![]() |
LSH bei einigen Internetprovidern gesperrt? - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=14) +--- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=24) +---- Forum: Boardtechnik/Support (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=185) +---- Thema: LSH bei einigen Internetprovidern gesperrt? (/showthread.php?tid=24022) |
LSH bei einigen Internetprovidern gesperrt? - my2cents - 28.02.2008 Yepp, SE-Linux ist eine Sache für sich, ist u.a. deswegen nicht unbedingt bei mir auf Gegenliebe gestossen. Da ist mir SuSE LES mit App-Armor deutlich lieber, auch wenn das initiale Profiling einer App ganz schön dauern kann, bis auch alle Funktionen erfasst sind... Mittlerweile gibts das wenigstens auch für Debian und Ubuntu und ist von der Funktionsweise mbMn ein echt interessanter Ansatz. Wo wir gerade bei SLES sind: Version 10 saugt gewaltig! Das Drecksteil will zum Herunterladen der Patches zwingend nach Hause telefonieren und sich samt dem zu erwerbenden Supportkey registrieren. Und zwar jeder Server für sich selbst... Wenigstens sind die auf einem SLES 10 unter Xen als Dom0 laufenden DomUs mit SLES in der Lizenz für den Server gleich mit enthalten und das ohne Limitierung der Anzahl. ![]() Der primäre Nachteil der ganzen kommerziellen Enterprise-Distris liegt in der Aktualität der verfügbaren Pakete. Mann, was würde ich für ein supportetes drbd 8.* bei SLES 10 geben... LSH bei einigen Internetprovidern gesperrt? - Lattman - 28.02.2008 @ my2cents ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() kannste das mal bitte für normale User Übersetzen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() LSH bei einigen Internetprovidern gesperrt? - Absamer - 28.02.2008 Ich hab mich auch schon längst ausgeklinkt, Lattman ![]() Absamer LSH bei einigen Internetprovidern gesperrt? - Lustwandel - 28.02.2008 Absamer schrieb:Ich hab mich auch schon längst ausgeklinkt, Lattmanpraktisch beim einschalten des rechners schon ![]() LSH bei einigen Internetprovidern gesperrt? - my2cents - 28.02.2008 sorry, bin etwas stark in Richtung Off-Topic und Tech/Admin-Kenntnisse abgedriftet. Meinen letzten Post in die Kategorie "Verständlich für Windows-User oder Linux-Anfänger" zu übersetzen, dürfte mehr als nur den Rahmen sprengen und etliche, verdammt umfangreiche Posts zur Folge haben. Falls Interesse besteht, werde ich mir gerne die Mühe machen; das sollte dann aber in einem eigenen OT-Thread stattfinden. So lange wir hier keine eigene Linux-User-Group gründen, gehts ja noch... ![]() Obwohl: Wäre auch kein verkehrter Gedanke und eine klasse Ausrede für unsere Mädels zu Hause wärs auch. ![]() ![]() ![]() Als regelmäßigen Treffpunkt würde ich dann BHH vorschlagen. Möchte nur nicht wissen, wie blöd die schauen, wenn dort eine Gruppe Kerle mit Laptops auftaucht, nach Steckdosen/Strom und WLAN schreit und in den Fickpausen über Linux fachsimpelt... ![]() LSH bei einigen Internetprovidern gesperrt? - Lattman - 28.02.2008 Hi, ne du lass mal gut sein, war ne rein Rhetorische Frage ![]() LSH bei einigen Internetprovidern gesperrt? - backstage - 28.02.2008 Linux iss eh bald am Ende - wenn die Polkappen schmelzen, iss es aus mit den Pinguinen ... ![]() LSH bei einigen Internetprovidern gesperrt? - nibiru12th - 29.02.2008 Die bringen sich ja sogar gegenseitig um! ![]() LSH bei einigen Internetprovidern gesperrt? - flönz - 09.03.2008 Mich hat es jetzt auch erwischt, bin bei der telekomm. Mit anonymouse.org komm ich aber rein. Gibts evtl. noch was schnelleres als diesen Proxy-Service? Seiten bauen sich recht langsam auf. Gruss Flönz, technisch eher mäßig versiert LSH bei einigen Internetprovidern gesperrt? - muggel - 09.03.2008 flönz schrieb:Mich hat es jetzt auch erwischt, bin bei der telekomm. mit t-online gibt es da aber (zumindest noch) keinerlei einschränkingen. LSH bei einigen Internetprovidern gesperrt? - Champion Lover - 09.03.2008 my2cents schrieb:Als regelmäßigen Treffpunkt würde ich dann BHH vorschlagen. Möchte nur nicht wissen, wie blöd die schauen, wenn WLAN wäre dort eine echte Bereicherung. Zwischen den Gigs könnte man dann ein wenig im Internet surfen und sich sinnvoll die Zeit vertreiben (und nein, man geht dann natürlich nicht zu lustscout!). Die Mädels und Jungs beobachten ist zwar eine Weile ganz interessant, aber auf Dauer doch ziemlich öde. Gruß CL LSH bei einigen Internetprovidern gesperrt? - flönz - 09.03.2008 muggel schrieb:mit t-online gibt es da aber (zumindest noch) keinerlei einschränkingen.Ohne anonymouse geht da gerade bei mir nix. ("Fehler: Server nicht gefunden Der Server unter http://www.lustscout.to konnte nicht gefunden werden.") Hatte das selbe Problem schon mal mit anderen Seiten wobei das meiste im net ging, nach einiger Zeit lief dann alles wieder. LSH bei einigen Internetprovidern gesperrt? - Lattman - 09.03.2008 flönz schrieb:Ohne anonymouse geht da gerade bei mir nix.Hab heute auch den ganzen Tag Probleme. arcor natürlich Arbeite gerade mit TOR und Privoxy, und kann mir bei jeder Aktion zwischendurch Tee kochen. LSH bei einigen Internetprovidern gesperrt? - Liebling - 09.03.2008 Hmm, komm heute schon den halben Tag nicht ins Forum unter lustscout.to. ![]() Zt. klappt's mit lustscout.tk, aber da werden die Buttons nicht angezeigt. LSH bei einigen Internetprovidern gesperrt? - charly - 09.03.2008 hab fast den ganzen tag die kiste laufen gehabt. null probleme ... alle seiten ... alles magenta. LSH bei einigen Internetprovidern gesperrt? - mandingo - 09.03.2008 Liebling schrieb:Hmm, komm heute schon den halben Tag nicht ins Forum unter lustscout.to.hallo leute, kann es mir nicht erklären, aber ich bin auch lange zeit nicht mehr unter www.lustscout.to reingekommen. hab es dann mit www.lustscout.to/wbboard probiert und komme seitdem immer auf die seite. gruß mandingo LSH bei einigen Internetprovidern gesperrt? - Lattman - 09.03.2008 @LW wenn du hier eine ausgesuchte Handvoll User nicht mehr sehen aber auch nicht sperren willst, sag es uns doch einfach, musst doch nicht gleich Abschließen und den Schlüssel verstecken ![]() ![]() ![]() LSH bei einigen Internetprovidern gesperrt? - Lattman - 09.03.2008 Liebling schrieb:Zt. klappt's mit lustscout.tk, aber da werden die Buttons nicht angezeigt.Die .tk klappt bei mir Problemlos, guter Tip. Denn die Tor/Privoxy Geschichte ist super langsam. mandingo schrieb:hab es dann mit www.lustscout.to/wbboard probiert und komme seitdem immer auf die seite.gut, ich nicht. Ist schon alles irgendwie merkwürdig. LSH bei einigen Internetprovidern gesperrt? - charly - 09.03.2008 Lattman schrieb:Die .tk klappt bei mir Problemlos, guter Tip. da war doch mal was??? LSH nur original mit ".to" oder so? LSH bei einigen Internetprovidern gesperrt? - Lattman - 09.03.2008 charly schrieb:da war doch mal was??? LSH nur original mit ".to" oder so?Gilt das was ich jetzt schreibe dann nicht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |