Jasmin Albert-Schweitzer-Ring (Blue Heaven)
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Jasmin
Albert-Schweitzer-Ring 39 B
Hamburg - Tonndorf
Hamburg
0162-4932519
Karte Anzeigen
Hallo Leute,

habe extra etwas gewartet, um nicht in der Euphorie des Erlebten zu übertreiben. Kurz vorweg: Mehr geht für 40 EUR inkl. FN nicht.

Beschreibung bei modelle-hh plus Kommentar:
Geschlecht:
weiblich - jup
Alter:
21 - könnte hinkommen
Größe:
165 - ja
Figur:
schlank - NEIN; "weiblich", also schon was mehr dran aber nicht fett oder so. Das Gesamtpaket passt aber, kenne Frauen die ähnlich viel auf den Hüften haben aber wo es widerlich aussieht
Gewicht:
56 - keine Ahnung, hatte keine Waage dabei. Könnten aber 60+ sein.
Augenfarbe:
braun - auch wenn es uninteressant ist: ja
Haarfarbe:
schwarz - ja
Konfektion:
36 - NEIN, siehe Figur, eher eine 38 - aber eine angenehme 38
BH-Größe:
75 B - ja, leider alles andere als prall oder fest. Hängen etwas und fühlen sich wie halb gefüllte Luftballons an
Intim:
rasiert - ja
Schuhgröße:
39
Sprachen:
deutsch,engl. - Verständigung des Wesentlichen klappt sehr gut, aber wenn ich reden will rufe ich ja auch einen Kumpel an und gehe nicht zu ´ner ...... naja ihr wisst schon was ich meine.
Nationalität:
ungarisch - ja

Sooo, nun aber der Bericht. Montag 22 Uhr, also kurz vor Ladenschluß, ins Blue Heaven. Meine (bisherige) Favoritin Eli nicht (mehr) da, also mal "ALLLLEEEEEEEEE!!!!" (ja, genau in dieser Lautstärke hat Möppelchen Gül - häßlich wie die Nacht, wer sowas fickt ist zu faul zum wichsen - rumkrakeelt) kommen lassen.
Optisch waren ein oder zwei Mädels dabei, die eher in mein Beuteschema gepasst hätten. Dazu vielleicht: Bin oft totaler Optikficker. Aber die Erfahrung hat mich gelehrt, nicht nur auf das Äußere zu achten. Und nach einem Blick durch die Runde (nuuuur Flappen gezogen) habe ich mich für das Mädel entscheiden, dass ich auch schon durch modelle-hh in die engere Wahl genommen hatte und die als einzige (aber dafür strahlend, tolle Zähne!) lächelte: Jasmin.
Modalitäten geklärt, 40 EUR 30 Minuten FN, Stadardtarif in dem Haus.
Kaum aus dem Bad zurück ging es los und ich dachte nach 5,378 Sekunden - wow, das könnte Dein bester ASR-Fick werden den Du bisher hattest. Mit Rebecca und Eli gute Erfahrungen gemacht, den Forumseinträgen hier zum Dank die Abzocherinnen bisher vermieden.
Aber wie Jasmin losgelegt hat - wie eine Freundin, die man 2 Wochen nicht gesehen hat. Zunge bis in den Rachen, angeschmiegt, gestreichelt.... Und dann abgetaucht um den kleinen Mann willkommen zu heißen. Ich habe jetzt noch die Schmatzlaute im Ohr, mit denen Sie meine 19,5 cm fast ganz im Mund verschwinden ließ. FEINSTES FN!!!
Dann auf´s Bett und das gleiche Spiel im Liegen. Super verschmust etc.
Kurz Missi, dann über 2-3 Zwischenstellungen im Doggie die Tüte vollgemacht. Sie ist nicht supereng aber auch kein Scheunentor. Und sie kann ihr Becken bewegen.... im Doggie meinen Jauchzer losgelassen und wollte schon rausziehen, da macht die noch weiter auf Shakira und läßt die Hüfte kreisen dass ich denke ich falle in Ohnmacht.
Dann noch viel gelacht und rumgealbert. Nach gefühlten 40-45 Minuten glücklich und geduscht das Haus verlassen.

Fazit:
Nicht superschön, aber hübsch und nett.
Nicht schlank, nicht fett, halt weiblich. Sehr schön voller Hintern.
Wem Titten sehr wichtig sind - wegbleiben.
Guter GF-Sex, auf / mit ihr kann man sich aber bestimmt auch gut austoben.[/quote]

So, hoffe ich konnte mit einem meiner ersten Berichte was zu diesem tollen Forum beitragen. Weiß gar nicht ob ich unter dem Namen schon geschrieben habe. Hab schon 2 Account "verbraucht", weil ich zu dumm war mir das Passwort zu merken und die Anforderung nicht geklappt hat. :o)

Bitte wenn möglich noch jemand Bilder hochladen und mir sagen wo ich die Beschreibung zum hochladen finde, hab da in Hilfe und Forum ncihts zu gefunden.
Link zu modelle-hh
http://modelle-hamburg.de/suchergebnis/d...itzer-Ring

Euer pumuli
Zitieren
Hi Puff Muddis Liebling,

habe mal die Bilder eingestellt, da man etwas tricksen muss, um die Bilder überhaupt aus der Modell-Seite herauszuextrahieren.

[Bild: jasmin-0ifp7.jpg] [Bild: jasmin-1zha1.jpg][Bild: jasmin-2sdc4.jpg]

[Bild: jasmin-36i47.jpg][Bild: jasmin-4vhap.jpg][Bild: jasmin-51dkt.jpg]

Grüße, Blow

P.S. Nachfolgend einige Links zu Anleitungen (ich nutze "Abload" fürs Bilder hosten, "Flickr" soll aber auch zuverlässig sein)

Genereller Thread

Anordnen von Bildern
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Danke Blow für die Tips / links!
Danke
Zitieren
Hallo puffmuddisliebling,

ein geiles Date und ein prima Erstbericht Beifall Beifall
Willkommen im LSH und viel Spaß!


Gruß limbo, der für den prima Bericht dankt
Zitieren
moin,,

willkommen im forum.
geiler bericht: alles drin, alles dran, alles gut.

dafür gebe ich gleich mal eine positive bewertung ab.

viel spaß weiterhin.

es grüßt,
das f
Zitieren
Rot werd
Danke für´s Lob!
Zitieren
Daumen hoch 
Nach meinem gestrigen Reinfall beim Privatbums https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=69719 habe ich mal das Forum durchblättert und den Eintrag vom Vereinskameraden Puffmuddi gefunden.

Der Kurs war das was ich mir nach dem Besuch bei dem "dicken Oberschenkel" noch leisten konnte und 30 min passten auch noch in meinen Kalender (ich kann ja nicht den ganzen Tag in Hamburg rumbumsen, irgendwie muss ja auch noch Geld wieder reinkommen).

Also Flugs hin und konnte glücklicherweise alles 100% Bestätigen (Dank an Puffmuddisliebling !). Nach "ALLLLLEEEEEE" von der Puffmutti kamen geschwind die Mädels (vor Einigen war ja auch schon gewarnt worden) und ich suchte mir nicht die Schönste sondern wegen der Empfehlung eben Jasmin aus. Die hat sich total gefreut und bedankt (wurde von den Anderen angezickt wie sie mir sagte, ich denke der Bericht hat für erhöhte Fickfrequenz bei Ihr gesorgt - ich habe aber natürlich geschwiegen wie ein Grab) und ab ins VZ.

Dort gleich den Kuschelgang und Küsschen - Anfangs hatte sie Ihre Zunge noch komplett hochgeklappt (trotz maximaler Ausfuhr meines Sinnesorgans war da nur Mundhöhle - hua - nach orderentlichem GF6 mäßigem Kuscheln klappte Ihre Zunge dann aber runter - süße Zunge ! Unentschlossen allerdings mit Rauchgeschmack aber was solls mein Blut war sowieso schon auf dem Weg nach Unten). Der Rest war wie Puffmuddi geschildert hat - Super schmatzendes FO und in der Missi wollte sie schon eng umarmt werden. Tolles Gefühl !.

Besonderheit:
- Das Alter (21) stimmt wohl.
- Sie hat relativ viele Narben und Hautunreinheiten
- Sie ist auf eine lustige Weise etwas schräg drauf.
- Verständigung sprachtechnisch so lala - sextechnisch 100%.

Fazit:
GF6 !, WHG 100% ! Beim dem Kurs noch nichts Besseres gehabt (außer umsonst Zuhause aber das ist ein anderes Thema Grübel).
Zitieren
Schön auch die Bestätigung eines Berichtes zu lesen.
Grüße, Lasse
Zitieren
Prima, dass ich Dir mit dem Bericht helfen konnte. War schon oft selber Nutznießer dieses Forums.
Zitieren