Rosenmontagsbums im Atlanta mit Sarah
#1
Es handelt sich zwar hier um die B, C u. D Probe mit Sarah (A Probe vom 02.02., siehe Post!), aber ich finde Sie hat einen eigenen post hierfuer verdient!
 
Ich habe pünktlich um 17 Uhr eingecheckt. Mir wurde die VIP-Karte gereicht und ab ging es zur Umkleide. Dort traf ich auch prompt meinen FK! Da ich beim letzten Atlanta Besuch nicht ganz so glücklich mit dem LineUp war, bin ich mit gemischten Gefühlen in den Barraum. Das saß SARAH und wie es der Teufel will, sie dreht sich auch gleich zu mir, überlegt 2 sec. und scheint sich an mich zu erinnern und lächelt mich an. Somit war ja schon mal der 1. Teil von meinem 1. Besuch da. Wenn jetzt noch Nikita kommen würde, dann wäre es perfekt. Nikita kam nicht, aber es wurde ein perfekter Abend mit einer für mich perfekten Kombination aus Frau u. Service. Sicherlich gibt es schlankere Girls im Club, aber ich bin auch nicht der dünnste, somit perfekt!
 
Ich bin also zu Ihr hin und wir haben uns begrüßt. Sie hat mir gleich mal ein paar Streicheleinheiten zukommen lassen inkl. der ersten ZK! Top Begin und sogar mein Getränk hat sie mir besorgt, Respekt! Nach einem kurzen Moment wollte ich mich von Ihr für „später“ verabschieden, als sie mich festhält und fragt: Wohin? Sauna? Sauna ist voll sagt sie mit einem Grinsen, aber das lässt mich kalt und sage Ihr, dass ich mich da noch reinzwänge J Sie fragt dann wie lange ich Sauna machen möchte? 10 min. mindestens…..Sie sagt OK und schnappt sich Ihr Zeug und meine Hand und führt mich quasi ab in Richtung Saunabereich. Mein FK hatte schon ein Grinsen im Gesicht als er uns beide sah! Oben angekommen, sagt Sie mit einem Grinsen das ich 10 min. hätte und legt sich schon mal auf die Liege und schaut mich die ganze Zeit an….Diese Kontrolle hat mir irgendwie gefallen!
 
Nach der Sauna geduscht und zu Sarah auf die Liege, freundlicherweise hat ein Kollege neben Ihr sich verabschiedet und so konnte ich mich neben Sie pflanzen und nun begann der wilde Ritt. Leidenschaftliche ZK mit Streicheleinheiten und ein bissl Smalltalk. Sie möchte dann gerne eine Zigarette rauchen und schlägt das Kino vor. Dort angekommen raucht Sarah schnell eine und dann fangen wir mit dem Vorspiel an. Da sie wohl nicht auf öffentliche Action (außer anblasen) steht, war klar, hier bleiben wir nicht! Also rein in ein Zimmer. Sie legt sich auf den Rücken um Ihre Schuhe auszuziehen und zieht die Beine an sich und präsentiert mir Ihre Muschi und öffnet dabei Ihre Schue. Ich war so geil und wollte auch nicht warten, dass ich gleich meine Zunge darin versenkte. Ich liebe halt diese Leckerei was soll man da tun ;-) Sie lässt sich das auch einen Moment gefallen aber dann greift Sie nach meinem Schwanz und und beginnt ein Varianten reiches FO seitlich im Liegen, ich knie über Ihr und schaue mir das geile gelecke und geschmatze von ihr an und dabei spiele ich mit meinen Fingern an Ihrer Muschi. Finger ist kein Problem, nur nicht zu wild soll man sein! 5-10 min. geht das so und sie beordert mich auf den Rücken. Jetzt kommt das schon bekannte Speichelspiel ins Spiel. Was ein geiles Gefühl, wenn diese warme/heiße Soße den Schwanz über den Sack Richtung Arsch läuft, man macht mich das scharf. Auch Ihre Zähne spüre ich diesmal nicht und sie hält dauernd Blickkontakt und es wäre sicherlich das erste Mal seit 2 Jahren gewesen, dass ich beim BJ hätte abspritzen können. Wollte ich aber nicht, sondern zumindest eine Runde ficken musste noch sein! Also Gummi drauf und Sie in die Waagrechte auf den Rücken und die Beine angezogen. Was ein Anblick, also eingeführt den kleinen großen Gott J und schön das Mädchen durchgekolbt. Sie geht sehr gut mit, kein übertriebenes oder monotones Gestöhne, sondern auch hier variantenreich J Da sich echt Druck aufgebaut hatte, war hier die 1. Nummer auch recht zügig vorbei und ich fühlte den Gummi! Während der ganzen Action immer wieder ZK, tief und feucht! Yes so mag ich es! Anschließend sauber machen und duschen. Insgesamt ist es immer lustig mit Ihr. Sie lacht gerne u. viel und ich lasse ich auch gerne davon anstecken! So gefällt mir das! Übergabe der CE + TIP und noch ein paar ZK
 
Die C Probe wurde dann im schlimmsten Zimmer des Atlanta abgehalten. Das Zimmer gegenüber vom Speiseraum, das mit den Spiegel und dem Neonlicht samt Röhre. Es war das einzige Zimmer das frei war und warten wollten wir nicht, also nix wie rein. OK, so viele Spiegel sind schon komisch und irgendwie fühlte ich mich dort auch nicht so richtig wohl und durch das Licht hatte ich das Gefühl der Raum hatte 40°C. Soviel wie in der jetzt folgenden halben Stunde habe ich noch nie geschwitzt. Nicht mal die Sauna schafft das, Hatte nur noch gefehlt, dass mir der Schweiß als Strahl auf Sarah läuft. Sie war aber total cool und hat mich sogar ganz fest an sich gezogen in der Missio. Somit war sie genauso nass wie ich! Hier haben wir erst in der Missio und dann im Doggy gefickt. Mit den Spiegeln war es zwar schon ein sehr geiler Anblick, aber ich bräuchte mich dabei nicht im Spiegel zu sehen LOL Abschluss dann wieder in der Missio. Verdammt war das heiß in dem Raum, sicherlich war auch Sarah für 5°C mehr verantwortlich ;-P Anschließend wieder Säuberung durch Sie, leider ohne dazugehörige Dusche (ist ja keine in dem Raum) und dann ab zu Übergabe der CE + TIP.
 
Vor der D Probe wollte ich ein bisschen entspannen und hatte eigentlich nicht mehr vor, noch ein Zimmer zu machen. Also rauf in den ersten Stock und da lag Sarah und hat ein bissl gedöst, vielleicht sogar geschlafen! Ich lege mich also neben Sie und hänge so meinen Gedanken nach als sie erschreckt und wach ist. Sie kuschelt sich direkt an mich und schaut dabei auch mal auf Ihr Handy (wie eigentlich alle Mädels die oben auf der Liege sich befinden) und meinte zu mir, dass sie gleich wieder da ist. Sie lässt mir sogar ihre Tasche da und nimmt nur das Handy mit. Ich bewache brav die Tasche und nach ca. 5 min. ist sie wieder da und kuschelt sich schön an mich.  So liegen wir dann ca. 15 min. hintereinander und ich langsam wieder Bock auf Sarah bekomme. Komisch sie macht nix, aber ich werde geil…das ist doch ein Zeichen! So ergab sich dann Zimmergang 3 im gleichen Zimmer wie beim 1. Gang und das Zimmer toppte nochmal die ersten beiden Zimmer um Längen, sogar so sehr, dass ich innerhalb von 20 min. explodiert bin und das schaffe ich nicht sehr oft…J Da wir diesmal ja noch mehr Restzeit hatten haben wir noch gekuschelt und ich habe noch ein bisschen meine Zunge spielen lassen! Anschließend wieder geduscht und abschließend zu Geldübergabe!
 
Ich habe dann noch einen Kaffee getrunken und bin dann glücklich und zittrig gegen 23.30 Uhr heimgefahren!
 
Hier noch ein paar Info´s zwischen der Fickaction mit Sarah. Sie sitzt meistens an der Bar oder auf einer der beiden Couchen wenn man aus der Umkleide Richtung Bar geht. Aber wenn Sie mal unterwegs war und mich gesehen hat kam sie zu mir und es gab immer wieder ZK und umarmungen zwischendurch. Oder wenn ich rumgewandert bin und sie gesehen habe, gab es ein Lächeln mit eindeutigen Gesten ….das ist für viele hier sicherlich gar nicht wichtig, aber ich finde es sollte erwähnt werden! Ich mag dieses wenn auch teilweise gespielte Interesse an mir! Die Chemie stimmte zwischen uns an diesem Abend!
 
Ansonsten war die Stimmung sehr gut. Karnevalslieder wurden natürlich auch gespielt und mein FK vom Anfang legte sogar ne heiße Sohle mit Cindy aufs Pakett!!! Allein das war der Eintritt schon wert Wink Respekt!!!!
 
So wer jetzt noch nicht auf die Tastatur geknallt ist vor lauter Müdigkeit kann ja die Tippfehler suchen und behalten Wink
 
bvbgott, der sich schon auf das einlösen der VIP-Karte freut
 
PS. Als ich mich angezogen habe, hat sich eine Asiatisch aussehende Maus gerade fertig gemacht. Sie war sehr lecker anzusehen…tolle Brüste und KF 32 max. 34! Als ich dann an ihr vorbeigehe, entdecke ich ihren Kerl (Zuhälter!!!) der sie genau beobachtet. Mehr Kontrolle geht ja fast nicht. Ob der auch auf dem Zimmer dabei ist Wink
 
 
 
 
Zitieren
du bist eben der "Treue Freier"!
fuck the world
Zitieren
Hi bvbgott,
ich weiß genau was du meinst bei Sarah, mir ging es genau so. Optisch keinesfalls ein Model abeer vom Typ ein Mädel zum Pferde stehlen und Spaß haben und machen. Ich buche sie 100x lieber als eine optische 10+ die nicht hält was sie vom Aussehen verspricht.
thx für deinen Bericht und greezies^^
be_gentle
Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt Ausruf
Zitieren
#4
(21.02.2012, 17:53)bvbgott schrieb: Es handelt sich zwar hier um die B, C u. D Probe mit Sarah (A Probe vom 02.02., siehe Post!), aber ich finde Sie hat einen eigenen post hierfuer verdient!
 
... wenn Sie mal unterwegs war und mich gesehen hat kam sie zu mir und es gab immer wieder ZK und umarmungen zwischendurch. Oder wenn ich rumgewandert bin und sie gesehen habe, gab es ein Lächeln mit eindeutigen Gesten ….das ist für viele hier sicherlich gar nicht wichtig, aber ich finde es sollte erwähnt werden! Ich mag dieses wenn auch teilweise gespielte Interesse an mir! Die Chemie stimmte zwischen uns an diesem Abend!
 
Ansonsten war die Stimmung sehr gut. Karnevalslieder wurden natürlich auch gespielt und mein FK vom Anfang legte sogar ne heiße Sohle mit Cindy aufs Pakett!!! Allein das war der Eintritt schon wert Wink Respekt!!!!


@ bvbkönig. Wink

Hasde juud jemachd, den Berischd!

JA, Sarah kann selbst gestandene Männer süchtig nach ihr machen, daher empfehle ich dringlichst
bei ihr ein Suchtwarnetikett anzubringen oder zur Sicherheit aller sogar aufzutätowieren! Grübel

Deinem Fickkollegen, dem "Möchtegernfaschingsprinzen", Weia schien Cindy's heiße Sohle
aber auch gewaltig Spaß zu machen. Mad

Selbst durfte ich mich an dem Abend endlich mal mit EVA (27) aus Ungarn vergnügen, Rot werd wußte bisher
gar nicht wie tief der Schnee in so manchen Regionen doch liegen kann? Unentschlossen
Super Girl, um welches sich an dem Abend noch erstaunlich viele Dreibeiner rissen! Verwirrt

Übrigens, dein asiatisches 32-34er Girl entpuppte sich als Maria (24), aus Rumänien, etwa 1,56 m klein,
jedoch mit sehr schön dazu passenden B-Cups. :p

Hier nochmals zur Erinnerung, der weibliche Anteil des RosenmontagsvereinsDodgy


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
#5
(24.02.2012, 11:02)goldgeil schrieb: Übrigens, dein asiatisches 32-34er Girl entpuppte sich als Maria (24), aus Rumänien, etwa 1,56 m klein,
jedoch mit sehr schön dazu passenden B-Cups. :p

die hab ich mir am Mittwoch mal genau angeschaut....lecker Mäuschen mit perfektem KF32 Arsch!!!!!
Zitieren