Anna aka Selina - junge Latina in Dudweilerstr. 58 (vorher SB, Pirmasens)
@Nubier: Schade, dein Erlebnis war scheinbar nicht gut. Ich war von einigen Monaten bei ihr und buchte sie für 50 und ging zufrieden.
War auch von der Zeit her so lange drin wie du, da die 20 Min etwas überzogen wurden.
Positiv war damals, dass sie nicht schnell fertig werden wollte und wir auch paar Mal die Stellung wechselten.
Deshalb bezahle ich nur ungern mehr Geld. Meistens wird die halbe Stunde nicht eingehelten und man ist nach rund 20 Minuten fertig...
Nur wenn ich eine Dame mehrmals besucht habe und weiß dass sie korrekt ist, dann bin ich bereit mehr zu zahlen...
Zitieren
Es bedanken sich: ,lostinxs2005
#62
(31.01.2014, 13:08)Riementier schrieb: @Nubier: Schade, dein Erlebnis war scheinbar nicht gut. Ich war von einigen Monaten bei ihr und buchte sie für 50 und ging zufrieden.
War auch von der Zeit her so lange drin wie du, da die 20 Min etwas überzogen wurden.
Positiv war damals, dass sie nicht schnell fertig werden wollte und wir auch paar Mal die Stellung wechselten.
Deshalb bezahle ich nur ungern mehr Geld. Meistens wird die halbe Stunde nicht eingehelten und man ist nach rund 20 Minuten fertig...
Nur wenn ich eine Dame mehrmals besucht habe und weiß dass sie korrekt ist, dann bin ich bereit mehr zu zahlen...
Ach, unzufrieden war ich nicht.
Nur bezahlt habe ich zu viel.

Mit Deiner Strategie hast Du sicherlich recht.
Allerdings dachte ich, den vorherigen Nachrichten nach, man kann bei Selina nicht viel falsch machen.

Naja, vielleicht war einfach nicht ihr Tag oder die Chemie hat nicht so richtig gestimmt.

LG
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Was ich bei manchen Damen machte:
50 bezahlt und wenn ich merkte, dass sie guten Service bietet und es Spass macht, Upgrade gebucht.
Falls die Dame nicht die gewünschte Leistung bringt, hat man nicht ganz so viel Geld verschwendet.
Zitieren
Es bedanken sich: ,thaimaster
Weiß eigentlich jemand, was aus der Dame geworden ist bzw. wo sie jetzt werkelt?

Habe schon lange keine Werbung mehr von ihr gesehen.
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005
Kontaktdaten
Selina
Homburg/Saar
0157-33640672
Karte Anzeigen
(22.05.2015, 17:57)Riementier schrieb: Weiß eigentlich jemand, was aus der Dame geworden ist bzw. wo sie jetzt werkelt? Habe schon lange keine Werbung mehr von ihr gesehen.

Obwohl es schon so lange her ist, erinnerte ich mich an das Girl, welches nun auch schon einige Jahre im Pay6 w/ferkelt. Grübel
http://www.saarladies.de/News/Hostessen/...385-1.html
 
Zitat:SELINA

NUR BIS DONNERSTAG IN HOMBURG

Junge rassige Selina lässt nicht nur Dein Blutdruck steigen...!!!

Wenn Du wieder mal nach einer erotischen Traum suchst und Du Dich von einem latina Mädchen voller Sinnlichkeit und Sex lust verzaubern lassen möchtest...
Selina verwöhnt Dich mit soviel Charme und Geschick, dass jeder Faser Deines Körpers erzittern werden...

Alter: 26 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.70 m
Oberweite: 85 D, weich
Typ: Latina
KF: 36
Gewicht: 54 kg
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch
Verkehr: GV, Franz., Franz. bei Ihr, Franz. Beidseitig, Span. / BV,
Service für: Herren
Service: ZK, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, EL, Mast., Badeservice, Duschservice, extra langes Vorspiel, RS, Fuß- / Schuherotik, Verbalerotik
Massagen: erot. Massagen, HE, Body-to-Body-Massage, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen, Duo-Massage
Zitieren
Es bedanken sich: Erebos,saartester