Treff 29 in Hanau - hat da jemand schon Erfahrungen gesammelt
Frage 
Kontaktdaten
Ich habe Dir mal ein Fragezeichen spendiert, damit Deine Anfrage dem Reglement entspricht Big Grin Gruß Cyper Wink

In Hanau gibt es den Pauschalclub Treff 29, für 100 Euro alles inklusive ohne Zeitbegrenzung - heißt es zumindest auf der Internetseite. War da schon jemand und kann man den Laden empfehlen? Die letzten Erwähnungen hier im Board sind schon ein paar Jahre her...

Ist im Preis wirklich alles inbegriffen oder verlangen die Damen Geld für Extras etc.? Bin für jede Info dankbar!
Zitieren
da gab es schon vor 2-3 Jahren einen Thread zu diesem Etablissement:
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=22299

carolusMAGNUS
Zitieren
Die alten Threads habe ich gefunden, war an neuen Informationen interessiert. In zwei bis drei Jahren kann sich viel ändern. Habe vergessen zu erwähnen, dass die auf der Internetseite angegebene Telefonnummer nicht mehr zu funktionieren scheint. Das irritiert mich schon und ich würde ungern von weiter anreisen, wenn der Treff a) gar nicht mehr existiert oder b) vom Service her eher nicht empfehlenswert ist.

@ Cyper: Danke fürs Fragezeichen!
Zitieren
Zitat:Das irritiert mich schon und ich würde ungern von weiter anreisen, wenn der Treff a) gar nicht mehr existiert oder
Den Laden gibt es noch!
Bis Bald
Stranger16 Engelteufel
Zitieren
Danke Stranger, aber schon seltsam, dass man auf der Internetseite keine korrekte Telefonnummer nennt. Warst du in letzter Zeit im Treff29?
Zitieren
Entschuldigt, dass ich den Beitrag hochpushe: Bin eben auf der Internetseite vom Treff 29 gewesen und nun sind keine Damen mehr aufgeführt, Telefonnummer scheint seit langem abgeschaltet zu sein. Werde mich also doch nicht auf den Weg machen, nur um dann vor verschlossenen Türen zu stehen. Ist mir alles zu undurchsichtig.
Zitieren
(17.04.2011, 13:34)JohnRico schrieb: Entschuldigt, dass ich den Beitrag hochpushe: Bin eben auf der Internetseite vom Treff 29 gewesen und nun sind keine Damen mehr aufgeführt, Telefonnummer scheint seit langem abgeschaltet zu sein. Werde mich also doch nicht auf den Weg machen, nur um dann vor verschlossenen Türen zu stehen. Ist mir alles zu undurchsichtig.

Der Treff29 ist direkt über ner Animierbar - gehört wohl zusammen. Also die Mädels aus der Animierbar werden hoch zum Treff geschickt.

Kannst ja mal hinfahren, und zur Not fickst du halt die Nutten in der Animierbar. Ich bin fast jeden Tag um die Ecke, und seh ab und an mal ne Hübsche da reinlaufen. Sind wohl hauptsächlich Rumänninen.

Vor kurzem hab ich auch jemand beim Club29 klingeln gesehen - und ihm wurde geöffnet!
Zitieren
Danke für die Info. Wenn ich in der Gegend bin, werde ich mal mein Glück versuchen. Vielleicht bekommen die es einfach mit der Internetseite nicht gebacken.
Zitieren