Wieder da !!!
Das Abendessen gestern hatten wir in der Soi 2 . Tolles Ambiente , vorzügliches Essen , der Laden war allerdings leer . Endlich mal keine Plastikstühle . Ich aß Tom Yam Gung und ein grünes Curry mit allerlei Fleisch darin . Mein Freund hatte einen Fisch , eine Art Dorade , mit leckerem Sösschen und anderem Schnick Schnack dabei .
Nach dem Essen musste ich zum Schneider wegen meiner Hosen . Von dort sind wir weiter in die WS . Wir setzten uns in einen Laden (bzw eher davor) mit dem Namen Utopia . Toller live Hard Rock und den freien Ausblick auf die WS . Mir kam der Schuppen vor als wären da auch Freelancer , aber was weiss ich schon . Die Frauen die noch nicht besetzt waren sahen teilweise nicht so lecker aus . Eine aber war sehr sehr lecker . Aber auch viel zu jung . Die Volljährigkeit würde ich ihr aktuell absprechen .

Von der WS ging es , nach dem Erhalt einer SMS in der gefragt wurde wo ich denn so sei , zur Bar von Som . Dort war richtig guter Betrieb , einige Customer , die Mädchen mit einer Spitzenlaune , also blieb ich entgegen meiner Absichten für einen Drink . Danach zur Massage . Sie erklärte mir noch nie eine Massage erlebt zu haben . So ging sie dann auch ab . Was für ein Theater . Die Waschung der Füsse war von ihr nur unter Lachen auszuhalten , im Massageraum angekommen machten wir uns nackig , dachte ich zumindest . Faktisch machte nur ich mich nakig , und Som und ihre Masseuse lugten neben dem Vorhang durch und sahen mir zu wie ich ich auf die Massageliege wuchtete , gelacht wurde auch wieder ... sie konnte wohl nicht glauben dass man sich bei einer Massage nakig macht .
Während der Massage war dann auch immer wieder etwas zu hören , Schreie , Lachen und und und .
Am Ende war sie am Jammern und zeigte mir die Spuren der Mißhandlung . Zum Schiessen .
Ins Hotel wollte sie nicht , denn um 1.00 ist Essenszeit , wie ich auch schon wusste . Also zurück in die Bar . Sie bestellte an der Garküche . Ich traf meinen Freund wieder und wir genehmigten uns einen . Er sass mit Soms Schwester , die mich auch gleich ins Gebet nahm . Sie is da sowas wie die Puffmutter . Um es abzukürzen , der Abend ( oder besser die Nacht ) eskalierte völlig . Wir fingen an Jäger M. zu trinken , alleine der Gesichtsausdruck der Jings nach dem abkippen war göttlich . Soms Schwester war plötzlich riesig drauf , wollte Pool spielen und ging dabei völlig ab . Sie sprange nach einem versenkten Ball auf den Tisch und tanzte , lachte mich wegen meiner mangelnden Künste im Pool lautstarkst aus und zog sich mit ihrer Schwester an den Haaren . Um 3.00 , nachdem ein Lunchpaket mit gegrilltem Fisch und anderen Leckereien geschnürt worden war , ging es in Richtung "Loom" , natürlich unter lautstarkem Rufen und Lachen der Schwester .
Dort angekommen eröffneten die Jings das Buffet . Wir amüsierten uns über deren verfressenheit . Die ältere Schwester zeigte der jüngeren noch wie man einen Farang richtig füttert .
Irgendwann landeten wir im Zimmer , es muss 5 Uhr gewesen sein . Noch ein ordentlicher Fick , diesesmal bei Licht und dann auch mal von hinten . Was ein Theater bis ich sie andlich auf allen vieren hatte ... ihr Verhalten ist absolut unproffesionell was das Ficken angeht . Sie hat richtig Spass dabei .

Jetzt schaut sie mir zu wie ich den Bericht schreibe , da ihr Handy , wie jeden morgen , geläutet hat . 4 Stunden Schlaf müssen reichen .

In diesem Sinne
Zitieren
In der letzten Nacht hat mein Freund unseren Ladies versprochen ihnen heute im Pool das Schwimmen beizubringen . Deshalb mussten Bikinis her , ich ging mit Som los um welche zu kaufen . Ihre Schwester wollte schon kneifen , ich bestand aber darauf und sie konnte sich nicht rausreden . Im Pool war ein riesiges Gejohle , jeder der anwesenden wusste dass wir da sind . Nach einer Stunde sah es einigermassen nach schwimmen aus , aber weitere Stunden könnten nix schaden .
Unangenehm war folgendes : Pro Nacht drücken wir 100 B ans Hotel ab , damit die Lady mit aufs Zimmer darf . Als wir am Pool sassen kam eine Angestellte und schwafelte die beiden Ladies an . Ich griff ins Gespräch ein und fragte in englischer Sprache barsch ob es ein Problem gäbe . Sie sagte ich müsse mit dem Manager sprechen . Dies tat ich auch gleich , sie wolten 150B Aufschlag haben wenn overnight Gäste den Pool benutzen und frühstücken . Ich sehe darin kein Problem , im Gegenteil , einzig die Verfahrensweise hat mir gestunken und dabei handelte es sich wieder einmal um meine persönliche Bad-Woman in diesem Hotel . ABER : Man sieht sich immer mindestens 2 Mal im Leben , und das steht bei uns noch aus .

Gerade beim Schreiben fing sie wieder an dummes Zeug zu reden und mich zu provozieren , so wie die wilden jungen Dinger eben sind . Dann hat sie meinen wunden Punkt getroffen und erzählte mir dass sie ein Ladyboy sei . Stellt euch vor , ich schreibe hier und die Sau hüpft auf mich ( auf dem Bett liegend ) und simuliert wie sie mich so fickt .
Ich dachte mir die kleine Sau spinnt jetzt völlig . Also hab ich sie schnell auf mich drauf gesetzt , nun aber richtig herum , sie hat in 2 Minuten wilden reitens das Bett und mich nass gemacht .

Jetzt nervt sie wieder ... ich denke ich verhaue ihr nun den Arsch , das braucht sie wohl .
Zitieren
Nachdem die Kleine nur noch dummes Zeug geredet habe verpasste ich ihr eine Auszeit . Eben reif sie an , ich sagte ihr sie könne ihre Kohle holen und dann machen was sie mag . Jetzt liegt sie auf dem Bett und geht nicht . Mir egal , ich penne jetzt , sie zu ficken werde ich mir schenken , ich sagte ihr noch sie möge sich einen "Handsome" Customer suchen , ich würde mir morgen auch ein "Handsome" Thaigirl suchen .


In diesem Sinne
Zitieren
Lol Hirte der letzte Satz ist absolut der Hammer.
Ich sag ja saufende Weiber und nervende Weiber die nid auschecken wollen sind mit das schlimmste was es gibt.
Wünsche dir noch Megaviel Spaß und bin gespannt wie es weitergeht.
Hab noch 3 Monate 16 Tage bis Abflug .

Gruß DAS Gemächt
Zitieren
Eben ist sie dann gegangen , ich habe sie links liegen gelassen . Als ich vom schwimmen zurückkam sagte sie dann dass sie jetzt gehen würde und schaute mich mit einem Dackelblick an .
" Good Bye , Som . "
Zitieren
Heute mittag , bevor ich zum shoppen los wollte , habe ich ihren Bikini im Zimmer entdeckt ,sie hat ihn vergessen . Ich habe ihn zusammen mit einer Schimmweste , die ich in einem Shop gefunden habe , meinem Kollegen gegeben , der jeden Tag in die Bar muss um seine Jing zu barfinen . Den Kleinen Seitenhieb konnte ich mir nicht verkneifen Laut Lach .
Shoppen waren wir heute u.a. in einem Markt , etwas außerhalb des Touri-Einzugsgebietes .Ich habe gerösteten Knobi gekauft , der schmeckt klasse .Was da für Gerüche hochkamen ... Unglücklich .

Heute Abend wollen wir zum Barbecau neben dem Palladium . Danach auf die Suche nach einer Haushälterin für die Nacht machen . Es muss diesesmal etwas reifes und unendlich verdorbenes her . Nix mit shy und dämichen bla bla ... Ich hätte da auch schon einige Kandidatinnen gesichtet Big Grin



In diesem Sinne
Zitieren
Oh mein Gott ! Es kam wieder einmal anders als geplant ! In Naklua wollten wir ein Feierabendbier nehmen . Alle Bars waren nix für uns , Kathösen oder die Weiber net so dolle nach unserem Geschmack . In der letzten , Skylab , sah ich sie :
Nit , 23 , sie bringt Stein zum schmelzen . Ein breiter Mund mit einem bezaubernden Lächeln . Wir quatschten , spielten , sie spielt schlecht 4 gewinnt und ärgert sich so süss wenn sie verliert . Wir trinken , ich "Jägermei" , sie Tequilla. Ich motiviere sie , wenn sie gewinnt bekommt sie einen , so muss ich nicht mittrinken . Sie spielt immer besser , nach dem 6. T. löse ich sie aus . Auch jetzt ist so noch zuckersüss . Eben kam sie nicht sehr shy aus dem Bad und wollte fragen ob sie mit einer Salbe die Zähne putzen könne , ich gab ihr lieber Zahnpasta Laut Lach

Ich bin so spitz auf die Süsse , ich werde sie richtig vernaschen ...

In diesem Sinne , nach der ersten Nummer vielleicht mehr .
Zitieren
@ Analhirte

Schön das Du soviel Spaß in Thailand hast und trotzdem noch die Zeit findest, alle Nebensächlichkeiten so ausführlich zu beschreiben. Gerade der geröstete Knobi hat mich tierisch angemacht und mich vor einem Schlafanfall bewahrt (bei mir ist gerade Morgen!). Vielleicht überzeugt mich das dann doch noch, in Thailand Urlaub zu machen, denn nach all den negativen Untertönen in Deinem Bericht hatte ich das eigentlich schon aufgegeben. Motiviere mich und andere Kollegen doch mal mit ein paar schmutzigen Details Deiner positiven Erlebnisse. Auch ein paar FSK16 konforme Bildchen würden Dein Werk sicher aufwerten. Ich glaube kaum, dass die Damen hier mitlesen.

Weiterhin viel Spaß
Pikashu
Zitieren
#29
Danke an Analhirte für die netten Berichte.
Für die Reisenden, die unbedingt ihr Schnitzel brauchen, in NordPatty gibts den "Nachrichtentreff", ein österreichisches Lokal mit entsprechender Speisekarte. Gibt aber auch auf der 2nd Road, kurz vor der CentralRoad nette einschlägige Lokale.

Bezüglich der Ladyfine in den Hotels: Es gibt jede Menge guter Hotels, die keinen Aufschlag verlangen (manche Hotels jedoch ab der 2. Lady) und auch bei der Poolbenutzung kein Problem haben. (Flipperlodge, sunshine, SabaiLodge, usw. usw.)

Gruss und weiterhin viel Spass
Zitieren
Hallo Analhirte,

danke Dir für deinen Live-Bericht, macht viel Spaß zu lesen.
Wünsche Dir noch viel Spaß im weiteren Urlaub.

Gruß Michael
Zitieren
Update 1 von der Nacht ( mein Internetzugang funzte nicht )
Wie schon vermutet , sie ist nicht schüchtern und hat auch sonst nichts was einen irgendwie stören könnte .
Sie ging mir recht flott an die Nudel , da erschrak sie , so dick und gross , das kann doch nicht passen . Die Missionarstellung war da eher ungeeignet , ich legte sie flach aufs Bett ihre Beine innen , meine aussen und der Lümel dorthin wo er eben hinmuss . So konnte sie sich entspannen und fallen lassen . Bei jedem Stoss quiekte sie auf Thai , wie biss mich ( wenn sie denn etwas von mir zwischen die Zähne bekam ) , es war wahnsinnig geil .
Nach dem Abschuss wurde mir sofort der Schweiss abgetupft , ich bekam Luft zugewedelt , so wie sich das gehört ;-) . Es wurde wieder viel gequatscht , dabei erfuhr ich dass sie erst 10 Tage in Pattaya ist , vorher in der Fabrik war . Die übliche Thailandstory , Ehemann , seines Zeichens ein Arschloch haut ab und läst sie mit Kind sitzen . Sie jammert aber nicht , ist wirklich positiv von ihrer Art her .
Dann kam im Gespräch heraus das sie noch nie in der WS war und ihre Freundin ihr viel von einer Show erzählt hat wo eine Frau eine Flasche mit der Mumu öffnet .
Ich versprach ihr morgen in eine solche Show zu gehen ... für mich zum wiederholten Mal .Warum morgen und nicht sofort ? Es war fast halb 2 , ich schlug vor sofort zur WS zu fahren .
Im Taxi wurde sie ganz unruhig , erklärte mir dass sie ihre ID Card nicht habe ( die war im Hotel ) und so nicht in die WS komme ( habe ihre Freundin erzählt ) . Ich beruhigte sie und sagte ihr dass ich meinen Passport auch nicht habe und wir dann zusammen ins Jail gehen würden , sie lachte und war beruhigter .


Später ehr , sie schaut jetzt zu ....






Hallo , ich werde den Bericht von Deutschland aus noch mit Fotos pimpen , damit ihr wisst wo ich so im einzelnen war .
Negativ würde ich den Urlaub auf keinen Fall sehen , in einigen Punkten bin ich aber vielleicht an meinen persönlichen Grenzen gestossen .
Zitieren
In der WS angekommen lies sie meine Hand nicht mehr los , ich konnte sehen dass sie wirklich noch nie dort war . Sie schaute sich alles an , Ladieboys , GoGo Girls , Strassenkünstler etc .
Nach einigem Suchen fand ich den Club in dem ich meine erste Ping Pong Show gesehen hatte . Rocket Club Go Go ist sein Name . Diesesmal musste ich keinen Eintritt bezahlen , es war angenehm leer . Sie sog die Eindrückein sich auf , wollte alles sehen und alles anfassen , diese Neugierde war für mich der Wahnsinn .
Übrigens , wenn ihr die most ugly Kathöse in Pattaya sucht , dort werdet ihr fündig . Sie nimmt an der Show teil .
Nach einer Stunde machten wir uns wieder vom Acker , ich fragte ob sie hunger habe. Sie schaute so was es denn gutes gäbe, ihr knapper Kommentar:
"This Food is not interesting ! "
Im Taxi konnte sie ihre Finger nicht von meinen Beinen und Armen lassen bzw von den Haaren an ihnen ...


jetzt guggt sie wieder , später mehr
Zitieren
... weiter bei den Haaren . Sie grapschte und sagte :" Only Falang have !" Ich sagte ihr dass wir harte Winter hätten und die einfach brauchen um nicht zu sterben . Sie lachte und sagte wir hätten Fell wie Dogs oder Monkeys . Na toll.
Im Family Mart hat sie gleich was zu essen gekauft , das war more interesting als auf der Strasse , zumindest auch für mich , die machen dir den Fraß sogar warm im Shop .
Im Hotel bekam ich eine Massage von ihr , gar nicht mal schlecht .
Jetzt ist wieder Bikinkauf angesagt , sie kann auch nicht schwimmen aber auf dem Wasser liegen , wie sie mir erklärte . Ich brauche noch Sonne .
Morgen geht es von Pat. nach BKK, ich habe sie gefragt ob sie mit fahren möchte , natürlich möchte sie ...


In diesem Sinne
Zitieren
Der letzte Tag Pattaya war absolut entspannt . Morgens zum Früshtücken ins Big C , danach musste ein bikini her , auch Nit ist eine Nichtschwimmerin . Rückenschwimmen kann sie aber , deshalb bezeichnen wir sie wohl treffender als Semischwimmerin ... Laut Lach
Im Hotel dann auch gleich in den Pool gehüpft , wir genehmigten uns noch mal ordentlich einen an der Poolbar . Nit wollte auf dem Wasser schlafen , wie sie mir erklärte . Von der Poolbar trieb sie immer weiter weg , dort wo das Becken 1,6m und tiefer ist . Ich dachte mir schon das dies bei 1,49m Körpergrösse und einem Nichtschwimmerdasein eine ungünstige Kombination sei , mein Freund gab ihr laut unserer Wette noch mindestens 5 Minuten , es ging aber viel schneller . Sie verlor die Balance wollte sich mit den Füssen am Boden abstossen , was ihr auch gelang , nur klappte es dann mit dem atmen nicht mehr so ganz . Ich war sofort zur Stelle , wie David Hasselhoff in seinen besten Tage, Alkohol im Blut und gestähltem Körper ( -> Pumbui war sein Name ) war ich ihr Retter und nahm sie mit an die Bar .
Am Nachmittag schoben wir noch eine ruhige Erretternummer im Zimmer und hielten ein Schläfchen .
Am Abend habe ich dann spontan ein Treffen mit Yogi2 und seiner liebsten ausgemacht . Es war sehr nett , schade das Benno es nicht geschafft hat , ich hoffe ihm geht es gut .
Zum Abchluss war ich mit meinen kleinen Schleckermäulchen noch im la Baguette , dem Cafe vom Woodlands Hotel in Naklua . Ihre Augen glänzten und sie schnatterte gleich los und zeigte auf so ziemlich alles was sie haben wollte . Mit einer gut gefüllten Tüte ging es gen Hotel .
Jetzt noch flott schauern und dann muss meine Süsse noch eine Untersuchung über sich ergehen lassen , sie sieht wirklich bedürftig aus .
Morgen geht es nach BKK , da habe ich kein Internet , ich schreibe den Abschluss dann in Deutschland .

In diesem Sinne , Pumbui
Zitieren
wirklich schöner Bericht....

Rocky der sich fragt ob der Hirte auch eine rote David Haselnuss Gedächtnis Badehose sein Eigen nennt?Big Grin
Gelbfussjäger
Zitieren
Rocky Balboa schrieb:wirklich schöner Bericht....

Rocky der sich fragt ob der Hirte auch eine rote David Haselnuss Gedächtnis Badehose sein Eigen nennt?Big Grin

Ne, das war mir zu riskant . Da wären mir eine Horde russischer Urlauberinnen ganz unverblümt an die Hose gegangen . Laut Lach



Am morgen vor der Abfahrt nach BKK hatte ich mich nach einer schlaflosen Nacht dazu entschieden die Süsse Nit besser wegzuschicken , sie ist einfach zu süss und zu anhänglich . Sie hielt sich tapfer sah aber so unglücklich aus wie ich mich fühlte . Geld hilft zwar auch nix , mein schlechtes Gewissen teilte mir aber mit dass ich ihr 200€ zu geben hätte . Die Süsse hatte aber keinen Blick dafür . Bleibt nur zu hoffen dass ich sie für die Nachwelt einigermassen verdorben habe und sie für sich und ihren Lütten gutes Geld verdienen kann .
Mein Kollege hatte es beim Abschied ähnlich schwer , seine Maus wischte sich beim gehen die Tränen weg . In Thailand gehört es sich aber wohl nicht einfach so lautstark loszuheulen , ein Symphatiepunkt mehr von meiner Seite .
Über BKK später mehr .
Zitieren
WAs das Internet angeht, so gibt es die Möglichkeit über Edge mit deinem Laptop über dein Mobiltelefon ins Internet gehen kann. Bin selber gerade im Zug und habe hier eratzweise zu UMTS zeitweise nur EDGE und die Geschwindigkeit ist absolut ok. Besser als 56k Modems. In Thailand ist das total billig, so kann ich mir mein Hotel unabhähngig vom WLAN aussuchen.
Zitieren
Zitat:michael2;418686]Danke an Analhirte für die netten Berichte.
Für die Reisenden, die unbedingt ihr Schnitzel brauchen, in NordPatty gibts den "Nachrichtentreff", ein österreichisches Lokal mit entsprechender Speisekarte. Gibt aber auch auf der 2nd Road, kurz vor der CentralRoad nette einschlägige Lokale.

Bezüglich der Ladyfine in den Hotels: Es gibt jede Menge guter Hotels, die keinen Aufschlag verlangen (manche Hotels jedoch ab der 2. Lady) und auch bei der Poolbenutzung kein Problem haben. (Flipperlodge, sunshine, SabaiLodge, usw. usw.)
Beide Hinweise kann ich auch bestätigen, das Schnitzel bei dem Österreicher in Naklua, dazu gibt es auch noch gemischten Salat, ist nicht nur riesig sondern schmeckt auch gut. Naklua-road linke Seite 150 m hinterm Kreisel.

Bei beiden Hotels, die ich vor einiger Zeit gebucht hatte, brauchte man kein Lakengeld zu bezahlen. Auch die Teilnahme am Frühstück, was ich sehr angenehm empfunden habe, zumal meine Lady immer tiptop gekleidet war, war genauso wie der Aufenthalt am Pool tagsüber überhaupt kein Problem. Im Klartext: Ohne Aufpreis!

Vielleicht kann ein Resident ja mal versuchen, eine Liste herzustellen... ?


Fickenhat Zukunft!

Knallerkalle
...................................

..
......................................................
Glücklich sind die Zikaden,
denn sie haben stumme Frauen!
Zitieren
hallo analhirte,

tolle berichte hast du geschrieben, ich hoffe es kommt noch was aus bkk, auch über bilder würde ich mich freuen.WinkBig Grin


gruß mandingoSmile
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
Hallo Mandigo ,

BKK habe ich vergessen , kommt aber noch , versprochen .
Zu Deiner Frage : Kronkorken , das war kein Fake , ich habe die Flasche vroher in Händen gehalten . Natürlich wird die Bottle kräftig geschüttelt wodurch der Druck in der Flasche erhöht wird .

Zum Popoficken : Ich habe in Thailand keine hinten rein gebumst , manche haben mit meinem Lümmel in der Möse schon Probleme , da will ich sie nicht noch mit Anal völlig verschrecken :-) .


Viel Spass Dir und mein Abschluss-Bericht enthält noch einen klasse Tip .
Zitieren