LSH
M42 Maira, DomRep, 1.OG, Zi. 2 - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Hessen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Laufhäuser Frankfurt u. Umgebung, HE (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Forum: FFM-Bahnhofsviertel (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Thema: M42 Maira, DomRep, 1.OG, Zi. 2 (/showthread.php?tid=45785)

Seiten: 1 2 3

Maira, DomRep, 2.OG, Zi.7 - Schweinebärmann - 09.02.2009

Hallo Stecher,

ein herzliches WillkommenWinke und einen Rüffel bekommst Du:nein:....wenn Du schon über meinen Lieblingshasen schreibst,dann doch bitte ausführlich.Das hat die doch wirklich verdientSabberwie wir beide jetzt wissen.

http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=15691&highlight=Mayra

Grüße vom Schweinebärmann,Mayra Groupie

Maira, DomRep, 2.OG, Zi.7 - turbomauser - 09.02.2009

Hi,Kollege Stecher2103!
Ebenfalls herzlich Willkommen im Forum:cheers:
Ich kann nur meinen Forumskollegen zustimmen,mehr Info wäre super,denn von dem lebt das Forum Wink.Und über den Lieblingshasen von Schweinebärman würde auch gerne mehr wissen! zb ist es ein Hase oder ein Kaninschen?.Verwirrt........naja Hasen haben große OhrenBig Grin......Jupi..........Kaninschen kleine oder sogar Hängeohren..........:wein
mfg turbomauser ............ der auf und angefärbteSchoko- Hasen steht!( auf GERMANY------Latinas mit geilen großenTitten )

Maira, DomRep, 2.OG, Zi.7 - wawi - 09.02.2009

Gruss wawi

Maira, DomRep, 2.OG, Zi.7 - Schweinebärmann - 09.02.2009

Ist Euch mal aufgefallen,daß wohl keiner von uns ne Ahnung hat,wie der Name dieser Frau jetzt eigentlich richtig geschrieben wird????

Das ist der running gag im LSHLachen

Ich werde sie ab jetzt "libre" (Hase) nennen.

Gruß,SBM

Maira, DomRep, 2.OG, Zi.7 - lars1975 - 29.05.2009

War auch mal bei Maira und muss sagen, sie ist echt ein kuscheliges Sternchen. Sie lässt sich gerne am Hals küssen und ist recht schmusig. Ausserdem kann sie einen richtig schüchtern und auch richtig geil anschauen, sowas finde ich unheimlich erotisch. Ich habe ihre Muschi bis zum Orgasmus geleckt. Es war ihr ein wenig peinlich wie nass sie dabei geworden ist.

Maira, DomRep, 2.OG, Zi.7 - wawi - 29.05.2009

lars1975 schrieb:. Ich habe ihre Muschi bis zum Orgasmus geleckt. Es war ihr ein wenig peinlich wie nass sie dabei geworden ist.
Sie wird öfter klitschnass, lies mal Beitrag 7. Wink

Gruss wawi. Winke

Maira, DomRep, 2.OG, Zi.7 - Joffm - 29.05.2009

Schweinebärmann schrieb:Ich werde sie ab jetzt "libre" (Hase) nennen.

Ist das jetzt irgendwie Dein "running gag"? Ich habe den Thread nicht ganz gelesen.
Aber wenn nicht, dann sollte der Hase aber "liebre" heißen.
"libre" heißt "frei", wie der alte "Cuba libre" schon sagt. Oder glaubt Ihr, Ihr trinkt einen cubanischen Hasen?

Spaß muss sein, sprach Wallenstein und schob die Eier mit hinein

Joffm

Maira, DomRep, 2.OG, Zi.7 - Schweinebärmann - 14.06.2009

Zwar machten Gerüchte die Runde, Mayra würde nicht mehr wiederkommen, aber offensichtlich ist sie nach einem langen Heimaturlaub wieder in der M 42, in ihrem alten Zimmer zu finden.

Gruß, SBM, der sie gleich mal zur Begrüßung vernascht hat.:bang:

Maira, DomRep, 2.OG, Zi.7 - Dreckshesse - 14.06.2009

Frage: Welches ist denn ihr altes Zimmer?

Kannst Du auch nochmal ne genaue Beschreibung von ihr abgeben.

Ich soll sie nämlich von einem LSH-Kollegen grüßen, dachte auch schon, ich hätte jetzt die richtige im Visier (1.OG, Zi.B, Anfang 30, schlank, B-Cups, braune Hautfarbe).

Durch Dein Posting mit langem "Heimaturlaub" denk ich aber doch scheinbar an die Falsche. Denn die ist jetzt doch wieder zwei Monate im Zimmer. Oder doch die richtige?

Gruß DH,
verwirrt :hmm

Maira, DomRep, 2.OG, Zi.7 - wawi - 14.06.2009

Schweinebärmann schrieb:Zwar machten Gerüchte die Runde, Mayra würde nicht mehr wiederkommen, aber offensichtlich ist sie nach einem langen Heimaturlaub wieder in der M 42, in ihrem alten Zimmer zu finden.

Gruß, SBM, der sie gleich mal zur Begrüßung vernascht hat.:bang:
Sie ist schon länger wieder da. Am 29.05.09, wurde sie von lars gebügelt. (siehe Beitrag 25) Danach hab ich sie auch gesehen.

Gruss wawi,

Dreckshesse schrieb:Frage: Welches ist denn ihr altes Zimmer?

Kannst Du auch nochmal ne genaue Beschreibung von ihr abgeben.

Ich soll sie nämlich von einem LSH-Kollegen grüßen, dachte auch schon, ich hätte jetzt die richtige im Visier (1.OG, Zi.B, Anfang 30, schlank, B-Cups, braune Hautfarbe).

Durch Dein Posting mit langem "Heimaturlaub" denk ich aber doch scheinbar an die Falsche. Denn die ist jetzt doch wieder zwei Monate im Zimmer. Oder doch die richtige?

Gruß DH,
verwirrt :hmm
Du hattest die richtize im Visier, das Zimmer hat zumindest Früher gestimmt. Sie ist dunkelhäutig , mit langen schwarzen Haaren, kommt aus der Dom Rep.

Gruss wawi

Maira, DomRep, 2.OG, Zi.7 - Schweinebärmann - 14.06.2009

Nee, nee, Wawi,

Lars hat am 29.05 geschrieben er hätte sie auch mal gebügelt.Was ja nicht heißen soll, er hat es auch getan an dem Tag. Ich wollte sie oft besuchen, fand aber immer nur ihre Vertretung vor.

@ Dreckshesse: Mayra ist im 1. OG Zimmer 2, gleich gegenüber der Treppe, ist 170 groß, dunkelhäutig, schlank, aber nicht dürr, geiler Latinaarsch, B- Titten, halblanges, schwarzes Haar, trägt meist orange- roten Bikini, oder Netzfummel.

Ihre Vertretung war größer, ein bischen hellhäutiger, hatte gesträhntes, braunes Haar und schien mir auch ein bischen fetter am Arsch.

Gruß, SBM, der glaubt da teilen sich zwei ein Zimmer

Schweinebärmann schrieb:Nee, nee, Wawi,

Lars hat am 29.05 geschrieben er hätte sie auch mal gebügelt.Was ja nicht heißen soll, er hat es auch getan an dem Tag. Ich wollte sie oft besuchen, fand aber immer nur ihre Vertretung vor.

@ Dreckshesse: Mayra ist im 1. OG Zimmer 2, gleich gegenüber der Treppe, ist 170 groß, dunkelhäutig, schlank, aber nicht dürr, geiler Latinaarsch, B- Titten, halblanges, schwarzes Haar, trägt meist orange- roten Bikini, oder Netzfummel.

Ihre Vertretung war größer, ein bischen hellhäutiger, hatte gesträhntes, braunes Haar und schien mir auch ein bischen fetter am Arsch.

Gruß, SBM, der glaubt da teilen sich zwei ein Zimmer

SBM. Du liegst falsch, ich kenne Maira, in und auswendig. Wink

Gruss wawi. Winke

Maira, DomRep, 2.OG, Zi.7 - lars1975 - 15.06.2009

Nachdem ich bei ersten Besuch bei Meira, hinterher hier gelesen hatte, daß sie auch ZKS im Angebot hat, war ich beim Zweitbesuch schlauer. Ausserdem wusste ich nun auch vom ersten Besuch her noch, wie sie gerne geleckt wird.

Ich habe 30 Eur für ZKS, Lecken und Ficken bezahlt. Dazu gabs sehr guten GF6.

Sie arbeitet immer von 14:00 bis 2:00 Uhr. Mittwochs hat sie Ruhetag.

Was ich auch gut finde: Genau wie bei Joy/Joyce aus Nigeria, die im selben Haus arbeitet, gibts für ZKS-Kunden erst mal Mündspülung (für Kunden und auch für Meira).

Maira, DomRep, 2.OG, Zi.7 - wawi - 15.06.2009

lars1975 schrieb:Nachdem ich bei ersten Besuch bei Meira, hinterher hier gelesen hatte, daß sie auch ZKS im Angebot hat, war ich beim Zweitbesuch schlauer. Ausserdem wusste ich nun auch vom ersten Besuch her noch, wie sie gerne geleckt wird.

Ich habe 30 Eur für ZKS, Lecken und Ficken bezahlt. Dazu gabs sehr guten GF6.
.
Na klasse, ich hab mal für ZK, 50 € bezahlt, durfte aber 2 mal. (siehe Beitrag 7)

Gruss wawi. : winke

Maira, DomRep, 2.OG, Zi.7 - Leselicht - 17.06.2009

Hi Leute,
am Montag abend war ich auch mal dort, bei den positiven Berichten hier. Aber ich fand, sie war weder besonders engagiert noch hatte sie diese Wärme, die Latinas normalerweise ausstrahlen. Da gibt es doch schon die Eine oder Andere mit mehr Feuer.
Es lief zwar alles ordnungsgemäß ab aber eben nur Dienst nach Vorschrift. Wiederholung? Null!

Maira, DomRep, 2.OG, Zi.7 - wawi - 17.06.2009

Leselicht schrieb:Hi Leute,
am Montag abend war ich auch mal dort, bei den positiven Berichten hier. Aber ich fand, sie war weder besonders engagiert noch hatte sie diese Wärme, die Latinas normalerweise ausstrahlen. Da gibt es doch schon die Eine oder Andere mit mehr Feuer.
Es lief zwar alles ordnungsgemäß ab aber eben nur Dienst nach Vorschrift. Wiederholung? Null!
Vielleicht hast Du sie, an einem schlechten Tag erwicht, normalerweise, ist sie sehr herzlich.

Gruss wawi

Maira, DomRep, 2.OG, Zi.7 - lars1975 - 02.07.2009

Schade drum LESELICHT,

ich fand sie hat schon Feuer, allerdings kann sie auch die schüchterne Nummer auflegen

Maira, DomRep, 2.OG, Zi.7 - Dunhill666 - 12.08.2009

Nach einer Cola und bisschen schlendern wurde es Zeit für meinen 2. Besuch des Tages, im Vorfeld schon in der M42 geschaut beschloss ich in den 1. Stock zu Maja zu gehen, ca 1,70 gross, normale Figur, leicht hängende Schläuche, verruchtes Fick-Gesicht! Abgemacht wurden 20 Euro für FO, GVM, Küssen, Eierlecken.

Waschung durch mich selbst, ab aufs Bett und richtig Feuer bekommen vom VentilatorWink
Sie machte sich mit ihrem gierigen Fickmaul sofort über meinen Riemen her, welcher kurz darauf knallhart den Dienst einläutete. Ich griff in der zwischenzeit die schöne Rasierte Pussy ab und lies meine Finger auch an der Arschfotze gleiten. Sie bliess schön ohne Zahneinsatz (Big Grin diesmal hab ich mir das Gebiss im Vorgespräch schön angeschaut) und auch variantenreich!

Nach ca 5-7 Minuten gummierte sie mich und ich sollte sie von hinten ficken, reiter gab es nicht in dem Programm meinte sie. Ich stiess also behutsam los und als die Reibung die richtige war erhöhte ich die Schlagzahl und fickte munter drauf los, ihr Körper und die Füsse wurden von mir immer zärtlich gestreichelt, sie bot mir ihre Fesseln auch zum Schubkarren-Heben an!

Es waren ca 13min anwesendheit im Zimmer rum, ich kolbte im Einstellungskampf drauf los, nicht brutal aber schnell und auf einmal wurde ich aprupt weggeschoben und sie schrie fast schon "Konzentriere, nixe anfassen miche überall, du solle ficke u niche anfasse, konzentriere,"

Ich dachte, mein Gott, bitte nun keine 50 Euro rausgebolltert u das 2. Abturn bzw nichtspritzen"
Ich sagte ihr sie soll es mit der Hand fertigmachen wenn sie meint soviel Flutschi nehmen zu müssen das das "Wurst im Hausgang" Gefühl aufkommt, was dann auch gelang, aber mitten im ficken und immer noch innerhalb den abgesprochenen 20Min sollte keine solch einen Aufstand machen, ich hab der blöden Kuh ja wohl nich den Arsch gefistet.

Sie riss mich plötzlich aus meinem Fick, da war echt fast fertig mit geilheitBöse

Nach dem Wixprogramm wo sie wirklich gestöhnt hat dass ich Angst hatte der Wirtschafter kommt im Büro nebendran gleich auf nen Kaffee vorbei (warum stöhnt sie beim wixen???) zog ich mich an und ging meines WegesBig Grin

Also Wiederholungsgefahr 50% aber nur wenn keine da ist u ich Schnelldruck habe, dann buch ich FO und sprüh ihr die Sahne auf die Titten! Ficken will ich die nichtmehr!

Maira, DomRep, 2.OG, Zi.7 - Dreckshesse - 12.08.2009

Hallo DunhillWinke,

überleg mal:hmm: Glaubst Du, daß eine Dominicana sich nach einer tschechisch-deutschen Biene benennt?Big Grin

Du warst bei Maira, ein altes Urgestein!

Und das ist ihr Thread: http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=15691&highlight=maira

Gruß DH