Steffi im Point
#1
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Steffi
War am Montag seid längerem mal wieder im Point. Mir viel direkt ne Blonde ins Auge.
trafen uns im Liegebereich, Deutsch, ca 30 170 hoch und maximal a Cube. Stehe auf mehr Brust, aber die Dame hatte etwas.
Leider kein Zimmer frei, aber war so. Geil dass ich eine Hütte in Kauf genommen habe...
Franzoesisch vom feinsten ,gf6 in Vollendung. Wir beide kamen zu nem Mega Abschuss ...
Hä leider verpasst zu fragen wer sie ist und ob sie öfters kommt, alles was ich weiß sie heisst Steffi und ist deutsch!
Wer weiss mehr über die geile Frau ?
Zitieren
Kann es sein das es die ist?
http://www.kaufmich.com/Lucystern
nennt sich Steffi.
War nicht da aber habe mal das Profil überflogen.
Zitieren
Ja, das ist sie.
Sie ist auch regelmäßig im Point anzutreffen.

Gruß,
Polymer
Zitieren
Zwinker 
Hi,

ich bin noch etwas schuldig von meinem letzten Besuch im Point, der sich für mich recht kurzfristig ergeben hatte. Die anwesenden Girls könnt ihr hier sehen:

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=73147

Um die 13.30 Uhr eingelaufen, nett empfangen worden und nach dem üblichen Ablauf erst einmal die Lage im Club gecheckt. Es waren schon 12 – 15 Girls um diese Zeit anwesend, Kollegen dagegen keine fünf. Beim Check fiel mir schon Steffi auf, mit der ich mich kurz unterhalten hatte. Ich hatte schon zuvor verschiedenes über sie gelesen und mir gedacht, dass dies etwas für mich sein könnte.

Nach Beendigung des Checks wieder in den Hauptraum zurück, als mir gerade Steffi wieder in die Arme lief. Der von ihr angebotenen Unterhaltung war ich nicht abgeneigt und wir fanden sogar eine freie Liegefläche im Raum. Dort gemeinsam platziert und sehr lange erst nur geredet, um sich gegenseitig kennen zu lernen. Das war schon sehr komisch, da liegst du längere Zeit als einziger Mann mit einem nackten großen schlanken Girl in einem Raum mit mindestens zehn anderen nackten Girls, die zusammen herumsitzen, sich langweilen und immer wieder hersehen. Davon könntest du sofort von der Optik her auch die Hälfte gleich vernaschen. Ist das das Paradies?

Nach sicherlich mehr als einer halben Stunde begann Steffi sich an mich zu kuscheln und leichte Streicheleinheiten zu verteilen, die ich erwiderte. Sie war ja jetzt nicht zu 100 Prozent mein Fall (sehr blasse Haut, quasi keinen Busen), passte aber sonst für mich , war sehr nett, drängte überhaupt nicht und einfach mal eine Deutsche, mit der man sich auch unterhalten konnte. Wir sahen uns dann lächelnd in die Augen und der erste vorsichtige zärtliche Kuss erfolgte. So ging es weiter, bis es ein sehr zärtlicher Zungenkuss wurde. Zwischen den einzelnen Kusseinlagen lagen sicherlich immer fünf Minuten, also keine Eile. Da sie wohl sehr zärtlich ist, was ich sehr mag, musste ein Zimmergang erfolgen. Nach wohl einer Stunde machte ich dann diesen Vorschlag, dem sie gerne und ohne Umweg über das Kino zustimmte.

Wir organisierten ein Schild und gingen oben in das zweite Zimmer und richteten das Bett her. Im Stehen gingen die Zärtlichkeiten dann weiter, ehe Steffi sich dann Klein-Fritzi widmete. Sie kniete sich nieder und verwöhnte ihn erst vorsichtig und zärtlich. Sie bezog auch die Eilein mit ein, es war einfach wundervoll. Vor allem nahm sie ihn dann komplett auf, es sah rattenscharf aus, wie er komplett in ihrem Mund verschwand. Also ich hatte noch nie z. B. von Perla deep trought, aber das kann nicht viel anders sein. Das ging so 10 Minuten, ehe wir es uns auf dem Bett gemütlich machten. Dort ging es ebenso weiter, nur dass ich jetzt auch ihre rasierte Spalte entsprechend verwöhnen konnte. Es schien ihr hörbar gut zu gefallen, was ich da tat und ihre Feuchtigkeit wuchs. Es war sicherlich mehr als die Hälfte der Zeit vergangen, bis die Bereifung sehr zärtlich mit dem Mund montiert wurde.

Steffi schwang sich auf und begann vorsichtig. Sie ist trotz Kind sehr eng und ob des tollen Französisch (was sie sehr gerne mag, das konnte ich erleben) war ich schon ordentlich geladen. Sie variierte aber sehr schön das Tempo, so dass meine Erregung auch immer wieder leicht abklingen konnte. Trotzdem musste ich sie dann um einen Stellungswechsel bitten.

Sie kniete sich mit ihren sehr langen Beinen hin und präsentierte mir ihren Po mit Loch und Spalte, in die ich vorsichtig eindrang und sie ebenso gestoßen habe. Das schien ihr zu gefallen, denn nach einer Weile hat sie mehr mich als ich sie gefickt. Da musste ich dann zwischendurch das Tempo herausnehmen, obwohl die Nummer sehr geil war. Ich bat dann noch um einen letzten Stellungswechsel, die Zeit war fortgeschritten.
Sie legte sich schön breitbeinig in der Missio zurecht, ich verwöhnte noch ihre Muschi und ihre festen Nippel auf dem wenigen Busen (der hat mir dann doch etwas gefehlt, aber dafür kann sie überhaupt nichts). Ich bin in sie eingedrungen und habe langsam begonnen. Es gab Zärtlichkeiten und Küsse wie bei der Freundin im Bett. So wurde das Ganze langsam gesteigert, die Intensität der Zärtlichkeiten und Zungenküsse heftiger und ich hatte einen wundervollen innigen Höhepunkt. Auch danach ging es ruhig und langsam weiter, kein sofortiges Wegziehen, sondern sanftes Ausklingen lassen mit guter Unterhaltung. Aber leider war es dann irgendwann Zeit, nach unten zu gehen.

Die halbe Stunde war etwas überzogen, aber Steffi wollte die 1 CE, die sie dann nebst Tipp sehr gerne erhielt. Ich bin sehr nett von ihr verabschiedet worden und duschen gegangen. Auch später hatte sie immer eine nette Geste oder ein Wort für einen, nicht wie andere, die dich trotz heißer halber Stunde überhaupt nicht kennen.

FAZIT: Steffi ist eine gut aussehende junge Frau, mit der man sich unterhalten kann und die einen super Service bietet. Ihr Gebläse gehört sicherlich zu den Topp 3, was ich bisher erlebt habe. Wer meine Berichte liest, weiß, dass ich da in der letzten Zeit einiges tolles erlebt habe. Auch der Rest stand dem in nichts nach, so dass ich das bei Gelegenheit im Point gerne wiederholen werde.

Mein Bericht zum zweiten Zimmergang mit Karina kommt noch.

Gruß Fritzi Weia
Zitieren
#5
hier die Bilder

http://www.fkkpoint-bruchsal.de/de/sc-girls-105.html schrieb:[Bild: th_521704300_1_123_398lo.jpg] [Bild: th_521717484_2_123_340lo.jpg] [Bild: th_521739430_3_123_509lo.jpg]
[Bild: th_521748964_4_123_61lo.jpg]



Zitieren
.....hat jemand eine Ahnung,was mit Steffi ist????

Gruß Caipi
Zitieren
@caipi

Da werden sie geholfen! Unter "Girls aktuell" heute gelistet.

http://www.fkkmorgenland.com/
Zitieren
@caipi

Und welnn du auch nach Ella aus diesem Thread hier suchst

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=55084

so findest du sie ebenfalls im Morgenland in Ulm.
Zitieren
vielen Dank cleverle, wenn beide vor Ort sind wäre das eine Reise wert.

Gruß
caipi
Zitieren
Heute sind beide auf der Anwesenheitsliste!
Zitieren
#11
Wo gibt es eine Anwesenheitsliste ?
Zitieren
@zuhm

Die Anwesenheitsliste vom FKK Morgenland findet sich unter "Galerie" und dort unter "Girls aktuell".
Zitieren
#13
danke. sorry,dachte es handelt sich um die point Homepage
Zitieren
Kontaktdaten
Steffi im Sir's Club
Daimlerstraße 12
76185 Karlsruhe
0721-94310184
Karte Anzeigen
Für alle Fans von Steffi: sie gastiert diese Woche in Karlsruhe.

Ich hab' sie leider im Point nie angetroffen...

kaufmich.com schrieb:[Bild: th_410404846_4_123_442lo.jpg] [Bild: th_410405708_1_123_871lo.jpg] [Bild: th_410406100_2_123_189lo.jpg] [Bild: th_410408405_3_123_534lo.jpg]

Zum Club gibt es hier und hier Informationen. Das kann mittlerweile anders aussehen, aber da ich noch nie dort war, kann ich dazu natürlich auch nichts sagen.

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Hi,

danke für die Info; mal sehen was bei mir geht.
Ich habe noch so viele Berichte zum Schreiben, habe aber noch Fickzeit. Das ändert sich dann für die nächsten Monate leider.

Gruß Fritzi
Zitieren