![]() |
Der Scout-Tipp des LSH - Fußball-Diskussion - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=14) +--- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=24) +---- Forum: Offtopic - Fragen & Antworten (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=181) +---- Thema: Der Scout-Tipp des LSH - Fußball-Diskussion (/showthread.php?tid=6777) |
Der Scout-Tipp des LSH - Fußball-Diskussion - Aligator - 16.09.2009 @cM: ![]() ![]() ![]() Typisch weiblich, typisch Frau halt ![]() Der Aligator :gD ![]() Der Scout-Tipp des LSH - Fußball-Diskussion - wawi - 16.09.2009 Bald bin ich wieder auf dem Platz, der mir zusteht. Aber welcher ist das? ![]() Die Antwort weiss nur der Wind und ich. ![]() Gruss wawi. ![]() Der Scout-Tipp des LSH - Fußball-Diskussion - Torsion - 16.09.2009 hätte Poldi den Haxen weggelassen und Schalke 2:0 anstatt 2:1 gewonnen, wär ich auch ganz oben dabei gewesen. Aber hätte wenn und aber zählt halt nicht ![]() nächstes mal..... ![]() Gruß Torsion Der Scout-Tipp des LSH - Fußball-Diskussion - Spider1hb - 16.09.2009 wawi schrieb:Bald bin ich wieder auf dem Platz, der mir zusteht. Aber welcher ist das? Wenn die anderen sich ein wenig anstrengen, dann kannst du noch letzter werden, ansonsten siehts schlecht für dich aus. ![]() Gruß Spider Der Scout-Tipp des LSH - Fußball-Diskussion - wawi - 17.09.2009 Spider1hb schrieb:Wenn die anderen sich ein wenig anstrengen, dann kannst du noch letzter werden, ansonsten siehts schlecht für dich aus.Abgerechnet wird am Schluss. ![]() Gruss wawi. ![]() Der Scout-Tipp des LSH - Fußball-Diskussion - hejob - 18.09.2009 Leute...tippen nicht vergessen...etliche haben wieder den Schlafmodus intus. Nachher gehts los mit Schalke- Wolfsburg!! Gruss hejob Der Scout-Tipp des LSH - Fußball-Diskussion - carolusmagnus - 18.09.2009 Liebe Schnarchnasen im Saarland und auch anderswo... Noch 1Stunde kann für das heutige Spiel getippt werden. carolusMAGNUS ![]() Der Scout-Tipp des LSH - Fußball-Diskussion - hejob - 20.09.2009 Wie tief bin ich nur gesunken...2 lächerliche Punkte nach 6 Spielen...Rang 32...ich fass es nicht. Und da hab ich noch Glück gehabt das der Antifussballer aus Belgien in der 82 Minute gegen Nürnberg getroffen hat. Wenn heute nix passiert, wirds enge mit der anvisierten Championstrophäe meinerseits...40 Punkte Rückstand ist schon eine gewalige Hypothek für mich. Gruss hejob...vom Pech verfolgt Der Scout-Tipp des LSH - Fußball-Diskussion - Hesse74 - 20.09.2009 Auch wieder kein toller Tag für mich, nur 10 Punkte, trotzdem noch einen Platz gut gemacht und jetzt 74 Punkte ![]() Der Scout-Tipp des LSH - Fußball-Diskussion - wawi - 20.09.2009 Ich geb meinen Posten, als Generaltrainer der Bundesliga auf. ![]() Gruss wawi. ![]() Der Scout-Tipp des LSH - Fußball-Diskussion - Tyron - 20.09.2009 Ich fand den Spieltag gut. 10 Plätze aufgeholt und Platz 3 in der Gesamtwertung. ![]() Der Scout-Tipp des LSH - Fußball-Diskussion - carolusmagnus - 20.09.2009 wawi schrieb:Ich geb meinen Posten, als Generaltrainer der Bundesliga auf. Ja lieber Wawi, das kommt davon, wenn man zuviel Damenfussball schaut und immer nur nach dem Trikot-Tausch lechzt. ![]() Spürst Du meinen kalten Atem? Nächste Woche bist Du fällig! ![]() Zusammenfassung des Spieltages Numero 6: ![]() Diese mal gab es mit Tyron und Spider1hb zwei Tagessieger mit jeweils 26 Punkten. ![]() Aquila hat mit 22 Punkten einen Satz um 12 Plätze nach vorne gemacht und liegt nun auf Rang 10. ![]() Heute kam es zu einigen Umschichtungen an der Spitze. Neu auf dem Gipfel stehen nun bruce und adamit, die mit jeweils 106 Punkten eine Doppelspitze bilden. ![]() Ich habe zwar wieder mein Punkteziel nicht erreicht ![]() ![]() carolusMAGNUS ![]() Der Scout-Tipp des LSH - Fußball-Diskussion - Aligator - 21.09.2009 ![]() ![]() ![]() carolusmagnus schrieb: Der Kerl (und das hat er mir selbst gesagt!) ist doch ein totaler Fussball-Banause!!! Der würfelt seine Tipps doch nur aus! ![]() ![]() ![]() Ali, erst "vergessen" zu tippen ![]() naja, positiv wenigstens, dass es kaum noch schlimmer kommen kann ![]() Der Scout-Tipp des LSH - Fußball-Diskussion - wawi - 21.09.2009 carolusmagnus schrieb:Spürst Du meinen kalten Atem?Nö, ich spür noch nix und bange machen gilt nicht. ![]() ![]() Gruss wawi Der Scout-Tipp des LSH - Fußball-Diskussion - pandabär - 21.09.2009 Spider1hb schrieb:Keine sorge. Glaub nicht, dass solche Erfolgserlebnisse zumindest bei mir öfter vorkommen. Aber wenigstens einmal hats geklappt. Das hilft dann wenigstens die nächsten Katastrophen zu überstehen. carolusmagnus schrieb: Tja, da hat der cm wohl doch recht behalten... ![]() Die Spinne stapelte letzte Woche tief und spinnt weiterhin fröhlich ihr Netz aus. ![]() Da muß wirklich der Kammerjäger schon mal in Lauerstellung gehen, um rechtzeitig :flamethrower:... Tja, das einzig Positive für mich nach diesem Spieltach ist wohl, daß wawi und hejob mit ihrer ebenfalls mageren Ausbeute nicht über mein Abrutschen in der Tabelle auf Platz 5 lästern können. ![]() Ich weiß, daß fuchst die beiden bestimmt ungemein. ![]() ![]() Ich selbst mach mir keine größeren Sorgen, da das Wettbüro meines Vertrauens ab diesen Freitag wieder geöffnet hat... ![]() Liebe Grüße -immer noch mangels DSL im Internetcafé-:wein, Pb (die Zensursula links oben bei mir aufm Bildschirm ist ja richtig amüsant... ![]() Der Scout-Tipp des LSH - Fußball-Diskussion - hejob - 25.09.2009 Nein Nein Nein...ich will nicht unfair gewinnen... ![]() Also die Kollegen Spider1hb, Aquila, Bernie, andi04, muggel, dreckshesse, Dr.Oetker, horus Blue man, bouma, tylerdurdan und sweetie ran an die Tipps. Is nur noch 4 Stunden Zeit!! Gruss hejob Der Scout-Tipp des LSH - Fußball-Diskussion - wawi - 25.09.2009 Knapp daneben ist auch vorbei. Gruss wawi. ![]() Der Scout-Tipp des LSH - Fußball-Diskussion - wawi - 26.09.2009 Solange heavy, CM und hejob hinter mir sind, ist die Welt für mich in Ordnung ![]() Gruss wawi. ![]() Der Scout-Tipp des LSH - Fußball-Diskussion - Torsion - 27.09.2009 Glückwunsch, Kollege catweazle zum geteilten Tagessieg ![]() Gruß Torsion Der Scout-Tipp des LSH - Fußball-Diskussion - Hesse74 - 27.09.2009 War wohl ein schwer zu tippender Spieltag, kann ich ja fast mit 14 Punkten zufrieden sein, da die Tagessieger gerade mal 4 mehr haben ![]() |