Klubbing - doch eher nix für Vaters Sohn
Wie gesagt, es gibt im Palace auch jetzt noch genug Mädels, die guten Service für den normalen Standardpreis bieten. Ob das Dilara ist, oder Roxanna, Janina, Nicoletta etc.

Stuart, für "Nicht-Auskenner" eher problematisch ...
Zitieren
#22
@torino @bradan

War bisher mit Svetlana (RUS) viermal auf dem Zimmer. 3mal sehr gute Erlebnisse gehabt, einmal eine eher durchwachsene Nummer. Für mich die schönste CDL im Palace was Gesicht und Titten angeht. Sie ist übrigens 26. Wenn man Sie ein wenig genauer kennt, auch durchaus unterhaltsam im Gespräch und recht intelligent. Kann nur empfehlen es bei Ihr noch einmal zu probieren.
Zitieren
#23
(03.03.2012, 16:29)Benno60599 schrieb: Einige Palacefans gibts ja immer noch, die meinen das sei da alles ganz dufte. Was es ja wahrscheinlich aus deren Sicht auch ist.
Die gibt es zweifelsohne und wenn man da seine Stamm-Maedels hat, laesst es sich dort auch exzellent clubben. Gehoerte ja selbst noch bis vor kurzem zu diesen "Fans", denn mit Ambiente und Sauberkeit koennen IMHO nur wenige der andren Clubs mithalten. Bloed wirds nur, wenn man da keine seiner Favs mehr vorfindet . . . und wieder ganz von vorne anzufangen und auf ungewisse "Akquise-Tour" zu gehen, dazu hatte ich eben keine Lust mehr, bzw. keinen GrundWink

Gruss

Bradan
Zitieren
#24
@Selke
Danke fuer die Info. Weiss, dass es zu Svetlana unterscheidliche Erfahrungsberichte hier gibt. Fuer mich ist (war) sie trotz ihres doch etwas ausladenden Hinterteils der Hingucker im Palace. Ich kenne sie jedoch nur mit bruenett/leicht roetlichen glaetteren Haaren und nicht mit schwarz gelockten, deshalb fragte ich mal in die Runde.

Gruss

Bradan
Zitieren
Ich kann Dich, Torino, sehr gut verstehen. Ich bin auch lieber klassischer Puffgänger, schöne Wohnung oder eine Hotelbuchung. Ok, Hotel dann eher preiswert-zweckmäßig, aber besser als Puffzimmer im Club, die ich schon gesehen habe.

Egal wie der Laden heißt, ich finde FKK desillusionierend. Auch wenn ich 1000 mal weiß, dass es Dienstleistungen sind: Wenn ich sehe, wie ein junges Girl so einen richtig schmierigen alten Sack knutscht, dann fehlt mir jede Lust, der nächste zu sein. Auch ohne Knutschen.

Mir geht auch die Anbaggerei auf den Sack, damit kann ich nichts anfangen. Ich suche mir meine Huren selbst aus, sie dürfen sich nett vorstellen bei der Vorstellungsrunde, und dann entscheide ich. Das fällt mir im Puff viel leichter. Und das Diskretionsthema kommt dann auch noch dazu, nicht zuletzt.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Hallo Leute

also donnerwetter, was Ihr zu meinem Bericht alles an Kommentaren abgebt.

Bin ich depri und suizdgefährdet?
Erscheine ich als total hilfloses Landei?
Oder seid Ihr einfach so tolle Kollegen? Ja, das ists!

Also, es war ja jetzt nicht moneyburning; die Mädels ausgiebig aus der ruhige Ecke optisch zu genissen hat ja auch was.

aber, Svetlana (RUS) ist over and out für mich. Schön, wenn Du Kollege (@Selke) da besser stehst. Jedem die Passende Wink . Wäre ja auch blöde, wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten. Und optisch, ja, da hat die Frau was.

Ich hatte aber trotzdem nette Momente, so mit dem Kollegen aus der schönsten Ecke Italiens; der gab mir auch einen guten Tipp - semiprivat - mit und versprach, mich für meinen geplanten Trip im April/Mai entsprechend anzumelden. Mit ihm konnte ich mich auch so richtig 'von Bruder zu Bruder' über nervige anhängliche und klammernde Freundinnen austauschen und ausweinen, über Berlin schwärmen und hatte einen Mordsspaß, als ich einer extrem nervig plappenden CDL sagte 'hey, lass gut sein, wir sind ein schwules Pärchen auf der Suche nach weiblicher Ergänzung Typ Twiggy'. Die ungläubige Verblüffung im Gesicht der Tante alleine war den Eintritt wert. Als sie es dann kapiert hatte nahm sie die Abfuhr mit Humor.

Ergo: Mainhattan als nächstes (das war auch die Empfehlung eines anderen anwesenden Mitklubbers) und wenn ich nen romantischen Abend mit sexuellem Nachtisch brauch, dann fahre ich zu meiner Affaire - leider zu weit und zu selten.

Mein Fazit: mal was anderes, und nach den aufmunternden Kommentaren mach ich nen zeitnahen zweiten Versuch.

torino
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren
#27
(03.03.2012, 17:06)bradan schrieb: @Selke
Danke fuer die Info. Weiss, dass es zu Svetlana unterscheidliche Erfahrungsberichte hier gibt. Fuer mich ist (war) sie trotz ihres doch etwas ausladenden Hinterteils der Hingucker im Palace. Ich kenne sie jedoch nur mit bruenett/leicht roetlichen glaetteren Haaren und nicht mit schwarz gelockten, deshalb fragte ich mal in die Runde.

Gruss

Bradan

Sie hat derzeit leicht gewellte dunkelbraune Haare. Ja, Sie ist mit Abstand die hübscheste im Palace. Was ist bei Dir schiefgelaufen?

Zitieren
#28
(03.03.2012, 19:00)Selke schrieb: Was ist bei Dir schiefgelaufen?
Guckst du hier: https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid536720
Es gab keine ZK (fuer mich schon wichtig) und ueberhaupt kam so gar kein GF-Feeling auf. Sie ging die gesamte Nummer ziemlich auf Distanz und ihre Uhr schien auch erheblich schneller zu ticken als meine. Gab sogar beim Bezahlen ne kleine Diskussion . . . weil wir angeblich 35min. auf Zimmer gewesen waeren, wollte sie doch tatsaechlich eine zweite CE von mirGrübel

Auch ging der "Kuschelfaktor" bei ihr absolut gegen Null . . . es war halt absolut Null Illusion vorhanden . . .wirklich sehr, sehr schade, denn sie ist wirkich ne Optikgranate in meinen Augen.

Gruss

Bradan
Zitieren
#29
(03.03.2012, 19:25)bradan schrieb:
(03.03.2012, 19:00)Selke schrieb: Was ist bei Dir schiefgelaufen?
Guckst du hier: https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid536720
Es gab keine ZK (fuer mich schon wichtig) und ueberhaupt kam so gar kein GF-Feeling auf. Sie ging die gesamte Nummer ziemlich auf Distanz und ihre Uhr schien auch erheblich schneller zu ticken als meine. Gab sogar beim Bezahlen ne kleine Diskussion . . . weil wir angeblich 35min. auf Zimmer gewesen waeren, wollte sie doch tatsaechlich eine zweite CE von mirGrübel

Auch ging der "Kuschelfaktor" bei ihr absolut gegen Null . . . es war halt absolut Null Illusion vorhanden . . .wirklich sehr, sehr schade, denn sie ist wirkich ne Optikgranate in meinen Augen.

Gruss

Bradan

Ok, verstehe. Schade. Bei mir gab es bis jetzt immer ZK und eine gute Serviceleistung. Gepaart mit der Optik eine super Buchung. Und das immer für eine CE. Meine erste Buchung lief so ähnlich wie Deine. Vielleicht "taut" Sie ja erst bei mehreren Buchungen auf?

Zitieren
#30
(04.03.2012, 15:54)Selke schrieb: Meine erste Buchung lief so ähnlich wie Deine.
Da haste aber wirklich Mut bewiesenWink, aber es hat sich fuer dich ja anscheinend gelohntBig Grin

Ob ich es nochmal riskiere, das weiss ich noch nicht . . . is mir evtl. bisschen zu unsicher, drauf zu hoffen, dass es beim 2.Mal besser laeuft. Ausserdem muss die Dame ja auch erstmal anwesend sein, wenn man sich schon mal wieder auf den Weg nach Hausen begeben sollte . . . aber schaun mer mal, vielleicht geb ich dem Palast und Svetlana doch noch mal ne Chance . . . bisschen Abwechslung taete mir vielleicht wieder mal ganz gutWink


Gruss

Bradan

PS: zum Verbleiben von Abi(gail) aus Duisburg weisst du auch nix naeheres, oder?



Zitieren
#31
@bradan

Zu Ihrem Verbleib weiß ich nichts.

Ja, gebe Ihr noch eine ChanceWinke Könnte sich lohnen. Vielleicht hilft es klar zu kommunizieren, was Du erwartest. Bin auf Deinen Bericht gespannt. Svetlana ist eigentlich die ganze Woche ab 19.00 Uhr im Palace anzutreffen.
Zitieren
auch auf die Gefahr hin, dass es jetzt endgültig OT wird...(die Facts stehen ja auf der ersten Seite). Ich vermeide das mit der 2. Chance beim Hurenficken - so groß die Möglichkieten, warum einen 2. flop riskieren? Das sollte man sich fürs RL vorbehalten Wink

t
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren