![]() |
Hallo zusammen, ich bin der Vitus - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=14) +--- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=24) +---- Forum: Neue Mitglieder (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=186) +---- Thema: Hallo zusammen, ich bin der Vitus (/showthread.php?tid=54834) |
RE: Hallo zusammen, ich bin der Vitus - Lustwandel - 24.05.2010 (24.05.2010, 09:06)höll-er schrieb: Ich wusste doch, daß mich keiner leiden kannSo ist das natürlich nicht gemeint. Hin und wieder seid Ihr als negativ Beispiel äußerst nützlich ![]() lw RE: Hallo zusammen, ich bin der Vitus - Cyper - 24.05.2010 Öh Schwob und Pseudohesse, UffBasse, gell uns Zap ist vielleicht gern UNARTIG und zeigt sich AUßERGEWÖHNLICH und steht deswegen unter Schutz Aber eine ABART ist er sicher nicht ![]() RE: Hallo zusammen, ich bin der Vitus - Chris33 - 24.05.2010 Na, dann hau ich mal lieber nicht auch noch in die Saarländer-Kerbe...obwohl... ![]() Nein... ich lass es lieber und sach eifach moool (so müsste das doch dann in gaaaanz langsam klingen? ![]() WELCUM ON BOARD! Grüße, Chris33 ![]() RE: Hallo zusammen, ich bin der Vitus - höll-er - 24.05.2010 Also ohne uns Saarländer würde dem Forum hier einiges fehlen.....z.B. das Unterforum "SB-Sexkino".....welches aus einem Rekord-Fred ![]() ![]() Seid froh, daß es uns gibt......schließlich leben wir im schönsten Bundesland der Welt....... RE: Hallo zusammen, ich bin der Vitus - Cyper - 24.05.2010 Irgendwie müsst ihr Euch das ja auch schön reden ![]() RE: Hallo zusammen, ich bin der Vitus - tiger1 - 24.05.2010 (24.05.2010, 06:54)höll-er schrieb: Hat hier jemand was gegen Saarländer ??????? Ach höll-er, wo denkst Du hin? ![]() Nimm das alles nicht so ernst und lasse Dich hier nur nicht ärgern! ![]() Die, die hier meckern und lästern, darfst Du gar nicht beachten, zeige ihnen einfach die kalte Schulter. ![]() Die meckern nur deswegen, weil sie selbst noch keinen Eigenen haben. ![]() Sie müssen immer noch alle niedere Arbeiten selbst verrichten und das kotzt sie an. ![]() Das ist einfach nur der Neid der Besitzlosen, sonst nichts. ![]() RE: Hallo zusammen, ich bin der Vitus - Cyper - 24.05.2010 Ja ja, lach, so kann der Vorstellungsthread eines Saarländers ins OT abgleiten, ![]() Wir sollten uns alle mal wieder auf das Wesentliche dieser freundlichen Geste zurück erinnern und unseren Vitus freundlich in unserer Mitte begrüßen ![]() Gruß Cyper ![]() der ja selbst ordentlich mitgemischt hat ![]() RE: Hallo zusammen, ich bin der Vitus - vitus - 24.05.2010 Danke an alle für die Begrüßung. Mit dieser Fülle habe ich nicht gerechnet, aber einen Saarländer lässt wohl keiner kalt. ![]() Bei diesen vielen Antworten fühlt man sich schon herzlich aufgenommen. Danke. ![]() Ich werde mich anstrengen keinen zu enttäuschen. ![]() RE: Hallo zusammen, ich bin der Vitus - Lustwandel - 24.05.2010 (24.05.2010, 10:23)vitus schrieb: Ich werde mich anstrengen keinen zu enttäuschen.Ich könnte ja nun sagen das Deine Volksgenossen die Hürde dafür recht niedrig gehalten haben ![]() - mach ich aber natürlich nicht ... ![]() RE: Hallo zusammen, ich bin der Vitus - vitus - 24.05.2010 (24.05.2010, 11:48)Lustwandel schrieb:(24.05.2010, 10:23)vitus schrieb: Ich werde mich anstrengen keinen zu enttäuschen.Ich könnte ja nun sagen das Deine Volksgenossen die Hürde dafür recht niedrig gehalten haben Oh, d.h. ich kann mich also nicht einmal darunter durchmogeln??? ![]() RE: Hallo zusammen, ich bin der Vitus - Cyper - 24.05.2010 Nicht einmal dann, wenn das Limbo Tanzen im Saarland beheimatet wäre und Du der Limbotänzer Nr. 1 wärst ![]() RE: Hallo zusammen, ich bin der Vitus - Lustwandel - 24.05.2010 (24.05.2010, 12:15)vitus schrieb: Oh, d.h. ich kann mich also nicht einmal darunter durchmogeln???Drunter durch graben trifft es wohl eher ![]() RE: Hallo zusammen, ich bin der Vitus - sweetgirl - 24.05.2010 und damit du auch was unten durch graben hast ![]() ![]() falls saarländer nicht wissen was das ist.. hier das model, das euch bekannt sein dürfte: ![]() herzlich willkommen im LSH ![]() sweetie RE: Hallo zusammen, ich bin der Vitus - zap - 24.05.2010 (24.05.2010, 09:11)Cyper schrieb: Öh Schwob und Pseudohesse, UffBasse, gell uns Zap ist vielleicht gern UNARTIG und zeigt sich AUßERGEWÖHNLICH und steht deswegen unter Schutz Aber eine ABART ist er sicher nicht Na da bin ich aber froh, hier unter Schutz zu stehen. Und das alles ohne die Genfer Konvention und dem Kram. Noch mal Glück gehabt. Jetzt versteh ich auch warum mich noch keiner wegen dem ausstehenden zapologischen Efahrungsbericht angemahnt hat. zap, der aber schon diverse Kuhbuben beschützt hat ...schnell wech hier, bevor... RE: Hallo zusammen, ich bin der Vitus - Lattman - 24.05.2010 Auch aus dem (zumindest in diesem Forum) doch recht dünn besiedeltem NRW ein willkommen... (24.05.2010, 06:54)höll-er schrieb: Hat hier jemand was gegen Saarländer ???????Nix Wirkungsvolles ![]() und nu duck und wech RE: Hallo zusammen, ich bin der Vitus - höll-er - 24.05.2010 Was hab ich hier nur angezettelt ????? ![]() RE: Hallo zusammen, ich bin der Vitus - Lattman - 24.05.2010 (24.05.2010, 18:07)höll-er schrieb: Was hab ich hier nur angezettelt ?????Wir wollen doch alle nur spielen... und bei Frauen find ich den Akzent sogar ganz witzig ![]() RE: Hallo zusammen, ich bin der Vitus - höll-er - 24.05.2010 (24.05.2010, 20:10)Lattman schrieb: und bei Frauen find ich den Akzent sogar ganz witzig Welchen Akzent ??? RE: Hallo zusammen, ich bin der Vitus - Cyper - 24.05.2010 Da tippe ich doch mal auf den französischen Akzent, und da ihr auch noch so nah dran seit als Rucksackfranzosen ![]() RE: Hallo zusammen, ich bin der Vitus - vitus - 24.05.2010 (24.05.2010, 16:38)sweetgirl schrieb: und damit du auch was unten durch graben hast Ich glaub es nicht ![]() In dem Forum bekommt man nicht nur gute Fickempfehlungen sondern auch Tiefbautipps. Nur die Erfahrungsberichte fehlen noch. ![]() |