AMAZING PATTAYA
Die Maus ist ne kleine Wasserratte, aber am Nachmittag kam wieder Müdigkeit bei ihr durch. Muss wohl an deren Rhythmus liegen, das die Bräute ein Mittagsschläfchen brauchen (scheiß Nachtschicht in den Dissen !!).
Während sie schlief checkte ich meine Mails und arbeitete ein bisschen. Nachdem ich mich geduschte hatte, weckte ich sich damit sie sich nun langsam fertigmachen konnte.
Einen Aperitif in der Lounge und das Futter gecheckt …. Fingerfood gab es, nichts für mich. Neben dem Hotel (auf der Beachroad am Shopping Center) gibt es so nen Korean Büffet Restaurant das wollte ich nun mal ausprobieren. Da ich so was noch nie hatte und die Bilder sahen nicht schlecht aus. Für 329 THB kann man pro Person 1 ½ Std. futtern, sind so ne Art “Heisser Stein” zudem gibt es ein kleines Salatbüffet, etwas Sushi und Gemüse sowie Dessert. Der Fisch und das Fleisch wird mariniert und auch unmariniert angeboten. Mir hat es gefallen … Familyrestaurant halt aber der Maus muss es auch gefallen haben, denn ich hab sie noch nie zu geschlagen gesehen (weder jetzt noch beim im Januar).

Der Dresscode war heute casual, da ich schon gewarnt worden bin, das in der WS schon mit Wasser geschmissen wird und auch die ganze Nacht. Also schnell ein paar Klamotten übergeworfen um die es nicht schade gewesen wäre und Mia hat sich was Farbe ins Gesicht „geschmiert“. So begannen wir den Slalom um die Wasserwerfer und –spritzer in die WS. Wir liefen ein Stück bis hinter dem Lucifer aber dann wurde es mir zu viel.
Wir begannen mit dem Rückzug, im Candy Shop fanden wir außen zwei Plätze und beobachteten das Schauspiel. Um 22:25 Uhr zogen wir weiter in Angelwitch, welches wir einigermaßen trocken erreichten und Mia sich hinter mich ewig versteckte. Ich fand an diesen Abend war es weniger voll, zudem war ich der Meinung das dort deutlich mehr Hühner am Start waren. Gegen 00:20 Uhr zogen wir weiter ins Lucifer. Da liefen die Schönen der Nacht in Arbeitskleidung durch die WS und waren das begehrte Ziel von so besoffenen tätowierten möchtegern Proleten, zumal manche eiskaltes Wasser benutzten. Auch wir schafften es nicht ganz trocken ins Lucifer. Dort traf sie schnell ein paar Freundinnen und quatschte mit denen und ich hatte Zeit mich etwas um zu sehen (eine waere ne Suende wert, aber ich glaub nicht das die Huehner schweigen). Plötzlich sehe ich wie so ein „Bunga Bunga Berlusconi “ den Hasen angräbt. Jetzt setzten sich meine ueber 190 cm in Bewegung , ich tippte ihm leicht auf die Schulter und machte ich klar das nun Rückzug angesagt ist. Das hat er auch sofort verstanden und verpisste sich angesäurt. Der Hase war verunsicherte und meinte sie hätte nichts gemacht und ihm gesagt das sie nicht alleine ist. Manche Bräute kamen an diesem Abend klitschnass in die Dissen, somit ahnte ich schlimmes für unseren Heimweg. Und so war es auch, der Weg bis zur Beachroad wurde nass und diese Paste hatten wir auf den Klamotten und im Gesicht.
Eine Dusche war nun angesagt und das warme Wasser hat bei der Mia auch wieder Lebensgeister freigesetzt. Sie wollte noch ne Runde „sporteln“ und ich hatte nichts dagegen einzuwenden. Ich hab noch nie eine gehabt die so auf das Hintertuerchen steht

In der früh als wir erwachten, hat der Himmel sich an Songkran beteiligt und ein Gewitter begann gegen 09:45 Uhr. Wie war das mit dem Regen bis davon, die Folge war ein kleiner Temperatursturz




Will be continued ….. (if you want) …. Songkran auf der Beachroad
Dienstag, den 19.04.2011

Wir haben bis zum heutigen Tage noch kein weiteres Wort über Geld gesprochen, aber ich lege ihr jeden zweiten Tag ein Kuvert in die Taschetasche. Mit einem Betrag den ich für angemessen halte.

Heute sind gegen 11:30 Uhr richtig aufgewacht und haben den Tag mit ausgedehntem Frühsport begonnen. Anschl. wurde sich frisch gemacht und wir haben die Klamotten für Songkran ausgewählt. Die BeachRoad wurde von 08 Uhr bis 20Uhr für den Straßenverkehr gesperrt und man begann am gestrigen Abend schon mit dem Aufbau von einigen Showbühnen. Mein „M16“ wurde im Zimmer noch geladen und wir machten uns auf zur BeachRoad, die Musik konnte man schon Stunden vorher hören. Da wir das Frühstück im Hotel verpassten hatten, gab es eine kleine Stärkung im BK und an ging es los.
Über die BeachRoad durch die WS und dann wieder zurück. Klar war man nach ein paar Metern nass und die Paste hatte man auch im Gesicht. Besonders die Kids hatten ihren Spaß einen großen Falang mit der Paste zu beschmieren. Ich hab den Spaß mitgemacht zwischendrin gab es für den Hasen noch was Thaifood, an einem der zahlreichen Stände auf der BeachRoad (Strandseite). Dabei beobachtete ich das unzählige Personen im Meer „badeten“ (das groesste WC von Süd-Pattaya). Während wir nun die BeachRoad Richtung Norden liefen kamen uns die Fahrzeuge mit den Mönchen entgegen, darauf hatte der Hase gewartet. Ich übergab ihr die „Wasserspritze“ und sie konnte Buddha und den Elefanten mit Wasser beschießen. Zudem holten wir beide uns noch den Segen eines Mönches von einem Pick up hab. Da wir nun aussahen wie Schweine die im Dreck gewühlt hatten, beschlossen wir zurück ins Hotel zu gehen.
Am Pool nahmen wir die erste Dusche um den gröbsten Dreck abzuwaschen. Da wir eh nass waren machte es keinen Unterschied und anschl. trockneten wir uns ab, da man nicht nass auf die Bude musste. Jetzt wollten wir nur noch raus aus den Klamotten und richtig duschen. Mein Hase wollte unbedingt die dreckigen Klamotten waschen, so hatte ich etwas den Bericht zu schreiben.
Dann brauchte sie ihr Nickerchen und ich gesellte mich dazu Blowjob 69

Wir haben beschlossen, heute eine Pause einzulegen und einen ruhigen Abend zu machen. Ich traue dem Braten nicht mit dem Einstellen des Wasserwerfens.
Aber es kam mal wieder anders …….Als wir gegen 20:30 Uhr auf der Beachroad vor dem Royal Garden standen und der Hase die Band vor dem Shopping Center auf der Bühne gefiel, wurde schnell der Entschluss gefasst, sich umziehen und noch etwas mit zu feiern. Hat auch Spaß gemacht, nur bekam der Hase später auf der Bude den moralischen und quatschte wieder von Herz und natürlich flossen auch Tränen Wein . Wer kennt das nicht, also musste ich sie beruhigen Dodgy und es entwickelt sich noch ne schöne Nacht
#23
Hey BKK, danke für den kurzweiligen Bericht! Freue mich auf weitere Episoden!

Aloha
@Benno60599

Heute Nachmittag geht es wohl weiter ... falls ich zum schreiben komme ... bin etwas platt Dodgy ...... Winke warum wohl Mad
Mittwoch, den 20.04.2011

Nach dem Frühstück und dem Frühsport fuhr mein Hase zum Klamottenwechsel in den Loom. Ich nutzte diese Zeit um eine Stunde am Pool zu verbringen und dann machte ich mich auf um nach einen Beautysaloon zu schauen (es gibt schiwerige Aufgaben das diese in LOS) und einem Schuhladen. Ich hatte den Hasen überzeugt, eine Maniküre machen zu lassen und dabei die Nägel neu lackieren zu lassen. Zudem wollte ich noch ein Paar High Heels für sie spendieren. Ich wurde fündig und als ich im Mike Shopping Center war, kam auch schon der Anruf das sie im Hotel sei.

Ich trat also den Rückzug an und traf die Kleine in der Lobby. Auf der Bude machte sie sich fertig für den Pool. Wir tankten was Sonne und ich später noch was an der Poolbar zur Happy Hour ….. Hase wollte lieber ruhen. Gegen 16:30 Uhr zog es uns aufs Zimmer und nun überfiel mich auch eine leichte Müdigkeit. Ich war der Meinung ich habe mir etwas Ruhe verdient und wollte mich hinlegen. Der Hase war auch in die Kiste gekrochen und setzte nach kurzer Zeit zum Angriff an. Es begann GF-like und als ich „einlochen“ wollte, wollte sie Ladyboy (Sie versteht nun meine Art von Humor und macht nun auch Witze. Somit haben wir uns irgendwie darauf „geeinigt“, das Ladyboy = AV ist und Lady halt normal. Ist einfach aus den Süprüchen/Witzen heraus entstanden). Kurzum Mia wollte AV ohne wenn und aber, nach einer Weile ist sie dann gekommen und ich konnte nicht. Anschließend schliefen wir zufrieden ein.
Nach dem Dinner ging es zum Beautysaloon, ich bekam meine Fußmassage und sie ihre Maniküre. Neben mir wurde ein Japaner massiert (ebenfalls Fuß) und er machte dabei eine Profil-Zeichnung der Thaimaus. Die Radierung sah echt super als diese fertig war, er schenkte das Bild der Maus. Aber nun begann der Ärger,da es wohl seine zweite Massage dort war und die Maus von der ersten Massage wollte nun auch ein Bild (welches er damals nicht gemacht hat).Nach ca. 45 Min. war mein Hase fertig und wartete schön artig auch mich. Während dieser Zeit hatten die Ladies richtig Spaß und ich fragte mich, über was die alles quatschen und vor allen Dingen lachen. Nur leider hatte ich mit den Schuhen Pech, entweder hatten die diese nicht in der richtigen Größe oder die drückten. Ist mir lieber so, als wenn sie sagt ja und die Dinger dann nicht anziehen will.

Dann ging es zurück auf die Bude und fertig machen für die Nacht. Dabei erzählte mir der Hase, das sie einen „Stamm Beautysaloon“ hat, in einer Soi in der WS. Die würden für 50 THB und 20 THB Tip die Fassade erneuern. Ich hätte das Ergebnis ja schon mal gesehen, in der Nacht als wir im Januar uns das erste Mal trafen. Nur leider kann ich mich daran nicht mehr genau erinnern, was aber OK gewesen sein muß, weil sonst wäre sie mir nicht aufgefallen. 70 THB ist mir der Spaß wert, also gingen wir zu dem Saloon und wir verabredeten uns dann im Candy Shop auf der WS. Bevor ich mich verdrückte, fasste sie mir an die Glocken und meinte, ich solle ja nicht auf die Idee kommen ST zu gehen, weil sie das mitbekommt. Ich versprach ihr, das würde keinen Unsinn machen und sie später im Candy Shop sehen. Nach ca. 35 Min. war die dann auch da, und diese 70 THB investiere ich gerne, bei dem Ergebnis. Nach einen Drink dort ging es in die Walking Street (die Disse mit der Karre an der Wand, Eingang WS linke Seite von der Beachroad). Der Schuppen war voll, uns wurde ein Platz in einer Nische zugeteilt und vor mir tanzen 5 Thaihühner in Mini und High Heels (ich konnte gar nicht anders als denen auf den Hintern zu schauen). Meine Hase merkte das sofort und meinte gucken ist ok. Dort hatten wir auch einen Drink und zogen später weiter ins Lucifer. Die Bierpreise dort sind spott billig im Verhältnis zu den sonstigen Schuppen auf der WS. Im Lucifer traf sie ein paar Freundinnen, wovon die eine sich an diesem Abend die Kante gab. Sei es aus Frust, weil kein Kunde ansprang oder nicht. OK, da war einer in Shorts, T-Shirt und Flip Flops und sah wohl nicht nach Sugardaddy aus aber ich hatte den Eindruck die Lady hat auch verzogene Ansprüche. Bevor wir gingen, sagte sie zu einer der anderen Girls sie soll auf Bell (Künstlername) aufpassen.
Nach dem obligatorischen duschen war Mia noch nicht müde, was folgte waren 2 lange harte Runden „Ladyboy“ und eine Runde Reiter, wobei sie 3 Mal gekommen ist. Nur das war ihr nicht genug. Und wie uns üblich Ao

Ich weiß nicht wann, aber so kurz vor Sonnenaufgang schliefen wir ein, das Frühstück im Hotel haben wir natürlich verpasst.

Will be continued ...... (on request)
P.S. Freitag hab ich Ausgang .... DoppelDrei steht auf der Liste
(21.04.2011, 12:13)bkkdanger schrieb: Mittwoch, den 20.04.2011


Will be continued ...... (on request)
P.S. Freitag hab ich Ausgang .... DoppelDrei steht auf der Liste

Klar doch, unbedingt weiter berichten!

Sexy Man, bald auch endlich wieder im Seebad.
Donnerstag, den 21.04.2011

Wie schon berichtet fiel das Frühstück mal wieder aus, aber nur das Frühstück, denn für Frühsport war ja noch Zeit vorhanden (wenn nicht nimmt Mann Idee sich die EEK )! Nachdem wir einige Kalorien verbrannt hatten (Ladystyle, Hase wollte mal wieder Ladyboy), ging es zu KISS Drink & Food (gegenüber von Mike Shipping Plaza auf der Second Road) was essen. Auf dem Rückweg kamen wir an einem Kino vorbei (am Mc Doof), kurzum es wurden Tickets für die Abendvorstellung besorgt sowie Getränke im 7/11. Nun wollte der Hase noch etwas an den Pool. Sie liebt es im Pool u.a. zu fummeln und fingern.
Wir verbrachten so zwei Stunden dort und hatten danach etwas Spaß auf der Bude. Diese Runde gewann die Kleine bzw. der Ladyboy in ihr. Nachdem wir wieder bei Kräften waren, machten wir uns kurz frisch und es ging zum üblichen Aperitif. Die Auswahl war an diesem Abend ok und somit wurde das Dinner wieder dort hin verlegt. Es blieb uns noch was Zeit bis der Film begann bzw. sich die Kleine für die Tiefkühltruhe Kino umziehen wollte.Wir bummelten über die SecondRoad bis zum Central und anschl. auf der BeachRoad zurück. Dabei bekam ich den einen oder andern „Schupser“ , wenn ich etwas zulang einen Blick auf eine der FL warf. Außerdem nannte ich sie dabei das erste Mal MIA was ihr gefiel und sie irgendwie stolz machte. Ich hab mir dabei nicht gedacht.
Als wir das Hotel erreicht hatten, wurde sich schnell umgezogen und es war nun Zeit fürs Kino.
Auf dem Rückweg stoppten wir in der Malibu-Bar auf der SecondRoad (Ladyboy-Show) auf einen Drink, diese Vorführung verdient leider nicht die Bezeichnung Show. Nach einen Drink traten wir die Flucht auf den Loom an.

Dort angekommen nahm ich sofort ne Dusche und Mia (war nun stolz wie Oscar), wollte mir nun die anderen Sachen (welche ich aus Lörmany natürlich nur für sie mitgebracht habe Dodgy Winke ) vorführen sowie eine kleine Agogo Show (wobei sie etwas aus dem Angelwitch kopierte) geben. Sie weiß das mir eine Performance dort sehr gefällt .Ich wurde dabei natürlich langsam auf Betriebstemperatur gebracht, kurz bevor wir beide zu kochen anfingen, ging Mia unter die Dusche. Als sie aus dem Bad kam dauerte es keine 10 Sekunden und die Action begann. Die Frage war, wer gewinnt diese Runden, ihr könnt euch denken, was sie wollte, aber mir war irgendwie an diesem Abend nach „Lady“, obwohl sie immer wieder versuchte umzulochen.
Am Ende waren wir beide happy und ich hab zweimal ne Runde Erbgut spendiert. Wir hatten uns zwar vorgenommen einen ruhigen Abend zu machen, aber es war trotzdem 3 Uhr als wir die Finger von einander ließen.

Am nächsten Morgen war Mia bereits um 07:30 Uhr fertig für Frühstück (incl. duschen etc.), da musste ich sie noch mal überzeugen in die Kiste zu kommen.


I could be back …………. If you want

Anbei ein Foto aus dem Januar

.jpg   May 3.jpg (Größe: 54 KB / Downloads: 356)
Freitag, den 22.04.2011

Nachdem ich den Hasen überzeugt hatte, das es um 07:30 Uhr deutlich zu früh für Frühstück ist, kam sie noch mal in die Kiste. Um kurz nach 9 Uhr war es dann soweit wir machten uns auf zum Frühstück.

Als wir nach dem Frühstück zurück auf der Bude waren, wurde mir plötzlich ganz anders, der Magen rebellierte und auch die Knie wurden weich. Also legte ich mich sofort hin und mich kurz zu sammeln. Da ich dieses Problem kenne, habe ich aus Kummerland schon die richtigen Tabletten dabei gehabt. Es hat so ca. 45 Minuten gedauert und ich war so einigermaßen wieder auf dem Damm. Mia war nervös und wusste nicht was sie in dieser Zeit machen sollte, das Hotelpersonal verständigen oder gar ein Arzt. Ich hab sie aber beruhigen können.
Wir hatten für diesen Tag vereinbart, das wir den Tag am Pool verbringen und sie am Nachtmittag in den Loom fährt (um ein paar Dinge zu erledigen) und ich off. mich zum Fußball schauen mit anderen Touris treffe. Nun fiel ihr aber ein das die noch was zu erledigten hatte (sie zeigte mir so ein Stück Papier auf dem ich das Datum 22.04.2011 lesen konnte, das wars dann auch), und nachdem ich ihr versichert hatte das es mir gut geht ist sie dann verschwunden. Wir hatten uns für 00:30 Uhr im Lucifer verabredet.
Ich bin so ne Stunde später an den Pool um den Bericht zu schreiben und hab versucht so ca. zwei Stunden wieder etwas Kräfte zu tanken. Später auf der Bude noch die Mails gecheckt und Kohle getauscht. Da ich nun etwas Hunger bekam bin ich in die Lounge um mich zu stärken, da ich von meinem Vorhaben in die DoppelDrei zu gehen nicht abgekommen bin. Bevor es zu DoppelDrei ging wurde noch etwas „Chemie“ in der „Pharmacy“ besorgt und eingeworfen, denn ich wollte das Auswärtsspiel geniessen.

Gegen 19:45 Uhr machte ich den BathBus auf der SecondRoad Richtung DoppelDrei, dort angekommen musste erstmal das Angebot begutachtet werden. Ich stellte fest das an diesem Abend bzw.zu dieser Stunde mehr Schatten als Licht vorhanden war. Dann hab ich nun der DoppelDrei in der Pharmacy meines Vertrauens meine Großbestellung der Chemie getätigt und kurz bin etwas die BeachRoad Richtung Norden.
Der Plan war nun durch die Soi 6/1 bis zur SecondRoad zu laufen und dann was abgrasen.

In der Soi 6/1 wurde ich von einem Kathoey abgesprochen, aber das war nicht mein Fall. Als ich gerade weiterlaufen wollte kam „eine Kollegin“ von „ihr“ auf mich zu und versuchte mich zu überzeugen. Er/sie/es war echt ein steiler Zahn (Top Figur, Super Gesicht und getunt C-Cups), also ließ ich mich überreden zu meinem ersten Abenteuer mit dem dritten Geschlecht. Ich sagte mir, wenn ich Panik bekomme kann ich immer noch abhauen. Die Bar hieß übrigens „Willy’s Hang on“ und den Namen von ihr hab ich vergessen. Erstmal waren 300 THB für den Loom fällig und für sie meinte sie „up to you“.Auf dem Loom wurde erstmal die AC angeschaltet und sie fragte mich, ob ich duschen möchte, was ich bejahte. Sie verließ darauf das Zimmer und kam nach ca. 4-5 Minuten im Handtuch eingerollt zurück. Ich duschte mich nun (alleine Winke) und sie wartete in der Zwischenzeit auf dem Schlachtfeld. Als ich auf dem Bett lag begann sie sofort mit einem BJ, ich fragte mich in diesen Sekunden, ob ich überhaupt was „gebaut“ bekomme, aber siehe da es klappte. Nach kurzer Zeit genoss ich es sogar, zwischen drinnen fragte sie, ob ich „bum bum“ machen will, Mädel wir wollen es ja nicht übertreiben. Ihr Gerät hat sie dezent „versteckt“ was ich persönlich als gut empfand. Sie fragte ob CIM ok für mich wäre . Und das war eigentlich was ich wollte. Ich kam dann auch irgendwann und als wir uns anzogen unterhielten wir uns ein wenig. Dabei sagte sie mir, das sie zeit zwei Jahren in der Bar arbeitet und wenn die Geschäfte gut laufen, möchte sie noch dieses Jahr zu Frau werden. Bevor ich das Zimmer verließ übergab ich den Liebeslohn.

Ich verließ die Bar über den Hinterausgang und lief die Soi 6/1 Richtung SecondRoad. Dort angekommen lief ich noch mal die die DoppelDrei hinunter um zu schauen, wo noch was Interessantes abzustauben war. Entweder sagte mir das Angebot nicht zu oder ich war noch mit dem gerade Geschehenen beschäftigt. Vor dieser besagten Bar kam nun eine weitere Kollegin auf mich zu und meinte, auf einem Bein kann man nicht stehen und sie möchte mit mir auch auf das Zimmer. Ich zog es vor beim ersten Mal nicht zu übertreiben und nahm den BathBus Richtung Hotel.
Dort noch in Ruhe geduscht und Klamotten gewechselt und dann Richtung WS marschiert. Erster Stop die Disse Walking Street, klar war zu früh und um 23 Uhr ist kaum was los. Bin dann etwas in WS entlang gelaufen und hab ich mich als nächsten Stop für das HEAVENS ABOVE entschieden, dort kurz eingeschaut (nicht schlecht aber zu voll) wieder raus. Da es mir nun etwas zu warm wurde, bin ich eine der A GO GOs unter dem Heavens hängengeblieben. War der „Zweckgemeinschaft“, es gab was kühles zu trinken und AC hatten die auch. Die Girls waren nicht der Rede wert, ich hatte insgesamt zwei Bier (um die Zeit rum zu kriegen bis zum Treffen mit Mia) und dabei wollte mir noch ein besoffener Aussie (der kaum mehr gerade laufen konnte) noch ein Gespräch aufdrücken.

Ich war pünktlich (wie vereinbart und als guter Deutscher) im Lucifer und wurde von einem mir bekannten Angestellten dort begrüßt. Nur wer war natürlich nicht da …Weia Heul….. also erstmal ne Hopfenkaltschale bestellt und geschaut. Nach 7 Minuten sah ich im Augenwinkel Mia mit dem Angestellten quatschen. Ein paar Sekunden später war sie auch bei mir, und die sah hammermäßig aus (wir hatten ebenfalls vereinbart, das sie vorher im Saloon die Fassade machen lässt). Nach kurzer Zeit fasste sie mir an die Glocken und meinte, falls ich ST gewesen wäre, würde sie das noch heute Nacht herausfinden (als wir um 18 Uhr telefonierten meinte sie noch, ich soll ja nicht ST gehen oder so sondern sie anrufen und die kommt sofort).Alles in allem war es ein netter Abend mit zwei Drink dort, sie trafen ein paar Kolleginnen und quatschte mit denen etwas und ich hatte wieder meinen Spaß mit dem beobachten von so manchen Typen.

Auf der WS besorgten wir ihr noch eine Kleinigkeit zu essen (da sie angeblich ausser dem Frühstück nichts gegessen hatte) und nahmen den Bus zu Hotel (war zu faul zu laufen). Im Zimmer angekommen verdrückte sie das Thaifood und ich duschte, später sie und dann gab es noch ein bisschen Sanuk Fuckin 69 Ao vor dem einschlafen.

-------

You want more ??????
Samstag, den 24.04.2011 ---- I. Teil

Als ich mal wieder nach viel zu wenig Schlaf um kurz nach 9 Uhr aufwachte und Mia wecken wollte zum Frühstück, fasste diese mir an die Glocken und dabei stellte sie sofort festGrübel , das diese Betriebstemperatur erreichten hatten. Anstatt nun aufzustehen rückte sie an mich und lochte ein, somit war klar …… Frühstück fällt aus (es gibt schlimmeresIdee ) !!!!
Obwohl ich ja keine Chance hatte ihr einzuheizen, war sie feucht. Nach einigen Stellungswechsel kam mal wieder Frage nach dem Schmiermittel und mir war klar was das bedeutete …Verwirrt Dodgy
Nach zwei/drei Minuten checkte ich mal die besagte Stelle, als die das notierte lächelte sich mich an und meinte „I want ladyboy Tilak“. Kurze Zeit später in die Missio gewechselt und sie erst Lady-like and dann Ladyboy beglückt. Das Erbgut wurde im Hintertürchen verschossen.
Das Resultat des Frühsports war, das wir wieder einschliefen und uns gegen 12 Uhr aufrafften aus den Federn zu steigen. Nun noch schnell duschen und dann wollten wir was essen. Die Wahl fiel wieder auf das KISS auf der SecondRoad. Es dauerte heute ungewöhnlich lange bis das Futter servierte wurde, nur als die Bedienung die ganzen Teller und Schlüsseln auf dem Tisch abstellte, fragte ich den Hasen ob sie das bestellt hat. Die Antwort könnt ihr euch wohl denkenVerwirrt. Kurz bevor wir dort aufbrachen Richtung Loom fing es leicht an zu regnen. Wir waren keine 15 Minuten auf der Bude, da ging ein richtiges Gewitter über dem Seebad runter. Mia verkroch sich im Bett unter der Decke und ich schrieb den Bericht des letzten Tages.

Mia fühlt sich im Zimmer/Hotel schon richtig heimisch …. Ja ja, ich weiß was die Experten wie Hejob nun denken Pst Lachen Weia

Für heute ich wieder ein ruhiger Tag geplant, wir wollen ins TukCom, weil ich ein neues Handy kaufen möchte. Nix WS oder Disse .... Mia will sich sportlich betätigen

Ich mag die Kleine irgendwie ... nicht groß fordernd (keine Geschenke oder Klamotten), sauber und ordentlich (manchmal übertreibt sie es)
OK, gestern gab ich ihr was extra für das Motorbike damit sie zum Loom kommt, und was hat sie gemacht (hat es mir in der Nacht gebeichtet), ist gelaufen und hat es Geld lieber zum aufladen der Telefonkarte genutzt. Damit sie die Tochter anrufen kann .... sie telefoniert fast täglich mit dieser, was mich nicht stört, denn sonst ist das Telefon ausgeschaltet.


Ich stecke jeden zweiten Tag einen Kuvert in den Handtasche und sonst wird über Kohle nicht gesprochen. Es wurde auch bis jetzt nicht über einen Betrag gesprochen ....


Fortsetzung folgt ……… wenn ihr wollt ???Winke
@bkkdanger,Natürlich sind wir an einer Fortsetzung Deiner Berichte,interessiert! Dir noch eine super Zeit!
Samstag, den 24.04.2011 ---- II. Teil

Nachdem das Gewitter weiter Richtung Jomtien gezogen ist, haben wir uns fertig gemacht zum essen. Mein Plan war es, als wir wieder auf der Bude waren umziehen und dann langsam und in Ruhe zum TukCom aufzubrechen. Nur diesen Plan hatte nicht Mia berücksichtigt. Kurz nachdem wir auf der Bude waren, wurde diese so rattig, wie ich es kaum erlebt habe/hatte.
Die Niagara Falls wären dagegen trocken gewesen wie die Sahara. Ich denke viel vom Lehrbuch des Kamasutra haben wir nicht ausgelassen Blowjob 69 . Und natürlich wollte der Hase wieder Ladyboy, nur ich hatte etwas anderes im Sinn. Als sie so in Missio vor mir lag wurde immer wieder umgesattelt -> mal „Lady“ und dann in „Ladyboy“ und zurück …. Es hat uns beiden Spaß gemacht. Am Ende ist Mia 4 x im Himmel der Glückseeligkeit gewesen und ich hatte auch ein Lächeln im Gesicht. Das Ganze hat so 80 Minuten gedauert (mein Danke an die Chemie, die sowas u.a. möglich macht Winke ) und nun mussten wir uns beeilen.
Um 20:30 Uhr erreichten wir TukCom und da stellte ich zu meinen entsetzen fest, dass die schon um 21 Uhr schließen. Der Hase kennt dort angeblich jemanden und wir machten uns direkt auf den Weg zu deren Stand. Auf dem Weg dorthin stoppte ich willkürlich an einem Stand um den Preis für ein IPhone (Kopie) zu checken. Um einen Preisvergleich von ihrer Bekannten zu haben. Die Bekannte machte mir einen guten Preis für das kopierte IPhone ( incl. Wi Fi & TV etc.) und ich schlug mal zu. Ich denke für 40 € kann man nicht viel falsch machen. Dabei schaute sich der Hase nach einem Telefon für die Tochter um, die in drei Wochen Geburtstag hat (ich denke das Datum stimmt, weil sie im Januar bereits gesagt hat, wann die Tochter Geburtstag hat). Ich hatte eh vor, ihr einen gewissen Betrag am Ende unserer Zeit für ein Geburtstaggeschenk der Tochter zu geben. Nun gibt es halt statt Cash ein neues Mobilephone für die Kleine (für den selben Betrag). Mia war happy und wir verließen um kurz nach 21 Uhr das TukCom. Alles in allem hab ich 3.700 THB für zwei Telefone dort gelassen incl. Ledertaschen für beide. Ich denke das ist fair.
Auf dem Rückweg (welchen wir zu Fuß antraten) kamen wir an der Ecke zur SecondRoad an einem Art Markt vorbei. Aber da der Untergrund (Boden) nachdem dem Gewitter noch total aufgeweicht war, fiel ein Grundgang buchstäblich ins Wasser. Da ihr Loom in unmittelbarer Nähe ist, wollte ich diesen zumindest von Außen sehen. Da es schwül war und ich im eigenen Saft stand, wollte ich nur noch auf die Bude und duschen.
Auf der Bude angekommen, gab es erstmal was zutrinken und eine schöne Dusche, zu der sich Mia gesellte. Wir krochen in die Kiste und ……… klar es kam wie es kommen musste Sanuk Fuckin > Sanuk Fuckin und nochmals Sanuk Fuckin… auf den laufenden TV hat keiner mehr geachtet. Irgendwann schliefen wir beide völlig fertig ein.

Fortsetzung folgt (frei nach BAP) ……… you want ??????
Mal sehen ...wann ich wieder zum schreiben komme Müde
Sonntag, den 24.04.2011


Der Tag begann mit einem ausgiebigen Frühstück für den Hasen am Hotelbüffet, man kann die zuschlagen … auf Lachs zum Frühstück steht sie besonders.
Auf dem Zimmer angekommen noch schnell den Quicky eingeschoben bzw. eingelocht, da der Hase heute wieder in den Loom wollte/musste Putzen . Gegen 11:40 Uhr ist sie dann verschwunden und ich bin kurze Zeit später an den Pool. Ich wollte etwas ruhen, hat aber leider nicht so geklappt und ich bin nach ca. 2 ½ Stunden auf Richtung Royal Shopping Plaza (liegt ja bloß direkt neben dem Hotel). Dort etwas dumm rumgelaufen und anschl. bei Mc Doof nen Menü eingepfiffen. Dabei saß am Nebentisch ein Kerl mit seiner Braut und wohl einer Freundin von ihr. Naja ne große Unterhaltung (Dialog) Pst war das wohl nicht eher Monolog wegen seinen Englischkenntnissen Weia. Dann verdrückten die beiden sich und die ältere gleichzeitig „nicht so gutaussehende“ Lady blieb sitzen. Ich verspürte nun die Lust auf eine Frappe und setzte mich wieder an den selben Tisch. Ich schaute bewusste auf das Treiben in der Mall und nicht in ihre Richtung, da ich bemerkte (durch das Spiegelbild im Fenster) das sie mich musterte. Aber von meiner Seite bestand kein Interesse ! Winke Brakelamp!
Zu dieser Zeit kam dann der Anruf von meinem Hasen, das sie im Hotel angekommen sei, somit machte ich mich auf dem Weg durch die Mall zur Lobby.
Auf der Bude angekommen, setzten wir uns auf den riesigen Balkon (da das Housekeeping mit dem Zimmer sauber machen beschäftigt war). Dabei bemerkte ich, das dunkel Wolken über Nord-Pattaya aufzogen und das dies nichts Gutes heißen würde. Ich also schnell runter an den Pool um meine restlichen Klamotten zu holen, die ich dort zurückgelassen hatte. Gerade als ich wieder auf meinem Balkon angekommen bin fielen die ersten Regentropfen. Daraus entwickelte sich ein richtiges Gewitter und der Hase verkroch sich wieder in die Kiste. Ich ließ sie schlafen Müde bis 17:30 Uhr und dann machten wird uns fertig wir den üblichem Aperitif (nur heute sollte es anders kommen).
Der Hase hatte dort u.a. vier Weißwein, Shrimps und Muscheln, das Resultat war das sie einen im Tee hatte Unentschlossen. Auf der Bude angekommen wollte sie nun in den Pool und fragte ob wir gehen könnte. Klar, meinte ich, kein Problem, also wurde sich fertig gemacht.
Im Pool begann wieder diese Diskussion u.a. ich würde mit dem neuen Telefon (was ich noch am ausprobieren war) andere Tussen anrufen etc Weia Heul Wein . Ich war echt kurz davor Verwirrt sie an die Luft zusetzen Winke . Entweder hat sie kapiert (in ihrem leichten Suff, sie sagte selbst das sie etwas im Tee hatte) das sie, den Bogen am überspannen ist Aufsmaul oder sie hat einen klaren Verstand bekommen. Nach 45 Min. im Pool sind wir auf die Bude, sie ging duschen und ich machte ihr einen Tee. Jetzt war es so, das ich eigentlich keinen Bock mehr hatte auf die WS an diesem Abend und sie wollte. Der Abend war noch ziemlich jung und wir hatten Zeit ……. Klar es kam mal wieder wie es kommen musste Mad -> Sanuk -> Sanuk -> Sanuk Ficken.

Am Ende hatte Madame auch weiche Knie und keinen Bock mehr auf die WS und wir blieben in der Kiste liegen.
Montag, den 25.04.2011 -------- I.Teil

Wir schliefen Müde durch bis zum Morgen nur diesmal gab es Sanuk Blowjob 69 Ficken Ao vor dem Frühstück. Mia prüfte den Härtegrad und meinte nun wäre es Zeit zum einlochen.
Sie begann mal wieder Lady-like und nach ein paar Minuten folgte der Griff zum Schmiermittel und mir war klar was das hieß. Sie kommt besser und intensiver beim AV.
Nach diesem Intermezzo war etwas Eile angesagt um das Frühstück nicht zu verpassen, denn duschen wollten wir ja auch noch.

Wir schafften es noch rechtzeitig zum Frühstück und anschl. ist Mia noch Richtung TukCom verschwunden. Ich denke sie wollte Kohle überweisen in Richtung Issaan zu Mä und Tochter.

Nach ca. 45 Minuten stand sie wieder vor der Zimmertür.
Hallo BKKdanger,

erst einmal vielen Dank für deinen Reisebericht.

Nun wollte ich noch ein bisschen klug scheißen: Tochter = lùuk-sáao

Gruß Santa
(28.04.2011, 09:43)Santa schrieb: Hallo BKKdanger,

erst einmal vielen Dank für deinen Reisebericht.

@Santa

Vielen Dank für dein Feedback, ich denke, die meisten lesen mehr als zu schreiben bzw. zu antworten.

Nur ein Forum lebt von Berichten .......Pst
Montag, den 25.04.2011 -----------II. Teil

Während Madame unterwegs war, habe ich meine Dinge via dem World Wide Web erledigt, und wir machten und auf an den Pool. Wir genossen die Sonne, den Pool und ruhten etwas, bei den Temperaturen Urlaub hab ich keinen Bock durch die Gegend zu hetzen.

Wir läuteten den Abend wie immer mit dem so obligatorischen Weißwein ein, und wie gestern hatte Madame etwas zu viel. Wir hatten beide etwas mehr als üblich (aber ich war Herr meiner Sinne, so ein bisschen Weißwein schmeisst mich nicht aus der Bahn), weil dem Personal zwischenzeitlich der Weißwein ausging und man uns erst einen „Dark wine“ anbot (schmeckte wie Sherry, den wir zurück gehen ließen sowie ein holländisches Pärchen (zwei Herren)). Nach einem Glas Rotwein hatte das Personal ein einsehen und hatte wieder Weißwein besorgt. Das Resultat war aber Mia hatte wieder einem im Tee und zickte Weia auf der Bude rum.
Nun war Verwirrt guter Rat teuer Dodgy und ich meinte so 1 ½ Std. Schlaf könnten ihr gut tun, aber da hatte ich mich getäuscht. Es war Montag und ich wollte ins Lucifer zur Monday Night Lady Show. Als ich Mia weckte um sich fertig zu machen, war die Laune auch nicht viel besser, aber sie machte sich fertig. Ich hatte ihr vorher gesagt, das ich sie wieder vor dem Saloon abliefere. Gesagt - > getan und gegen Mitternacht standen wir vor dem Saloon.
Als Treffpunkt hatten wir das Lucifer vereinbart, ich lief etwas die Walking Street entlang und schaute im Candy Shop vorbei (aber meine Band hat ja Montag frei), kurz auf einen Sprung im Fahrenheit gewesen (zu voll) und dann ins Lucifer zu unserem Treffpunkt.
Als Madame eintraf würdigte sie mich erstmal keines Blickes, sondern zog es vor sich mit einer Freundin zu unterhalten, auch einen Drink wollte sie nicht. OK, wer nicht will die hat schon Wurscht. Nach einer Weile kam sie dann zu mir und siehe da die Laune war wieder deutlich besser. Hat die Wirkung des Alkohols wohl nachgelassen Unentschlossen ……
Es wurde doch noch ein netter Abend, nur eine Situation missfiel ihr. Ich kam von der Bar mit unseren Getränken und 2 Meter vor der Madame kam ein „Mädel“ auf mich zu begrüßte und gab mir die Hand. Ich war überrascht, da ich mich nicht erinnern konnte diese Lady vorher je gesehen zu sehen haben, aber als netter Mensch antwortete ich höflich, da ich dachte das ist eine ihrer Freundinnen/Kolleginnen. Brüder, den Blick Verärgert Böse hättet ihr sehen sollen von dem Hasen …… aber ich konnte sie nach einer Weile beruhigen.

Nach der zweiten Show machten wir uns auf zum Hotel.

Und was nach der Dusche passierte ist wohl klar SANUK SANUK SANUK. Wobei der Hase mal wieder gewann bzw. ihren Willen durchsetzte ... Sie wollte als LADYBOY kommen, was ich ihr auch erfüllte Sabber.


Fortsetzung folgt …………(bei Nachfrage)
Dienstag, den 26.04.2011

Das Frühstück fiel mal wieder aus, weil ich den Hasen schlafen lassen wollte Müde, obwohl ich rechtzeitig wach wurde. Um 11 Uhr ne Runde Frühsport eingeschoben 69 Brav und anschl. wieder zu KISS zum Frühstück. Auf dem Rückweg noch kurz beim 7/11 ein paar nützliche Dinge besorgt und im Kühlschrank verstaut.
Es war besprochen, das Mia in den Loom wollte und ich mitkomme, um mir diesen mal anzuschauen. Also machten wir beide uns auf zu Loom. Ich hab schon viel gesehen und erlebt durch meinen Job als Expat (u.a. in Afrika usw.), aber jeder Knacki in Kummerland lebt besser und mehr Platz. Klimaanlage war klar das die fehlt, ein Ventilator war da, kein TV und einen Kühlschrank hab ich auch nicht gesehen. Was müssen die von uns denken, wenn die Mädels die Hotelzimmer/-anlagen sehen.?! Ausruf
Sie blieb bei der Freundin im Loom zurück und ich machte mich per Bus auf dem Weg in Central (mit einem kleinen Umweg zum Lolitas - war aber nichts gescheites anwesend), um das Kinoprogramm zu checken. Ich besorgte zwei Karten für den Film RIO (kann ich empfehlen, es gibt was zu lachen), denn ich wollte den Hasen etwas überraschen, da diese bestimmt mit einem Actionfilm gerechnet hat. Mit der Auswahl des Films hatte ich einen Treffer gelandet (dazu später etwas mehr). Natürlich kam von dem Hasen die Ermahnung (bevor ich sie im Loom verließ) kein Auswärtsspiel zu machen.

Ich bin dann brav Brav und artig ins Hotel zurück und hab mich für den Pool fertig gemacht.

Bin runter an den Pool und hab was geruht, irgendwann ist dann Mia aufgetaucht und wir sind auf die Bude.

Auf der Bude hat sich Mia noch die Nägel machen wollen, da wir für diesen Abend eine Einladung vom Hotel für eine Cocktail-Party hatten. Also erstmal in der Lounge nen Weißwein und schon kann das Management des Hotel an und bat uns zur „Party“ zu kommen. Nachdem das Glas geleert war und Mia was gegessen hatte, sind wir rüber. War nett und vom Essen gab es ne gute Auswahl.
Nachdem dieser Empfang beendet war, wollten wir uns umziehen fürs Kino, der Hase wusste nicht welchen Film ich ausgesucht hatte. Sie fragte aber bekam keine Antwort Heul.
Vom Hotel nahmen wir den Bus zum Einkaufszentrum und bummelten etwas durch die Etagen, da wir noch 25 Min. Zeit bis der Film begann. Erst kurz bevor wir in den Saal gegangen sind, hab ich gesagt welchen Film wir schauen.
Sie hat während der Vorführung viel gelacht und am Ende meinte sie, der Filme hätte ihr gut gefallen. Zum Hotel wurde der Bus via BeachRoad genommen.
Als ich unter der Dusche stand kam nun auch der Hase dazu und dieser war nun schon rattig. Somit wurde Vorspiel in die Dusche verlegt, ich konnte es kaum erwarten in die Kiste zu kommen. Dort angekommen ging es schnell via BJ in Bum Bum über. Und ratet mal welche Frage wieder von dem Hasen kam Idee ….. WO IST DAS SCHMIERMITTEL Winke ?! Nach einer Weile entschied der Hase nun ist wieder Ladyboy-Time. Da wir aber beide richtig Spaß haben wollten, wurde regelmäßig gewechselt, und wir hatten SPAß EEK !Ao !!Ausruf


Fortsetzung folgt …………
Mittwoch den 27.04.2011

Nachdem wir doch relativ früh das Licht „ausgemacht hatten“ in der letzten Nacht, haben wir es zum Frühstück (Hotel) geschafft (da der Hase bereits um 07:30 Uhr durch das Zimmer huschte). Um 08:15 Uhr hatte sie mich soweit, das ich aus der Kiste gekrabbelt bin, aber trotzdem muss ich nicht „fröhlich drein geschaut haben“. Der Hase hat mal wieder voll zugelangt, soll sie auch ….. solang sie Kraft für was anders bekommt ……

Heute wollte der Hase mal einen Pool-Tag einlegen, ich war überrascht aber hatte nichts dagegen einzuwenden. Auf der Bude schnell noch ne Stunde Mails bearbeitet und Mia hat tel. sich um ihre Farm im Issaan gekümmert. Wir waren ziemlich zeitgleich fertig.

Also wurde sich ein schattiges Plätzchen am Pool gesucht. Gegen Mittag setzte sich bei Mia etwas die Müdigkeit durch und um 15 Uhr ging es auch die Bude. Sie wollte nun plötzlich noch ne Stunde pennenMüde., somit konnte ich via WWW Zeitung lesen.
Da ich nun Bestellungen von meinen Kumpels aus dem Kummerland erhalten hatte, mussten wir nochmals zum TukCom und kopierte IPhones besorgen. Ich machte mich nun über die Planung des Abends, da ich eigentlich in die WS wollte.

Wir starten mit dem Weißwein (Mia fragt nun täglich ob wir ja auch gehen, nur ich hab entschieden bei DREI ist Stop, die kann sie ab ohne Terror zu machen) und Seafood (Kung und Muscheln (Hoi)) da steht sie drauf und kann nicht genug bekommen. Da dies ja gut für SANUK sein soll, achte ich darauf das der Hase davon ausreichend bekommt Winke Dodgy Idee.

Anschl. liefen wir zum TukCom und ich kaufte 2 IPhones und ein kopiertes Nokia für Mia (sie hat nicht darum gebettelt !!AusrufAusruf!). Aber sie war happy Herz. Auf dem Rückweg schauten mir auf dem Markt (Ecke SecondRoad) vorbei, da es nun zwei Tage nicht geregnet hatte und somit kein Matsch vorhanden war. Hat mich nicht im Hocker gehauen und wir sind Richtung Hotel weitergezogen.

Auf der Bude angekommen, war nun der Plan 1 ½ Std. pennen und dann auf zur WS Brakelamp. Nun wollte der Hase sich erkenntlich zeigen für das neue Phone und gab richtig Gas Kiss Fuckin 69 Blowjob (halt das volle Programm). 60 Minuten Sanuk oder Hochleistungssport (das phone hat mich 1500 THB - ein Besuch in der DoppelDrei ist fast genauso teuer (Auswärtsspiel) Klar zahle ich doppelt - aber so ist das halt mit den LTs / Mias ….. Ich duschte anschl. und der Hase schlief ein, nach weiteren 60 Minuten wurde sie wach und wollte sich fertig machen für die WS. Ich merkte aber das sie müde Müde war, aber sie hat versucht sich nichts anmerken zulassen bzw. wollte wohl einen Ärger machen und Richtung WS ziehen. Mir war es zu diesem Zeitpunkt egal und ich entschied heute ist SANUK-Day -> nix mehr WS
Hase komm ins Loch und mach mich happy …….. ich denke sie war innerlich froh mit dieser Entscheidung


Fortsetzung folgt …………
Donnerstag, den 28.04.2011 ------ I. Teil

An diesem Tag ließen wir es langsam beginnen, wir erwachten rechtzeitig für ne Runde Frühsport. Wobei diesmal ich startete und der Hase auch sofort mitmachte. Ein Quicky am Morgen vertreibt Kummer und …… (so was haben wir noch nicht im Seebad)

Und Zeit für das Büffet war auch noch vorhanden

Da Mia an diesem Tag noch in den Loom musste zum packen (denn am nächsten Tag sollte es nach Bangkok gehen), entschied sie sich erst am Nachmittag zu gehen. Da sie noch etwas Zeit am Pool verbringen wollte.

Bevor sie dann letztendlich in ihrem Loom verschwand wurde noch schnell im Hotelzimmer geduscht (da es ihrer Bude kein Heißwasser gibt) und es kam wieder die Ermahnung no Chack wau (ich sollte mir ja keinen von den Palme wedeln lassen). Die Mädels fühlen sich doch recht schnell heimisch ….. aber wollen wir das nicht ??!!

Ich schrieb in dieser Zeit ein paar Berichte der letzten Tage und bin noch mal für Runde schwimmen in den Pool.
Ich hatte mich gerade geduscht und ne Hopfenkaltschale auf gemacht, da klopfte sie auch schon an der Tür.
Sie bügelte noch nen Kleidungsstück und ich leerte mein Singha und dann ging es zum Weißwein.


Should I continue … ??????