Jessy / BiggiBoobs... Angriff der Mördertitten - Heusenstamm (zuvor OF, F, Muc, WI)
sympathie in oder her wenn ich den gleichen Preis zahle will ich auch die gleiche Leistung ,oder sie soll vorher sagen ZK geht nicht !!!
Zitieren
Na, dann will ich auch mal meinen Senf zu geben...

Aber erst mal: Danke! Dieses Forum ist Gold wert. Meine Erfahrungen im P6 sind schon einige Jahre her und die Pause war lang. Seit einiger Zeit bin ich wieder interessiert, wollte aber nicht mehr soviele Reinfall-Erfahrungen machen, wie vor 20 Jahren. Damals gab's solche Möglichkeiten sich zu informieren noch nicht...

Aber nun zum Thema: Jessy entspricht vom Äußeren durchaus meinem Beuteschema: riesige Brüste und auch ansonsten was auf den Rippen. Die ersten positiven Berichte hier ließen mich die Telefonnummer wählen und nach langer Zeit mal wieder ein Mädel zu buchen! Kontaktaufnahme ging schnell, ich musste allerdings insgesamt drei Mal telefonieren, bis ich in der Wohnung war, da sie ihre Adresse und später sogar das Stockwerk nicht rausgeben will.

Als ich angekommen bin, verschlug es mir fast die Sprache: ich hatte im meinem Leben noch nie so riesige Brüste live gesehen.

Mein Besuch stand aber unter keinem guten Stern, daher will ich es kurz machen: die Titten sind 'ne Sensation, der Rest des Körpers für Rubensfans auch ein Erlebnis, alles wunderbar straff und weich. Blasen kann sie meines Erachtens sehr gut, aber beim GV hatte ich Probleme, dass ich mich fast in dem Loch verloren habe, praktisch keinerlei Grip.

Außerdem hatte ich die ganze Zeit nie den Eindruck, dass sie mit mir ins Bett wollte, weder irgendwelches Gestöhne (nicht gekünstelt, nicht echt), noch andere Reaktionen (nicht mal gespielt!), die mich anstacheln konnten. Ich hatte eher den Eindruck zu langweilen und nicht erwünscht zu sein.

Naja, nach ca. 50 Minuten stand ich wieder auf der Straße, da es nicht wirklich spaßig war und ich wir das rumgestochere sparen wollte.

Fazit: schöne Rubensfrau, aber die Action war eher flach. Wiederholung ausgeschlossen!
Zitieren
Hallo frankyboy0117,

Willkommen im LSH und viel Spaß!

Prima Bericht :wow: leider scheint das pfundige Weib etwas faul zu sein Big Grin
Welche Belohnung hast du für die eher schwache Leistung ausgelobt?

0163-8748742
tägl. 10-24 Uhr

ladies.de schrieb:[Bild: th_94023_j1_123_198lo.jpg] [Bild: th_94025_2385873-F1_123_191lo.JPG] [Bild: th_94027_2385915-Y1_123_152lo.JPG] [Bild: th_94029_2385915-Y2_123_203lo.JPG] [Bild: th_94271_2385915-Y4_123_338lo.JPG]
[Bild: th_94294_2385915-Y12_123_514lo.JPG] [Bild: th_94030_2385915-Y3_123_380lo.JPG] [Bild: th_94280_2385915-Y5_123_190lo.JPG] [Bild: th_94288_2385915-Y10_123_855lo.JPG]
[Bild: th_94283_2385915-Y6_123_522lo.JPG] [Bild: th_94284_2385915-Y7_123_187lo.JPG] [Bild: th_94285_2385915-Y8_123_132lo.JPG] [Bild: th_94287_2385915-Y9_123_167lo.JPG] [Bild: th_94293_2385915-Y11_123_226lo.JPG]


Gruß limbo, der für den Bericht dankt
Zitieren
€ 150/h. Da wäre wohl noch mehr drin gewesen (AV, ZK etc), aber es gibt ein paar Dinge, die ich nicht unbedingt brauche...
Ich habe ja eher den Eindruck, dass die Dame bei Symphatie eine echt Granate ist, aber wie ein Kollege zurecht sagt, wenn ich ordentlich löhne und mich nicht daneben benehmen, möchte ich auch entsprechend behandelt werden!
Und ehrlich, wenn ich die Bilder sehe, werden ich fast schon wieder läufig...
Zitieren
ich hatte sie nämlich angerufen, ob sie ne halbe Std Zeit hat, war aber noch selbst mangles Adressenkenntnis zu weit weg. Wenn ich sofort käme, ginge es, ansonsten nein. Ausweichtermin hat sie mir auf Nachfrage auch nicht genannt, ich solle kurz vorher anrufen. Is klar, ich fahr nach Offenbach, rufe an und warte dann auf sie, oder was? Nee, Terminabsprache mit ihr war unmöglich, hatte es schon Tage vorher versucht, aber immer dieses "ruf kurz vorher an, ob ich Zeit habe..." Nein Danke :nein:, schade, da mich die Rieseneumel schon interessiert hätten :wein
Es grüßt BBB Augen Roll
Zitieren
#26
Ich habe auch einmal versucht bei ihr ein Date auszumachen. Jedoch gestalte sich die Terminvereinbarung auch nicht ganz einfach und irgendwann hat sich das dann im Sande verlaufen. Kann den Anderen also nur zustimmen.

In ihrer Anzeige steht nicht mehr lange in Frankfurt, weiß da jemand was genaueres?

Reizen würde Sie mich ja schon, nur die ganzen negativen Berichte sind nicht wirklich zuträglich.Verwirrt
Zitieren
#27
Warum rufst du die Tante nicht an,wenn du wirklich auf so etwas stehstGrübel

Friese,der dir viel Glück wünschtWink
Zitieren
#28
@Friese: Das war jetzt aber leicht negativ,oder Wink

Also Sie ist noch bis: Dienstag, den 27.10. hier. Habe also noch etwas Zeit nachzudenken. Mal schauen, vll. wird das noch was. Smile
Zitieren
Dantes schrieb:@Friese: Das war jetzt aber leicht negativ,oder Wink

Also Sie ist noch bis: Dienstag, den 27.10. hier. Habe also noch etwas Zeit nachzudenken. Mal schauen, vll. wird das noch was. Smile

Sie hat es wohl nicht mal mehr bis heute in Offenbach ausgehalten und ist seit heute in München. Interessante Karriere...
Zitieren
#30
frankyboy0117 schrieb:Sie hat es wohl nicht mal mehr bis heute in Offenbach ausgehalten und ist seit heute in München. Interessante Karriere...

hätte sie auch zu gern besucht. schade!
Zitieren
#31
Ja, sie war auch scheinbar schon die Tage davor nicht mehr buchbar. Ich hatte es per Telefon erneut erfolglos versucht.
Zitieren
Kontaktdaten
Jessy
Wiesbaden
Hessen
Deutschland
0176-37411937
Karte Anzeigen
Aus München wurde Wiesbaden. Wie heißt es so schön: Sie kommen alle wieder, irgendwann... Wink

Gruß,
m2c
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
#33
Weiß man schon näheres, wo in Wiesbaden?
Hat sie sich verändert nach München?
Danke für die Antworten!
Zitieren
@ bigboss

Adresse gibt es am Telefon, denn wenn die nicht öffentlich in der Anzeige steht, wirst Du die hier auch nicht lesen!

Dem Poster könnte eine Verwarnung drohen!

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
#35
Das ist übrigens ihre neue Anzeige bei ladies.de kann also nicht mehr so geheim sein Wink
http://www.hessenladies.de/Anzeigenmarkt...6-2-A.html
Zitieren
(08.07.2010, 11:20)Dantes schrieb: Das ist übrigens ihre neue Anzeige bei ladies.de kann also nicht mehr so geheim sein Wink

Warum übernimmst du die Daten dann nicht in die Kontaktbox? Grübel
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Zum Zeitpunkt der Drucklegung meines Postes am 04.07.2010 gab es keine Onlineanzeige von ihr, wo die Strasse angegeben war, daher mein Verweis auf den Datenschutz, den wir hier einhalten.

Ach übrigens ICH hätte die KONTAKTBOX ausgefüllt, wenn ich auf eine Anzeige gestoßen wäre Big Grin

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
#38
Kontaktdaten
Boelckestr. 6
Mainz-Kastel
0176-37411937
2. Stock Sommer, rechts
Karte Anzeigen
Fehlende Kontaktdaten ergänzt

[Bild: ssjqf7.jpg]
Zitieren
#39
Sie scheint laut ladies.de schon wieder aus Wiesbaden weg nach Ingolstadt umgezogen zu sein - kurzes Gastspiel :-(
Zitieren
(12.07.2010, 23:16)biggboss442 schrieb: Sie scheint laut ladies.de schon wieder aus Wiesbaden weg nach Ingolstadt umgezogen zu sein - kurzes Gastspiel :-(

schien aber gut gebucht zu sein, ich hatte sie nicht einmal am Telefon bei geschätzten 10 Anrufen, nur Kollegin Sophie, die aber am Tel. nicht überzeugen konnte.
Es grüßt BBB Augen Roll
Zitieren