INA / sexybunny69 von MDH und kaufmich (vorh. Germersheim) aka Tina
#41
also für mich hat sich bisher jeder besuch gelohnt!!!
sie bietet anal an,musst du allerdings am telefon schon sagen,keine ahnung wieso
ihr körper ist knackig,super titten,geiler arsch,enge und sauber rasierte muschi,sie schmeckt auch sehr gut,ist alles in allem top gepflegt
ich find sie hat auch ein hübsches gesicht,aber das ist eben geschmackssache
die wohnung ist ein kleines fickzimmer aber sehr sauber und erfüllt seinen zweck,darin befindet sich ein bad,kleiner tisch ,mit 2 stühlen und ein grosses,bequemes bett
ihr service ist sehr gut,sie kommt schnell zur sache und lässt alles mit sich machen aber bis auf französisch alles nur mit schutz
abspritzen kannst du auf ihr wo du willst
ich geh gern zu ihr,denn bei ihr werd ich nicht enttäuscht
Information 
Kontaktdaten
Ina
Schwegenheim
0162-6438060
Karte Anzeigen
Sie hat das T am Anfang verloren, dafür aber echt heiße Bilder gemacht:

Anzeige:

Zitat:Hallo, ich bin Ina, 36 Jahre alt, schlank, blonde Haare und große Brüste, bin 1,70m groß und wiege 58kg. Ich bin von Natur aus einfach immer geil.

Ich verwöhne Dich gerne aber lasse mich ebenso gerne verwöhnen.

Bin sehr gepflegt, rasiert, gebräunt, habe eine große Oberweite, bin niveauvoll und diskret ...
Ich bin ein echter Engel und bring Dich in den Himmel, aber ich bin auch ein Teufel und heize Dir ein ...

Vorlieben: Zungenküsse, OV beidseit., GV mit Schutz, AV Dir und bei mir (Strap-On), Massagen uvm.

Meine Tabus: KV, SM, NS.

Wenn Du einfach mal vom Alltag entfliehen magst, dann bist Du bei mir völlig richtig ...

Ich freue mich auf Deinen Anruf oder Email...
Anrufe mit unterdrückter Nummer werden ignoriert und nicht angenommen. Ebenso bleiben SMS unbeantwortet.

Bussi Ina


KONTAKT
Schwegenheim
nur besuchbar
0162-6438060
Keine Email
SEDCARD
Herkunft/Typ: Deutschland
Alter: 36 - 40
Rasiert: ja


[Bild: th_250495345_screenshot002_123_338lo.jpg] [Bild: th_250497492_screenshot003_123_1168lo.jpg] [Bild: th_250498440_screenshot004_123_408lo.jpg] [Bild: th_022504993_screenshot005_123_561lo.jpg] [Bild: th_225050165_screenshot006_123_21lo.jpg]

Kann mir jemand sagen, was sie an ihrem Bauch verdeckt?
Ich war inzwischen auch bei ihr.

Termin am Tag vorher ausgemacht.

Nach Germersheim gefahren, dank ihrer Beschreibung auf Anhieb gefunden.

Die Wohung in dem KAsten zu finden war schwerer als die Adresse an sich zu finden.

Ultraanonyme Wohnhöle. Überall Kameras. Kam mir vor wie in ner Big- Brother-Legebatterie.

Tina machte mir die Tür auf.

Sie war mir gleich Sympathisch, allerdings optisch blieb sie weit hinter meinen Erwartungen zurück.
Egal, ich war superspitz.
Ich ließ mir das nicht anmerken und wir quatschen erst mal ein bisschen.
Währenddessen schaute ich sie mir genauer an.

Sie trug für mich eines der Outfits von den Bildern. Das sah schon geil aus.
Wie man auf den Bildern sehen kann, hat sie eine schlanke sportliche Figur, mit den High heel Plateaus richtig sexy.

Nur das Gesicht gefiel mir einfach nicht. Sah einfach nach nichts aus, irgendwie verbraucht, zu viel Zigaetten und Solarium.
Keine Frau, die ich irgendwo ansprechen würde.

Egal! Mein kleiner meldete sich: Die 100 für die halbe Stunde gelatzt und ab ins Bad.
Wohnung und Bad sind sehr sauber.

NAch dem Duschen wartete sie schon auf mich und wir fingen im Stehen an zu fummeln.
So gut ihre Figur auch aussieht, anfassen tut sie sich gar nicht gut.
Fühlt sich an, als hätte sie einen Neoprenanzug an.
als wäre ihre Haut ihr eine nummer zu groß.
Ihr Arsch ist platt und nichtmal knackig.
Das hatte ich nicht erwartet.
Ich konzentrierte mich also erstmal auf die Titten.
Dann gings aufs Bett. Nachdem ich sie aus den Dessous geschält hatte, fing sie an, mir einen zu blasen.

Nach einer Weile bugsierte ich sie über mich und schaute mir ihre Votze genauer an. Mittelgoße Schamlippen, relativ großer Kitzler.
Ich fing an, mit dem Finger an ihrer Muschi zu sielen, was ihr zu gefallen schien. Hin und wieder ein kurzer leichet Lecker hier und da.
Irgendwann ließ ich sie zwischen meine Knie liegen und an meinem Schaft lecken.

Dann wollte ich es von hinten im Stehen. Kein Problem. Schuhe wieder an und ab an die Wand. Das ging auch ganz gut, war abe nicht besonders spektakulär. Dann Doggy weiter auf dem Bett, dann Reiter, dann Missio und Abschuss. (In der Missio steigt mir feinstes Votzenaroma in die Nase. Es gibt Typen die stehen da drauf - ich eher nicht!)
Sie lässt mich auszucken und hilft beim Saubermachen.
Noch mit ihr zusammen eine gequartzt und gequatscht, dann Dusche und Abgang.

Fazit:
Nette Frau aber:
Bei der Nummer war ein Haufen Kopfkino nötig.
Die Performance hatte ich mir irgendwie geiler Vorgestellt.
Hätte die optische und haptische Enttäuschung wieder wett machen können.
Blow Jobs hatte ich auch schon bessere.
Für optiker ist sie nichts. Meine Empfehlung da: Schüttelt euch lieber einen auf die Bilder, habt ihr mehr davon!
Oder: Gebt das Geld lieber für eine tatsächliche Optikmaus aus.
Optikmäuse mit mittelmässigem Service gibts genug und die kosten auch weniger.

GRuß

hf20
Diese Lady hat einen Fan, der sie ab und zu mit wechselnden Nicks über den grünen Klee lobt. Deshalb sollte jeder, der etwas zu der Nutte beizutragen hat, sich vorher bei einem Moderator melden. Ach ja, ich bitte die Beiträge hier mit angemessener Distanz zu bewerten. Wink

Thread geschlossen
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Daumen hoch 
Kontaktdaten
INa
Rheinland-Pfalz
0151-43143204
Karte Anzeigen
Hallo Lochschwager,

ich mach mal einen Fred für Ina auf, welche bei Taschengeldladies inseriert.
Aufgefallen ist mir die Anzeige schon länger und endlich war ich in der Gegend. Also angerufen und für 20min später einen Termin vereinbart. Adresse gibts am Telefon.

Die Wohnung ist sehr diskret, gut zu erreichen und sehr nett eingerichtet. Die Liebeschaukel viel mir gleich ins AugeMad.
Ausgemacht wurden 30 min zu 100€ alles außer Aufnahme und AV.
Sie hat mich in Straßenkleidung empfangen und gefragt ob ich kleidungswünsche habe, hatte ich nicht. Also zum Duschen. Sie erwartete mich dann in schwarzen halterlosen und High-Heels. Sie ist sicher keine 38 mehr, hat aber einen top Body mit gut gemachten Sillis. Die Nippel sind schön groß und fest und einer ist gepierct.
Wir kamen uns schnell näher und gingen gleich auf Tuchfühlung. Ich hab mal vorgelegt und ihr ausgiebig ihre glattrasierte und wohlgeformte Pussy verwöhnt. Das hat schon mal eindruck gemacht und es folgte ein variantenreicher Blowjob. . Dann ging es an ficken. Sie sattelte auf und hat erstmal ordentlich Tempo vorgelegt.....alle Achtung....weiter ging es über eine Einlage im stehen, wobei sie auf meinen Unterarmen saß, über die Liebesschaukel wieder auf´s Bett in den Doggy, anschließend in den reverse Cowboy und in die Missio. Sie verträgt was und hällt ordentlich dagegen. Zum Abschluß wurde klein Caipi ordentlich geblasen und alle Nachkommen landeten auf ihren geilen Hupen Wichser. Ich war geschwitz, die Zeit schon leicht überschritten und so ging ich nach dem Duschen sehr befriedigt nach Hause.

Fazit: Für Liebhaber der gepflegten MILF-Popperei eine echte Empfehlung. Sie ist sehr nett und es schreit nach Wiederholung (100%)

Beste Grüße
Caipi
Zitat:
INA

Neu: mit Liebesschaukel … schon einmal getestet?
NEIN?
Dann wird es aber Zeit !
_________________________________________

Hallo, ich bin Ina, 38 Jahre alt, schlank, blonde Haare
und große Brüste, bin 1,70m groß und wiege 58kg.
Ich bin von Natur aus einfach immer g**l.

Ich verwöhne Dich gerne, aber lasse mich ebenso gerne verwöhnen.

Bin sehr gepflegt, rasiert, gebräunt, habe eine große Oberweite,
bin niveauvoll und diskret ...
Ich bin ein echter Engel und bring Dich in den Himmel,
aber ich bin auch ein Teufel und heize Dir ein ...

Vorlieben: Zungenküsse, OV beidseit., GV mit Schutz, AV Dir und bei mir (Strap-On), Massagen uvm.

Meine Tabus: KV, SM, NS.

Wenn Du einfach mal vom Alltag entfliehen magst,
dann bist Du bei mir völlig richtig ...

Ich freue mich auf Deinen Anruf.
SMS werden nicht beantwortet und
Anrufe mit unterdrückter Nummer ignoriert.

Termine sind ab 9 Uhr möglich.

Bussi Ina


Zitat:
[Bild: th_997216204_4583849_F1_123_119lo.JPG] [Bild: th_997218402_4583849_F2_123_91lo.JPG]
[Bild: th_997222436_4583849_F3_123_41lo.JPG] [Bild: th_997225183_4583849_F4_123_523lo.JPG] [Bild: th_299722867_4583849_F5_123_48lo.JPG] [Bild: th_997231920_4583849_F6_123_822lo.JPG]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Es bedanken sich: NickR