LSH
T26 Premium KE Angela T26, 1. OG, Zimmer E - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Hessen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Laufhäuser Frankfurt u. Umgebung, HE (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Forum: FFM-Bahnhofsviertel (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Thema: T26 Premium KE Angela T26, 1. OG, Zimmer E (/showthread.php?tid=46150)

Seiten: 1 2 3 4

Premium KE Angela T26, 1. OG, Zimmer E - Stuart - 31.03.2005

Zitat:Original von Stiefel-Ficker
WIEDERHOLUNGSGEFAHR 00000000000000000000000000 %%%%%%%

Schon die Zweite bei der Du voll danebengreifst. Also sowohl Paulinchen als auch Angela habe ich ganz anders kennengelernt.

Stuart, der sich fragt woran das liegen mag quest ?(

Premium KE Angela T26, 1. OG, Zimmer E - Stiefel-Ficker - 01.04.2005

Wie dem auch sei werde Sie nicht mehr buchen,
glaube nicht das es viel besser werden kann, da gehe ich lieber zu Marisol dieses geile Miststück sieht zwar nicht aus wie Angela bläst und fickt aber tausend mal besser und das für 25-30 Euronen.
Es ist mit den Huren wie im wahren Leben die einen verkaufen sich für 30 Euro die anderen für DOLCE u.GABANA.
Und eins habe ich auch schon längst gemerkt die schönsten Frauen sind nicht zwangsläufig die,die am besten ficken und blasen.
Das haben wir doch alle schon mal feststellen müssen , oder????????

Premium KE Angela T26, 1. OG, Zimmer E - Hurenficker - 01.04.2005

Zitat:Original von Stiefel-Ficker
Und eins habe ich auch schon längst gemerkt die schönsten Frauen sind nicht zwangsläufig die,die am besten ficken und blasen.
Das haben wir doch alle schon mal feststellen müssen , oder????????
Da hast Du 100% Recht ! Glaube die meinen sich nicht anstrengen zu müssen für Stammkundschaft usw. weil durch Ihr Aussehen sowieso immer Zulauf da ist . Das war aber wahrscheinlich in Zeiten vor Internet und Foren auch besser als heute . So mancher schlechter Service wird jetzt doch nicht nur durch Mundpropaganda verbreitet .
Zurück zum Thema : egal was passiert ist und wie es dazu kam , aber ich würde eine Frau deren Service mich nicht zufriedengestellt hat auch kein 2. mal buchen . Der Beigeschmack vom letzten mal ist ja noch vorhanden . Gibt doch so viele hübsche mädels im BHV .
Wünsche Dir nächstes mal mehr Glück . (Kamm nicht vergessen gD)

Premium KE Angela T26, 1. OG, Zimmer E - lazieh - 21.07.2005

War auch mal dort!

Diesmal ist keine Stimmung aufgekommen. Sie war aber sehr nett!

Erstmal 50€ überreicht und 20€ zurückbekommen und dann fing die Scheiße an!

Waschung durch Eigenregie. Danach habe ich mich aufs Bett gelegt. Sie setzte sich daneben und hat ihre Augen geschlossen und mein Ding langsam hochgewichst.
Zuerst hat sie aufgesattelt und das schlecht, danach kam Doggie und Missio und fertig.
Desweiteren hat sie zuviel Flutschie genommen. Die ganze Zeit hat sie teilnahmslos zum Fernseh geschaut.
Das ganze lief ohne Kommunikation ab. Nie wieder!

lazieh, dessen Kloschüssel mehr Charm und Esprit hat

Premium KE Angela T26, 1. OG, Zimmer E - wawi - 21.07.2005

auch wenn Du sie nicht gut fandest, sollte der Thread dorthin verschoben werden, wo er hin gehört, nämlich ins VIP, wo es schon mehr zu ihr gibt.

wawi, der sich wundert, dass ihre Fans nicht schon lange dafür plädiert haben

Premium KE Angela T26, 1. OG, Zimmer E - frodo - 24.07.2005

Also ich finde nicht, dass Angela ein VIP tipp ist.
Ich hatte schon gute und weniger gute Dates mit ihr.
Sie schaut oft zuviel TV bei der Action, das kann nerven.
Also wenn ein Spielfilm läuft, den sie sehen will, geht lieber wieder.

gruß
Frodo

Premium KE Angela T26, 1. OG, Zimmer E - Puffratte - 24.07.2005

Ist mir auch schon passiert mit dem fernsehen . Dann ist sie nicht so richtig bei der Sache .
War trotzdem immer zufrieden .
Leider war ich in den letzten 2 Monaten immer vor dem Schild "Besetzt" gestanden .

Premium KE Angela T26, 1. OG, Zimmer E - frodo - 12.08.2005

Hey,

Angela ist in Urlaub bis Anfang September, lt. Türschild.

gruß
Frodo

Premium KE Angela T26, 1. OG, Zimmer E - latinalover - 01.09.2005

Zitat:Original von frodo
Angela ist in Urlaub bis Anfang September, lt. Türschild.

Premium-KE Angy ist generalüberholt zurück aus dem Urlaub – ein neues Haarteil sowie die mit Hilfe von Silikon leicht aufgepolsterte OW lassen sie in neuem Glanz erstrahlen!

latinalover, der sich auch von 32 C Temperaturen nicht von einem Besuch abhalten lies...Fuckin

Premium KE Angela T26, 1. OG, Zimmer E - Puffratte - 02.09.2005

Zitat:Original von latinalover
ein neues Haarteil sowie die mit Hilfe von Silikon leicht aufgepolsterte OW lassen sie in neuem Glanz erstrahlen!

Das ist etwas was ich echt nicht verstehe , das sich so ein hübsches Mäuschen hinreissen lässt sich mit Silikon aufzuwerten .

Premium KE Angela T26, 1. OG, Zimmer E - latinalover - 02.09.2005

Mir gefällt KE Angy nach dieser Runderneuerung wesentlich besser als zuvor!

latinalover, dem ihre Titten bisher zu klein waren... ;(

Premium KE Angela T26, 1. OG, Zimmer E - captain69 - 02.09.2005

bin zwar neu hier im Forum,werd aber den Tipp beherzigen und keinen Raum betreten,wo ein Tv läuft oder eine gelangweilt guckt......... :]

Premium KE Angela T26, 1. OG, Zimmer E - Hurenficker - 02.09.2005

Habe schon eine Frau gebucht die gelangweilt Brezel gegessen hat und das war der Fick meines lebens ! Andere schauen gelangweilt und schalten beim Betreten des Zimmer den Fernseher ab .
Es hat hier bestimmt keiner gesagt das Angela gelangweilt Fernseh guckt . Sie schaut interessiert Fernseh .
Ohne die Frau zu kennen sollte man keinen Kommentar abgeben !

Premium KE Angela T26, 1. OG, Zimmer E - captain69 - 05.09.2005

wie schreibte einst mal ein Mann hier im Forum:"hab ich schon erwähnt das im Einzelfall alles ganz anders sein könnte"?!?!?!? :] Big Grin

Premium KE Angela T26, 1. OG, Zimmer E - Schubser - 13.11.2005

Ich war heute zum ersten Mal bei Angela, da ich mich an gute Berichte zu erinnern glaubte. An der Tür wurde für 30€ Blasen und Ficken vereinbart, was nicht sehr viel Interpretationsspielraum übrig läßt.
Weit gefehlt, als nach eigenständiger Waschung ihr Bikini anblieb, ahnte ich nichts Gutes. :hmm

Sie rupfte mehrfach an meinem Schwanz herum, bis er ausreichend in Form war um ein Kondom über zu ziehen. Danach stülpte sie ihre Lippen über und rupfte grob weiter, was ich alles andere als geil fand. Da ich keine gute Vorahnung hatte, forderte ich sie unmißverständlich zum Ficken auf, was sie zu überhören versuchte. Nach Wiederholung entstand ein hitziges Wortgefecht, in dem sie beklagte ihre Pussy würde schmerzen und sie könne nicht ficken. In Folge erklärte sie unsere Vereinbarung an der Tür für nichtig, was ich mit einem wütend in die Ecke gefeuerten Kondom quittierte, da sie mir keinen Abgang mehr wert war. :kotz

Als ich mich äußerst gemütlich anzog, mündete dies in verstärkte Aggression ihrerseits. Gut so, denn so musste ich die Meute die im Flur zu gegen war, als ich panikartig die Tür hinaus stürzte, nicht mehr persönlich vor ihr warnen. :box :cuss

Fazit: Verbrennt eure hart verdiente Kohle wo anders!

Schubser, der überraschend ruhig blieb :middle

Premium KE Angela T26, 1. OG, Zimmer E - latinalover - 13.11.2005

Schwer vorstellbar, dass A. so eine miese Performance abliefern soll - eventuell war sei das gar nicht sondern eine Vertretung oder die Chemie hat überhaupt nicht gestimmt!

latinalover, dem auch keine andere Erklärung einfällt... ?(

Premium KE Angela T26, 1. OG, Zimmer E - Stuart - 13.11.2005

Zitat:Original von Schubser
Danach stülpte sie ihre Lippen über und rupfte grob weiter, was ich alles andere als geil fand. Da ich keine gute Vorahnung hatte, forderte ich sie unmißverständlich zum Ficken auf, was sie zu überhören versuchte.

Was haste denn mit der armen kleinen gemacht? Geschubst? Tongue

Stuart, der Schubser doch Schlumpfine empfohlen hatte ?(

Premium KE Angela T26, 1. OG, Zimmer E - Schubser - 13.11.2005

@ latinalover: Glaub es oder nicht, das war weder mangelnde Chemie, noch jemand anderes als Angela. Bewußte Abzocke!

Schubser, der bereits vor Stuart geschlumpft hat Tongue

Premium KE Angela T26, 1. OG, Zimmer E - Stuart - 13.11.2005

Zitat:Original von Schubser
Schubser, der bereits vor Stuart geschlumpft hat Tongue

Stimmt. ;cryb Aber gesehen hab ich sie vor Dir! :]

Stuart, der diese Woche 2x geschlumpt hat Tongue

Premium KE Angela T26, 1. OG, Zimmer E - wawi - 16.11.2005

warum diese Granate immer noch im offenen Bereicg steht, verstehe, wer will, ich nicht ?(

wawi, dem sie als Stammfra lediglich zu lang ist Smile)