Kurzbesuch unter der Woche
Am Abend - mit kurzem Zeitfenster - eigecheckt und freundlich empfangen. Beim ersten Rundgang festgestellt, dass nur wenige Gäste zu sehen waren. Optisch war eine CDL besonders ansprechend: Ca. 1,7 m groß, KF: 34, A-Cup, hellbraune Haare. Allerdings lag sie auf einem Einzelsofa und schaute absolut gelangweilt.

Also erstmal an die Bar. Dort wurde ich von der rothaarigen Bardame, eine EX-CDL, bedient. Sah ganz süß aus, war aber leider eben nur Bedienung. Nach einem Drink nächsten Rundgang. Die Brünette von vorhin war mittlerweile eingeschlafen und der Rest der Besetzung war schlecht drauf. Also erstmal in Ruhe etwas gegessen: Man hatte die Auswahl an zwei Gerichten mit den jeweiligen Beilagen. Qualität war ganz OK. Einzig die Darbietung der Speisen ist etwas lieblos. Aber dafür alles sauber du ordentlich. Auch der Rest der Einrichtung war wie immer sauber und ordentlich.

Nach dem Essen erneuter Versuch. Die Mädels saßen auf den Sofas und quatschten offensichtlich über die Gäste in rumänisch. Verärgert Die Brünette lag nicht mehr auf dem Sofa, also machte ich mich auf die Suche nach ihr. Habe sie dann allen Ernstes wieder schlafend auf dem erneuerungsbedürftigen Sofabereich gegenüber der Sauna gesehen Weia. Wollte sie natürlich auch nicht wecken, da dies sich sicherlich nicht positiv auf ihren Service ausgewirkt hätte.

Zur Zeitüberbrückung also in die Sauna, geduscht, erholt und das Programm wiederholt. Leider war die Brünette wohl immer noch nicht wach und der Rest nicht sonderlich attraktiv. Musste dann wegen Termin ausnahmsweise leider ungepoppt auschecken.

Insgesamt ein Stimmungstief im ATK, lag bestimmt daran, das zu wenig los war. Leider laufen immer noch Mädels mit ihrem Höschen oder Oberteil herum – warum nennt sich der Club dann FKK? Positiv war wie immer die Sauberkeit, die Freundlichkeit des Personals und dass ich diesmal keine CDL mit ihrem Fotohandy spielen sehen konnte.
Zitieren
Danke Ice-T, das klingt ja eher nach SommerlochWink Wieviele CDL waren denn bei Deinem Besuch anwesend?
Zitieren
Ich habe bei meinem ersten Rundgang 13 CDLs gezählt. Da allerdings nur 5 Männer anwesend waren ging wohl für die Mädels zu wenig Müde. Eigentlich sollten die CDLs doch dann besonders freundlich sein - oder? Grübel
Zitieren
Versetzt dich doch mal in die Lage der Mädels. Wenn so wenig los ist, dann laufen sie schnell Gefahr, nicht mal ihren Eintritt und die Steuern wieder raus zu bekommen.

Und jetzt sag mir mal, wie wäre deine Motivation bei der Arbeit, wenn du statt Geld damit zu verdienen jeden Tag noch etwas drauf legen müsstest?
Zitieren
(09.08.2011, 18:07)grayglasses schrieb: Versetzt dich doch mal in die Lage der Mädels. Wenn so wenig los ist, dann laufen sie schnell Gefahr, nicht mal ihren Eintritt und die Steuern wieder raus zu bekommen.

Und jetzt sag mir mal, wie wäre deine Motivation bei der Arbeit, wenn du statt Geld damit zu verdienen jeden Tag noch etwas drauf legen müsstest?

So habe ich es ja auch implizit beschrieben. Aber wenn die Mädels auch noch ihren verständlichen Missmut an den Gästen auslassen, wird die Situation ja zu einem Teufelkreis, da die wenigen Männer ihr Geld auch noch behalten.
Zitieren
(09.08.2011, 18:07)grayglasses schrieb: Versetzt dich doch mal in die Lage der Mädels. Wenn so wenig los ist, dann laufen sie schnell Gefahr, nicht mal ihren Eintritt und die Steuern wieder raus zu bekommen.

Und? Dann legen sie halt mal einen Feiertag ein. Zu erkennen an den alkoholischen Getränken die sie zu sich nehmen und an ihren unkoordinierten Bewegungen. Unentschlossen

Kommt ab und an mal vor. Dodgy

Zitieren