![]() |
FKK Luderland Luderland – generelles Update - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Nordrhein-Westfalen, Ruhrgebiet & OWL, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=42) +---- Forum: FKK Luderland, Leverkusen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=321) +---- Thema: FKK Luderland Luderland – generelles Update (/showthread.php?tid=163623) |
RE: FKK Luderland Luderland – generelles Update - Petrosilius Z - 03.05.2023 (03.05.2023, 20:27)Apricope schrieb: Die Veronica von früher? Oh, sorry, da hab' ich mich vertan. Victoria, nicht Veronica, sollte es heißen. Die Veronica von früher wird definitiv nicht in's Luderland zurück kommen. RE: FKK Luderland Luderland – generelles Update - mmmm - 13.05.2023 Update diese Woche – reichhaltiges Line-up mit 4 Neuen!
RE: FKK Luderland Luderland – generelles Update - Petrosilius Z - 01.06.2023 Die Besetzung zur Zeit im Luderland: Andrea Anita Elena Emi Jessy Maja Victoria 3 neue Bulgarinnen: Gabi Sarah Sonja In den nächsten Tagen zurück erwartet werden: Alina Bianca Tina Oana RE: FKK Luderland Luderland – generelles Update - TiTus - 01.06.2023 Jessica aus Nigeria ist lt. tel. Auskunft der ED ![]() Damit liegt es nahe das die farbige Jessica im Golden Gate wohl Sie ist. ![]() RE: FKK Luderland Luderland – generelles Update - mojito34 - 01.06.2023 @ TiTus: hast du das messerscharf kalkuliert oder wo kommt deine Erkenntnis her, dass Jessica nun im Golden Gate ist. Die Jessica im Golden Gate Grefrath ist aus Kenia und war vorher im Happy Garden. Knallhart recherchiert, dein Horst RE: FKK Luderland Luderland – generelles Update - lattenknaller - 03.06.2023 LU 01.06.: Anita Emi Andrea Sarah (Leihgabe aus VV Duisburg) Elena Sonja (Leihgabe aus VV Duisburg) Victoria Jessy RE: FKK Luderland Luderland – generelles Update - Peter_lustig - 06.07.2023 Vanessa mittlerweile zurück oder nicht? RE: FKK Luderland Luderland – generelles Update - Petrosilius Z - 07.07.2023 Man kann auch, so von wegen der Höflichkeit, in vollständigen Sätzen fragen. Vanessa zurück! RE: FKK Luderland Luderland – generelles Update - Stuart - 07.07.2023 (06.07.2023, 23:43)Peter_lustig schrieb: Vanessa mittlerweile zurück oder nicht? Bisher kamen von Dir nur Einzeiler oder Fragen. Dein nächstes Posting ist dann bitte ein ausführlicher Bericht. Danke. RE: FKK Luderland Luderland – generelles Update - Siggi69 - 13.07.2023 Laut Information der Theke sind heute folgende Damen da: 0ana Andrea Vanessa Selena Jessi Jessica Sarah Veronica Silvia RE: FKK Luderland Luderland – generelles Update - Siggi69 - 30.07.2023 Lineup am heutigen Sonntag: Lori wieder da Andrea Selena Oana Veronica Silvia Jessi Sarah Sehr schöne Zeit mit Selena verbracht. Wie üblich 30,- für 25 Minuten RE: FKK Luderland Luderland – generelles Update - Siggi69 - 17.08.2023 6 Damen sind heute im Luderland zugegen: Viktoria Andrea Lori Sarah Veronica Silvia Dazu ED Christina RE: FKK Luderland Luderland – generelles Update - Siggi69 - 22.08.2023 Anita und Emi sind seit heute auch wieder da. RE: FKK Luderland Luderland – generelles Update - Ackerhans01 - 23.08.2023 Unsere geliebte Emmi ist seit paar Tagen auch wieder anwesend RE: FKK Luderland Luderland – generelles Update - lattenknaller - 28.10.2023 Line-up vom 25.10.23 Anita Andrea Emi Vanessa Lori Maya Elena Sarah Veronica Bianka Tina +1 schwarzhaarige DL, ich tippe auf Jessi, bin aber nicht ganz sicher, da von mir noch nie gebucht RE: FKK Luderland Luderland – generelles Update - Siggi69 - 13.12.2023 Gestern waren vor Ort: - Oana - Anita - Andrea - Selena - Maja - Jessi - Veronica - Emi - ED Christina RE: FKK Luderland Luderland – generelles Update - mmmm - 23.12.2023 Bevor jemand umsonst hinfährt: Das Luderland ist seit Donnerstag bereits in Weihnachtsruhe. Wann es wieder öffnet, weiß ich nicht. Einfach am besten im neuen Jahr anrufen. RE: FKK Luderland Luderland – generelles Update - Siggi69 - 23.01.2024 Aktuelles aus dem Luderland: Folgende Damen sind vor Ort: Oana Andrea Jessy Lori Maja Bianca Elena Veronica Vanessa Anita Emi Es gibt neue Duschköpfe, das Wasser ist heiß und alle 3 Duschen funktionieren. RE: FKK Luderland Luderland – generelles Update - lattenknaller - 09.02.2024 Heute, 09.02.24 waren am Start: Bianca Veronica II Maya Lori Vanessa (nicht gesehen ab ihre Standardcouch war mit Handtuch belegt und ein FK meinte sie hätte ein Langzeitbuchung) Andrea Jessy Oana RE: FKK Luderland Luderland – generelles Update - mmmm - 12.02.2024 Es musss etwas vorgefallen sein letzte Woche: Anita und Emi sind weg und werden laut offizieller Aussage "nicht mehr zurückerwartet". Der Rest ist Schweigen. Mehr weiß ich nicht. |