dreibeiner im Club sind.
Wir reden ewig lange, sie schmust mit mir, streichelt mich, wir küssen uns und irgendwann hat sie mich wieder soweit.

Klein Tiger schreit jetzt förmlich unter dem Hessendress nach sofortiger Beteiligung. Aufsmaul

Ihre Anmache hat schon was, das muss man ihr lassen.
Mit einer absoluten Engelsgeduld hat sie mich wieder ganz langsam so scharf gemacht, dass ich sie dann bitte, mit mir wieder aufs Zimmer zu gehen.

Dort erlebe ich wieder GF6 pur, wir wissen Beide, was der Andere gerne hat und das geben wir uns wieder zur Genüge.
Die Nummer mit ihr verläuft wie das letzte Mal und nach einer guten halben Stunde gehen wir Beide klatschnass geschwitzt nach unten, duschen noch zusammen, trinken was und ich gebe ihr anschließend wieder die wohlverdiente CE.

Fazit Denisa: immer noch wie das letzte Mal, sie ist ein perfektes, naturgeiles Girl, die ihr Handwerk versteht und vor allem selbst Spaß am Sex hat! Mr Burns

Wiederholungsgefahr: ja, sehr gerne!
5stern

Dann checke ich aus.

Fazit ATK: alles ok, war wieder schön.

Bis demnächst wieder …
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Jasmin und Alexa, beide Rumänien

Ich checke am frühen Nachmittag ein, trinke einen Kaffee am Pool und genieße die Sonne an diesem heißen Tag.

Vorher habe ich natürlich schon meine erste Runde gedreht und um diese Zeit 11 CDL und 6 Mitstreiter gezählt, also optimale Arbeitsbedingungen momentan.

Dann wird es mir draußen zu warm, ich dusche und gehe rein, dort ist es einige Grade kühler.
Im Raucherbereich sind die Temperaturen jetzt noch am angenehmsten und ich lasse mich dort nieder.

Zu mir setzt sich Jasmin aus Rumänien.
Sie hat strohblondes, sehr langes Haar, ist 1,75 m groß und wiegt 53 kg, hat spitzgeformte B-Cups (Natur) und ist rasiert, insgesamt gesehen ein Girl mit einem absoluten Mörderfahrgestell! Mad

Sie spricht sehr gut Deutsch, wir reden über das viel zu heiße Wetter und nachdem wir das durchdiskutiert haben, fehlt ihr nun für Sekunden Gesprächsstoff für ein neues Thema.

Sie überbrückt das aber spitzenmäßig, steckt mir einfach ihre Zunge in den Hals, eine Hand schiebt sie unter meinen Hessendress und massiert mir wohltuend die Eier.

Eine sehr gute Idee, Brav denn damit ist auch sofort Einsatzbereitschaft bei klein Tiger hergestellt und wir verlegen für die nun weiteren Folgetätigkeiten in ein Zimmer.

Sie macht gleich das Bettchen, ich richte den Ventilator mit höchster Stufe auf die Kampfesstätte aus und wir machen es uns bequem.

Sie setzt sich gleich auf mich, nach tiefen ZK arbeitet sie sich küssend weiter nach unten und leckt genüsslich am Schaft von klein Tiger hoch und runter.
Auf einmal steht sie wieder auf, der Ventilator stört sie jetzt. Verwirrt

Sie stellt ihn etwas zurück und sagt grinsend, dass sie an seiner Stelle jetzt das Gebläse hier im Raum übernehmen wird. Lachen

Und diese Aufgabe übernimmt sie sehr gut, alle Achtung!

Ihr FO Blowjob ist eines der absolut Besseren, sie bläst ohne Zuhilfenahme der Hände, man spürt nur ihre Lippen und Zunge, die optimal aufeinander abgestimmt klein Tiger herrlich bearbeiten.
Der Grip dabei ist gut, sie variiert schön, lässt ihn immer wieder mal raus und kühlt dann beruhigend die Eier, die sie immer wieder schön leckt und an ihnen rumknabbert.

Sie positioniert sich jetzt so, dass wir uns gegenseitig bearbeiten können, präsentiert mir ihre rasierte Muschi und bläst währenddessen angenehm weiter. Sabber
Grundfeuchte ist schon da, als ich zwischen ihren Schamlippen mich mit der Zunge hocharbeite und den Kitzler umrunde, drückt sie ihren Unterleib richtig fest an mich. 69
Ich massiere ihren Kitzler, sie windet sich recht wild hin und her und stöhnt auf einmal zwischen dem Blasen raus, dass sie jetzt sofort gefickt werden will. Ficken
Sie setzt sich gleich nach Gummierung auf mich in die Hocke, führt sich klein Tiger zwischen die Lippen und spielt mit ihm, fährt immer wieder zwischen den nassen Lippen rum und massiert sich mit ihm ihren Kitzler. Tongue
Dann haut sie ihn sich ganz rein, setzt sich auf mich und rutscht mit schmatzenden Geräuschen in ihrer Muschi auf mir hin und her.
Sofort steigert sie das Tempo, fickt wie wild auf mir rum und keine Minute später zittert sie nur noch und wird dann ganz ruhig. Cool

Sie steigt ab, kniet sich hin und ich nehme sie jetzt von hinten. Auch hier hält sie wieder gut dagegen, ich ficke sie jetzt noch mal kurz und heftig, dann haut klein Tiger auch das Gummi voll. Big Grin

Sie lässt ihn schön auszucken, reinigt ihn dann und legt sich wieder zu mir, nachdem sie wieder den Ventilator auf eine höhere Stufe gestellt hat.

Dann gehen wir nach einer guten halben Stunde zusammen nach unten, wo sie ihre wohlverdiente CE erhält.

Fazit Jasmin: nicht nur ein Optikfick, sondern auch von der Performance her in allen Punkten sehr gut.

Wiederholungsgefahr: sehr gerne
5stern


Ich dusche, trinke was und gehe wieder nach oben, etwas ausruhen.

Nun legt sich Alexa aus Rumänien zu mir.
Sie ist 23 Jahre alt, 1,60 m groß bei 50 kg, hat B-Cups und ist rasiert.
Schwarze, lange Haare, braune Augen und hat am Steiß ein kleines Tattoo.

Sie spricht auch gut Deutsch, schimpft ebenfalls über die Bullenhitze heute und der in ihren Augen dadurch bedingten Lustlosigkeit der männlichen Gäste, endlich mal eine vernünftige Nummer schieben zu wollen. Mad

Ich sage ihr, dass ich jetzt auch nicht poppen werde, da gerade erst getan, Dodgy das juckt sie aber nicht im Geringsten und bleibt am Mann.

Sie kuschelt sich an mich, verteilt wohldosierte Streicheleinheiten, knabbert an meinen Brustwarzen rum, legt sich auf mich, verteilt ZK und rutscht so lange auf mir rum, bis sie klein Tiger wieder aus der Todesstarre erweckt hat.

Wieder Zimmer, wir machen es uns bequem und sie beginnt mit einem Gebläse, Blowjob dass wirklich auch gut ist.

Vor allem bei ihr hervorzuheben ist die Ausdauer, die sie dabei zeigt.

Da ich frisch entsaftet bin, lasse ich sie ohne Bedenken an klein Tiger arbeiten, sie bläst tief, langsam und ohne irgendeinen Hand- und Zahneinsatz, variiert gut, indem sie mal nur an der Eichel leckt und mit der Zunge bearbeitet, um ihn dann wieder fast bis zum Anschlag in den Mund zu nehmen. Sabber

Dabei schaut sie mich immer wieder prüfend an, wie das unten Zelebrierte bei mir oben auch ankommt.

Irgendwann merke ich doch langsam, dass es eng wird und ziehe sie nach oben.
Sie holt einen Gummi, verpasst ihn klein Tiger und legt sich hin.
Ich lecke noch kurz ihre rasierte Muschi und ficke sie jetzt durch. Ficken
Zu Beginn hat sie noch eine Hand zwischen uns, nach ein paar Stößen verschwindet auch diese Vorsichtsmaßnahme und sie hält nun gut dagegen.
Nach ein paar Minuten will sie mich reiten, hält das aber nicht sehr lange durch und schlägt den Doggie vor.
Als ich klein Tiger eingeloggt habe und sie durchkolbe, greift sie noch zwischen den Beinen durch und massiert mir während des Fickens angenehm die Eier durch. Smile

Ich lege dann einen Zahn zu und es dauert auch nicht mehr lange, bis klein Tiger den Gummi vollballert. Big Grin

Sie legt sich jetzt langsam noch auf den Bauch, so dass ich ihr noch eingeloggt gut folgen kann, bis auch die letzten Zuckungen in klein Tiger durch sind.

Sie macht ihn dann sauber, setzt sich wieder auf mich und es gibt noch mal ein paar tiefe ZK.

Dann gehen wir nach unten, wo eine CE in ihren Besitz übergeht und ich mit Kuss verabschiedet werde.

Fazit Alexa: ihre Anmache ist ok, ohne Hektik bereitet sie mich langsam aber sicher auf den unvermeidlichen Zimmergang vor.
Auf dem Zimmer super geblasen, der Fick war hitzebedingt für Beide recht anstrengend aber trotzdem gut.

Wiederholungsgefahr: ja
4stern

Fortsetzung folgt...
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Sammy aus Ungarn

Wieder duschen, dann esse ich was und gehe raus, es hat sich minimal abgekühlt.

Jetzt entdecke ich seit langer Zeit wieder mal ein Girl, welches ich lange nicht mehr gesehen aber noch in allerbester Erinnerung habe:

https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid423347

Sammy aus Ungarn, die eine Erkundungsstreife dreht.

[Bild: th_97139_smilie_sonst_131_123_592lo.JPG]

Sie erspäht mich auch, winkt mir schon von Weitem zu und steuert meine Liege an.

Sie ist 20 Jahre alt, 1,55 m groß bei leckeren 43 kg, hat dunkelbraune Augen.
Sie ist jetzt strohblond und fast dunkelbraun gebräunt, natürlich absolut streifenfrei.

Ihre Deutschkenntnisse hat sie seit unserer letzten Zusammenkunft auch enorm verbessert und ihr verführerisches Zahnpastalächeln hat sie immer noch perfekt drauf.
Sie setzt sich gleich auf Höhe meines Brustkorbes breitbeinig auf mich, sodass ich perfekte Aussicht auf ihre top rasierte Muschi und auch Teile des darinliegenden, rosaroten Innenlebens habe. Unentschlossen

Nach erster Unterhaltung kommt sie dann im perfekten Liegestütz zu mir runter und es gibt dann schon erste tiefe ZK, anschließend rutscht sie zu meinen Beinen zurück, packt wie selbstverständlich klein Tiger aus und gibt ihm eine ausgiebige Kostprobe ihrer Französischkenntnisse. Blowjob
Dabei hat sie auch noch nichts verlernt, eher das Gegenteil ist der Fall, sie bläst einfach einmalig und das weiß sie auch.

Dabei dann noch ihr herrliches und oberunschuldiges Grinsen mit meinem Schwanz im Mund, einfach ein Bild für die Götter! Smile

Ich ziehe nach ein paar Minuten ihren Kopf sanft nach oben, nur mit einem hörbaren Plopp kann ich die Beiden noch voneinander trennen. Schüchtern

Ich würge den störrischen klein Tiger wieder ins Handtuch Aufsmaul und wir gehen nach oben.

Alle großen Zimmer sind besetzt, wir warten ein paar Minuten, keine Änderung.
Dann wird wenigstens ein Kleines frei und wir stürmen es.

Wir machen es uns bequem und sie macht da weiter, wo ich sie vorher unterbrochen habe.
Sie leckt die Eier, saugt sie in ihren Mund und knabbert an ihnen rum. Zwischendurch poliert sie mit ihrer Zunge immer wieder meine Eichel und leckt in Zeitlupe immer wieder am Schaft hoch und runter.
Dann ganz hinein mit ihm und dabei lässt sie ihre Zunge gefühlvoll um ihn herumkreisen. Blowjob
Das Ganze mit guter Saugwirkung und immer wieder dieses unschuldige Lächeln dabei.

Ich merke allmählich, wie bei klein Tiger die Säfte steigen, Sabber will ja auch noch ficken und ziehe sie wieder zu mir hoch.
Sie rutscht auf mir gleich ganz vor, positioniert ihre Muschi auf Höhe von meinen Mund und stützt sich beim Muschi-Aufsetzen dabei an der Wand ab. Tongue

Ich lecke sie jetzt, sie schnurrt dabei wie ein Kätzchen, drückt ihre Muschi dabei immer fester an meinen Mund und rutscht nun recht wild auf meinem Gesicht rum.

Sie steigt wieder ab, holt jetzt ein Gummi, kondomiert klein Tiger, ich muss liegenbleiben und sie schiebt ihn sich rein, reitet mich langsam durch. Fuckin

Jetzt macht sich die brütende Hitze im Zimmer bemerkbar, wir schwitzen Beide wie die Verrückten und klein Tiger macht ausgerechnet jetzt schlapp. Unglücklich

Sie merkt es gleich, steigt ab, schaut mich lächelnd an, streift das Kondom ab und macht es sich wieder zwischen meinen Beinen bequem.

Jetzt verpasst sie ihm einen Blowjob vom Feinsten Blowjob und innerhalb weniger Minuten ist er wieder einsatzbereit.

Sie hört noch mal auf, schaut mich fragend an, ob sie lieber so weitermachen soll.

Bei diesem Gebläse kann man nicht nein sagen, ich nicke und sie verleibt ihn sich wieder ein.

Jetzt bläst sie auf Teufel komm raus, ich schließe die Augen und genieße ihre Fähigkeiten.
Als klein Tiger kommt, Big Grin nimmt sie ihn fast ganz in den Mund und massiert noch unterstützend die Eier, bis sie auch die letzten Tropfen im Mäulchen gesammelt hat. Mr Burns

Sie saugt auch nun noch weiter zärtlich an ihm, bis nichts mehr geht und er sich zurückzieht. Beifall

Mit ihrem Unschuldslächeln robbt sie zu mir hoch, holt sich und mir Zewa, entsorgt diskret ganz viele neue kleine Tiger und kuschelt sich an mich.

Wir schmusen noch etwas, gehen dann zusammen nach unten, wo sie nach einer sehr guten halben Stunde ihre 2 wohlverdienten Clubeinheiten erhält.

Fazit Sammy: ohne zu übertreiben, neben Anja ist sie für mich z. Zt. das aktuelle Highlight hier.
Ob bei der Anmache, dem herrlichen FO oder beim Fick ohne irgendwelche Berührungsängste, von mir in jeder Disziplin Höchstpunktzahlen für sie.

Wiederholungsgefahr: auf jeden Fall!
5stern

Ich dusche, esse und trinke noch was und checke aus.

Fazit ATK: mit der anwesenden Jutta wieder perfekt umsorgt und unterhalten worden, Essen war auch sehr gut.

Bei den heißen Temperaturen zur Zeit fallen natürlich sofort die nun fehlenden Klimaanlagen auf den Poppbuden auf, die einen einigermaßen vernünftig durchgeführten Fick zu einer überaus schweißtreibenden Angelegenheit machen.

Bis demnächst wieder…
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Zitat:Sie setzt sich gleich auf Höhe meines Brustkorbes breitbeinig auf mich, sodass ich perfekte Aussicht auf ihre top rasierte Muschi und auch Teile des darinliegenden, rosaroten Innenlebens habe Unentschlossen.

So will ich auch an unserem Tag begrüßt werden Winke
Ich will hoffen Sammy ist dann noch da Aufsmaul

Zitat:Dabei dann noch ihr herrliches und oberunschuldiges Grinsen mit meinem Schwanz im Mund, einfach ein Bild für die Götter!
Dass man dabei noch grinsen kann BeifallMr Burns

Zitat:Ich ziehe nach ein paar Minuten ihren Kopf sanft nach oben, nur mit einem hörbaren Plopp kann ich die Beiden noch voneinander trennen.

Für mich die beste Passage des Berichts Mr Burns
Wenn ich mir das vorstelle Big GrinBig Grin




Gruß Horus

@ Tiger Du bist der Grösste
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Wow - geile Totalentsaftung! Beifall

Winke
Justus
This howling in the distance. It's a captivating sound. Can't tell if it's ecstasy or pain.
Zitieren
Zwinker 
Elli, Deutsch-Italienerin und Sertap, Deutsch-Tschechin

Ich hatte auch wieder mal Zeit, in Hanau aufzuschlagen.

Ich checke nachmittags ein und gehe nach Duschen und einem Kaffee nach oben auf die Liegewiese, um etwas auszuruhen.
Zu mir kommt Elli aus Deutschland.
Sie ist 27 Jahre alt, 1,60 m groß, 53 kg schwer, hat kurze schwarze Haare, dunkle Hautfarbe, B-Cups, rasiert und ist recht grell geschminkt.
Sie ist Deutsch-Italienerin, hier geboren und erzählt mir, dass sie vorher im Sudfass war aber hier es doch schöner sei.

Dabei geht sie auch auf Körperkontakt, wir streicheln uns und sie verteilt erste angenehme ZK, der anschließende sehr ausgiebige EKG (der ist hier schon richtig, nicht das) von ihr erzielt auch seine Wirkung und klein Tiger ist startklar.

Auf dem Zimmer machen wir es uns bequem, nach weiteren ZK arbeitet sie sich nach unten und macht sich über klein Tiger her.

Ihr Gebläse Blowjob ist zärtlich und nicht zu grob, die am Anfang unterstützende Hand tut sie auf meine Bitte beiseite.
Sie bläst nicht sehr tief aber mit angenehmen Tempo, dabei schaut sie immer wieder zu mir hoch und macht nach einer Zeit auch eine Pause, wo sie mir lange die Eier leckt und mit der Zunge durchmassiert.
Als ich merke, dass es bei klein Tiger jetzt eng wird Sabber, möchte ich sie lecken, sie legt sich hin und ich kümmere mich um ihre rasierte Spalte.
Das scheint ihr auch zu gefallen, wenn es gespielt war, dann sehr gut.

Dann verpackt sie klein Tiger und ich nagele sie in der Missio Ficken, nach ein paar Minuten will sie nach oben.
Hier bearbeitet sie mich sehr vorsichtig, achtet drauf, dass ich nicht ganz eindringen kann Unglücklich.
Sie geht, als ich sie fester ficken möchte, hoch in die Hocke, variiert hierbei gut alle Eindringwinkel durch und dirigiert so aber den Fick, dass ich nicht ganz rein komme.
Aber es ist auch ohne Vollkontakt angenehm. Wink

Sie hält diese Stellung in der Hocke so lange durch, bis klein Tiger kommt Big Grin.

Ich darf noch auszucken, sie reinigt ihn, wir unterhalten uns noch kurz und gehen dann gemeinsam nach unten, wo sie ihre CE erhält.

Fazit Elli: schöne, langsame Anmache ohne Hektik, sehr gutes Gebläse, der Fick war nicht der Brüller aber noch ok.

Wiederholungsgefahr: 70 %.
3stern


Ich dusche mich, esse und trinke was, dann wieder auf die Liegewiese.
Zu mir legt sich Sertap, Deutsch-Tschechin.
Als sie ihren Namen nennt, läuten bei mir sofort alle Alarmglocken Unentschlossen, habe ja noch Frankfurters Bericht über sie im Kopf.

https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid456170

Klein Tiger ist also in großer Gefahr jetzt. Eek
Ich sage ihr daraufhin, dass ich momentan noch eine Pause brauche Dodgy, sie erwidert, sie will ja nur neben mir liegen und ich soll sie mal ganz unverbindlich Cool machen lassen.

Sie spricht ein perfektes Deutsch und wir unterhalten uns natürlich hauptsächlich über ihre ausladenden Silikonbrüste.
Sie hat jetzt eine pralle Oberweite von 70 dd und 4000 € hat sie dieser Spaß gekostet. Knallkopp

Ich soll auch gleich mal fühlen, die Beiden stehen wie eine Eins, hier ist wirklich gute Arbeit geleistet worden.
Vor dem ATK war sie im Pascha in Köln.
Sie ist 1,65 m groß mit 50 kg, braune Hautfarbe, schwarze, sehr lange, zum Zopf zusammengebundene Haare, rasiert.
Sie sagt, dass sie 29 Jahre alt, ich schätze sie aber älter.

Dann geht sie langsam zum Angriff über, sie streichelt mich am ganzen Körper, als ich da nicht so reagiere wie sie erhofft hat, schaltet sie einen Gang hoch, legt klein Tiger frei und bläst mir genüsslich einen auf der Liegewiese Blowjob.
Ich ziehe sie dann sanft wieder nach oben, teste jetzt noch mal, wie sie auf ZK reagiert und ob ich sie lecken darf, sie besteht beide Tests und wir suchen ein Zimmer auf. Dodgy

Dort machen wir es uns bequem und sie beginnt.
Ihr FO Blowjob jetzt ist am Anfang zu grob, reguliert sie aber auf meinen Hinweis.
Kein Zahn- oder Handeinsatz, das passt schon mal. Brav

Ich drehe sie in die 69er 69, dass ich sie auch bearbeiten kann, jetzt wird das Ganze sehr brauchbar.
Ihr macht es auch Spaß und wir beamen uns nun gegenseitig hoch.

Sie bläst jetzt sehr tief mit starkem Grip, unterbricht immer nur, wenn sie stöhnen und Luft holen muss.

Jetzt sagt sie Ficken an, verpackt klein Tiger und ich kolbe sie in der Missio durch Ficken.
Auch hier sind ZK dabei kein Problem, als sie reiten soll, fickt sie ganz vorsichtig, da sie sehr eng sei und klein Tiger dafür etwas zu groß wäre.

Daher noch mal Wechsel, Finale nun im Doggie, auch hier darf ich nicht voll zustoßen, ist aber kein Problem für mich, auch so haut nach ein paar Minuten klein Tiger den Gummi voll Big Grin.

Er darf noch schön in ihr auszucken, sie reinigt ihn anschließend und wir gehen nach genau einer halben Stunde zusammen nach unten, wo sie ihre CE erhält.

Fazit Sertap: schöne langsame Anmache mit angenehmen Anblasen auf der Liegefläche, FO ist ok, der Fick ebenso.
Die anfängliche Angst, jetzt auch abgezockt zu werden, war unbegründet.

Wiederholungsgefahr: 80 %
4stern

Fortsetzung folgt gleich ...
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Sammy = Samantha? Die vermietet ihren Body jetzt im Mainhattan.

Stuart, der ne schweisstreibende Runde mit ihr hatte
Zitieren
Gloria aus Kuba

Ich dusche, esse was, gehe wieder nach oben, ruhe aus.
Nach kurzer Zeit höre ich auf einmal eine recht laute und durchdringende Stimme, die mir doch sehr bekannt vorkommt. Verwirrt
Wer jetzt fein ficken möchte, Hand hoch!

Jiggy Jepp, richtig gehört, das ist sie!

Gloria aus Kuba ist wieder im Atlantik! [Bild: th_97139_smilie_sonst_131_123_592lo.JPG]

Für mich ist dieses Geschöpf Sex pur!!!

Hier hatte ich sie kennengelernt und schon von ihr berichtet:
https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid433336

Diesen kleinen Wirbelwind habe ich noch in sehr guter Erinnerung, sie ist das erste Girl, bei der ich mich bei Raten ihres Alters um sage und schreibe 12 Jahre!! verschätzt habe.
Sie ist bereits 37, was man ihr nie im Leben ansieht. Ebenso ist sie das einzige Girl hier im Club, was nicht rasiert ist und sich immer im Eva-Kostüm präsentiert.
Sie ist 1,55 m groß bei 46 kg, hat schöne B-Cups, braune Augen, helle Haut und schwarze, sehr lange Haare.

Sie erkennt mich auch wieder und schon liegt sie neben mir, begrüßt mich mit einem ZK und fragt mich vorwurfsvoll, warum ich bei ihrer „Fick-Umfrage“ nicht die Hand gehoben habe. Aufsmaul
Ich erkläre ihr, dass klein Tiger erstmal regenerieren muss Dodgy und ich mich dann hundertprozentig und sehr gerne noch bei ihr melden werde.

Was macht sie darauf?
Sie macht mein Handtuch auf, nimmt klein Tiger in ihre Hände, massiert ihn und die Eier ganz langsam und lächelt mich dabei nur wortlos an.
5 Minuten später lächele ich nun auch Sabber, zwänge klein Tiger so gut es geht wieder ins Handtuch und folge ihr. Cool

Auf dem Zimmer muss ich mich hinlegen, sie zwischen meine Beine und ich erhalte jetzt einen Blow-Job, der einfach seinesgleichen sucht. Tongue

Wie sie einen Schwanz behandelt, ist einfach perfekt, da gibt es auch nicht das Geringste zu beanstanden.
Ich spüre bei ihr keine Zähne, sondern nur ihre Lippen in perfekter Zusammenarbeit mit ihrer Zunge, welche ruhelos um klein Tiger rum züngelt. Blowjob
Ihre Hände streicheln während dem Blasen meine Brust oder kraulen die Eier, sie schaut mir immer in die Augen und erhöht auch ganz langsam jetzt den Grip.
Sie nimmt ihn sehr tief in den Mund, variiert nun Tempo, mal schnell und anschließend wieder ganz langsam klein Tiger rein und raus.
Da ich ja frisch entsaftet bin, genieße ich die Behandlung total entspannt.
Ein perfektes Feeling macht sich breit und keine 15 Minuten später hat sie ihn absolut startklar für den Countdown.
Also dieses FO ist ihre absolute Paradedisziplin! Mr Burns

Ich erhalte jetzt die dringend benötigte Pause und Gloria fordert mich auf, sie zu lecken.
Auch dabei lässt sie sich absolut gehen, zeigt mir durch Bewegungen ihres Unterleibs, wie und wo sie geleckt werden will.
Als ich sie fast soweit habe, unterbricht sie, will jetzt sofort ficken und gummiert klein Tiger.

Sie will jetzt "mit ihm tanzen", sagt sie.
Dazu geht sie gleich nach oben, positioniert sich in die Hocke über mich und spielt mit meinem Schwanz, indem sie mit meiner Eichel ihren Kitzler reibt und ihn genüsslich durch ihre feuchte Spalte hin- und herzieht Unentschlossen. Dann führt sie ihn ein und fickt mich in dieser Hockstellung im Zeitlupentempo durch Ficken.

Nach ein paar Minuten muss ich mich schon gewaltig beherrschen und ziehe sie daher zu mir runter, damit ich ihre geilen Bewegungen etwas besser kontrollieren kann. Wink
Jetzt gibt sie mehr Gas und fickt ein enormes Tempo, was ich so lange mitmache, wie es nur geht. Sabber
Dann Wechsel, sie hält mir ihren Knackarsch entgegen und ich nagele sie jetzt von hinten.
Auch hier hält sie gut dagegen und ich merke, dass dieser Fick jetzt auf keinen Fall mehr lange dauern wird.
Ich hämmere klein Tiger jetzt volle Kanne in sie rein, sie schreit nun, fällt dann nach vorne auf das Bett und ich natürlich noch eingeloggt hinterher. Ich drehe, immer noch fest in ihr, sie langsam auf die Seite und ficke sie so jetzt von hinten weiter, bis klein Tiger das Gummi vollballert. Big Grin
Auch jetzt bewegt sie sich noch langsam weiter, bis klein Tiger sich akklimatisiert hat, dann rutscht sie raus, holt sie ein Zewa und macht ihn sauber.
Anschließend nimmt sie ihn noch mal tief in den Mund und gibt ihm den Abschiedskuss. Danke

Dann gehen wir nach unten, wo sie nach einer guten halben Stunde ihre wohlverdiente CE erhält.
Fazit Gloria: von A – Z perfekt, besser geht es nicht!
Wiederholungsgefahr: unbedingt.
5stern

Ich dusche, trinke noch was und checke aus.

Fazit ATK: es war gästemäßig wenig los an diesem Tag, was aber meiner Stimmung keinen Abbruch bereitete.
Essen war gut, alles sauber wie immer, bis demnächst wieder Winke
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
(11.09.2010, 09:48)Stuart schrieb: Sammy = Samantha? Die vermietet ihren Body jetzt im Mainhattan.

Stuart, der ne schweisstreibende Runde mit ihr hatte

Hab mir mal die Bilder auf der ATK-HP angesehen, scheint doch ne andere Samant(h)a zu sein.

Stuart, Winke
Zitieren
Jessica aus Mazedonien und Cynthia aus Brasilien

Ich checke am Nachmittag ein, die erste Neuigkeit erfahre ich gleich, der Eintritt ist jetzt auf 49 € reduziert worden.

Ein sehr zaghafter Schritt von der Geschäftsleitung in eine dringend notwendige Richtung, denke ich mir dabei.
Dazu aber weitere Gedanken noch mal bei meinem "Fazit" am Ende des Berichtes!


Ich dusche, trinke einen Kaffe und gehe nach oben.

Bei meinem ersten Rundgang zähle ich 7 Girls und 4 Mitstreiter.

Ich lege mich auf die große Liegewiese und zu mir gesellt sich Jessica aus Mazedonien.
Sie ist 20 Jahre alt, 1,65 m groß bei knapp 50 kg, hat A-Cups, eine 32 er Figur, lange, schwarze Haare und ist rasiert.

Als ich ihren Namen höre, lese ich im Gedanken sofort den nicht gerade viel versprechenden Bericht zu ihr von Siola durch.

https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid464818

Aber eben nur ich und nicht klein Tiger Knallkopp.

Wir unterhalten uns auf Englisch, es gibt erste ZK und sie massiert klein Tiger nicht schlecht unter dem Handtuch auf Betriebsgröße heran.
Er ist natürlich sofort Feuer und Flamme, vielleicht ist sie ja jetzt wirklich besser geworden, als Siola noch über sie berichtete.

Wir gehen auf ein Zimmer, dort legen wir uns hin, sie klärt ab, wie lange ich bleiben und welche Extras ich haben möchte.
Ich wähle das Normalprogramm aus, habe ja jederzeit die Möglichkeit, bei Gefallen upzugraden Smile.

Sie beginnt gleich mit einer Art des Blasens, welche ich noch nicht erlebt habe.
Sie stöhnt dabei wie wild, als ob sie die Gefühle hätte, die sie mir jetzt eigentlich vermitteln soll Grübel.
Zudem eine Handunterstützung beim FO, die mich so ein bisschen an die Gangweise der alten mechanischen Nähmaschinen noch erinnert Verärgert.

Ich bitte sofort um ein Break und erkläre ihr, dass, wenn sie bläst, höchstens ich!!! stöhnen muss aber nicht sie Mad.

Des Weiteren kann sie sich diese ratternde Handunterstützung sparen, sie soll ja mit klein Tiger schließlich kein Feuer entfachen.

Sie nickt nur, lässt jetzt die Hand weg und stellt beim Weiterblasen auch die Stöhnerei ein Brav.

Jetzt wird es brauchbar und ich genieße das FO Blowjob.

Dann will ich sie lecken, sie legt sich hin und ich kümmere mich um sie.
Es scheint ihr zu gefallen aber richtig geil wird sie nicht dabei.

Also setzt sie mir ein Kondom auf, legt sich in Position und wir ficken Ficken in der Missio los.

Das ist ok, sie streichelt mich überall, hat hier keine Berührungsängste.
Die kommen aber dann postwendend, als sie mich reiten soll, hier darf ich nicht ganz rein und sie fickt hier übervorsichtig, versucht das Manko wieder mit ansatzweisem Stöhnen Verärgert zu übermalen.
Ich sage noch mal, sie soll mit dem Stöhnen aufhören, wir wechseln, ich will sie jetzt von hinten knallen.
Hier kniet sie sich so, dass ich ihr Hinterteil nur winkelversetzt greifen kann und sie so natürlich nicht vernünftig ficken kann.
Auf meine Frage, warum, sagt sie, sie hätte Schmerzen, klein Tiger wäre zu groß.

Sie legt sich wieder hin, ich logge ein, jetzt passt es wieder und ich ficke sie in der Missio weiter.
Kurze Zeit später haut klein Tiger auch das Gummi voll Big Grin, wo sie sich auch riesig drüber freut.

Ich darf noch schön auszucken, reinigen muss ich ihn selbst.

Wir unterhalten uns noch etwas, um dann zusammen nach unten zu gehen, wo sie ihre CE erhält.

Fazit Jessica: sie ist dort definitiv ein optisches Leckerli mit geilem Body.
Die Anmache war noch ok, das künstliche Gestöhne war der Hammer, beim Fick hat es auch nicht gut gepasst zwischen uns.
Wiederholungsgefahr: nein

Ich dusche, esse und trinke was, um dann wieder nach oben zu gehen.


Ich bin auch längere Zeit alleine auf der Liegewiese, dann legt sich Cynthia aus Brasilien zu mir.
Sie ist sage und schreibe 44 Jahre alt, ist 1,60 m groß bei 50 kg, hat fast schokoladenbraune Haut, dunkles, gelocktes Haar, trägt eine Brille, hat leicht hängende B-Cups und ist rasiert.

Sie spricht fast perfekt deutsch und wir unterhalten uns sicher eine halbe Stunde ausschließlich über Brasilien, ihrer Heimat.

Dann fällt ihr aber auch wieder ein, warum sie eigentlich hier ist und geht auf vorsichtigen Körperkontakt.
Ihre ZK sind tief, feucht und ausdauernd, dann legt sie sich dabei auf mich und küsst meinen Hals, rutscht dann abwärts und massiert mit ihrer Zunge meine Brustwarzen, während sie mit wohl dosierten Bewegungen ihres Unterleibes klein Tiger warmmacht.

Sie ist jetzt eigentlich nicht mein Typ aber die Art der Anmache hat was und ich mache mit.
Wir knutschen jetzt wie die Wilden, sie befreit mich vom Handtuch und massiert mir die Eier, dass ich bald Sterne sehe Unentschlossen.

Ab aufs Zimmer, sage ich, sie grinst und wir marschieren los.

Dort duscht sie erst mal, dann geht es weiter.
ZK wieder vom Feinsten, dann schlängelt sie sich nach unten und nimmt sich klein Tiger vor.
Wie sie ihn bearbeitet, ist vom Feinsten, habe selten ein so gefühlvolles aber trotzdem zärtliches FO Blowjob erlebt.
Absolut ohne Zuhilfenahme der Hände oder Zähne, ich spüre nur ihre Lippen und Zunge, die ihn hochbeamen.
Dabei schaut sie mich konstant an, echt geile Session.

Ich bitte sie, sich zu drehen, damit ich auch wieder mal brasilianischen Geschmack in den Mund bekomme und merke gleich, dass sie schön feucht ist.

Wir machen es uns jetzt bequem und geilen uns so gegenseitig auf 69. Sie zeigt mir auch, wie sie es gerne hat und es dauert nicht lange, bis sie dezent während der Blaserei stöhnt und zusehend unruhiger wird Augen Roll.

Ich merke aber auch, dass es bei diesem Gebläse von ihr so nicht mehr lange gut geht Sabber und verlange ein Gummi, was sie mir auch gleich verpasst.

Sie reitet mich zuerst, schön tief und fest, da muss ich sie aber bald ausbremsen, da es sonst schon schnell vorbei wäre mit der Herrlichkeit Dodgy.

Ich bitte sie in die Missio, hier habe ich mich besser unter Kontrolle und kolbe sie aus allen Winkeln durch.
Cynthia geht auch hier gut mit, will aber, dass ich schneller ficke, weil sie nun kommen möchte.

Ich muss mich zurückhalten ohne Ende, denke an alles, nur nicht an das geile Gefühl im Schwanz und haue klein Tiger immer wieder dosiert in sie rein.

Sie wird jetzt schier wahnsinnig, weil ich das Tempo nicht erhöhe, sie klammert sich an mich und haut mir verzweifelt ihren Unterkörper entgegen.
Mir läuft der Schweiß in Strömen, ich bremse noch mal ab, sie schaut mich daraufhin total zornig an Aufsmaul.
Mein letzter Ausweg, ich küsse sie, während klein Tiger noch mal kurz pausieren kann, dann lege ich zum Finale an.
Ich ficke sie jetzt, so fest es geht, bei jedem Stoß klatschen unsere Körper sehr laut aneinander, sie schreit endlich ihre Lust raus und ich keine Sekunde später meine ebenso Big Grin.

Ich falle erschöpft auf sie, bewege mich nur noch ganz langsam, sie schnappt unter mir hechelnd nach Luft.
So bleiben wir bestimmt 2 Minuten liegen, dann gleite ich neben sie und drehe mich auf den Rücken.

Sie sagt jetzt grinsend „perfecto“, holt Zewas und wischt mir den Schweiß vom Körper, dann sich selbst, bevor sie den Gummi abmontiert und klein Tiger reinigt.

Sie geht wieder duschen, dann gehen wir nach einer sehr guten halben Stunde zusammen nach unten, wo sie ihre CE erhält.

Fazit Cynthia: selten eine bessere Anmache erlebt.
Ihr FO ist oskarverdächtig und der Fick mit ihr extrem schweißtreibend. Sie weiß, was sie möchte, sagt das auch und hat keinerlei Berührungsängste.
Wiederholungsgefahr: gerne
4stern

Ich dusche ausgiebig, trinke was und checke aus.

Fazit ATK: Essen war ok, Personal nett und Räumlichkeiten sind sauber wie eigentlich immer, wenn Jutta da ist.

Der jetzt reduzierte Eintrittspreis tut echt Not, denn den ganzen Tag über habe ich höchstens 10 Mitstreiter zählen können.

Und davon können 15 CDL, die am Abend dann da waren, sicher nicht profitabel (über)leben.

Und weitere Highlights, wie z. B. jetzt vor kurzem Sammy Richtung Mainhattan Heul, würden bei gleicher Dreibeiner-Fluktuation dann auch zu anderen Clubs abwandern.

Und was dann passiert, ist einfach vorhersehbar und an 5 Fingern einer Hand abzuzählen:

Unweigerlich und langsam aber sicher beginnt sich dann dieses tödliche Karusell zu drehen.

Und wo die Richtung dieser Spirale dann hinführt, ist jedem klar denkenden Geschäftsmann sicher bekannt.

Da hilft dann auch keine besondere "Party", denn die ist nur an einem Tag von sehr vielen aber der Club hat ja 7 Tage die Woche offen.
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
(19.09.2010, 07:45)tiger1 schrieb: Und was dann passiert, ist einfach vorhersehbar und an 5 Fingern einer Hand abzuzählen:

Unweigerlich und langsam aber sicher beginnt sich dann dieses tödliche Karusell zu drehen.

Und wo die Richtung dieser Spirale dann hinführt, ist jedem klar denkenden Geschäftsmann sicher bekannt.

Schöner Bericht Tiger,
wenn ich mal die aktuelle Entwicklung ansehe, dann vermute ich mal, dass Du Deinem Ziel aus Posting 1 ein gutes Stück näher gekommen bist.

(02.07.2009, 14:34)tiger1 schrieb: Wollte eigentlich nur mal gucken! Engel

Genau das hatte ich mir an diesem Tage vorgenommen.
Dies war eine ideale Gelegenheit für mich, mir mal selbst wieder die hohe Kunst der Selbstbeherrschung und Enthaltsamkeit unter Beweis zu stellen.

carolusMAGNUS, der empfiehlt die Übungen der Enthaltsamkeit fortzusetzen Engel
Zitieren
Wer das Mainhattan (Hardware 3 Klassen besser als ATK aus meiner Sicht, plus Standortvorteil) besucht und vor 16 Uhr wieder geht, bekommt von den 65 EUR Eintritt von Mo bis Mi auch noch 25 EUR zurück. Und selbst "nur" mit der 10 EUR Bonuskarte liegt das Mainhattan bei 55 EUR.

Stuart, keine Frage, wo ich hingehe ... (Oase Laut Lach )
Zitieren