Mia, 23 aus RO
#1
So meine Freunde des gepflegten Pay6,
 
den Deutschen Meister hat es doch viel schneller wieder ins Atlanta verschlagen wie gedacht. Gut das die VIP-Karte zur Hand war Wink
 
Mein Kumpel war auch schon vor Ort, also konnte der nette Abend beginnen! Da ich nicht so ein Namensgedächtnis wie GOLDGEIL habe, kann ich nur sagen, das LineUp war sehr hübsch!!!
 
Meine ersten beiden Zimmer gingen an….SARAH, war klar! Der Montag musste wiederholt werden. Es war wieder spitze!!! Damit belasse ich es aber auch Es soll ja hier jetzt um Mia gehen!
 
Es war ca. 23:30 und ich wollte eigentlich nach Hause, aber es kribbelte immer noch zwischen den Beinen und SARAH war nicht zu sehen, also nochmal eine Runde im Indoor-Pool geschwommen und dann zum Trocknen auf die Liegefläche neben Mia u. Cindy gelegt. Hatt die beiden schon vom Pool aus beobachtet und den geilen Arsch von Mia bewundert. Die beiden hatten mich schon öfters den Abend angesprochen, wobei es eher von Mia ausging. Ich dachte mir, ich geb der kleinen hübschen Mia ne Chance und lass es drauf angkommen! Sie sprang auch gleich darauf an, bei meinem nackten Astralkörper kein Wunder, und fragte ob Sie näher kommen darf? Klar darf Sie! Und wow, die kleine hat perfekte Titten, eine ganz geile und weiche Haut und einen super Körper! Genau mein Fall und auch sie hat so einen gierigen Blick drauf…Sie spricht sehr gut deutsch, aber auch Englisch. Sehr nettes Mädel
 
Wir liefern uns ein kleines Vorspiel auf der Liege, leidenschaftliche ZK und gestreichel und siehe da, SARAH legt sich auch auf die Liege. Tja Pech gehabt, jetzt gibbet kein zurück mehr und Mia hatte mich eh schon so geil auf sich gemacht das ich den Zimmergang einleitete!!! Komisch, warum lande ich immer in dem letzten Zimmer Rechts vor dem Treppenabgang von der Sauna kommend???? Im Zimmer wurde wie immer das Bett gerichtet und wir platzierten uns nebeneinander. Ein FK hatte mir ja Mia schon empfohlen, aber ich war trotzdem skeptisch. Aber unbegründet. Sie bleibt auch im Zimmer leidenschaftlich. Tiefe und fordernde ZK und gestreichel. Ich ziehe sie auf mich und sie reibt Ihre Muschi schön über meinen schwanz. Ich knabbere an Ihren perfekten Brüsten…wow sind die schön! Auch wichst Sie schön meinen Schwanz und lehnt sich dabei zurück…herrlich so einen Körper vor sich zu haben! Sie steigt nun ab und kniet sich seidlich zu mir und beginnt mit einem sehr schönen und tiefen FO (einzig der warme/heiße Speichel vermisse ich hier!). Meine Hand erkundet Ihren Arsch, zwei schöne Feste Arschbacken mit anschließenddem Höhlentest, was gar nicht so einfach war. Sehr eng gebaut, aber so richtig will Sie das fingern nicht. Kein Problem. Ich gehöre ja zu der leckenden Zunft und rutsche vor Ihr ein Stück hinunter und sie versteht was ich will. So gegeben wir uns in 69. Sie schmeckt sehr gut und so so verbringen wir weitere minuten und auch Ihr scheint es zu gefallen. Sie steigt von mir ab und fragt mich „you fuck me now?“ Natürlich! (Warum lachen sich alles RO-Girls bei den Wörtern: Natürlich, Ehrlich oder türlich so kaputt????) Sie montiert den Gummi und wir begeben uns in die Misso. Bei der Aquise sagte Sie noch, dass Sie sehr gerne langsam beginnt und dann darfs heftiger werden. Tja, mein Gedächtnis hält meistens ne ½ Std., somit konnte ich das noch umsetzen!!! Sie ist schön eng, stöhnt nicht übertrieben, immer wieder Blickkontakt und ZK. Langsam steigere ich das Tempo (sie fasst dabei so geil mir an den Arsch und gibt das Tempo mit vor; das liebe ich ja) und eigentlich wollte ich noch den geilen Arsch von hinten sehen, aber dazu kam es nicht mehr und ich füllte den Gummi zum dritten Mal an dem Abend.
 
Sie säubert mich und wir haben noch einen echt interessanten Smalltalk über das Alter und wie sich manche Kerle im Club verhalten (Hygiene usw.) und warum Männer vor hübschen Frauen Angst haben usw.??? Eine Wiederholung wird es auf jeden Fall geben, genauso wie eine Buchung mit Ihrer Freundin Cindy!!!! Auch optisch lecker!
 
Anschließiend zur Geldübergabe + Tip und verabschiede mich an die Bar. Eigentlich wollte ich dann endlich gehen, aber SARAH kam und ich musst noch ein bisschen Schmusen…ich glaube, die beiden verstehen sich nicht sooo gut, aber vielleicht täuscht der Eindruck!
 
Wieder ein gelungener Abend mit netten Girls und einer geilen Niederlage der Bauern!!!!
 
bvbgott, dem das LineUp wirklich gut gefallen hat.

Achja Melissa u. Micky haben sich nen geilen Contest an der Stange geliefert...sehr gekonnt!!!
 
Bis zum nächsten Fest Wink

Zitieren
#2
Zwinker 
Moin, moin,

sehr feiner Bericht. Mia und Cindy sind schon beides sehr süße Mäuse ;-)

Im Atlanta geht halt immer was Unentschlossen

Greetz
Zitieren
#3
(23.02.2012, 11:50)bvbgott schrieb: Ein FK hatte mir ja Mia schon empfohlen, aber ich war trotzdem skeptisch, unbegründet. Sie bleibt auch im Zimmer leidenschaftlich. Tiefe und fordernde ZK und gestreichel. Ich ziehe sie auf mich und sie reibt Ihre Muschi schön über meinen schwanz. Ich knabbere an Ihren perfekten Brüsten…wow sind die schön! Auch wichst Sie schön meinen Schwanz und lehnt sich dabei zurück…herrlich so einen Körper vor sich zu haben! Sie steigt nun ab und kniet sich seidlich zu mir und beginnt mit einem sehr schönen und tiefen FO ...
... Eine Wiederholung wird es auf jeden Fall geben, genauso wie eine Buchung mit Ihrer Freundin Cindy!!!! Auch optisch lecker!
 
Wieder ein gelungener Abend mit netten Girls und einer geilen Niederlage der Bauern!!!!
 
bvbgott, dem das LineUp wirklich gut gefallen hat.

Achja Melissa u. Micky haben sich nen geilen Contest an der Stange geliefert...sehr gekonnt!!!


Hi, du immer göttlicher werdender. Winke Wink

(21.02.2012, 17:53)bvbgott schrieb: bvbgott, der sich schon auf das einlösen der VIP-Karte freut

Allzulange hat es mit den Einlösen der VIP-Karte also gar nicht gedauert. Weia
Hast Du nicht auch den Eindruck von dir, dich auf dem Weg zu befinden,
der die Schwelle zur latenten Sexsucht überschreitet? Grübel

... und mittlerweile kennst Du sie ja auch schon fast alle Girls,
was ebenso als ein Warnzeichen zu werten wäre. Verwirrt


Gruß
von
goldgeil Urlaub

Selbst, sich auch als SEXsüchtiger bekennend! Unentschlossen
Zitieren