Mückenplage im arschkalten Rom
#1
Traurig 
Hi Gemeinde,

diese Woche mal wieder im Rom gewesen. Mittags gegen 12.30 Uhr eingecheckt und den „freien Eintritt“ von 15,00 Euronen gelöhnt. Dafür gibt’s dann 3 Handtücher (sind wenigstens neue, nicht mehr die alten aus Elite-Zeiten), die Schuhe musst du selbst aus dem Regal ziehen. Die wären alle desinfiziert, meinte die Empfangs- und Thekendame. Wer‘s glaubt…Lachen

Um diese Zeit war es noch arschkalt im ganzen Club. Die haben wohl um kurz vor 12 noch alle Fenster und Türen aufgehabt. Deshalb war meine erste Anlaufstelle die SaunaSauna, die ich im Laufe des Nachmittags noch weitere Male genutzt habe, um mich aufzuwärmen und vor den Mücken zu fliehen.

Ihr habt richtig gehört, im Rom gab’s enorm viele Mücken, die auch noch ziemlich aggressiv waren. Ich würde sogar von einer Plage redenVerärgert. War zeitweise nicht mehr auszuhalten, vor allem im hinteren Bereich. Aber da war es mir eh zu kalt. Die Fußbodenheizung ging null (zumindest bis ca. 16.00 Uhr, da bin ich gegangen), der Cheffe hat den Kamin dann angemacht, hat aber auch nicht so viel genützt.

Von Relaxen, wie ich es gerne habe, konnte überhaupt nicht die Rede sein. Ständig musste ich mit einer Zeitung die Scheiß-Mücken vertreiben.
Die Ursache dieses Übels scheint eine Kuhherde zu sein, die direkt gegenüber vom Club grast. Und die Betreiber des Clubs tun nix dagegen oder haben keine Ahnung, was sie tun können.

Ich hab mich dann um 16.00 Uhr wieder vom Acker gemacht, mir war der Spaß vergangen.

Ach ja, eine Nummer habe ich mit der allseits bekannten Maria, BUL, geschoben. Sehr schöner GF6, wie immer eigentlich. Ich hab den Fehler gemacht, nicht länger als ne halbe Stunde mit ihr im Zimmer zu bleiben, denn dort wars mückenfrei.

Grüße Barilla
Zitieren
Grosses Grinsen 
(21.10.2011, 08:50)Barilla schrieb: Um diese Zeit war es noch arschkalt im ganzen Club.

So schlimm kann es doch gar nicht gewesen sein. Sonst wären die Mücken ins Freie geflüchtet. Big Grin

(21.10.2011, 08:50)Barilla schrieb: im Rom gab’s enorm viele Mücken ...
Ursache dieses Übels scheint eine Kuhherde zu sein

Logisch. Besser deren Hinterlassenschaft auf der Wiese.

(21.10.2011, 08:50)Barilla schrieb: Und die Betreiber des Clubs tun nix dagegen oder haben keine Ahnung, was sie tun können.

Fliegengitter. Mit Rahmen sind sie etwas teurer, wenn dafür das Geld nicht reicht, gibt es in jedem Baumarkt die Billigversion mit Klettband. Wink Oder ein Moskitonetz. Unter dem kann man dann ... aber das muss ich euch nicht erzählen. Megalach


Zitieren