August 2010 My first Trip to Thailand / Pattayateil
Also, wie gesgat ich schreibe ja auch, wenn ihr mal meine anderne beiträge zum teil auch ältere anguckt, auch negative sachen nieder. Und auch in diesem Bericht werden noch negative Aspekte vorkommen, die ich ja wenn ich soiel herbeimogeln würde, nicht niederschreiben müsste ...

Aber es freut mich, dass es doch einigen leuten spass macht meinen Bericht zu lesen ...

LG
Verwirrt
Zitieren
Zitat:Newbies sollten solche Beiträge natürlich mit Vorsicht genießen und dies zumindest nicht als Maß der Dinge nehmen.

Genau so ist es Lemmer. Zu Deinen Beispielen zum Thema "TIT", es stimmt, alles ist möglich, abver nciht alles auf einmal, das isses doch. Für mich unglaubwürdig.
Zitieren
(29.03.2011, 20:09)320d schrieb: Aber es freut mich, dass es doch einigen leuten spass macht meinen Bericht zu lesen ...

Spaß ja, ich hoffe Du hast die Zwischentöne verstanden Winke
Zitieren
Klein 320d wacht also an seinem 2. Tag in Thailand auf... inzwischen ist es 14 Uhr und ich will mir ein wenig die Stadt angucken. Ich bin los und erst einmal ins central festival. Ein wenig umgeguckt, jedoch schnell wieder gegangen, da ich es zu diesem zeitpunkt relativ uninteressant fand. Als nächstes Louis Toussads besuchen stand also aufm plan. ANgekommen, gäbe es ne Kombikarte für ripleys unbelievable world und das spiegelkabinett inkl, für einen gewissen mehrbetrag. War aber ingsesamt relativ teuer muss ich erwähnen. Naja durhc dieses Tussauds gelaufen, fiel mir auf, das die Figuren zum Teil sehr gemacht wirken und dem Original sehr fern sind wie z b Will Smith. (Wobei der in berlin auch so beschissen aussieht, glaube ist zu schwer den nachzumachen.) Jedoch habe ich ein schönes foto mit Adi und mir gemachtEngel. Naja die tour war auch relativ schnell vorbei, ist ziemlich klein. danach in dieses spiegelkabinett. Oh mein Gott so einen Schrott habe ich lange schon nichtmehr gesehen. Totaler mist. Vllt. holt ripley es raus. Psaaaa das wärs gewesen. Das war noch schlimmer als das Spiegelkabinett. Nur rammsch und müll. Optische Täuschungstricks und irgendwelche guinnes buch rekorde die dort ausgestellt sind naja ok brauch ich net also raus.

Draussen angekommen, merkte ich wie ich einen leichten Hunger bekam, und da ich ja in Thailand bin, will ich auch Thai essen. blos wo nur ? lief also wieder Richtung August suites an der Beach Road, wobei mir die brennende Hitze sehr zu schaffen machte. Es war bewölkt jedoch sehr schwülheiss. Beim gehen kaufte ich immer wieder mal etwas ein, wobei anzumerken ist, dass ich das handeln mit den Thais liebe.Allein um mit denen Spass zu machen und zu Handeln, habe ich mir rammsch andrehen lassen. Bepackt mit 2 vollen tüten, zum teil gefüllt mit boxershorts, t shirts , feuerzeuge, geldbörsen oder gürteln ... Also richtig einen auf Touri gemacht. Aber was ist das. In einer Beerbar kurz nach dem central festival sehe ich etwas süßes mich anlächeln. Sie saß alleine auf der Bank. Ich machte kurzen Prozess und setzte mich zu ihr, wobei sie ein wirklich wirklich süßes lächeln hatte.
Wie sie hiess weiss ich nicht mehr, nur dass ihre Art auch sehr süß war. Naja nach 2 Singhas, fragte ich sie, ob sie nicht mit mir schwimmen kommen wollen würde im Hotel. Sie meinte sie hätte kein bikini. ich fragte sie ob es nicht ein t shirt von mir auch machen würde, was sie bejahte. Also abgelöst die gute, für 300 baht wobei ich mit ihr keinen preis ausgehandelt habe. was solls dachte ich mir nur. Ergo: Das Hungergefühl war irgendwie verschwunden. War es die Hitze oder mein anbahnendes Erlebnis ? naja was solls...

Im August Suites angekommen, gab ich ihr ne joggingshort von mir und ein t shirt.


[Bild: 289cc19357963.jpg]

Zusammen zum Pool runter und erstma bissi geschwommen. Man ist das schön bei der Hitze. Hab jetzt mal ein Tiger Beer probiert und mich ein wenig noch mit ihr unterhalten. Dann kam sie endlich auch ins wassern und wir verzogen uns zum whirlpool ... Dort fing das rumgemache an, samt fingern und ihrem handeinsatz. Dies ging eine Weile so, bis ich nurnoch zu geil war und rauf wollte. Kurzerhand handtuch umgebunden, naja musste ich ja nicht, der stand dermassen, da hätte ich autos mit abschleppen können :p Im zimmer nochma geduscht und ab auf die spielwiesen. Naja jetzt sah ich auch, dass sie trotz ihren angeblichen 22 Jahren ziemliche hängi tittis hatte und der Bauch auch nicht mehr der straffeste war. Aber ok quickie ... ich werd sie ja net heiraten... Mir fel wieder auf beim lecken, dass sie auch klitschnass wurde und es ein ungewöhnlicher geruch war... naja dann fing sie an zu blasen. es war relatives mittelmaß... aber ich merkte halt wie wieder der schmerz an der Spitze da war. Ich machte mir echt solche sorgen, das klein 320d keine Lust mehr hatte und trotz ihrer bemühungen, schlapp machte. Naja ich versuchte mich zu konzetrieren, und meinte zu ihr sie solle mit kondom blasen, vllt tuts dann net so weh. So wars auch, auch liess sie die spitze aus und vezog sich auf den schaft und die zwei anhängsel. Siehe da, 320d ist wieder auf höhenflug. Also lies ich sie kurzerhand aufsatteln und da fing das lkangenweilige reiten an. Nach 5 min wurds mir zuviel, ich meinte i want to work a bit und ab in der missio wie ein kanickel. SIe machte komische laute und als ich wirklich im turbogang war, floss der schweiss bei mir in strömen und sie zuckte ca nach 15 min extrem, wobei mich das nurnoch noch geiler machte, sie meinte nur sie bräuchte kurz eine pause. hmmmm kaum ist die gekommen, will die ne pause. Als sie sich festgekrallt hat in meinem rücken hatte ich auch nichts dagegen und jetzt zickt die rum aber ok, 2 3 min später, als ich merkte, dass mein kleiner wieder schlapp machen wird, bestieg ich sie auf doggy art und wieder auf v max ... Was mir auffiel, das es inzwischen, abzüglich der pause, schon 35 min waren. Und ich habe echt nicht langsam gemacht. In der Doggy ( meine normale abspritzposition, in der ich es fast immer schaffe auch nach großer mühe, mich zu entsaften) ging es weiter, und ich rammelte wirklich alles aus ihr hinaus, normalerweise bin ich eher langsam und net son turboramller, jedoch machte mich die tatsache, das ich währenddessen auf mein armbandchrono schaute etwas nervös, ob auchw irklich alles i o ist, da mein willi ja eh shcon angeshclagen ist wegen der spitze die schmerzt. Naja irgendwann nach ca 50 min kam ich auch endlich. wobei sie es inzwischen fast aufgegeben hat und nurnoch so da lag.....
[Bild: 6f31619357964.jpg]
[Bild: 34 Euro für 50 Minuten19357966.jpg]
[Bild: 4b92e19357967.jpg]
[Bild: cf0b419357976.jpg]
[Bild: 537b519357982.jpg]
[Bild: f575319357993.jpg]

Naja nach der Reinigung, gabs nochn bissi small talk und dann an der Tür angekommen, ist mir was passiert, was sie sicher als verarsche gedeutet hat und mir oberpeinlich war. ich hatte den pin des safe's vergessen. Naja ich hatte nurnoch knapp 600 baht und paar gequetschte in der tasche, was sie nicht so toll fand, jedoch fiel mir nichts besseres ein, da ich auch meine ganzen karten im safe hatte. Sie ging dann auch mit nem enttäushcten gesicht aus der Tür und ich war ein wenig neben der Rolle, da ich echt lange überlegen musste, bis mir der pin dann wieder einfiel...

Naja nach kurzem skypen mit der heimat dann angezogen und abgehts ins getümmel. Meinen Aussie Kollegen angerufen, und gemeinsam zu ner Massage gegangen. Echt lustig, wenn man nebeneinander liegt und massiert wird, während der vorhang halb offen ist :p Ich weiss nur noch das es totlustig ist .... Naja gemeinsam dann etwas essen gegangen, ich weiss nurnoch es war in irgendeiner zwischenstrasse nach dem mike's und es war höllisch scharf. Also halbtotgeschwitzt von der Hitze und der Schärfe auf den Weg richtung Walking Street gemacht und erst einmal bissi Billiard gespielt in einer Bar. Dann in eine GoGo irgendetwas mit whitch ... Dort war schon einiges dabei, jedoch wollten wir uns noch ein wenig umschauen. Angekommen in der Underground Disco erst einmal enttäuscht. Entweder alte Thais oder nur Transen. Naja Dann ging es in die GoGo neben dem Airport. Keine Ahnung wie des heisst dort erst einmal paar Jacky's und naja wir waren schon drauf und dran raus zu gehen, da sah ich etwas supersüßes. Mein Aussie Kollege hat sich verabschiedet, da er wirklich nichtmehr so gut aussah, das essen bekam ihm wohl nicht so gut und ein wenig zuviel Alk. Naja ich schaute mir die kleine süße also beim tanzen an. Sie schaute zurück und lächelte verlegen und kam an die Stange direkt vormir. Als sie dan runter durfte,kam sie auch direkt zu mir und ich bemerkte, sie spricht relativ gut englisch. Also bisserl smalltalk ausgeübt und sie erzählte mir, dass ihre schwester auch hier arbeitet und zeigte sie mir. Diese war imme rnoch am tanzen und war mir auch aufgefallen. Jedoch war ich im zwiespalt ob ich jezz meine oder die schwester nehmen sollte, entschied ich mich doch für die bereits neben mir sitzende.
Da kam auch schon die Mamasan angedackelt, eine sehr strenge Frau, die mir die barfine taktik de rbar erklärte. Naja 700 baht bf und 3500 baht getränke bezahlt ( ja ein wenig zutief ins glas geschaut :p ) Und ab gehts mit meine rkleinen ins August Suites. Sie wollte noch party machen gehen, wobei ich dies verneinte mit der Ausrede, dass ich angetrunken bin. Naja mit dem tuk tuk ins hotel und angekommen legt sich die alte aufs bett und guckt tv. Ich hab geduscht und saß aufm balkon hab erstmal emails gecheckt, da kam sie im Handtuch bekleidet raus und setzte sich auf mich umzu gucken was ich mache. Da fing ich an sie ein wenig zu ärgern, wobei sie sich total süß aufregte... Chakachiiiiiiiiii ..... naja da machte sie mir auf einma ein Knutschfleck am hals und dann fings an, ich shcnappte sie mir hob sie aufn arm und schmiss sie ins bett. Das wilde rumgeknutsche ging über in eine franz bei ihr action, wobei mir auffiel, dass sie zwar noch feuchter wurde, jedoch nicht so einen komischen gerucht von sich gab. Naja dann machte sie sich an meinem Kolben zu schaffen und ich bemerkte wieder den schmerz .... uiiiii was isn das blos ? woher kommt das. Naja ich brach ab, als mir es zuviel wurde und ging direkt über ins conti und in sie :p es war eine lange session, wobei sie sehr gut mitging zum teil sehr wild und es auch akkustisch bemerkbar machte. wenn ich die zeichen richtig deutete, ist sie zweimal gekommen. Ich,total schweissüberströmt da inzwischen ziemlich viel zeit vergangen ist, auch endlich gekommen.

gleich gehts weiter ...
Verwirrt
Zitieren
(29.03.2011, 21:05)Major Grubert schrieb:
(29.03.2011, 20:09)320d schrieb: Aber es freut mich, dass es doch einigen leuten spass macht meinen Bericht zu lesen ...

Spaß ja, ich hoffe Du hast die Zwischentöne verstanden Winke


Wie kann jemand einem nur so dermaßen auf die Nerven gehen ? Verärgert

Lass es mich anders ausdrücken. Es freut mich, dass mein bericht doch einigen Leuten gefällt.

Und deine Meinung interessiert mich ehrlich gesagt 0.
Verwirrt
Zitieren
Da die Bilder wie ich gerade bemerkte keine links haben, hier nochmal die bilder von neu :

[Bild: 25d9a19357953.jpg][Bild: 1cc0519357958.jpg]
[Bild: 02e0319357959.jpg]fsk 16,lw
[Bild: 289cc19357963.jpg][Bild: 6f31619357964.jpg]

[Bild: cf0b419357976.jpg][Bild: 537b519357982.jpg]
[Bild: f575319357993.jpg]
Verwirrt
Zitieren
(29.03.2011, 23:16)320d schrieb:
(29.03.2011, 21:05)Major Grubert schrieb:
(29.03.2011, 20:09)320d schrieb: Aber es freut mich, dass es doch einigen leuten spass macht meinen Bericht zu lesen ...

Spaß ja, ich hoffe Du hast die Zwischentöne verstanden Winke


Wie kann jemand einem nur so dermaßen auf die Nerven gehen ? Verärgert

Lass es mich anders ausdrücken. Es freut mich, dass mein bericht doch einigen Leuten gefällt.

Und deine Meinung interessiert mich ehrlich gesagt 0.

Das ist mir schon klar, dass dich meine Meinung nicht interessiert, ich schreibe hier auch nicht um dir zu gefallen. Mit kritischen Stimmen wirst du umgehen müssen wenn du hier Berichte ablieferst, das ist doch wohl normal. Lügen haben nun mal kurze Beine. Aber keine Angst, ich lese schon lange nicht mehr mit, du kannst deiner Fantasie freien Lauf lassen.
Zitieren
Major, lass deine hemischen kommentare ... Ich kann sehr gut mit Kritik umgehen, jedoch ist deine hervorgehensweise keine Kritik sondern reinstes nerven und anzweifeln von allen tatsachen ohne jeglichen Hintergrund. Daher ist mir deine Meinung relativ wenig wert. Und ich würde es für erfreulich empfinden wenn du nicht meinen bericht mit deinen supertollen kommentaren untebrechen würdest andauernd. Also ich bedanke mich für dein nicht-lesen und wünsche dir noch einen schönen Tag ;-)

Gracias y Saludos, 320d
Verwirrt
Zitieren
(30.03.2011, 15:42)320d schrieb: Major, lass deine hemischen kommentare ... Ich kann sehr gut mit Kritik umgehen, jedoch ist deine hervorgehensweise keine Kritik sondern reinstes nerven und anzweifeln von allen tatsachen ohne jeglichen Hintergrund.
Hier zweifeln mehrere Leute an dem Wahrheitsgehalt, mir eingeschlossen.

lw, der deshalb auf weitere Beiträge des Users verzichtet
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Zitat:Hier zweifeln mehrere Leute an dem Wahrheitsgehalt, mir eingeschlossen.
dto.

Vor langer Zeit gab es mal einen älteren user, der immer seinen 7er volltankte und sich selbst mit einer kleinen blauen dopte, bevor er los fuhr, um bevorzugter Weise junge Hühner zu besuchen. Und genauso solche Stories auftischte.

Jetzt ist es eben nur noch ein kleiner 320d, aber genauso glaubhaft.
Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
Hallelujah,

ihr seid vielleicht sensibel. Der Vergleich zu Grandpa ist masslos übertrieben. 320d schreibt seit 2009 Berichte. Bisher waren die in Ordnung und alle haben sich gefreut, wenn es von ihm Neuigkeiten aus Frankfurt gab.

Jetzt schreibt 320d - aus einigem zeitlichen Abstand - über seine Erlebnisse in Thailand. Es merkt doch jeder, dass da einiges an Prosa dabei ist. Die Frage ist, ob die Berichte eine Bereicherung für das Forum sind oder nicht.

Ob jedes Detail 100% den Tatsachen entspricht, spielt keine Rolle. Kein Newbie wird durch sie zu falschen Vorstellungen verleitet. Dafür gibt es genügend andere Berichte. Und wir haben Leute wie Lemmer, die auch mal was gerade rücken.

Dass Grubi zum Prahlhans und Forumspammer neigt, ist hinlänglich bekannt. Viel Zeit und der Drang, alles kommentieren zu müssen sind manchmal nervig. Auf der anderen Seite schaffen solche wie Grubert das Grundrauschen, das so ein Forum am Leben hält. Sorry 320d, wenn du dich davon angepinkelt fühlst, ist so ein Forum wohl nichts für dich. Nimm es als das, was es ist: ehrliches, kritisches Interesse.

Viele Grüße
Sultan
Zitieren
Nun gut,gebe ich mal meinen Senf dazu...ist zugegebenermassen nicht ganz einfach, da die Fronten hier verhärtet erscheinen.
Ich kann beide Seiten ganz gut verstehen.
Auf der einen Seite steht da 320d, der sich wirklich Mühe mit den Berichten gegeben hat...ich weiss aus eigener Erfahrung wieviel Zeit das Ganze kostet und auch Arbeit macht.
Danke hierfür.
Natürlich gibt es in deinen Bericht ein paar Dinge die zum Nachdenken Anlass geben.
Mit den 1100 Baht pro Nacht im AS denke ich mal das es passt, da gerade die Walk Inn Preise dort je nach Auslastung sehr unterschiedlich sind und gerade bei längeren Aufenthalten dieser Preis durchaus realistisch erscheint.
Ich selbst hatte ja schon die Suite für 1500 Baht mal bekommen...kostenlos geupgradet...ist ja klar.
Die Sache mit dem Whisey sei mal dahingestellt,ehrlich gesagt ists mir wurscht ob ich 1,3,5 ,7 oder wie bei Mahan gar keine Whiskeysorte bekomme...ist für deinen Bericht auch egal und auch für einen Thailandnewbie nicht überlebensnotwendig!
Nun ja, die 1000 Baht für die Airportschnalle ist so eine Sache...kann ich mir als gutaussehender LiebeskasperHerz auch nicht so recht vorstellen, denn Majors Preisangaben dort sind schon durchaus die Richtung, in die es gerade in den GoGos der WS geht.
Insgesamt finde ich die Kritik an dir dennoch ein wenig überzogen,denn ansonsten passen die meisten Details schon, soweit ich es eben beurteilen kann...ich muss dringendst mal wieder nach Patty fällt mir gerade auf.Pst

Zu Grubi:
Ich kann dich ebenfalls verstehen.Deine Reports und Informationen aus allen Teilen der Welt sind immer stichhaltig und entsprechen soweit ich es beurteilen kann, immer den Tatsachen und haben gerade für Thailandneulinge immensen Infogehalt
Der Unterschied zu 320d ist eben, dass du dies professionell machst und wie auch schon gesagt sehr gut, während der Kollege wie ich und die meisten User hier auch eben aus Lust und Freude hier posten.
Während ich von dir Major eine Info erwarte die 100% stichhaltig ist, bin ich wie bei 320d zum Beispiel weniger kritisch und freue mich mehr über den Bericht mit Bildern und über seine Erfahrungen.
Ob die dann immer 100% deckungsgleich mit meinen sind, ist für mich dann erstmal zweitrangig.
Mir ist es manchmal selbst passiert, das ich mich im nachhinein beim Berichteschreiben frage, wie war denn das überhaupt in dieser oder jener Nacht mit dieser oder jenen Dame.Wieviel hast du ihr gegeben, wie war der Service etc...denn Buch führe ich nicht und die Berichte schreibe ich ja auch zeitversetzt...wenn dann noch Bruder Alkohol dazukommt, wirds ganz haarig und man muss sich eben schon ganz genau überlegen, was man schreibt.

Kurzum Freunde...haut euch nicht die Schädel ein und ich würde mich freuen wenn LW seine Haltung überdenken würde.
Ich freue mich über jeden Post und Bericht hier und hoffe das einige jetzt hier nicht Muffensausen bekommen und keine Berichte mehr schreiben.

Gruss hejob
Was sagt eine Frau nach dem sie 3x hintereinander gekommen ist???

"Danke...hejob!!!" Mad
Zitieren
(31.03.2011, 00:01)Sultan schrieb: Dass Grubi zum Prahlhans und Forumspammer neigt, ist hinlänglich bekannt. Viel Zeit und der Drang, alles kommentieren zu müssen sind manchmal nervig.

Soooo??? Das muss ich mir von einem Klugscheißer und Dilettanten wie dir nicht sagen lassen. Du hast dich hier in Vergangenheit nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Leute mit deiner Sozialkpompetenz kommen immer dann, wenn es irgendwo brennt, aus ihren Löchern gekrochen, um schnell noch etwas Öl ins Feuer zu gießen. Verbale Trittbrettfahrer wie du sollten nebst ihren an Sachlichkeit nicht zu unterbietenden Beiträgen dorthin verschwinden, wo sie hingehören - in die Versenkung.
Zitieren
Danke hejob für Deine gut gemeinte Stellungnahme.

Zitat:Der Unterschied zu 320d ist eben, dass du dies professionell machst und wie auch schon gesagt sehr gut, während der Kollege wie ich und die meisten User hier auch eben aus Lust und Freude hier posten.

Wenn es professionell ist, keine Märchen als Wahrheit zu verkaufen, dann hast Du Recht hejob. Ich finde aber, eine gew. Grenze sollte dabei nicht überschritten werden, bei allem Amusement. Es geht doch nicht darum, dass alles 100% korrekt sein muss, Preise variieren, Eindrücke verschwimmen, und es stimmt, TIT, "This Is Thailand", alles ist möglich - im Einzelfall. Wenn ich solche Stories lese und mir fällt schon nach 3 Sätzen auf, wie hier übertrieben und gedichtet wird, lese ich normalerweise schon gar nicht mehr weiter. Wenn ich es doch tue, sollte auch mir das Recht eingeräumt werden, sachlich auf die offensichtlichsten Ungereimtheiten aufmerksam zu machen.

Es stimmt, ich sehe mich durchaus in der Pflicht. Nicht jeder liest diese Dinge hier aus Zeitvertreib wie einen Groschenroman, viele wollen ihre Infos daraus ziehen, und wer sich nicht auskennt, glaubt den Blödsinn und nimmt ihn für bare Münze. Das finde ich schlecht.

Was in diesem Forum äußerst wohltuend auffällt, ist die weitgehende Abwesenheit von Schaumschlägern und Wichtigtuern, bis auf die 2 oder 3 Figuren, die sich immer dann zu Wort melden, wenn es heiß hergeht, weil sie irgendein Problem mit der Welt haben. Hoffen wir mal, dass es so bleibt, ich für meinen Teil will gerne dazu beitragen, und dazu gehören auch solche Richtigstellungen. Wenn sie mir auffallen, wie gesagt, ich lese meist eh nicht weiter, wie auch hier.

Ich kann nur an jeden appellieren den gesunden Menschenverstand einzuschalten, und den Newbies empfehlen, wenn Ihr Euch schlaumacht für den ersten Trip, lest bitte mehr als nur einen oder zwei Autoren. Dann kommt Ihr dort unten im richtigen Leben auch besser klar.
Zitieren
(26.03.2011, 02:54)320d schrieb: Das nächste an das ich mich erinnern kann war nurnoch, dass eine Stewardess mich anstuppste und meinte : Sry Sir, but the plane have to fly somewhere else and we landed 1 hour ago, so please could you come with me.

Naja die Tatsache, dass sie mich noch 1 stunde hat schlaffen lassne nach der Landung hat mich echt verblüfft. Auch das die arme noch die ganze Zeit auf mich gewartet hat.

Ich schmeisse mir auch immer eine starke Schlaftablette ein (aber ohne Alk.), da ich sonst im Flugzeug nicht schlafen kann. Ich wurde aber bisher immer spätestens dann geweckt, wenn diese blöden blauen Einreisekarten (Arrival Cards) verteilt wurden. Oder gibt's die inzwischen nicht mehr? Leider ist mein letzter Flug nach LOS schon ein wenig her.
Ich glaube nicht, dass 320d sich die ganze Story aus den Fingern gesogen hat. Vielleicht ist die Erinnerung ein wenig verblaßt. Ich lese gerne weiter, bin ja nicht gezwungen, alles für bare Münze zu nehmen.
Zitieren
Zitat:Ich lese gerne weiter, bin ja nicht gezwungen, alles für bare Münze zu nehmen.

Unter der Prämisse ist das ja auch ok. Man sollte es dann nur als das deklarieren, was es ist, die Voraussetzungen für einen Tatsachenbericht erfüllt das hier jedenfalls nicht. Was ich nicht verstehe sind die unnötigen Übertreibungen und die freie Dichtung wegen Nichts, damit wertet er sich und seinen eigenen Bericht doch nur selber ab.

BTW, die Formulare werden nach wie vor verteilt, aber spätestens zur Landung wird jeder geweckt, vor allem wenn man sich hingelegt hat, ist doch logisch.
Zitieren
(31.03.2011, 12:20)Major Grubert schrieb:
(31.03.2011, 00:01)Sultan schrieb: Dass Grubi zum Prahlhans und Forumspammer neigt, ist hinlänglich bekannt. Viel Zeit und der Drang, alles kommentieren zu müssen sind manchmal nervig.

Soooo??? Das muss ich mir von einem Klugscheißer und Dilettanten wie dir nicht sagen lassen. Du hast dich hier in Vergangenheit nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Leute mit deiner Sozialkpompetenz kommen immer dann, wenn es irgendwo brennt, aus ihren Löchern gekrochen, um schnell noch etwas Öl ins Feuer zu gießen. Verbale Trittbrettfahrer wie du sollten nebst ihren an Sachlichkeit nicht zu unterbietenden Beiträgen dorthin verschwinden, wo sie hingehören - in die Versenkung.

Komm wieder runter Grubi, du demontierst dich gerade selbst.
Zitieren
Hejob: ich finde Dein Statement hat die Situation auf den Punkt gebracht.

Bei Major Gruber: gibts schnörkellöse Reality & Fakten, aus denen Man(n) viel lernen kann und Newbies bekommen wertvolle Informationen:

Bei 320d: gibts Reality & Fiction. Es ist ja nicht so, dass es sich nicht angestrengt hat, jede Menge Text, viele Fotos, kurzweilig zu lesen.

Diskussion zeigt m. E. dass dieses Board sehr auf Qualität achtet und auch sofort ein problematischer Bericht mit entsprechenden Kommentaren versehen wird. Damit ist der Bericht markiert und jeder Newbie weiss dann beim lesen, wie er den Bericht einzuschätzen hat.

Vielleicht darf (und will) ja 320d weiterposten und wir erfahren wie es weitergeht, zum Beispiel mit seiner ständig schmerzenden Schwanzspitze. Wink

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
#39
(29.03.2011, 04:04)Major Grubert schrieb: [ Das mit den 7 Whiskeysorten wird allerdings schwierig, und dazu 7 Coke, in einem max 20% ausgelasteten Flieger der... Thai Airways? Dann sage ich Dir auf den Kopf zu, dass das nicht stimmt.

Hi Grubi,

ich bin letztes Jahr mit Thai im September geflogen...20% Auslastung war es wohl nicht aber sicher auch nicht mehr als 40%...Auch von anderen, glaubwürdigen Leuten, in dem Zeitraum habe ich von halbleeren Fliegern gehört. Das kann so plus/minus schon hinkommen...

Und das saufen in Thai-Bombern zum Standart gehört ist doch auch bekannt...Wir waren auch ne lustige Runde mit viel Whiskey-Coke...Und die 7 Sorten haben wiess ich nicht...Aber ich hab während des Fluges auch schon mal ne Runde in der Küche abgeholt, wo ich 2 oder 3 Drinks in die Hand gedrückt bekommen habe..

Wir wollen mal nicht so sein :-)
Zitieren
arm,wenn der penis so kurz ist,das mann ihn mit phantasie länger machen möchte.
ich hab hier den kürzesten,aber für mich hatt er immer gelangt. deshalb muss mann doch nitt gleich zum karl may des 21-jahrhunderts werden. du erzählts sehr gut,damit solltest du kurzgeschichten schreiben.
-besser aber im scince-fiktion-genre.
gruss,
pornofarmer,der nicht gerne und gut schreibt aber auch nix erfindet.
Zitieren