![]() |
Azf: Lady maike deluxe -zart bis hart aka Tina - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Nord-Deutschland (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Hamburg (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=47) +--- Thema: Azf: Lady maike deluxe -zart bis hart aka Tina (/showthread.php?tid=8008) Seiten:
1
2
|
Azf: Lady maike deluxe -zart bis hart aka Tina - goldstaender - 29.05.2009 Ooooooouuuuuuuuuuu ![]() hab ich eben bei ladies.de entdeckt.................... die SuFu bringt zwar einige Tina´s, aber über dieses geile Fickeisen konnt ich nix finden ............hat die wirklich noch keiner geknallt ???????? http://www.ladies.de/News/Rheinland-Pfalz/Hostessen/Kaiserslautern-High-Class-Sexbombe-Lady-Tina-Zart-bis-Hart-2353688-2.html Zitat:High Class Exklusive ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Azf: Lady maike deluxe -zart bis hart aka Tina - Cyper - 29.05.2009 Nun ja, finde doch mal heraus in welcher Location in KL sie werkelt, vielleicht liegt ja da schon der Hund begraben, warum von den LSHlern und/oder KL'lern noch keiner dort war oder berichtet hat. Gruß Cyper ;-) Azf: Lady maike deluxe -zart bis hart aka Tina - felix - 29.05.2009 an alle: habe die gute heute angerufen. ist deutsche und sehr sympathisch. aber auch sehr professionell... und jetzt der haken: sie werkelt in der dennisstraße im laufhaus und das stinkt mir zu sehr nach abzocke. nach eingang rechter flur, zimmer 5. Azf: Lady maike deluxe -zart bis hart aka Tina - goldstaender - 29.05.2009 Zitat:High Class Exklusiveim Laufhaus ![]() ![]() Schade.......... aber danke, dass Du so schnell recherchiert hast Azf: Lady maike deluxe -zart bis hart aka Tina - Cyper - 29.05.2009 Hallo Goldständer, soviel wusste ich nicht mehr, aber was ich weiß ist, dass die Qualität der Mädels in Abhängigkeit der Locations in KL steht, wie überall. Und da ich die eine oder andere Adresse in KL kenne bin ich was KL angeht sehr skeptisch geworden. Seit der Fussball WM 2006, sehe ich das die Qualität zunehmend schlechter wird in KL, auch wenn man doch noch manchmal den einen oder anderen Treffer landen kann. Aber das Risiko auf einen Fehlgriff bleibt doch sehr hoch, nur seit dem neuen FKK/Sauna-Club scheint es sich wieder etwas zu wandeln bzw. soll die eher Richtung Service orientiert sein, konnte sie leider noch nicht selbst heimsuchen ![]() Gruß Cyper ;-) Azf: Lady maike deluxe -zart bis hart aka Tina - felix - 06.06.2009 tina hat jetzt ein viedeo bei den ladies.de http://www.videoladies.de/Video/257639.html hier sieht man auch ihr gesicht... trotz der location, die kleine macht mich schon sehr geil Azf: Lady maike deluxe -zart bis hart aka Tina - muggel - 06.06.2009 ![]() Azf: Lady maike deluxe -zart bis hart aka Tina - chopper - 06.06.2009 Fuck!!! Ist das eine geile Schnitte! Tut mir leid das ich nix niveavolleres Schreibe! Azf: Lady maike deluxe -zart bis hart aka Tina - Schumi69 - 17.06.2009 Hallo Leute, leider hab ich mich wieder von meinem 2. Kopf:p leiten lassen und dachte probiers doch mal. Kann ja nicht mehr als schief gehen. Denkste....es kam mal wieder wie es kommen musste. Zur eigentlichen Sache: Hab die Tage mit der Dame recht nett telefoniert und mit ihr einen Termin ausgemacht. Sonst leider nix besprochen ![]() Nachdem ich angekommen bin, fragte sie mich was ich wollte und welche Preisvorstellung ich hätte bzw. was ich ausgeben wollte. Ich sagte ich hätte ne halbe Stunde Zeit und wollte Französich beidseitig und wenn's die Zeit ermöglicht noch Verkehr. Ja ist o.K. können wir machen. Was willst du denn ausgeben, fragte sie. Ich antwortete: 80 Euro....daraufhin sie wieder für 80 Euro gibts nix....die halbe Stunde kostet bei ihr 100Euro ohne Verkehr. Acha dachte ich....ganz schön happig.....die Stunde kostet sogar 200Euro!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Dann hat sie mir eine Sexualkundestund über den weiblichen Körper gehalten, so nach dem Motto was das alles für Krankheiten übertragen werden können....hat auch alle schön aufgezählt.....und man könnte sich schließlich am morgen beim Zähneputzen verletzt haben und nun anstecken.....außerdem müssten die Huren ja auch wärend ihrer Periode arbeiten ......und und und...ich kotzte schon innerlich.....so geht das gar nicht, hab ich gesagt, das gibt mit uns heut nix....dann hat sie noch was vom Gesundheitsamt geschwafelt....das wäre so vorgeschrieben usw. ich wollte nicht mehr und hab dann die Aktion abgebrochen..... Da sagte sie das es kein Geld zurück geben würde....wir sind schließlich hier nicht bei Kartstadt und außerdem steht in ihrer Anzeige bei Ladys ganz klar: Alles nur mit Schutz ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Sie ist noch bis Freitag da und kommt im Juli wieder, soviel konnt ich ihr vorher entlocken. So long Schumi69 Azf: Lady maike deluxe -zart bis hart aka Tina - hannibal765 - 18.06.2009 oh man was für ein schreckliches erlebnis:-( wünsche dir bei deiner nächsten aktion mehr glück. das iss mal wieder ein paradebeispiel warum es einem nicht in ein laufhaus zieht. allein schon die total übertriebenen preise.frag mich wie solche häuser überleben könnn... ich persönlich meide laufhäuser genauso wie z.b das k6 und palm beach. auch da gibt es total überzogene preise und absluten 0815 service.was ich schon selbst erleben durfte. Azf: Lady maike deluxe -zart bis hart aka Tina - henry123 - 18.06.2009 Also ich lerne immer mehr, das dt. Frauen in diesem Job eher selten gute Arbeit abliefern! Azf: Lady maike deluxe -zart bis hart aka Tina - Richmond - 19.06.2009 Genau so ist es mir vor 3 - 4 Jahren bei einem Abstecher in's Arabella (oder wie heißt das Eros-Center an der Brebacher Landstraße in Saarbrücken?) passiert. Statt der Pussy sollte ich einen Nylonlappen lecken. Pfui deiwel. Session abgebrochen und die Bude seither nicht mehr betreten! Azf: Lady maike deluxe -zart bis hart aka Tina - Schumi69 - 20.06.2009 Richmond schrieb:Session abgebrochen und die Bude seither nicht mehr betreten! genau so hab ich auch reagiert....Schutz hin oder her....das muss ich nicht haben....da kann ich ja auch gleich ne Gummipuppe lecken....das ist sicher auf Dauer auch billiger. So long Schumi69 Azf: Lady maike deluxe -zart bis hart aka Tina - hölenforscher20 - 24.11.2009 Servus! Tina nennt sich jetzt Lady Maike und ist laut Anzeige wieder Kaiserslautern. Komisch dass man zu ihr sonst im LSH (fast) nichts findet, sie scheint ja schon ein paar Jahre aktiv zu sein. Hier der Text der Anzeige und einige Bilder: Zitat:GANZ NEUGruß hf20, der echte Schwierigkeiten hatte sich aus der Menge an Bildern in der Anzeige für 20 zu entscheiden und dafür sogar gerne auf smileys verzichtet hat und der, wenn nur der Service stimmen würde ohne schlechtes Gewissen auch mal nen Lilanen für die Alte springen lassen würde, so geil findet er sie. Azf: Lady maike deluxe -zart bis hart aka Tina - Schumi69 - 25.11.2009 Hallo Hölenforscher, hab auch grad die Anzeige entdeckt....dachte doch gleich die kennst du doch ![]() Schau mal in der Beschreibung: ALLES NUR MIT SCHUTZ Wenn du Geld zuviel hast, geh hin und teste es aus...... ich aber würds lassen. So long Schumi Azf: Lady maike deluxe -zart bis hart aka Tina - hölenforscher20 - 27.11.2009 Hi Schumi69, ich habe doch geschrieben, dass sie den Namen geändert hat und dass ich es schade finde, dass sie so einen scheiss Service macht. Ich finde die Alte nämlich superhammergeil - allein vom äußeren her. Allerdings, wenn ich mir das Video ansehe, wird sie mir schon unsympathisch. So norddeutsch unterkühlt und gar nicht sexy. Dagegen, dass sie alles mit Schutz macht, habe ich ansich nichts. Ich krieg immer halb die Krise, wenns mal mit mir durchgeht, und mir ein FO "passiert" ![]() Mit so nem lecktuch würde ich auch ab und zu auch mal eine lecken. Mach ich sonst nur privat und auch nur, wenn ich sie besser kenne. Muschis sind ja schon lecker aber wie irgendwer hier mal geschrieben hat: "Ich lecke doch keine Votze in der schon 20km Schwanz drin waren" (oder so ähnlich - ich glaube irgendwo im Camilla-Thread). Gruß hf20 Azf: Lady maike deluxe -zart bis hart aka Tina - DerAraber - 27.11.2009 Trotz Schmuis Warnung hatten mich die Bilder heute morgen extrem angemacht. Natürlich würde ich kein Geld der Welt zahlen um eine Frischhaltefolie zu lecken, dafür kann ich auch um die Ecke in die Küche gehen ![]() Also dachte ich mir, erlaube ich mir den Spaß und ruf die Dame an. Vielleicht entwickelt sich ja ein nettes Gespräch. Nach ein paar Versuchen, ging sie endlich ran. Ein Eisblock ist wärmer. Ich lobte ihren tollen Body. Fragte sie nach ihren Preisen. 200 die Stunde :-rolleyes:, ob sie das Wert ist? also fragte ich nach ihrem Service. als begierige Dienstleisterin, die sich Stammkunden aufbauen möchte, kam von ihr die gelangweilte Frage, was ich denn wolle. Ich sagte eben franz. Beidseitig, ausgiebiges Reiten und vor allem Tittenspiele. :floet Von ihr kam dann ein noch gelangweilteres: "Ja, das ginge." Jetzt kam die Frage aller Fragen. Ich fragte, ob sich alles mit Schutz auch auf beidseitig französisch beziehen würde, eben auch bei ihr. ![]() Es kam ein super genervtes: "Oh man, lies dir die Anzeige durch. Ich glaubs nicht." Dann wohl noch irgendetwas von Gesundheit genuschelt, Schumi kennt die Leier ja besser und dann hat die Dame einfach aufgelegt. Damit hat sie mein Herz erobert und ich bin nun ihr STAMMKUNDE! Oh man, die ist einfach nur zum :kotz Azf: Lady maike deluxe -zart bis hart aka Tina - tylerdurden - 27.11.2009 DerAraber schrieb:Es kam ein super genervtes: "Oh man, lies dir die Anzeige durch. DerAraber schrieb:Natürlich würde ich kein Geld der Welt zahlen um eine Frischhaltefolie zu lecken, dafür kann ich auch um die Ecke in die Küche gehen Ich habe mir auch schon überlegt, sie zu besuchen. Laut Ihrer Aussage sollte ich aber ein paar Sicherheitsvorkehrungen treffen. Als ich dann endlich so weit war, wurde ich das Gefühl nicht los, dass das etwas übertrieben scheint, daher wollt ich Euch mal fragen, ob ihr das auch so seht [/url][url=http://img211.imagevenue.com/img.php?image=29916_Frischhaltefolie_123_926lo.jpg] ![]() Azf: Lady maike deluxe -zart bis hart aka Tina - DerAraber - 27.11.2009 Ah was, solange du noch was fühlen kannst ![]() Azf: Lady maike deluxe -zart bis hart aka Tina - Ole - 27.11.2009 Diese Maike hat früher als Traumbarbie in Hamburg und Kiel angeschafft, ich glaube mich erinnern zu können, dass sie früher direkt gelobt wurde. Die Bilder sind natürlich echt goil, aber helfen tut es nicht wirklich. ![]() |