![]() |
Frohe Weihnachten - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=14) +--- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=24) +---- Forum: Offtopic - Fragen & Antworten (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=181) +---- Thema: Frohe Weihnachten (/showthread.php?tid=14355) |
Frohe Weihnachten - sloopy - 23.12.2008 Schöne und geruhsame Weihnachten, ebenso ein gutes, gesundes und erfolgreiches Neues Jahr wünsche ich allen hier. Gruß Sloopy. ![]() Frohe Weihnachten - Tanja_Regensburg - 23.12.2008 [COLOR="cyan"][SIZE="5"]Schönes Weihnachtsfest[/SIZE] Ich hab das alles jetzt geklaut (weil es vielen so geht) und trotzdem verkünde ich euch laut. “STILLE NACHT- HEILIGE NACHT.......” Müde bin ich - geh’ zur Ruh’ schließe beide Augen zu . Ich kuschel mich in meine Decken Die Welt kann mich am ...... ......! Ich bin so müd’ von all’ dem Schummel und diesem schrillen Weihnachts-Rummel. Seit Wochen fühl’ ich mich verloren mit dem Gekreische in den Ohren: Die STILLE und die HEIL’GE NACHT: Kommerziell kaputt gemacht! OH TANNENBAUM - OH TANNENBAUM den ganzen Tag - man schafft das kaum! ”IN BETHLEHEM” kam “ER” zur Welt wird immer wieder Dir erzählt. Vom “HOLDEN KNABEN MIT LOCKIGEM HAAR” singt man Dir hundert Mal am Tag! Und daß man Dir auch nichts erspart: hörst Du, “AUS JESSE KAM DIE ART”. Mit “JINGLE BELL” und “SANTA CLAUS” deckt man Dich zu: “Totaler Graus!” So geht das nun seit .zig...zig Tagen Man kann es längst nicht mehr ertragen! Drum bin ich müde - geh’ zur Ruh, Ich halt’ mir beide Ohren zu!!! Doch zuvor möchte ich euch ein recht friedvolles, besinnliches Weihnachtsfest wünschen.... so.... so wie es früher einmal war. Busserl Tanja[/COLOR] Frohe Weihnachten - Sex_Scout - 23.12.2008 Gummibär schrieb:wünsche ich allen Mädels und den Kollegen vom Forum, soweit es noch nicht persönlich erfolgt ist, ein schönes Weihnachtsfest in dem Rahmen, den jeder für sich als den besten aussucht und kommt gut in's Neue Jahr, bleibt mir gesund und mit vereintem Optimismus und intensiver, begeisterter Pflege unseres Hobbys werden wir auch das nächste Jahr, trotz der für uns sorgenden Politiker, erträglich, wenn ncht sogar streckenweise angenehm, gestalten. dito Frohes Fest wünscht Sex_Scout ![]() ![]() Frohe Weihnachten - charly - 23.12.2008 für alle, die es noch nicht kennen: Weihnachtsgeschichte reloaded Zitat:Säugling in Stall gefunden - Polizei und Jugendamt ermitteln entspannte Weihnachtstage wünscht charly :bier: Frohe Weihnachten - Carlo_04 - 23.12.2008 @charly: ![]() ![]() ![]() Die kannte ich noch nicht. Genial... Nochmals frohe Weihnachten an alle! Carlo_04 Frohe Weihnachten - Susi - 24.12.2008 An alle die mich mögen und kennen!!!!! Auch von uns Dreien ![]() PS.. Sweetie bräucht ä bissle was auf die Rippen....!!!!!!!!!!!!!! glg Susie --------------------------------------- everybody needs somebody sometimes Frohe Weihnachten - Wishmaster74 - 24.12.2008 Hallo !!!! Wünsch euch Allen ein FROHES FEST, Gesundheit, Glück und viel Schönes unter dem Baum! Gruß Wishmaster Frohe Weihnachten - Mongofear - 24.12.2008 So meine Lieben, kurz vor knapp doch noch geschafft! Ich wünsche Euch allen ein wundervolles Weihnachtsfest und schöne Feiertage mit Euren Lieben zu Hause und hoffe das sich Eure Träume und Wünsche erfüllen mögen. Nur nicht vergessen! Das wichtigste ist Glück und Gesundheit. Frohe Weihnachten noch einmal und einen spitzen Start ins Neue Jahr. Mongofear Frohe Weihnachten - matze - 24.12.2008 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Matze. Ps:und ne... das Häschen kommt erst zu Ostern wieder. ![]() ![]() ![]() Frohe Weihnachten - charly - 24.12.2008 gestern abend aufm weg zur entsaftung im autoradio aufgeschnappt: Zitat:Haben an Weihnachten alle Tannenbäume einen Ständer? und wie siehts mit den Weihnachtsmännern aus? Frohe Weihnachten - timmy - 24.12.2008 An alle Forenmitglieder und Mods wünsche ich ein schönes, geruhsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Mögen all unsere Erwartungen und Hoffnungen, was die schönste Nebensache der Welt angeht, in Erfüllung gehen. Bleibt gesund und munter Jungs, nächstes Jahr wieder in alter Frische. Gruß timmy Frohe Weihnachten - Roccofan - 24.12.2008 ![]() Merry Christmas to all hier näh Frohe Weihnachten - redhead72 - 24.12.2008 Heho, ein frohes Weihnachtsfest an alle Boardler hier!! Ich hoffe, der Weihnachtsmann hat Eure Geschenke schon zugestellt, denn weitere wird er wohl nicht mehr ausliefern können, wie folgendes Foto beweist: ![]() ![]() ![]() VLG Redhead72 Frohe Weihnachten - Sarado - 24.12.2008 Wünsche allen Usern und Kollegen schöne Festtage aus dem sonnigen Brasilien ins trübe Deutschland ![]() Sarado. @redhead72: geiles Foto! ![]() Frohe Weihnachten - Stiefel-Ficker - 24.12.2008 Hallo an alle !!! Nehme einfach mal die Gelegenheit wahr und wünsche alle "Mit-Gliedern" hier im Forum ein frohes Weihnachtsfest !!! Stf. Frohe Weihnachten - Raubritter - 24.12.2008 Und so sieht das dann morgen aus: ![]() Also, dem Weihnachtsmann nicht so doll :cheers:einschenken ![]() ![]() Frohe Weihnacht Raubritter Frohe Weihnachten - zap - 24.12.2008 hey jungens, ich war heut nachmittag auf dem weihnachtsrave im Weinladen und habe diverse geile Moselrieslingweine verkostet. Hmm, das sind edelsüsse Feinheiten mit Eleganz und viel Spiel. Dann war ich in ner Kneipe. Die einzige die offen hatte und habe mir 4 Weizenbier reingezogen, mich dabei philosophischen Gesprächen mit dem Kellner hingegeben...echt cool. Danach, leicht angetrunken, begab ich mich auf einen Spaziergang durch die Innenstadt in der pfälzischen Kleinstadt in der ich lebe. Alle Leute wüschten mir wohlige Weihnachten...schöne Atmosphäre! Zwischendrinne erhielt ich SMS von Forumskollegen und von einer Frau....aaahhhh!! Dann war ich eben in einer anderen Kneipe und habe innerhalb von 10 Minuten einer 18jährigen, bei einem hlb liter Bier zugehört wie sie mir erklärt hat wie es um ihre Männergeschichten bestellt ist....!!! Nun sitze ich zuhause, fühl mich echt gut, bin besoffen und heftig geil, höre "The yellow Shark" von Frank Zappa und bin gespannt was der Abend noch so bringt. Mehr als Ente mit Blaukraut wird´s wohl nicht, aber man weiß nie...höhö!! euer Zap, der am liebsten jetzt im Puff wäre Frohe Weihnachten - sweetgirl - 24.12.2008 Raubritter schrieb:Und so sieht das dann morgen aus:boah an wen erinnert mich das bildchen nur? ![]() ![]() ![]() ![]() duck und weg sweetie ![]() Frohe Weihnachten - Friese - 24.12.2008 Ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest ![]() Gruß Friese,der sich freut das morgen die Clubs wieder begehbar sind ![]() Frohe Weihnachten - lordvader - 24.12.2008 ... na ja dann, frohe Weihnachten, Jungs und Mädels. Lord Vader, der vielleicht doch noch zwischen den Jahren mal nachsehen muss, ob in der Region noch ein hübsches Mädchen wartet ... |