LSH
E43 Anna, 4. Stock, Zimmer - Stirnseite rechts - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Hessen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Laufhäuser Frankfurt u. Umgebung, HE (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Forum: FFM-Bahnhofsviertel (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Thema: E43 Anna, 4. Stock, Zimmer - Stirnseite rechts (/showthread.php?tid=130081)

Seiten: 1 2 3

RE: Anna, 4. Stock, Zimmer - Stirnseite rechts - Spieler 69 - 26.06.2021

Anna ist wieder vor Ort Habe sie getroffen bevor sie in der E43 verschwunden ist

RE: Anna, 4. Stock, Zimmer - Stirnseite rechts - gutjakob - 29.06.2021

Weiß denn jmd., welchen Preis sie jetzt aufruft?'

RE: Anna, 4. Stock, Zimmer - Stirnseite rechts - DocHolliday - 29.06.2021

Beim mir wie vor Corona, kenne sie aber auch schon 5+X Jahre.
Service und die wundervollen Titten auch wie vor Corona :-)

RE: Anna, 4. Stock, Zimmer - Stirnseite rechts - longjog - 01.07.2021

Sie residiert nun in E43 EG Zi 2, also im Gang geradeaus die Tür.
Sie hat blondierte Haare, ansonsten hat sich bei ihr nichts verändert.

Für die Fans vielleicht interessant: Sie hat mir erzählt, dass sie nur noch 14 Tage da sein wird, danach legt sie eine einjährige Pause ein. Wieso und was sie da macht hab ich nicht nachgefragt.

RE: Anna, 4. Stock, Zimmer - Stirnseite rechts - ffmjuergen - 30.03.2022

Mal was neues zu Anna
Sie wird am Wochenende 8.4 +9.4. In der E43 zu finden sein
Aber nur an diesem Wochenende derzeit geplant
Sobald ich näheres erfahre sage ich gerne Bescheid

Rufnummer von ihr darf ich an Interessenten weitergeben

RE: Anna, 4. Stock, Zimmer - Stirnseite rechts - cesar55 - 04.06.2022

Anna war heute Samstag mittag um 13uhr im Stammzi 6. Sah lecker aus, mittelblonde gewellte Haare, grosse schwarze Brille. Hatte leider mein Pulver in der T27 bei Graciella verschossen.

RE: Anna, 4. Stock, Zimmer - Stirnseite rechts - cesar55 - 26.07.2022

und wieder da: jetzt im EG gleich rechts, ist das zi 2 ?, seit heute wieder da aus dem Urlaub zurück. Lecker anzusehen , etwas fraulicher aber sexy Sekretärin Look

RE: Anna, 4. Stock, Zimmer - Stirnseite rechts - ffmjuergen - 26.07.2022

Ob sich Anna und Roxy beides gestandene Profis verstehen
Wenn ja Duo infernale

RE: Anna, 4. Stock, Zimmer - Stirnseite rechts - cesar55 - 29.07.2022

Duo infernale, Juergen du hast recht, man sollte mal ein FFM machen, ich kenne ja beide ihre Spezialitäten! Sara/ Michelle und Anna waren auch ein gutes Duo

DOMINAnte Anna - Johnny Bonesome - 09.09.2025

Als ich sie das erste Mal sah, kam sie irgendwie subtil rüber, so Marke "auf Schulmädchen, das dir aber rücklings nicht nur den kleinen Finger in den Arsch steckt!". Und im Fachkreis der persönlich bekannten Bygher ist sie auch keine Unbekannte mehr... Pst

Optisch würde ich sie subjektiv als ein Highlight vom BHV einordnen. So 170-175cm hoch, KF32, knackiger Traumbusen mit schönen Nippeln und ein kleiner anbetungswürdiger Arsch, den man nicht genug lecken kann. Über die Möse wurde ja vielleicht auch schon berichtet, schmeckt 1A mit Sternchen.

Was jetzt noch fehlte ist ein Zeitslot in dem ich mir diese Anna mal gönnen konnte. Sie ist ja durchaus gut gebucht. Ich bin dann ein paar mal durch die E43 gelatscht, meist mit wenig erfolg oder sie war grad im Abschlussgespräch. Deshalb konnte ich auch mal mit dem Flittchen am Gangende quatschen. Blondierte Brasi, die aber so blöd aufm Bett sass, dass ich ihre optischen Qualitäten nicht vollumfänglich checken konnte. Aber sie hatte mir einige Perversitäten angeboten. Pfui deibel, du geile Drecksau!

Aber wieder zurück auf A, wie Anna. Tür war auf und wir konnten kurz mal über diverse Ferkeleien reden. Am Ende ist es dann doch wieder so wie immer. Das Geplänkel über diverse Services ist eher so dazu da, um zu klären, ob man sich riechen mag oder nicht. Man kauft dann doch das Paket an gewünschter Zeit und "alles", wie beim Döner. Bei Anna ist eine sinnvolle Zeiteinheit dann eben 30 Minuten zu zwei Füxxen Unentschlossen

Wir gingen parallel zur Reinigung und trafen uns dann auf dem Bett wieder. Leichtes abtasten ging relativ schnell in das von mir gebuchte Programm über, ich kann halt nicht warten, diesen Pupa auf der Zunge zu spüren. In der 69 verwöhnten wir uns gegenseitig, allerdings verspürte ich nach einiger Zeit schon einen gewissen Druck auf dem Gesicht. Zarte Dominanz könnte man das nenne, wenn sie wüsste wie geil mich das gemacht hat... ach wusste sich ja, es lag ihr quasi auf der Zunge Mad  .

Nach einiger Zeit durfte ich mich zur Rosette hocharbeiten. Aber natürlich erst, als sie es wollte UND nachdem ich ihre Clit ausgiebig liebkost und die süße kleine Furche ordentlich ausgeschlürft hatte. Anna vermittelte mir den Eindruck, als wenn sie sich noch mehr freut, wenn man ihr Arschloch  lutscht, als vorne, aber das ist sicher nur ne perverse Fantasie von mir.

Mich machte die ganze Rosettenaktion und der Premiumausblick "von hinten" natürlich so riemig, dass ich alsbald am abflanken war, aber auch hier "quälte" mich Anna etwas, in dem sie immer zum geeigneten Moment ihre Bemühungen reduzierte. So kamen wir dann auch gut auf die halbe Stunde und am Ende durfte ich mich natürlich auch zu Ende "freuen" uns es sprudelte nur so raus.

Ich denke, bei Anna werde ich in Zukunft noch das eine oder andere mal einkehren  Winke  .

RE: DOMINAnte Anna - Spieler 69 - 09.09.2025

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=130081&page=2&highlight=Anna