![]() |
E43 Bea, Deutsche E43 EG Zi.1 - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Hessen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Laufhäuser Frankfurt u. Umgebung, HE (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=31) +---- Forum: FFM-Bahnhofsviertel (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=139) +---- Thema: E43 Bea, Deutsche E43 EG Zi.1 (/showthread.php?tid=21284) Seiten:
1
2
|
RE: Bea, Deutsche E43 EG Zi.1 - Ole - 17.09.2010 Moin Männers, bei der Tante war ich schonmal, wenn es recht ist, dann kopiere ich mal meinen Bericht hier rein. Zitat:Ich dachte ich hätte den Bericht schon geschrieben. Naja, irgendwie werde ich langsam aber sicher alt. Ist aber schon ne Weile her... ![]() RE: Bea, Deutsche E43 EG Zi.1 - Elmar2000 - 18.09.2010 (17.09.2010, 00:27)Ole schrieb: ...wenn es recht ist, dann kopiere ich mal meinen Bericht hier rein. Und ob es recht ist Ole !! Saugeiler Bericht über ne Pisserei. Und zu der hab ich noch eine Frage: Weiß einer von euch, ob man die Bea ficken kann, während sie pisst? Also ich würde gern mal ihre strullernde Möse rammeln. (So was suche ich schon länger; bisher vergeblich). Gruß, Elmar RE: Bea, Deutsche E43 EG Zi.1 - Ole - 19.09.2010 Scheisse Mann Elmar... ![]() ![]() Eigentlich ist Bea dafür genau richtig, weil die tagelang ununterbrochen pissen kann. ![]() RE: Bea, Deutsche E43 EG Zi.1 - Puff Daddy - 30.06.2011 Leute, ich kann einige Berichte hier nicht nachvollziehen, diese Frau ist eine Abzockerin! Ich bin nur hingegangen, weil ich was von einer anderen Deutschen in diesem Haus was gehört hatte. Sie dürfte um die 40 sein, ist graublond und hat eine gute Figur, eigentlich eine klassische MILF. Für 30 bläst sie nur (FM natürlich), sie bomst erst ab 60Teuros. Weil das für diese Location eindeutig zu viel ist, gibt das die rote Karte Für 50 bekommt man bekanntlich in jedem Wohnungspuff einen ehrlichen Quickie, und den mitunter auch noch mit FO. Also spart euch die Kohle und geht zu den ehrlichen Mädels im BHV. RE: Bea, Deutsche E43 EG Zi.1 - my2cents - 01.07.2011 Was hat ihr Preisgefüge mit unehrlich oder Abzocke zu tun??? Den Berichten nach liefert sie den gebuchten Service ab, was sie dafür aufruft ist ihr Problem. Sie scheint genug Gäste zu haben sonst könnte sie sich nicht so lange halten. Preisdiskussionen hatten wir schon genug. RE: Bea, Deutsche E43 EG Zi.1 - schlamützelchen - 03.07.2011 porblem ist, das preisgefüge bei ihr variiert nach lust und laune... für 30 eus nur 10 minuten mit an und ausziehen.. dann doch mal 20 minuten.. ficken für 50 und im zimmer dann 60 ... und immer der spruch vom geldautomaten.. sie ist ein grenzfall E43, EG, Blonde MILF - hansolo00 - 28.05.2012 EG Direkt auf der rechten Seite das 1. Zimmer. Heute Nacht war ich bei einer sehr gut aussehenden blonden Milf mit kurzen Haaren. Wollte nur französisch. Preisnachfrage ergab 30 Euro. Dachte mir vorweg schon, dass evtl. nachgekobert wird. Bin dann doch schwach geworden und hab zugegriffen. Hat sich nicht ausgezogen. BH und Tanga war noch dran. Trotzdem war sie nice. Dann hat sie Ihren billigen BJ - Trick abgezogen und sich mit dem Arsch zu mir und denke mal den Schwanz zwischen Schulter und hals gepackt, halt so getan als ob sie bläst. Im Prinzip wurde ich verarscht, fands aber trotzdem geil, weil Sie mir echt gefallen hat ![]() RE: E43, EG, Blonde MILF - TomDo69 - 28.05.2012 Blonde kurze Haare. Top-Beschreibung. ![]() Hatte sie auch Titten, eine Figur, eine Größe? Welche Landsfrau? Etwas mehr Details wären wünschenswert. ![]() RE: E43, EG, Blonde MILF - Gumminger - 28.05.2012 Ich kenn die Blondine schon seit Monaten vom sehen. Dachte mir schon das sie eher abzockt, aber weil ich in dem LH trotz dutzender Besuche noch nie abgezockt wurde, war ich mir da nie so ganz schlüssig. Optisch ist sie schon eine der besten aus dem Haus, knappe 1.80 groß, kurze blonde Haare, normal schlank gebaut, und auch tolle etwas größere Brüste. Nationalität würde ich mal auf Deutsch tippen, sieht zumindest so aus. Naja. Für mich als Quartalsoptikficker wäre sie was, aber dank der Warnung wird sie wohl von der Liste gestrichen. Danke ![]() RE: E43, EG, Blonde MILF - hansolo00 - 28.05.2012 Also deutsch ist richtig. ca. 180 cm groß. Haut noch schön straff. würde sie auf mitte 30 schätzen. Im Zimmer hing auch Domina Equipment. Sie hat nicht nachgekobert aber halt mit ihrer Schulter geblasen. Kann mir aber gut vorstellen, dass wenn ich gefragt hätte ob sie sich auszieht Mehrkosten auf mich zukämen. Mir war das am Ende egal, hab abgespritzt. RE: E43, EG, Blonde MILF - Ashitaka - 30.05.2012 War zwar lange nicht mehr in der E43, aber das kann nur Bea sein. Wurde schon vor 10jahren von ihr abgezockt. Gruß PA |