Hallo zusammen, ich bin der Vitus
Zwinker 
Hallo zusammen,

da es ja zum guten Ton gehört sich vorzustellen möchte ich das jetzt gerne tun.

Ich bin 41 Jahre alt und lebe im Saarland. Meine Sexabenteuer suche ich mir hauptsächlich in diesem schönsten Bundesland Herz (mit einigen Ausnahmen in Frankfurt).
Ich bin auch nicht festgelegt auf Straßenstrich, Puff, Club oder in einer Privatwohnung sondern finde ein gesundes Mischungsverhältnis von dem unterschiedlichen angebotenen Servicespektrum als vorteilhaft.
Meine Vorlieben im Sex sind eigentlich Unspektakulär, aber ich versuche gerne auch was neues.Dodgy
Wie zum Beispiel bei meinem Besuch vor 2 Tagen in Saarbrücken bei der Thai Lisa.Unentschlossen
Ich bin in das Forum eingetreten weil ich es gut finde und das austauschen von Infos unser aller Spaßfaktor erhöht. Vielleicht hat es auch einen positiven Einfluss auf die Mädels und ihre Bereitschaft den angepriesenen Service auch korrekt umzusetzen .Engel

Gruß VitusWinke
Zitieren
Dann fang ich mal an.
Willkommen hier on board....auch wenn du Saarländer bist Big Grin Wink

Aber wenn du in Hessen verkehrst....sind wir uns manchmal näher , als du denkst.
Ausserdem will ich mir dieses Jahr Saarbrücken einmal näher anschauen.Pst

Lass von dir hier schriftlich hören


Grüsse aus dem Süden Deutschlands, MC, der Schwabe ist Wink Dodgy
Zitieren
Hallo Vitus.

Dann mal ein herzliches Willkommen hier am Board und unter den aktiven Schreibern, wir freuen uns auf den Austausch mit Dir und ich wünsche Dir viel Spaß!

Vielen Dank für Deine freundliche Vorstellung!

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
#4
Moin Vitus.

Viel Spass mit dem Board.

Gruß Friese,Wink
Zitieren
Hallo ,
herzlich willkommen auch von mir
zum saarland.


Winke

streuner-strolch
Zitieren
#6
herzlich willkommen Landsmann!
Zitieren
#7
(23.05.2010, 11:24)vitus schrieb: Ich bin in das Forum eingetreten weil ich es gut finde und das austauschen von Infos unser aller Spaßfaktor erhöht.

Hi vitus,

genauso ist es.

Dann wünsche ich dir viel Spaß hier!

Gruß von Elmar
Zitieren
Hallo Vitus,
willkommen im LSH.

Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Herzlich willkommen hier!

Danke für den schönen Einstandsbericht. Weiter so!

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Ei auf saarlännisch.

Gun Dach un vill Spass do im Forum Lachen Lachen Lachen


Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Oh wei, noch enn saalänner! Unentschlossen

Ein herzliches Willkommen natürlich auch von mir bei uns! Winke
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Willkommen im schönen Hessenland.

John Doe2010
Der, der mit den Schneckchen tanzt.
Zitieren
Hallo

als Pfälzer heisse ich dich willkommen im lsh, dem fickboard allen fickboards.

zap, der heute mit nem lsh Kollegen viel gute Weine probiert hat und an was anderes auch viel gedacht hat
Zitieren
Hat hier jemand was gegen Saarländer ??????? Verwirrt

Also Jungs.....ohne uns (Saarländer) würde Euch doch was fehlen oder ?!
Ihr müsstet dann nämlich immer auf den Pfälzern rumhacken.....Lachen

Vitus - alter Landsmann - willkommen im Forum !
Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
ist eine andere Sache Wink
Zitieren
(24.05.2010, 06:54)höll-er schrieb: Hat hier jemand was gegen Saarländer ??????? Verwirrt
Hab den ganzen Schuppen durchwühlt: Vorschlaghammer & ne Axt hätte ich zu bieten Wink

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
(24.05.2010, 06:58)Lustwandel schrieb:
(24.05.2010, 06:54)höll-er schrieb: Hat hier jemand was gegen Saarländer ??????? Verwirrt
Hab den ganzen Schuppen durchwühlt: Vorschlaghammer & ne Axt hätte ich zu bieten Wink

Ich fühle mich jetzt extremst diskriminiert Müde und werde eine Petition bei Amnesty International einreichen wegen Verletzung der Menschenrechte und Verstoßes gegen die Genfer Menschenrechtskonvention !!!!!



UnentschlossenLachen Brakelamp
Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
ist eine andere Sache Wink
Zitieren
(24.05.2010, 07:03)höll-er schrieb: Ich fühle mich jetzt extremst diskriminiert Müde und werde eine Petition bei Amnesty International einreichen wegen Verletzung der Menschenrechte und Verstoßes gegen die Genfer Menschenrechtskonvention !!!!!

Ich höre hier immer MENSCHEN-Rechte!
Ich dachte Ihr seid SAARLÄNNER?!?, da ist doch Amnesy International gar nicht für zuständig!
LachenLachenLachen

LSH - Lustige Saarlänner Hier !!

carolusMAGNUS, der VITUS auch herzlich begrüßt! Winke
Zitieren
(24.05.2010, 07:03)höll-er schrieb: Ich fühle mich jetzt extremst diskriminiert Müde und werde eine Petition bei Amnesty International einreichen wegen Verletzung der Menschenrechte und Verstoßes gegen die Genfer Menschenrechtskonvention !!!!!
Die sind für Aliens nicht zuständig. Wende dich besser an die NASE, vielleicht sorgen die auch für den Rücktransport.

*duck&weg*
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
(24.05.2010, 06:54)höll-er schrieb: Also Jungs.....ohne uns (Saarländer) würde Euch doch was fehlen oder ?!
Ihr müsstet dann nämlich immer auf den Pfälzern rumhacken.....Lachen

Nö...Onkel Zap z.B. steht unter "Abarten-Schutz" Big Grin
Da machen wir schon Unterschiede. Dodgy



Gruß MC, Wahlhesse Wink
Zitieren
Ich wusste doch, daß mich keiner leiden kann HeulHeulHeul
Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist, diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
ist eine andere Sache Wink
Zitieren