Tanja, Hungerhaken
Wir kamen rein zufällig Wink in die Feldgasse. So klingelte ich.

Nach kurzem wurde uns geöffnet. Wir betraten das Vorstellungszimmer, zwei Girls traten uns gegenüber. Eine hübsche Blondine, die nur als Hausdame fungierte und nicht buchbar war und Tanja, 175 cm, dürr, blass, schlaffe A-Cups, knappe 30, schwarze gelockte Haare.

Tanja war sehr sparsam mit Worten, sie sagte so gut wie nichts. Ihre Bewegungsabläufe wirkten auch wenig erotisch, sie ist eben eine Anfängerin in dem Job (wie die Blondine schon sagte, man könnte auch Holzgaul sagen Big Grin). Patachon wollte sein Recht, bei der Auswahl entschieden wir uns für Tanja - für wen den sonst? Grübel

Wir folgten ihr in den ersten Stock. Sie trug Badelatschen, ich bekam Bedenken. Sollten wir nicht lieber doch umkehren? Nix da, kam von Patachon. Frischfleisch! Es folge die rituelle Bezahlung und Geldverwahrung. Danach führte sie uns an die Treppe zum 2. OG und deutete hoch auf das Bad. Einsam erklommen wir die Treppe um uns zu waschen. Unglücklich

Wir gingen zurück ins Zimmer. Sie legte ab, breitete ein Handtuch aufs Bett und wir machten es uns bequem. Sie ging direkt zur Sache. Augenblicklich war Patachon von ihrem Mund umschlossen. Sie begann mit heftigen Auf- und Abbewegungen. Ausdauer war vorhanden, Die Phantasie fehlte total. Keine Abwechslung, kein Streicheln, keine Liebkosungen, nur hartes Blasen. Sie hatte keine Berührungsängste. Ich konnte sie überall betatschen, sie wich keinen Millimeter zurück. Cool

Beim Lecken und Fingern lag sie zunächst fast regungslos da. Mit einiger Mühe konnte ich ein paar rhythmische Zuckungen ihres Unterleibes erzeugen. Zwischendurch versuchte ich einen Zungenkuss. Sie erwiderte ihn. Leider stand es mit der Mundpflege bei ihr nicht zum Besten. Eek Einen zweiten Versuch mache ich lieber nicht. Als sie sich zwischendurch mal zu einer kurzen Bemerkung hinreisen lies, hatte ich dafür auch die optische Bestätigung. :yikes: Vermutlich ein zweiter Grund dafür, dass sie sehr einsilbig war und ihren Mund (fast) permanent geschlossen hielt.

Das Überziehen des Kondoms muss sie noch üben. Der GV im Missio und Doggy - den erduldete sie fast regungslos, beschwert hat sie sich allerdings auch nicht. Wink

Die Aufräumarbeiten nahm sie vor, ein hastiges, liebloses und schlampiges abwischen. Unglücklich

Ja, eine Abschlussmassage gab es auch noch. Auch hier besteht noch gewaltiger Verbesserungsbedarf. Wir besuchten nochmals das Bad bevor wir uns wieder anzogen und den Laden verließen.

Ihre mangelnde Erfahrung war während der ganzen Zeit deutlich zu merken.

http://www.wg-nadja.de
Feldgasse 8
Schweinfurt
Zitieren
Hallo ihr Zwei Cool

Klärt mich bitte mal auf! Ihr wart in der WG die gerade wegen Umbauarbeiten geschlossen hat und beglückst eine Tanja die ich dort noch nie erlebt habe... Verwirrt

Ich blick grad nimmer durch!

Danke für hoffentlich folgende Erleuchtung! Wink
Frauenversteher
Zitieren
Kai1976 schrieb:Hallo ihr Zwei Cool

Klärt mich bitte mal auf! Ihr wart in der WG die gerade wegen Umbauarbeiten geschlossen hat und beglückst eine Tanja die ich dort noch nie erlebt habe... Verwirrt

Ich blick grad nimmer durch!

Danke für hoffentlich folgende Erleuchtung! Wink

Geschlossen? Grübel Konnten wir nicht feststellen. Wir wurden eingelassen.

Umbauarbeiten: Gearbeitet hat bei unserem Besuch nur Tanja. Eek Im OG war der Putz aufgeklopft und Leitungen freigelegt. Genaueres war jedoch nicht zu sehen, da eine Blende davor gestellt war. Handwerker waren nicht zu sehen, die haben allerdings auch nicht so lange Arbeitszeiten wie die Girls in der WG. Laut Lach

Tanja? Die dürfte neu in der WG und in dem Job sein, aber das habe ich ja geschrieben. Cool

Pat schrieb:... sie ist eben eine Anfängerin in dem Job (wie die Blondine schon sagte...
Zitieren
Ich habe hier noch etwas für die Augen. Wink

[Bild: th_13531_bild4_123_83lo.jpg] [Bild: th_13537_bild1_123_680lo.jpg] [Bild: th_13539_bild2_123_103lo.jpg] [Bild: th_13541_bild3_123_63lo.jpg]
Zitieren
Hi zusammen,
Ich war nun auch wieder mal in Schweinfurt in der WG-Nadja (das erste mal nach dem Umbau).
Wirklich auffallend neues hab ich jetzt nicht gesehen, ich war aber auch im Dachgeschoss und den Weg dahin haben meine Augen Tanja verfolgt.
Aufgefallen ist mir aber die Deko im Treppenhaus und die neue Türdame, war aber dunkelhaarig und nicht blond, wie jemand geschrieben hat.
Sie stellte mir 5 Mädchen vor, Katja, Lisa, Tanja, Lara und Swetlana denke ich.
Auf den ersten Blick gefiel mir Tanja ganz gut (ist auch nicht so teeniemäßig sondern um die 30).
Nun ja, wie gehabt die Treppe hoch, doch was war da anders.
Vorbei die Erotik von Angela, Nina oder Agatha. Nichts von der Frechheit einer Swetlana oder Julia.
Vielleicht hätte ich hier abbrechen sollen, geht das ????
Ganz oben angekommen wartete ich auf die obligatorische Frage, was wir denn so treiben wollen und die annschließende Führung zum Bad.
Doch statt sie mich, schau ich sie fragend an und bekomme einen Zettel gereicht auf dem das kleine einmaleins der WG notiert ist.
20min - 50€
40min - 100€
60min - 150€
(all inkl - Anm. d. Red)
Ich wähle wie immer die 20min und sie küsst mich darauf hin und fragt dann zum ersten mal - GUT???
Ich nicke, ja ist schon gut.
Also ins Bad getigert, während sie die Euronen wegbringt.
Während dem Waschen frage ich mich, ob sie noch etwas anderes gesagt hat ausser GUT ?
Ich warte, sie kommt und fragt GUT ?
Ich nicke, sie küsst und fragt GUT ? - was kommt - klar ich nicke.
Sie deutet auf das Bett und fragt GUT ? - was kommt - klar ich nicke
Wir sind nun nackt auf dem Bett am fummeln sie und fragt GUT ? - was kommt - klar ich nicke
Wir küssen uns und sie fragt GUT ? - was kommt - klar ich nicke
Sie bedient mich FO und fragt GUT ? - was kommt - klar ich nicke, war auch wirklich gut
Ich küsse sie (trotz etwas ungepflegter Zähne), eigentlich nur dass sie niccht ständig fragt GUT ?
Es folgt Sex in mehreren Stellungen, und ich nicke brav wenn sie fragt GUT ? obwohl sie fast recht regungslos daliegt
Zum Schluss dann FT mit der Frage GUT ? - was kommt - klar ich nicke

Fazit: Auf den ersten Blick gefiel sie mir sehr gut, allerdings hat sie dem Alter (um die 30) entsprechend nicht mehr so die Knackfigur (besonders die Brüste hängen doch schon etwas)
Absolut negativ die Sprachschwierigkeiten und das nervige GUT????
Service war sehr bemüht, allerdings unbeholfen und leidenschaftslos.
Sie erinnerte mich an Swetlana aus dem gleichen Haus, die wegen ihrem umfangreichen Service sehr gelobt wird, hat mir genausowenig gefallen.
WDHF: 5%, einfach nicht mein Fall, aber trotzdem sehr bemüht


Zitat:http://www.wg-nadja.de/galerie/zoom_entries.php?id=1
***!!!NEU: ANFAENGERIN TANJA 30 Jahre NEU!!!***
TANJA NEU in Schweinfurt!!! Anfeangerin...
Adrette Perfektion eines nymphomanisch veranlagten schwarzhaarigen Luders...
Alles was Spass macht!!! ...AV und noch viel mehr... Ab sofort in der Feldgasse 8,
in Schweinfurt tagl. von 9:00 Uhr bis 1:00 Uhr nacht, am Wochenende auch bis 2:00 Uhr...
Terminabsprachen unter 0174-5427201
WG Nadja
Feldgasse 8
97421 Schweinfurt
tgl 9-1 Uhr Wochenende bis 2 Uhr
Zitieren
atlantisfan schrieb:...
Aufgefallen ist mir aber die Deko im Treppenhaus und die neue Türdame, war aber dunkelhaarig und nicht blond, wie jemand geschrieben hat.
...

Türdame blond? Oder dunkelhaarig? Neue Sitten in der WG?

loewe, der da schon ewig keine Türdame mehr gesehen hat.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren