![]() |
OT aus "Chantal II" - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Saarland (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=17) +--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, SL (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=224) +---- Forum: Sexkinos Saarland (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=156) +---- Thema: OT aus "Chantal II" (/showthread.php?tid=18208) Seiten:
1
2
|
OT aus "Chantal II" - derAlte - 25.08.2008 ist das jetzt eine besondere leistung, eine besoffene abzuschleppen für nen minimalpreis? seltsames niveau der freier scheint dort zu herrschen OT aus "Chantal II" - Sniper - 25.08.2008 Les mal richtig Alter !!!! Ich hab ihr freiwillig (!) 50 % merh gegeben ! Tststs ! Wer lesen kann ist klar im Vorteil ! ![]() OT aus "Chantal II" - derAlte - 25.08.2008 ich lese hier schon bißchen mit, aber stolz muß man darauf jetzt wirklich nicht sein. habe den eindruck hier ist derjenige der held, der die billigsten schnäppchen macht. gute leistung - guter preis. oder kommt es dir so auf jeden euro an? mach dich doch auch mal schlau, was das für eine person ist? es gibt da doch auch genug drogenabhänige, die für 20 euro so ziemlich alles anbieten. OT aus "Chantal II" - Sniper - 25.08.2008 Auch wenn wir jetzt mal wieder ins OffTopic abweichen ! ![]() ![]() Das Gegenteil ist der Fall, ich gebe leiber etwas mehr und geize auch nicht mit Trinkgeld. :nein: Auch wenn das jetzt etwas anmaßend klingt ! Wenn Du meinst, das in diesem Forum es darum geht das billigste Schnäppchen zu machen, hast Du keine Ahnung ! :nein: Auch hier ist das Gegenteil der Fall. Und es steht dir ja frei woanders zu lesen ! ![]() Sniper...der das Gesülze nicht fassen kann ! ![]() ![]() OT aus "Chantal II" - derAlte - 25.08.2008 ich kann mich leider des eindruckes nicht erwehren...aber was solls OT aus "Chantal II" - Sniper - 25.08.2008 Dann les doch woanders ! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() OT aus "Chantal II" - derAlte - 25.08.2008 Sniper schrieb:Dann les doch woanders ! junger mann...ich denke jetzt mal nicht , dass du hier die entscheidungen triffst, wer hier lesen ..und schreiben ....darf. wenn eine sehr junge , attraktive frau, die gute dienste leistet, es für einen spottpreis anbietet...dann stimmt da was nicht. OT aus "Chantal II" - matze - 25.08.2008 derAlte schrieb:wenn eine sehr junge , attraktive frau, die gute dienste leistet, es für einen spottpreis anbietet...dann stimmt da was nicht. Nur mal so am Rande bemerkt,wenn man aufmerksam deine Beiträge liest.. dann könnt man meinen DU..würdest die Dame sehr gut kennen!! OT aus "Chantal II" - Friese - 25.08.2008 matze schrieb:Nur mal so am Rande bemerkt,wenn man aufmerksam deine Beiträge liest.. Ich kann in seinen "Beiträgen" nix gescheites finden.Der Alte soll lieber einen vernünftigen Bericht in die Tasten hauen ![]() Friese ![]() OT aus "Chantal II" - derAlte - 25.08.2008 matze schrieb:Nur mal so am Rande bemerkt,wenn man aufmerksam deine Beiträge liest.. ich weiß genug...natürlich bin ich nicht "derAlte" das ist nur ein nickname ![]() ![]() ![]() OT aus "Chantal II" - matze - 25.08.2008 @Friese.... derAlte schrieb:mach dich doch auch mal schlau, was das für eine person ist? es gibt da doch auch genug drogenabhänige, die für 20 euro so ziemlich alles anbieten. Genau dieser eine Satz!!!!! und im Anschluß der Verweis .....dann geht doch zu den Junkies.... @ derAlte und wir sind auch nicht auf den Kopf gefallen!!! OT aus "Chantal II" - Friese - 25.08.2008 Sagt mal Jungs....gehts noch? Sniper schreibt hier einen guten Bericht und was macht ihr? Ihr zerhackt das Ding:nein: Friese:hmm OT aus "Chantal II" - Martin F - 25.08.2008 ..seine Meinung zu sagen . Ob das Geschrieben jetzt gescheid ist oder nicht ,........ Wer will das beurteilen ![]() Gruß Martin OT aus "Chantal II" - derAlte - 25.08.2008 matze schrieb:@Friese.... und wir lesen auch mit ![]() OT aus "Chantal II" - carolusmagnus - 25.08.2008 Der Alte fühlt sich hier wohl wie zuhause in diesem Thread. 5 Beitrage im Forum, alle hier. Sniper er mag Dich! ![]() Mein Tipp an den Alten, geh hinaus in die Welt, schau Dich um, geh ficken, komm zurück und mach einen Bericht! carolusMAGNUS ![]() OT aus "Chantal II" - derAlte - 25.08.2008 carolusmagnus schrieb:Der Alte fühlt sich hier wohl wie zuhause in diesem Thread. lieb gemeint carlusmagnus ich geh bis zum VDW...da treff ich euch ja oft genug ![]() ihr wollt doch keine berichte über die freier hier lesen...oder? ![]() ![]() OT aus "Chantal II" - carolusmagnus - 25.08.2008 derAlte schrieb:ihr wollt doch keine berichte über die freier hier lesen...oder? Sondern? carolusMAGNUS ![]() OT aus "Chantal II" - derAlte - 25.08.2008 wie ich schon sagte...wer wo wann wie am billigsten zu kriegen ist von den mädels OT aus "Chantal II" - carolusmagnus - 25.08.2008 derAlte schrieb:wie ich schon sagte...wer wo wann wie am billigsten zu kriegen ist von den mädels Also ich möchte vor allem Berichte von den Freiern lesen. Wenn Du aber Berichte über die Freier beisteuern kannst, dann bist Du a.) eine Kollegin von Chantal b.) der "Freund" von Chantal c.) ein Spanner zutreffendes bitte ankreuzen. carolusMAGNUS ![]() OT aus "Chantal II" - derAlte - 25.08.2008 carolusmagnus schrieb:Also ich möchte vor allem Berichte von den Freiern lesen. du wirst mir erlauben hier genauso anonym aufzutreten wie du und deine kollegen auch |