LSH
H9 Tamara Bulgarien, Haus 9 - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Baden-Württemberg (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: Laufhäuser, BW (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=57)
+---- Forum: MA-Lupinenstrasse (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=214)
+---- Thema: H9 Tamara Bulgarien, Haus 9 (/showthread.php?tid=35666)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21


Tamara Bulgarien, Haus 9 - joe28 - 03.07.2008

geiler bericht Wink

was haste denn gezahlt für die stunde?

lg
joe


Tamara Bulgarien, Haus 9 - seegolfer - 03.07.2008

Geh halt zu Tamara und buch ne Stunde und zahl das , was Sie verlangt.

Und Du wirst solche Fragen in Zukunft nicht mehr stellen, sonder froh sein, so ein Erlebnis in deinem Leben erlebt zu haben.

Das Leben ist zu kurz um sich zweitklassige Girls zu leisten.


Tamara Bulgarien, Haus 9 - wawi - 04.07.2008

seegolfer schrieb:Geh halt zu Tamara und buch ne Stunde und zahl das , was Sie verlangt.

Und Du wirst solche Fragen in Zukunft nicht mehr stellen, sonder froh sein, so ein Erlebnis in deinem Leben erlebt zu haben.

Das Leben ist zu kurz um sich zweitklassige Girls zu leisten.
Mich würde das aber auch interessieren. Wie weiter oben zu lesen ist, war ich auch schon mal, sehr zufrieden mit Tamara, allerdings, keine Stunde. Im BHV Frankfurt, gibt es bessere.

Gruss wawi. Winke


Tamara Bulgarien, Haus 9 - Brain - 04.07.2008

die meisten mädels in der lupi fordern 150€ für 1 std.


Tamara Bulgarien, Haus 9 - Frauenliebhaber - 04.07.2008

joe28 schrieb:geiler bericht Wink

was haste denn gezahlt für die stunde?

lg
joe

Ich denk mal, keinen Cent zuviel...Big Grin



Ne Stunde Tamara genießen, kann mir nur sehr wenig Besseres vorstellen...Smile


Jetzt im Ernst, wie brain schon schrieb, solltest Du so etwa 150€ anvisieren, als sehr guter Stammgast kriegst vielleicht/wahrscheinlich nen gewissen Rabbatt.


Kannst Dir aber sicher vorstellen, daß ihre Leistung da ne ganz andere ist als für nur den Minimaltarif Smile



FL, der Tamara zwar noch keine Stunde, aber beinah, genossen hat Sabber
und sie für die Beste in der Lupi in Punkto "perfekt inszeniertes Schauspiel" hält mit der besten Leistung, denn ab nem gewissen Salair bietet Tamara 120% Sabber

FL, der inzwischen aber nur noch zu Tamara geht, wenn seine Herzdame nicht da ist Wink


Tamara Bulgarien, Haus 9 - joe28 - 04.07.2008

Normalerweise zahle ich in der lupi für ne halbe stunde bei nem Mädel das ich kenne und wo ich weis das die titten gross natur und ihr service gut is mit ZK KB GV 69 FM TF verschiedene Stellungen Poppen zwischen 60 und 80 euro.
Meinste sie wird dafür auch schon Top sein?

lg
Joe


Tamara Bulgarien, Haus 9 - Frauenliebhaber - 04.07.2008

joe28 schrieb:Normalerweise zahle ich in der lupi für ne halbe stunde bei nem Mädel das ich kenne und wo ich weis das die titten gross natur und ihr service gut is mit ZK KB GV 69 FM TF verschiedene Stellungen Poppen zwischen 60 und 80 euro...


Sorry, Joe, aber welche Mädels sollen das denn sein?

ZK, da kenn ich keine 5 in der Lupi...:wein

und von denen haben eigentlich alle nicht die Cups Deiner Vorstellung, unabhängig ob echt oder nicht...


Aber wir sind hier im Tamara-Thread, und den möchte ich nicht mit OT verhunzen:

KB, 69, TF kriegste bei Tamara sicherlich bei ner Stundenbuchung, aber ZK, da muß ich passen, kann ich Dir nicht sagen.



FL, der Tamara´s Lippen kennt, aber nur als Geschenk (und auch nur die Lippen, leider :wein)


Tamara Bulgarien, Haus 9 - facy29 - 05.07.2008

Frauenliebhaber schrieb:Ich denk mal, keinen Cent zuviel...Big Grin



Jetzt im Ernst, wie brain schon schrieb, solltest Du so etwa 150€ anvisieren, als sehr guter Stammgast kriegst vielleicht/wahrscheinlich nen gewissen Rabbatt.


Kannst Dir aber sicher vorstellen, daß ihre Leistung da ne ganz andere ist als für nur den Minimaltarif Smile

Absolut Korrekt


Tamara Bulgarien, Haus 9 - Hazer - 13.07.2008

ich war letzten freitag auch mal wieder bei tamara.

es begann alles damit, dass ich so gegen 22 uhr in der lupi ankam, wo ich mit einem kollegen aus dem forum verabredet war. der treff klappte super, kaum war ich in der lupi angekommen, kam auch der kollege mit einem weiteren kollegen und wir sind erstmal ein wenig herumgezogen und haben geschaut, wer so alles hier ist. es waren sehr viele frauen anwesend, und im verhältnis dazu sehr wenige freier. umso besser, dacht ich mir, da haste bessere chancen, dass die türen offen sind.
nachdem meine beiden kollegen in jeweils verschiedenen zimmern verschwunden waren, musste ich mich nun auch entscheiden.
tamara lehnte in ihrer unwiderstehlichen art aus dem fenster und beobachtete das geschehen in der lupi. ich hatte sie lange nicht gebucht und irgendwie würdigt sie mich keines blickes mehr, obwohl sie mich genau kennt. das machte mir wohl ein schlechtes gewissen, also bin ich mal hin ans fenster zu ihr und wir haben ein klein wenig gelabert. dabei sah ich ihren tollen mund, geschminkt mit rotem lippenstift ... einfach göttlich. zu dem zeitpunkt war es um mich geschehen, ein zurück gab es nicht mehr. rein zu ihr und die treppe hinauf in ihr zimmer. bekleidet war sie mit einem schwarzen top, was wirklich hammer aussah, was ich ihr auch sagte und sie bedankte sich artig.

gebucht habe ich diesmal fo (erstmals) und ficken für 20 minuten für 50 €.

über tamaras blasen ist ja sehr viel geschrieben worden. was mir vor allem gefällt ist, dass sie freiwillig relativ lange bläst.

beim ficken konnte ich nicht lange zurückhalten, und bin gekommen, als sie mich in der ersten position geritten hat. ihr blick ... zauberhaft. als sie merkt, dass ich schon fertig war, kam nur ein kurzes, enttäuschtes "oooh" und es gab nen kuss auf die stirn.

trotzdem, war ein tolles erlebnis, eigentlich wie immer bei tamara.

hazer, der hofft, dass ihn tamara bei denn nächsten besuchen nun auch wieder eines blickes würdigt


Tamara Bulgarien, Haus 9 - seegolfer - 18.07.2008

Tamara will in Urlaub, ich bin in Mannheim . Also schnell noch die Gunst der Stunde nutzen. Tamara verdient Ihren Queen-Titel absolut. Mit ihr hat man Spass, sie ist verrückt, sie spinnt, sie ist toll. Lauter solche Frauen würden die Männer ausrotten, eine Tamara aber macht das Leben schön und lebenswert. Als alter Mann - golf oder sex - reichte mir ein Standartprogramm mit blasen und Verkehr.

Gönnen wir Tamara den Urlaub am Sonntag/Montag und freuen uns auf die Rückkehr. Tamara nach dem Urlaub - ich schreib mich in die Warteliste ein.


Tamara Bulgarien, Haus 9 - Brain - 18.07.2008

seegolfer schrieb:Tamara will in Urlaub, ich bin in Mannheim . Also schnell noch die Gunst der Stunde nutzen. Tamara verdient Ihren Queen-Titel absolut. Mit ihr hat man Spass, sie ist verrückt, sie spinnt, sie ist toll. Lauter solche Frauen würden die Männer ausrotten, eine Tamara aber macht das Leben schön und lebenswert. Als alter Mann - golf oder sex - reichte mir ein Standartprogramm mit blasen und Verkehr.

Gönnen wir Tamara den Urlaub am Sonntag/Montag und freuen uns auf die Rückkehr. Tamara nach dem Urlaub - ich schreib mich in die Warteliste ein.

hast du sie wenigstens auch gefragt wie lange sie in urlaub fährt?


Tamara Bulgarien, Haus 9 - seegolfer - 18.07.2008

Ohne Verletzung der Urheberrechte :[quote=Kitomer]
.

Tamara fährt ab dem 19. Juli für einen Monat in den Heimaturlaub und kommt dann wieder.


Einfach fleißig lesen. Das bildet und macht das Leben leichter.

Ich freu mich schon auf Mitte August. Ich glaube, ich komme grade richtig in die Lupi. Alle im Urlaub - nur ich und Tamara und Ewa und Irena und........-
Ich wünsch Euch allen einen schönen Urlaub - bis 1. September


Tamara Bulgarien, Haus 9 - hänsel - 18.07.2008

seegolfer schrieb:Ohne Verletzung der Urheberrechte :[quote=Kitomer]
.

Ich freu mich schon auf Mitte August. Ich glaube, ich komme grade richtig in die Lupi. Alle im Urlaub - nur ich und Tamara und Ewa und Irena und........-
Ich wünsch Euch allen einen schönen Urlaub - bis 1. September

da täusch Dich mal net mein Lieber ich werd schon dafür sorgen dass Du bei mancher von den oben erwähnten vor verschlossener Türe stehst Cool
lg hänsel


Tamara Bulgarien, Haus 9 - seegolfer - 18.07.2008

Gerne lasse ich den Platzhirschen noch was übrig. Aber mein Hobby ist die Wilderei und das Schwarzfi..en in fremden Revieren.

Ihr habt das Schlaraffenland vor Euch - ich kann 300 km fahren. - Da wäre es doch fair, wenn der Club mir eine 5-Bonus-Lupi-Karte spendiert. Incl. den Lupi - Highlights.

Und ich berichte von allen Erlebnissen - versprochen.


Tamara Bulgarien, Haus 9 - facy29 - 18.07.2008

Na, da werde ich mich doch gleich mal einreihen ;-)

Ich war am Donnerstag nochmal bei ihr, Service wie gehabt einfach super, ich möchte jetzt gar nicht zuviel schreiben und verweise auf meine vorangegangenen Posts. Ich denke allerdings, dass Tamara den Urlaub dringend nötig hat, sie wirkte doch sehr müde.

Zum Schluss haben wir noch ein wenig SMS schreiben auf deutsch geübt und sie hat mir versprochen, dass sie sich meldet, wenn sie wieder da ist.

Grüße von Facy, der die nächsten 4 Wochen allerdings auch dazu nutzen wird, mal wieder - ohne schlechtes Gewissen ;-) - ziellos in die Lupi zu gehen um mal wieder etwas neues kennenzulernen


Tamara Bulgarien, Haus 9 - Kitomer - 20.08.2008

Gute Nachricht für alle Fans von Tamara: Sie kommt noch diese Woche zurück in Haus 9.

Info habe ich von Tanja, angeblich aus Italien und auch im Haus 9 tagsüber aktiv. Aus einiger Entfernung sieht sie Tamara zum Verwecheln ähnlich.


Tamara Bulgarien, Haus 9 - Kitomer - 23.08.2008

Tamara ist zurück!

Heute ist ihr erster Arbeitstag. Am Fenster haben wir uns eine gute Weile unterhalten, sie sah megastark aus, als ob sie im Urlaub noch attraktiver geworden wäre.

Vielleicht hat ja auch nur die Wiedersehensfreude meine Sinne benebelt?

Leider musste ich ihr und anderen Damen heute einen Korb geben, mein Pulver war schon anderweitig verschossen, aber ein schöner Spaziergang ist ja auch etwas Gutes....


Tamara Bulgarien, Haus 9 - Kitomer - 24.08.2008

Mir ging Tamara seit gestern nicht aus dem Kopf, also heute gleich Haus 9 angesteuert und die Wiedersehensfreude miteinander genossen. Ich habe ja schon genug über Tamara geschrieben, daher erspare ich mir jetzt einen Bericht.

Jedenfalls hat sie im Urlaub nichts verlernt und wird mich bald wiedersehen.


Tamara Bulgarien, Haus 9 - uli1972 - 26.08.2008

Nach den ganzen Berichten über Tamara muss ich die Gretel unbedingt noch dieser Tage besuchen.

In welchem der vier Fenster sitzt sie denn und hat sie bestimmte Anwesenheitstage?

Wollte schon gestern abend zu ihr, die Fenster in Haus 9 waren aber alle unbesetzt.


Tamara Bulgarien, Haus 9 - Brain - 26.08.2008

uli1972 schrieb:Nach den ganzen Berichten über Tamara muss ich die Gretel unbedingt noch dieser Tage besuchen.

In welchem der vier Fenster sitzt sie denn und hat sie bestimmte Anwesenheitstage?

Wollte schon gestern abend zu ihr, die Fenster in Haus 9 waren aber alle unbesetzt.

ich war gestern abend gegen 19 uhr dort. es waren fast alle fenster besetzt.

ich hab sie gesehen, weiß aber nimmer in welchem fenster.