![]() |
Der Scout-Tipp des LSH - Fußball-Diskussion - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=14) +--- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=24) +---- Forum: Offtopic - Fragen & Antworten (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=181) +---- Thema: Der Scout-Tipp des LSH - Fußball-Diskussion (/showthread.php?tid=6777) |
RE: Der Scout-Tipp des LSH - Fußball-Diskussion - Stuart - 08.07.2010 (05.07.2010, 22:09)wawi schrieb: Ich hab zwar selten richtig getippt, der Trend hat aber meistens gestimmt,.Weltmeistwr werden wir Weltmeister der Herzen - vielleicht. Stuart, Neuseeland hat bei der WM noch kein Spiel verloren .... ![]() RE: Der Scout-Tipp des LSH - Fußball-Diskussion - carolusmagnus - 08.07.2010 (08.07.2010, 06:35)carolusmagnus schrieb: carolusMAGNUS, der sich heute eine Portion Tintenfischringe reinziehen wird Kraken-Orakel Paul in der Pfanne Das hat er nicht vorhergesehen! ... und hier noch der Stand der Scout-Tipper nach dem Halbfinale (incl. Bonus-Ausschüttung): ![]() carolusMAGNUS ![]() RE: Der Scout-Tipp des LSH - Fußball-Diskussion - carolusmagnus - 10.07.2010 Krake Paul, der Fußballexperte, hat sich festgelegt: ![]() Für das Spiel um Platz 3 sagt Paule einen deutschen Sieg voraus, Uruguay wäre demnach nur auf Platz 4. ![]() Paule sagt: "Spanien wird Weltmeister" die Müllmänner werden nur Vize-Weltmeister: ![]() carolusMAGNUS ![]() RE: Der Scout-Tipp des LSH - Fußball-Diskussion - Horus - 10.07.2010 Jetzt muss sich Paul ![]() aber anstrengen ![]() ![]() Sonst ist es das erste mal dass er irrt. Gruß Horus Hätt er sich nur mal im 1/2-Finale geirrt ![]() RE: Der Scout-Tipp des LSH - Fußball-Diskussion - Hesse74 - 10.07.2010 Noch ist nichts entschieden ![]() RE: Der Scout-Tipp des LSH - Fußball-Diskussion - Horus - 10.07.2010 3 : 2 Ein schöner Abschluss unserer Jungs ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Horus der meint: " Die WM war Spitze " RE: Der Scout-Tipp des LSH - Fußball-Diskussion - carolusmagnus - 11.07.2010 ![]() ![]() ![]() ![]() Deutschland hat es geschafft, wir sind Dritter mit der zweiten Garde geworden. Damit ist Deutschland Sieger der Herzen! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wünsche allen Spielern, Verletzten und denen, die keine Lust mehr hatten eine gute Besserung und einen schönen, weil verdienten, Urlaub!! ![]() ![]() ![]() ![]() carolusMAGNUS, der sich jetzt auf die Debatte um Trainer und Kapitän freut ![]() RE: Der Scout-Tipp des LSH - Fußball-Diskussion - OhneGnade - 11.07.2010 Ist euch schon mal aufgefallen das Paul immer nur das rechte Futterglas auswählt? @Ohne Gnade - Aligator - 11.07.2010 Stimmt nicht! ![]() RE: Der Scout-Tipp des LSH - Fußball-Diskussion - OhneGnade - 11.07.2010 Mist, Paul hat mal wieder recht gehabt. WM2010 - Siegerehrung - carolusmagnus - 12.07.2010 ![]() ![]() ![]() Die Fußball-WM2010 in Südafrika wurde mit einem packenden und dramatischen Finale beendet. Die Holländer wurden in der Verlängerung letztlich besiegt. ![]() Spanien ist Weltmeister!! Die Bonusfrage "Welches Team stellt den Torschützenkönig? (Tor)" hat keinen eindeutigen Sieger ermittelt. 4 Länder (Deutschland, Spanien, Niederlande und Uruguay) stehen hier mit jeweils 5 Toren an der Spitze. Hier gab es 10 Bonus-Punkte zu gewinnen, wenn man auf eines dieser Länder richtig getippt hat. ![]() Und schließlich wurden noch Bonuspunkte für den Vizeweltmeister (10 Punkte) und den Weltmeister (20 Punkte) verteilt. ![]() Damit stehen die Sieger des Scout-Tipp des LSH stehen fest. Auf dem Podium stehen: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Congratulations !! Das Schlußergebniss der Scout-Tipper sieht in der Gesamtübersicht wie folgt aus: ![]() ![]() carolusMAGNUS ![]() RE: Der Scout-Tipp des LSH - Fußball-Diskussion - Mikiway - 12.07.2010 Hallo Meine Vorbereitung für die Bundesliga hat ja gigantisch gut geklappt ![]() Hoffe, es nehmen wieder einige von Euch daran Teil Gruß Uwe @ CM Dein Einsatz für die Tipp-Runde ist genial Danke dafür RE: Der Scout-Tipp des LSH - Fußball-Diskussion - carolusmagnus - 12.07.2010 (12.07.2010, 05:44)Mikiway schrieb: Meine Vorbereitung für die Bundesliga hat ja gigantisch gut geklappt Richtig, und dass der 1.FC Spanien Deutscher Meister wird, hast Du super vorhergesehen. ![]() ![]() carolusMAGNUS ![]() Wann kommt das neue BuLi Tippspiel? - wawi - 12.07.2010 Mit Platz 1 und 3, hatte ich dort mehr Erfolg, als beim WM Tippspiel (nur Platz 24) ![]() Gruss wawi. ![]() RE: Der Scout-Tipp des LSH - Fußball-Diskussion - Chris33 - 12.07.2010 Vielleicht ja doch gut, daß ich total verpeilt habe, zu tippen... ![]() Gruß, Chris33, der unter den letzten gewesen wäre ![]() RE: Der Scout-Tipp des LSH - Fußball-Diskussion - Marc1969 - 12.07.2010 Der MC mal wieder ganz oben dabei, die Sauen ![]() Hab das Finale ja vorhergesagt, nur eben mit umgekehrtem Ergebnis. Gibt aber leider keine Bonusse ![]() Platz 20 iss ja noch OK, aber für mich zählt ohnehin nur eines: Oranje sind die Weltmeister der Herzen ![]() Marc1969, ![]() RE: Der Scout-Tipp des LSH - Fußball-Diskussion - Spider1hb - 12.07.2010 (12.07.2010, 19:07)Marc1969 schrieb: Oranje sind die Weltmeister der Herzen Mehr werden die auch nie. Genausowenig wie Schalke und Leverkusen Deutscher Meister werden. ![]() Noch meinen Glückwunsch an die drei erstplatzierten! Gruß Spider Hinweis - carolusmagnus - 12.07.2010 Da es auch bei uns einige Irritationen gibt, hier noch eine Info aus der kick-tipp-redaktion_ kicktipp.de schrieb:12.07.10 carolusMAGNUS ![]() RE: Der Scout-Tipp des LSH - Fußball-Diskussion - Mikiway - 13.07.2010 Danke Spider1hb für die Glückwünsche Was haltet ihr von einem Tipper-Treffen???? Und wer geht zu Bundesligaspielen selber von Euch Tippern oder doch Lieber Sportschau oder Sky??? Bin Neugierig heute :-) Gruß Mikiway RE: Der Scout-Tipp des LSH - Fußball-Diskussion - carolusmagnus - 13.07.2010 (13.07.2010, 05:21)Mikiway schrieb: Was haltet ihr von einem Tipper-Treffen???? Willst Du Deinen Sieg begießen? carolusMAGNUS ![]() |