![]() |
Tanja ( RO ) klein KF 34 , B- Cup - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Rheinland-Pfalz & Saarland, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=46) +---- Forum: Finca Erotica, Dierdorf (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=237) +---- Thema: Tanja ( RO ) klein KF 34 , B- Cup (/showthread.php?tid=181277) Seiten:
1
2
|
RE: Tanja ( RO ) klein KF 34 , B- Cup - Stuart - 14.05.2023 Sie holt einfach das Beste aus ihrem Job heraus. Du meintest das aus Sicht des zufriedenen Kunden als Zusammenfassung Deiner Buchung. Man kann es aber auch aus ihrer Sicht sehen. Daher meine Anmerkung. Schön, dass sie gut fickt. ![]() RE: Tanja ( RO ) klein KF 34 , B- Cup - Ale3x - 15.07.2023 immer wieder für eine Überraschung gut kurz nach meinem HappyHourCheckin fängt mich Tanja an der Bar ab, schleppt mich regelrecht in eine der Couch-Ecken wo sie und ich schnell unsere Finger da haben wo es Spass macht...aus Jux provoziere ich "looks like you want it right here!?" sie überlegt kurz und fragt grinsend "How about something new - how about outside?" Ich stimme zu und hoffe dass es in der Holzhütte nicht zu warm und stickig wird...kurz darauf stakst sie durch die Wiese mit 2 Laken unterm Arm. Hinterm Pool drückt sie mich überraschend nach links in Richtung Pavilion ![]() Hinter der Tanne ein Mitstreiter der keine Anstalten macht das Feld zu räumen ![]() ![]() Beim zusammenräumen / AST wird klar dass Tanja eine exhibitionistisch Ader hat. Die Pavilion-Session war nicht ihre erste und sichtlich 'stolz' berichtete sie über eine anregende Show-Bläsereien von ihr mit gut 'behangenem' Mitstreiter am Pool vor großem Publikum. Auf dem Rückweg gibt es ein paar goutierende und frech-neidische Kommentare der Zuschauer und Zuhörer aus Garten und vom Pool....offensichtlich war die Session eine willkommene anregende Abwechslung, die gerne wiederholt werden darf. ![]() Von der Couch bis zum Spind sind sehr überraschende, intensive und lustige 30min vergangen die mit einer CE entlohnt werden. RE: Tanja ( RO ) klein KF 34 , B- Cup - Ale3x - 29.10.2023 Tanja ist aus'm Urlaub zurück und gut gelaunt...frisst mich an der Bar fasst auf...so draufgängerisch lang nicht erleben dürfen. Im neckigigem Hin&her die Frage von ihr ob wir nicht gleich nebenan auf der Pole-dance-bühne zur Sache kommen sollten ![]() ![]() RE: Tanja ( RO ) klein KF 34 , B- Cup - Ale3x - 12.04.2024 letztes WE ist Tanja wieder zurück im Geschäft und entsprechend entspannt drauf...ihre zivilen Verpflichtungen haben ihr diesmal keine Zeit für kosmetische Experimente gelassen....look&feel wie gehabt... auf einer der Liegen gibt es ein gegenseitiges updaten der letzten Wochen...sie kennt meine exhibitionistische Ader und fragt keck und rhetorisch ob wir uns nach drin zurückziehen sollen...ich verweise auf die stickige Luft in den Separees und so enden wir im Garten-Pavillion. Sie ist nicht so show-freudig wie letztes Jahr, vermutlich da ein Mitstreiter auf den hinteren Liegen doch recht nah unserem Treiben beiwohnt, obwohl er sich "schlafend" gibt. Nach ein wenig Geknutsche, Geblase, Gelecke, Geblase, Geknutsche und Gelächter kommt es zur Kopulation...sie fühlt sich gut an, Klein-Alex fühlt sich wohl und nach Stellungswechsel wird im überstrecktem Hündchen als Showeinlage für die Zuschauer abgeschlossen. Nettozeit im Pavilion: 20min für 60€; anregende Vor-und Nachbetreuung im Club - priceless ;-) P.S. Einer macht den Anfang und danach war das Eis gebrochen...im Laufe des Nachmittags konnte man dann&wann aneinanderklatschende Körperteile oder stöhnende Geräusche vernehmen. RE: Tanja ( RO ) klein KF 34 , B- Cup - Ale3x - 01.06.2024 gestern sehr entspannt drauf; im Zimmer wieder im aller besten Sinne professionell und präsentiert ihre neuesten Shopping-fund 'Amor Kondome thin' Made in Germany(Thüringen) und dabei auch deutlich günstiger als Londons oder Durex/Ritex/etc. Vom Gefühl her in etwa so wie die Gefühlsintensiven/hellblauen von Ritex. ![]() Sie werkelt noch das WE danach gehts in einen längeren Urlaub. RE: Tanja ( RO ) klein KF 34 , B- Cup - sarut - 14.09.2024 Update: Ist mittlerweile aus dem längeren Urlaub zurück. Braune Haare, KF 36, der Po KF38 Habe Sie neulich aufgrund guter Berichte und symphatischer Akquise gebucht und muss sagen, dass Sie wirklich sehr gut und authentisch abliefert. Schlug Outdoor Pavillon vor aber war mir doch zu voll draussen bei gutem Wetter. Auf dem Zimmer direkt noch im Stehen schöne innige ZK, viel Nähe und Authentizität. Guter tiefer nasser Blow-Job. Das kann Sie echt gut. Lecken mit Fingereinsatz. Ficken unter innigen Zk mit viel Nähe. Toller Service. Gibt einen nicht das Gefühl im Club zu sein bis man zur Geldübergabe wieder aufwacht. Super Comitment zum Job und definitiv eine Wiederholung wert. Es wurde letztendlich ein 110/60 Zimmer RE: Tanja ( RO ) klein KF 34 , B- Cup - lichtrebell - 03.12.2024 Ich konnte die Tanja auch für 60€/30min ficken. Neben dem ficken, kann man sich auch mit ihr gut unterhalten... Die Nummer war gut und es gab kein Nachkobbern und rumzicken. Kann den Bericht von Sarut zur Performance so bestätigen |