![]() |
Sunny Altewieckring - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Niedersachsen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=48) +--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, NDS (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=308) +---- Forum: Braunschweig-Wohnungen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=94) +---- Thema: Sunny Altewieckring (/showthread.php?tid=173006) Seiten:
1
2
|
RE: Sunny Altewieckring - hamu4717 - 24.06.2023 Ich hatte bisher auch noch nie Probleme mit ihr einen Termin zu vereinbaren. Wenn ich sehe, dass sie in Braunschweig ist, schreibe ich ihr in der Regel Anfang der Woche und vereinbare dann mit ihr einen Termin fürs Wochenende. Ich gebe dabei keine Uhrzeit für Nachmittags oder Abends vor, sondern überlasse es ihr die Uhrzeit festzulegen. Dadurch kann sie meinen Besuch entsprechend so einplanen, wie es bei ihr am besten passt (ich bin ja auch immer einige Zeit bei ihr). Bisher hat es immer geklappt. Es kam nur einmal bei einem Termin die Frage von ihr um eine mögliche Verschiebung von 30 Minuten nach vorne. Aber auch das zeitlich so weit im Voraus, dass ich entsprechend darauf reagieren konnte. Anfang Juli müsste sie eigentlich wieder da sein ![]() RE: Sunny Altewieckring - hamu4717 - 01.01.2024 Kurz vor Weihnachten habe ich mal wieder Sunny besucht und von ihr den gewohnt guten Service erhalten. Terminvereinbarung war kein Problem, ich hatte mich rechtzeitig im Vorfeld bei ihr gemeldet und von der Uhrzeit her ab dem Nachmittag nicht festgelegt. Dann legt sie den Termin eigentlich immer so, dass uns genügend Zeit zum gegenseitigen Verwöhnen bleibt, teilweise bin ich auch der letzte Gast, was dazu führt, dass nicht auf die Uhr geschaut wird. Ich lasse mir immer viel Zeit, sie so Richtung in Stimmung zu bringen, was sie sehr genießt. Wenn ich bei ihr zum Französisch übergehe, ist sie in der Regel auch schon angenehm feucht und geht am Ende richtig ab (Kratzspuren an den Armen inklusive ![]() ![]() ![]() Das anschließende Verwöhnen ihrerseits ist anfangs sehr zärtlich mit Spanisch und Französisch, wird dann aber in der Reiterstellung wieder fordernder. Da gibt sie noch mal ordentlich Gas. Ich komme in dieser Position zwar nicht immer zum Absch(l)uss, genieße das ganze aber in vollen Zügen und komme spätestens beim absch(l)ießenden Handjob zu meinem Recht. Sunny ist für mich ein absolut sichere Bank, mit der man viel Spaß haben kann, wenn man es richtig anstellt. daher immer wieder gerne. Bis demnächst und allen noch einen guten Start in ein hoffentlich besseres Jahr, als es das letzte war. RE: Sunny Altewieckring - hamu4717 - 11.03.2024 Nach dem Weihnachtsspecial habe ich es jetzt endlich wieder einmal geschafft, Sunny zu besuchen. Termin per SMS nachgefragt und sofort eine erfreute Nachricht mit Terminbestätigung zurück erhalten. Gestern bin ich dann etwas zu früh vor Ort gewesen, hatte mich aber entsprechend angekündigt und wurde hinter der bereits offen stehenden Tür freudig erwartet. Nachdem das letzte Treffen schon ein gutes Vierteljahr zurücklag, fiel die die Begrüßung dieses mal noch stürmischer aus als sonst. Sunny küsst sehr gut und gerne ![]() ![]() Das kann ja heiter werden dachte ich mir gerade, als sie sich umdrehte, eng an mich schmiegte, abknutschte und anschließend auf das Bett zog. Dort ging die Fummelei, immer wieder unterbrochen von fordernden Küssen, weiter, so dass ich am liebsten gleich in den Nahkampf übergegangen wäre, aber ich hatte ja noch etwas vor und wollte das ganze nach so langer Zeit richtig auskosten. Also bat ich sie sich auf den Bauch zu legen und begann sie mit zärtlichen Massagen und allen möglichen Hilfsmitteln (Federn etc.) von unten bis oben zu verwöhnen, was sie sichtlich genossen hat. Nachdem sie sich umgedreht hatte, wurde erst einmal wieder eine Zungenkusseinlage dazwischen geschoben, bevor es mit der Massagen der Brüste und der anderen Körperpartien weiterging. Das magische Dreieck habe ich dabei nur am Rande gestreift, was die Lust aufeinander nur noch mehr gesteigert hat. Auch nach dieser Massage wurde ich wieder mit ausgiebigen Küssen verwöhnt, die ich gerne erwidert habe. Nachdem sich Sunny anschließend vor mir in Stellung gebracht hatte, konnte ich das französische Finale beginnen ![]() Nachdem sie sich etwas erholt hatte, war ich nun an der Reihe. Mit geschlossenen Augen habe ich ihre zärtlichen Berührungen am ganzen Körper, unterstützt von dem einen oder anderen Hilfsmittel, sehr genossen. Nebenbei wurde mein bestes Stück immer wieder mit einbezogen und zärtlich mit den Händen oder den Brüsten verwöhnt. Nachdem er seine volle Größe erreicht hatte, wurde er eingetütet und mit einer sehr anregenden Französischeinlage verwöhnt. Allzu lange hielt diese allerdings nicht an, weil unsere Lust aufeinander inzwischen so groß war, dass sie über mich kam und mein bestes Stück ohne große Hilfestellung langsam in sich aufnahm. Die ersten Bewegungen waren noch recht sittsam, wurden dann aber aber immer schneller und endeten in einem wilden Galopp, mal auf mir thronend, so dass ich ihre Brüste verwöhnen konnte, mal auf ihr mir liegend, so dass wir wilde Küsse austauschen konnten. Ich wäre bei diesem wilden Ritt auch fast gekommen, aber uns ging dann beiden etwas die Puste aus ![]() Was für ein Erlebnis kann ich da nur sagen ![]() Nachdem ich mich versichert hatte, dass mich meine Beine auch wirklich tragen, haben wir uns nach meinem Badbesuch noch über Gott und die Welt unterhalten und ich mich dann nach knapp 2 Stunden von ihr verabschiedet, mit dem Versprechen, dass der nächste Besuch nicht wieder erst nach einem Vierteljahr stattfindet. Obwohl, die lange Zeit des Wartens hatte auch etwas für sich ![]() Es war auf alle Fälle ein geiles Erlebnis, an dass ich mich noch einige Zeit erinnern werde. RE: Sunny Altewieckring - Erich1951 - 13.03.2024 Werter Kollege hamu ![]() da kann man ja nur gratulieren! Toller Bericht und offensichtlich eine DL, die noch weiß was sich gehört. Gruß Erich ![]() RE: Sunny Altewieckring - hamu4717 - 19.06.2024 Endlich hatte ich mal wieder genügend Zeit und habe es geschafft Sunny zu besuchen. Die Terminvereinbarung lief wie immer ziemlich problemlos per sms. Da ich vorletzten Samstag zeitlich tatsächlich endlich mal ziemlich unabhängig war, haben wir einen Termin in den Mittagsstunden vereinbart, da sie anschließend noch weg wollte und erst Sonntags wieder da war. Vor Ort gab es erst ein bisschen Smalltalk und anschließend, nach dem ausziehen und noch mal frisch machen für meine aktuell arg gestresste Seele eine ausgiebige und zärtliche Begrüßung im Stehen mit Streicheleinheiten und jeder Menge Küssen ![]() Auf dem Bett ging das Geknutsche und die Fummelei dann weiter, bis Sunny sich in die Bauchlage begab und ich sie mit Massagen und den mitgebrachten Utensilien anfing verwöhnen konnte. Nachdem mit feinem Öl alles auf Hochglanz gebracht war, drehte sie sich um, so dass ich mich in aller Ruhe ihrer Vorderseite widmen konnte. Da ahnte ich noch nicht, was ich dieses Mal mit den zärtlichen Streicheleinheiten, Körperküssen, Federn etc. anrichten würde. Das wurde mir erst bewusst, nachdem sie mich extrem fordernd küsste und ich anfing sie französisch zu verwöhnen. So feucht habe ich sie noch nie erlebt und bereits die ersten Berührungen, bei denen ich noch gar nicht in der Nähe ihrer Lustspalte war, sorgten für erste Reaktionen bei ihr. Ich wurde langsam etwas fordernder mit meiner Zunge und ließ sie dieses mal nicht nur über ihre sondern auch in ihrer Lustspalte kreisen, was mich zum einen richtig geil machte ![]() ![]() Nachdem sie wieder bei Sinnen war ![]() ![]() ![]() Der Besuch hat sich wieder einmal gelohnt und wird nicht der letzte gewesen sein. Bis zum nächsten Mal sind dann auch die Kratzspuren an meinen Armen wieder verschwunden ![]() Zum Abschied ![]() RE: Sunny Altewieckring - hamu4717 - 17.07.2024 Ich habe mir am Wochenende wieder ein Paar zerkratzte Arme abgeholt. Der geneigte Leser weiß wahrscheinlich nun, was mir widerfahren ist. Ich habe mal wieder Sunny besucht, Terminfindung ging wie immer völlig problemlos, pünktlich vor Ort gewesen, vorher noch mal kurz geschrieben und Ankunftszeit mitgeteilt. Die Tür zu ihrem Appartement stand schon auf und ich wurde bereits freudig erwartet. Zuerst gab es ein bisschen Smalltalk, währenddessen ich mich schon mal meiner Klamotten entledigen konnte. Anschließend kurz ins Bad und danach im stehen heftig rumgeknutscht und schon einmal gegenseitig erkundet, ob alles, so wie beim letzten Besuch, noch da ist ![]() ![]() Irgendwann waren wir aber an dem Punkt, an dem es für Sunny zum entspannten Teil übergeht und für mich in Arbeit ausartet, was ich aber gerne und mit Hingabe mache, da ich ja weiß, was mich anschließend erwartet, wenn ich alles richtig mache. Also alle Massageutensilien ausgepackt und losgelegt. Dieses mal hatte ich auch ein neues Spielzeug mit, dass ich aber erst eingesetzt habe, als Sunny bereits in tiefer Entspannung vor mir lag. Ein leichtes Zucken bei der ersten Berührung verriet mir, dass sie merkte, dass etwas neues auf sie zukam, aber sie war ganz entspannt und so konnte ich sie in aller Ruhe weiter verwöhnen. Erst die Rück- und dann die Vorderseite, anschließend bekam ich als erstes Dankeschön tiefe ZK und bat Sunny anschließend in die richtige Position, um sie französisch zu verwöhnen. Dieses mal war sie zwar nicht so extrem feucht wie bei meinem letzten Besuch, aber man merkte deutlich, dass die Verwöhnmassagen ihre Wirkung nicht verfehlt hatten. Ich habe dieses Mal einige Variationen eingebaut, die sie mit zunehmenden Zuckungen und Stöhnen sehr genossen hat, bin allerdings nicht ganz so zielstrebig vorgegangen wie beim letzten Mal. Ich wollte es einfach etwas länger genießen, was ganz im Interesse von Sunny lag, wie sie mir am Ende bestätigte. Irgendwann war dann aber doch bei ihr der point of no return erreicht ![]() ![]() Nach einer kurzen Ruhephase und vielen zärtlichen und tiefen Küssen ![]() Nachdem wir beide etwas ausgepowert waren, bekam ich zum Abschluss einen sehr zärtlichen und gefühlvollen Handjob, der mich innerhalb kürzester Zeit ebenfalls ans Ziel brachte ![]() Alles in allem kann ich mich immer nur wiederholen. Meine Besuche bei Sunny sind jedes mal etwas ganz Besonderes. Das gegenseitige Verwöhnen, die pure Entspannung und das fallen lassen, um mit allen Sinne zu genießen, klappt bei uns beiden hervorragend. Für mich sind es jedes mal ![]() Auch dieses Mal wurde ich mit tiefen ZK verabschiedet und mit dem Hinweis verabschiedet, dass sie jetzt noch bis Samstag da ist und dann wohl erst wieder im September. Das bedeutet zwar einige Zeit warten bis zum nächsten Wiedersehen, aber dafür wird es dann wahrscheinlich wieder ziemlich heftig werden. Mal schauen, ob sich eine passende Dame zur Überbrückung der langen Wartezeit findet. Wenn ja, folgt in naher Zukunft ein entsprechender Bericht. Bis denne RE: Sunny Altewieckring - hamu4717 - 23.09.2024 Am Samstag habe ich es doch tatsächlich auf den allerletzten Drücker noch geschafft, Sunny wieder einmal zu besuchen. Terminschwierigkeiten auf beiden Seiten hatten mich bereits verzweifeln lassen, aber Samstag Mittag hat es dann doch noch geklappt. Die Freude war groß und entsprechend fiel auch Sunnys Begrüßung aus ![]() Hier gab es reichlich Zungenküsse und zärtliche Streicheleinheiten, die ich nur zu gern erwidert habe, anschließend begab sich Sunny in die Bauchlage und ich konnte mich massage- und verwöhntechnisch ![]() Da wir beide nicht jünger werden, brauchten wir anschließend erst einmal eine kleine Pause. Sunny zum runterkommen und ich, um meine Zunge wieder einzurollen ![]() Nachdem wir beide wieder einsatzbereit waren, kam ich nun zu einem ausgedehnten Vergnügen. Zuerst eine gelungene Body to Body-Massage mit zärtlicher Einbeziehung meines besten Stücks, was zu einer entsprechenden Reaktion meinerseits führte, zärtliche Streicheleinheiten steigerten die Lust auf mehr und nach einer ebenso gelungenen Französisch-Einlage ihrerseits, kam Sunny über mich und es begann ein ordentlicher Galopp, mal aufrecht, so dass ich ihre Brüste liebkosen konnte, mal nach hinten gebeugt, in gehockter Stellung oder auf mir liegend ![]() ![]() Wow, kann ich da nur sagen, was für ein Erlebnis. Nach einer Verschnaufpause auf dem Bett und anschließender beidseitiger Reinigung gab es noch einen sehr angenehmen AST und am Ende wurde ich mit intensiven Küssen verabschiedet und verließ die Location mit ziemlich wackligen Beinen. In der zweiten Oktoberhälfte will Sunny wiederkommen und ich werde sie auf Fälle wieder besuchen und berichten. Bis denne RE: Sunny Altewieckring - hamu4717 - 06.01.2025 Moin zusammen und allen "Mitgliedern" ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr. Ich habe es am Wochenende endlich mal wieder geschafft Sunny zu besuchen. Die Terminvereinbarung verlief, wie gewohnt zuverlässig, per SMS. Beim Losfahren habe ich ihr noch mal geschrieben, so dass ich bei der Ankunft schon mit offenen Armen in einem sexy weißen durchsichtigen Etwas empfangen wurde ![]() Nach den ersten leidenschaftlichen Willkommensküssen und dem Frischmachen im Bad gab es aufgrund des längeren Nichtsehens einiges zu erzählen, was mich aber zum Glück nicht von dem sehr attraktiven Erscheinungsbild abgelenkt hat ![]() Dann war es an mir, Sunny in die richtige Stimmung zu bringen, was mir mit Massagen, gutem Öl und einigen mitgebrachten Verwöhn-Utensilien gut gelungen ist, wie sich noch zeigen sollte. Ein neu erstandenes und dann noch modifiziertes Utensil (es wurde ein Paar sehr weicher Handschuhe daraus) hat sich dabei als echter Glücksgriff erwiesen. Für den Sommer ungeeignet, aber für die kalte Jahreszeit wie geschaffen um damit die richtige Stimmung zu erzeugen. Nach dem Verwöhnen der ansehnlichen Rückseite wurde sich artig mit vielen Zungenküssen ![]() Alles zusammen hat sie so in Fahrt gebracht, dass ich bei den ersten anschließenden Französisch-Übungen bereits eine enorme Feuchtigkeit feststellen konnte, so dass ich etwas vorsichtiger und mit noch mehr Gefühl als sonst ans Werk gegangen bin ![]() Nach einer Verschnaufpause war ich dann an der Reihe und ließ mich von Sunny verwöhnen. Begonnen wurde mit zärtlichen Streicheleinheiten und Körperküssen bei denen sie sich langsam nach oben arbeitete, bis sie auf einmal auf mir lag und ich in den Genuss eines unerwarteten Pussyslidings kam. Ich glaube, dass hat sie ebenso überrascht wie mich, aber es hat der geilen Stimmung keinen Abbruch getan, als sie sich wieder etwas zurückgezogen hat. Mein bestes Stück wurde weiter zärtlich mit den Händen und den Brüsten verwöhnt, was mich sichtbar sehr gefreut hat. Nach dem überziehen der Lümmeltüte legte sich Sunny auf mich, glitt an mir herunter, so dass ich ohne Probleme andocken konnte und dann folgte einer der geilsten Ritte, die ich je erlebt habe. Mal auf mir sitzend und abstützend gab sie den Ton an, dann wiederum ließ sie mich übernehmen. Mal lag sie auf mir, ein anderes Mal saß sie so auf mir, dass ich merkte, wie ihre Liebesknospe an mir rieb. Was für ein geiles Gefühl. ich wollte gar nicht mehr aufhören, aber uns verließen beide dann doch ein bisschen die Kräfte und ich wurde zum Absch(l)uss noch mit einem sehr variantenreichen Handjob verwöhnt. Erst dachte ich, dass ich völlig überreizt bin und es wohl nichts werden wird ![]() ![]() Wow kann ich da nur sagen, dass war ein tolles Erlebnis ![]() Zum Abschluss gab es noch einen ausgiebigen AST, der aber auch nur möglich ist, weil Sunny sich es inzwischen so einrichtet, dass ich ihr letzter Gast bin und wir daher nicht auf die Uhr schauen. Sie ist jetzt noch bis zum 11.01. in Braunschweig, kommt Anfang Februar wieder für 2 Wochen und will Anfang März für 3 Wochen in Braunschweig bleiben. Der nächste Besuch bei ihr ist zwar noch nicht genau terminiert, aber fest eingeplant. Verabschiedet wurde ich mit vielen Küssen, so dass ich mich völlig entspannt und mit etwas wackligen Knien wieder auf den Weg in die Heimat gemacht habe. Bis denne und frohes Schaffen RE: Sunny Altewieckring - Sexboy100 - 10.01.2025 Hallo Hamus, vielen Dank für den tollen Bericht. Ich war vor Jahren bei Sunny, da war sie noch in Göttingen. Irgendwie habe ich sie aus den Augen verloren. Dank Dir, werde ich gleich versuchen einen Termin zu bekommen. Schönes Wochenende RE: Sunny Altewieckring - hamu4717 - 19.05.2025 Nach über 4 Monaten habe ich es vorletztes Wochenende endlich mal wieder geschafft, Sunny zu besuchen. Die Wiedersehensfreude war entsprechend groß und ich wurde schon in der Eingangstür zum Appartement erwartet. Noch vor dem Ausziehen gab es die ersten Begrüßungsküsse und vor dem Frisch machen ein bisschen Smalltalk. Nachdem ich aus dem Bad kam haben wir uns im stehen erst einmal ausgiebig erkundet, um festzustellen, ob noch alles an den richtigen Stellen vorhanden ist, was bei uns beiden zu einem sehr erfreulichen und positiven Ergebnis geführt hat ![]() Nach ausgiebigen Küssen zog Sunny mich aufs Bett wo wir uns einer weiteren gegenseitigen Leibesvisitation unterzogen. Nachdem sämtliche Zonen erkundet waren, begann ich sie mit ausgiebigen zärtlichen Massagen und einigen mitgebrachten Utensilien zu verwöhnen. Zuerst die Rückenpartie von der ich mich nach unten vorgearbeitet habe, anschließend war die Vorderseite dran. Sunnys entspannter Gesichtsausdruck war für mich das Zeichen, dass ich mich auf dem richtigen Weg befand. Alles geschieht immer in sehr angenehmer Atmosphäre ohne jegliche Hektik. Nachdem ich die Massagen beendet hatte, wurde ich erst einmal mit intensiven Küssen verwöhnt Aber da war ja noch etwas, was meinerseits zu erledigen war. Also schnappte sich Sunny ein Kissen, machte es sich wieder bequem, so dass ich nun mit dem zweiten Teil des Verwöhnens beginnen konnte. Ihrem Feuchtigkeitsgrad nach zu schließen, waren die Massagen nicht ohne Folgen geblieben und trotz sämtlicher französischer Bemühungen, das ganze noch hinauszuzögern, war es nach relativ kurzer Zeit um Sunny geschehen. Ihr Körper fing gewaltig an zu zucken, die Fingernägel hinterließen wieder ihre Spuren bei mir und nach einem heftigen Aufbäumen war es um sie geschehen. Noch etwas außer Atem schaut sie mich an und sagte mir, dass sie sich nach der langen Zeit des Nichtsehens so extrem geil auf Massagen und Französisch war, dass sie es nicht mehr zurückhalten konnte. Nach einer kurzen Erholungsphase ihrerseits kam ich nun in den Genuss, verwöhnt zu werden. Zärtliche Streicheleinheiten wechselten mit Körper- und Zungenküssen ab, dazu Body-to-Body und Spanisch-Einlagen, die auch mich in einen entsprechenden geilen Zustand versetzten. Nach dem aufgummieren, gab es ein ansprechendes und abwechslungsreiches Französisch, bevor Sunny sich auf mich setzte und sich mein bestes Stück langsam einverleibte. Und nun begann ein extrem wilder Ritt, der uns beide bis an den Rand der Erschöpfung brachte ![]() "Mein Ende" kam dann wiederum nach einer sehr sanften Handentspannung. Anschließend erfolgte die Reinigung und danach war noch entspanntes Kuscheln und AST angesagt. Alles in allem war es wieder ein sehr schönes (und auch anstrengendes) Erlebnis, was uns beiden viel Freude bereitet hat. Nach einem kurzen Frischmachen wurde ich mit vielen Küssen und der Bitte nicht erst wieder in 4 Monaten vorbeizukommen verabschiedet. Dem werde ich mit Sicherheit nachkommen, vorher steht aber noch der Besuch einer anderen Dame an (siehe nachfolgender Bericht bei Emily) |