Hammergeiles Fahrgestell & geile Fick-mich-Stiefel = Melissa - Capri (vorher: Hi, H)
Sehr geehrte Fickkollegen,

ich war letztens mal in Braunschweig und nahm mir die Zeit weil ich eine Latina verköstigen wollte.
Im Capri auf der Bruchstr. fand ich dann Melissa.
Melissa hat einen echten Hardbody, schön schlank, kleine A-Titties, schönen flachen Bauch, dunkelhäutig und nett.
An ein kleines Tatoo kann ich mich auch erinnern, ich meine es war in der Leistengegend!?
Sie spricht recht passabel deutsch.
Ihr Lächeln ist umwerfend und somit enterte ich die Location und blieb für 50Euro eine halbe Stunde.
Melissa hat keine Berührungsängste, gelegentliche ZK waren auch enthalten, schönes FO und ausgiebiges Muschilecken der sauberen Pussy.
Lediglich ein drei-Tage Bart da unten störte mich ein wenig.
Die 69 -Stellung kostete ich auch ausgiebig aus.
Nur einen Finger im Po lehnte sie ab.
In der Muschi nicht.
Ungeflutscht, weil gute Vorarbeit geleistet, lies ich sie gummiert aufsitzen.
Stellungswechel in die Missi und Abschuss.

Der AST war auch recht nett, soweit es ihre Deutschkenntnisse zuließen.

Ich war hochzufrieden und würde gerne wieder zu ihr gehen, wenn ich nicht so selten in Braunschweig wäre.

Behandelt sie gut!!

Es grüßt
Stefan1
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Zauberlümmel,grifi,limbo,drusaika,Goodboy
war auch an diesen tag vor ort nur leider war keiner im Capri welsches fenster und welsche uhr zeit ist sie da ?
Zitieren
(07.09.2014, 19:36)bodytom schrieb: war auch an diesen tag vor ort nur leider war keiner im Capri  welsches fenster und welsche uhr zeit ist sie da ?

Da sie eine Nachtschwärmerin ist, ab Nachmittag, abzgl. Pausen für´s shoppen und tratschen. Capri hat nur drei Fenster, vielleicht kann sich stefan noch dran erinnern.


Gruß limbo, dankt stefan, geiler Bericht
Zitieren
(15.09.2014, 16:21)limbo schrieb: ...Da sie eine Nachtschwärmerin ist, ab Nachmittag, abzgl. Pausen für´s shoppen und tratschen. Capri hat nur drei Fenster, vielleicht kann sich stefan noch dran erinnern...

war um 18 -19 uhr da da war nur linke fenster mit einer bloden sehr schmall gebaut da
Zitieren
Frage 
Kontaktdaten
Melissa
Haus 27
(31.05.2015, 18:32)Bruchgaenger schrieb: ...Könnte Melissa gewesen sein? Die kenne ich auch aus der 27...


Hallo Bruchgänger,

deine Beschreibung zu Melissa hört sich vielversprechend an. Scheint genau mein Typ zu sein. Weißt du eventuell wann die gute in der Bruchstraße anzutreffen ist. Ich war heute Nachmittag kurz gucken, konnte allerdings kein Mädel antreffen auf die deine Beschreibung passt. Macht die gute Melissa eventuell nur Spätschicht?
Zitieren
Kontaktdaten
Melissa
Haus 27
Hab deiner Frage einen eigenen Thread spendiert. Pro Frau ein Thread!

[Bild: 019-haus-27dlusk.jpg]


Gruß limbo, nicht immer alles durcheinander mixen
Zitieren
Es bedanken sich: Dödel
Kontaktdaten
Melissa
Bruchstrasse
Haus Capri, ganz rechtes Fenster
Karte Anzeigen
Hallo ,  
Heute Abend um 21 Uhr  das Dom Rep Mädel, welches Ich mal  neulich in der 27 mal getroffen hatte, im Capri Gesichtet. Ganz rechtes Fenster . Hatte einen pinken  Bikini mit schwarzen Streifen,  Netz Strümpfe  und High heels an. Saß auf ihrem Hocker und telefonierte. Melissa , der Name steht in  FB. Ob das auch der Gurkenname ist ? Gruß vom Bruchgaenger
Zitieren
(17.06.2015, 20:38)Bruchgaenger schrieb: ...Ob das auch der Gurkenname ist ? Gruß vom Bruchgaenger

Klar, da gibt es sogar einen langen Thread Big Grin

Gruß limbo, verknotet
Zitieren
Es bedanken sich: Bruchgaenger
Naja, inzwischen sind die Titten aufgepumpt auf C oder größer...Sieht echt lecker aus....
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(01.06.2015, 21:16)Dödel schrieb: ...deine Beschreibung zu Melissa hört sich vielversprechend an. Scheint genau mein Typ zu sein...

Büdde

[Bild: 026-caprih1b8u.jpg]

Gruß limbo, noch mehr verknotet Big Grin
Zitieren
Daumen hoch 
Kurzer Bericht, ich habe leider wenig Zeit

Name: M*** ** (kann mich nicht mehr genau erinnern)
Alter: ~25
Haarfarbe: schwarz
Hautfarbe: Latina (gebräunt)
Herkunft: Brasilien
Tittis: C
KF: 34
Größe: 162cm + hohe Schuhe
Intim: komplett rasiert, leicht stoppelig
Besonderheiten: Narbe am Bauch + kleines Tattoo in der Leiste, strahlendes Lächeln


Toller Neuzugang ! BFA für 30, hat nix nachgekobert, sehr reinlich, hat bei mir auf Waschung bestanden und sich selbst vor meinen Augen auch noch einmal im BD die Mumu gereinigt. top

Schöne harte Sillis, traumhaft schönes Gesicht (es waren insgesamt 3 sehr hübsche Damen da und sie war absolut unter den top 3) und dafür ein richtig geiler Service.
Hat sich total Zeit genommen, abgreifen überall erlaubt, Körperküsse, geritten wie eine Wilde, schönes tiefes und intensives blasen. Vor allem auch richtig lange geblasen, auch geritten solange ich Bock hatte. Richtig schöner fester Arsch. Leider lingual etwas unbegabt. Nur Spanisch und etwas Deutsch. Aber was solls, gab dadurch eher weniger AST. War ja auch für die Standard Nummer echt lange da.


Wertung:
Gesicht: 1-
Körper: 1
Blasen: 1-
Ficken: 1-
Zwischenmenschlich: 2 (bemüht)

Gesamtwertung: 1, kommt unter meine Top 10 P6 Nummern




WDH: 99%, sie bleibt wohl nur 2 Monate, arbeitet immer von 12 bis 12. Also haltet euch ran, bei ihr kannst du nix falsch machen
Zitieren
Es bedanken sich: drusaika,fish01,Bruchgaenger,grifi,DustyFinger,Xatax,limbo
(17.09.2015, 19:16)Babuze schrieb: ...Name: M*** ** (kann mich nicht mehr genau erinnern)...

Klingt nach Melissa. Gab es FM oder FO?

Gruß limbo, dankt Babuze für den klasse Bericht Mr Burns
Zitieren
FM mit.. wobei wohl auch FO gegangen wäre... und es scheint genau die Melissa zu sein
@MOD's: sorry, ich hatte vorher die ersten Seiten durchgeschaut aber nix gefunden. Bitte verheiraten *** Thx, done, limbo ***
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#34
Moin,

Aufgrund der geilen Berichte habe ich gestern Melissa besucht. Für 30 Euronen das Zimmer geentert.
Melissa ist sehr freundlich. Es gab keine Nachverhandlungen. Sie hat einen schokobraunen Hammer Body. Die Silis stehen ihr gut. Melissa hat keine Berührungsängste und schmiegte sich an meinen Körper. Es folgte ein ausgiebiges safes Blaskonzert. Zwischendurch immer wieder Körperküsse. Ich durfte meinen Finger in ihrer Möse versenken. Danach wurde ohne Flutschi aufgesattelt. Ich merkte bald die Säfte brodeln. Da ich nicht sofort kommen wollte wechselte ich die Position und schoss nach einigen Doggystößen ins Gummi. 

War insgesamt ne geile Nummer. Werde sie wieder besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Bruchgaenger,fish01,limbo,drusaika,morten,stefan1
Danke für das aktuelle Berichten!

In welchem Zimmer/Haus ist denn Melissa derzeit anzutreffen?
Und wie lange noch (bis wieder Urlaub)?

Gruß
Stefan1
Winke
Zitieren
Kontaktdaten
Melissa
Bruchstrasse
Braunschweig
Capri, Platz D
Karte Anzeigen
(20.09.2015, 18:17)stefan1 schrieb: ...In welchem Zimmer/Haus ist denn Melissa derzeit anzutreffen?...

Die Überschrift von Babuze ist beim verknoten leider abhanden gekommen. Wie gehabt Haus Capri, rechts, also Platz D.

Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: stefan1
Hallo Kollegen,

es ergibt sich eventuell dass ich bald in Braunschweig bin.
Weiß jemand ob Melissa nächste Woche vor Ort ist?
Gibt es eine Telefonnummer vom Haus Capri oder Melissa damit ich es vorher verifizieren kann?

Gruß
Stefan1

Winke
Zitieren