![]() |
Erika, Ella Bizarr aka Sexy Adda aka Ella - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Hessen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, HE (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=32) +---- Forum: Wiesbaden (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=148) +---- Thema: Erika, Ella Bizarr aka Sexy Adda aka Ella (/showthread.php?tid=203254) |
RE: Erika, Ella Bizarr aka Sexy Adda aka Ella - vergesst es!! - yogi117 - 15.08.2024 Hi Scouts, auch diese kleine Schönheit stand schon lange auf meiner Liste. Hab sie kurz vor der EM hier in SB besucht . Termin per WA ausgemacht. Sie gastiert hier immer in Saar Nähe . In dem Haus befinden sich mehrere Wohnungen für SDL. Zugang per Code, und prompt bin ich von Serena abgefangen worden, die hier auch werkelt.Anscheinend schnappen sich die Nutten hier gegenseitig die Kunden weg.Auch ein heißer Feger . Aber dieses Mal war Ella dran.Anfänglich genervt von der Situation ist sie langsam aufgetaut. Was ein kleines geiles Geschoss . ![]() Fazit : Der Besuch hat sich gelohnt, alleine die Titten waren den Eintritt wert.Es wurde alles eingehalten ohne Gezicke wie ich befürchtet hatte. Ganz im Gegenteil.Nur der Desinfektionsfimmel nervt etwas. Service: 8/10 Optik : 9/10 Titten : 10/10 Grüße Erika aus GiGu - blond und schlank - Salto - 28.10.2024 Hi, ich war letzte Woche Mittwoch bei Erika in GiGu. Bilder sind aktuell, sie ist eine Hübsche, leider mit - subjektiv gesprochen - etwas zu viel Makeup, hat sie nicht nötig. Ortsübliche 100 € für 30 Minuten überreicht und ab unter die Dusche. Als ich rauskam war sie nackt und wir kommen direkt zum Highlight, Ihren Brüsten! Männer, diese sind natürlich und einfach perfekt, diesbezüglich darf es keine zwei Meinungen geben. Zungenküsse gab's, eine ausdauerndes FM auch, 69 konnte sich die Gute auch sehen lassen, danach ficken in zwei Stellungen. Ansonsten war die Performance aber kein Highlight. Aber dies Optik, diese Brüste... ![]() Guten Wochenstart! ![]() RE: Erika aus GiGu - blond und schlank - lekali - 28.10.2024 Bitte verbinden https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=203254&pid=1203126&highlight=ERIKA+ella#pid1203126 RE: Erika, Ella Bizarr aka Sexy Adda aka Ella - vergesst es!! - Arus - 28.10.2024 Ich war letzte Woche zum wiederholten Male bei ihr und war sehr zufrieden. Auch ihre "Performance" war bei mir klasse - in schönem Ritt und auch variantenreich. Ich besuche sie gerne. RE: Erika, Ella Bizarr aka Sexy Adda aka Ella - vergesst es!! - Klausi222 - 22.11.2024 Hallo in die Runde, war gestern bei ihr. Sie ist aktuell noch bis Samstag in Trier und will dann nach Villing-Schwenningen. Da sie voll mein Typ ist und Hammer aussieht, habe ich einen Termin vereinbart. Ich hatte den Eindruck, ihr Service hat sich unfassbar verbessert und ist enorm von Sympathie abhängig. So lese ich jeden falls die Entwicklung im Forum. Ich kann nur schwärmen über sie. Termin unkompliziert und schnell über WA vereinbart. Es war gerade Mittagszeit, deswegen 10 Minuten Wartezeit. Sie sieht aus wie auf den Bildern, sogar in Natura noch etwas besser, Alter kommt auch hin und sie spricht gut Deutsch, witziger weise mit eine sanft schwäbischen Akzent. Das finde ich total putzig. ![]() Höfflich wurden Getränke angeboten und Dusche. Da ich Zeit hatte und die Sympathie schon bei der Begrüßung beidseitig war, habe ich mutig die 60min Variante für 150 inkl. ZK gewählt. Und es wurden 80 min, weil wir ordentlich miteinander abgegangen sind und uns zusätzlich angenehm verquatscht haben. (oder ihr langweilig war ?) Wunderbare, abwechslungsreiche ZK gab es dann noch im Stehen, die während dem Sex noch leidenschaftlicher wurden. Sie hat tatsächlich auch bei mir die ganz Zeit die ZK aktiv gefordert, einfach geil. Ihre Brüste sind unbeschreiblich perfekt! Ich war total angetan von denen, genau mein Fall, nicht zu groß, nicht zu klein und vor allem total natürlich. Proportionen perfekt, aber auch die Symmetrie. Gigantisch! Perfekte Vorlage für jeden Chirurgen. Die kleinen Nippel wurden schnell groß und man merkte, wie sensibel sie bei den Nippel ist. Herrlich, da wir das beim Sex sehr gut steuern konnten und so ihre (gespielte?) Leidenschaft deutlich größer wurde. BJ war gut, tief, abwechslungsreich, immer wieder Augenkontakt. Ohne Hände, schon geil. Ihr Reiten ist großartig und mit viel Einsatz. Das ist ihr Workout, ihr Training, dass merkt man voll. Dann dabei immer wieder wildes knutschen und ihre Titten ins Gesicht gedrückt bekommen im Wechsel. Und mit wachsender Geilheit, noch mehr Einsatz. Wow. Missio war nicht so meins, lag aber eher ab mir. Weil ich sie lieber in der ersten Runde Doggy nehmen wollte. Und da war sie anfänglich zurückhaltend, aber mit wachsendem Tempo ging sie super mit und hielt mega dagegen. Ich konnte sie ordentlich hart ran nehmen und sie hat deutlich signiert, wie geil es ihr gefiel. Wenn auch sie einem ne Illusion vermittelt, dann unbeschreiblich gut. Respekt auch dafür. Die ganze Zeit über nimmt sie Augenkontakt auf und fordert Sex und ZK ein, geil. Was sie nicht mag, wenn man ihr ins Gesicht packt. Logisch, u.a. da sie ordentlich geschminkt ist. Nach der ersten runde ging es unter die Dusche und sie lag chillig und entspannt auf der Coach. Und es war ein angenehmer AST. Sie vermittelte durch ihre Offenheit ordentlich vertrauen. Ungewöhnlich, aber sehr sympathisch. Ich habe sie noch ausgiebig massiert, weil mir danach war und die zweite Runde wurde dadurch sogar noch etwas leidenschaftlicher und intensiver. Und sie lauter und anhänglicher ? Service: 9/10 Optik : 9/10 Titten : 10/10 Top Erlebnis. Empfehlenswert. Wiederholung 100% Grüße in die Runde ![]() RE: Erika, Ella Bizarr aka Sexy Adda aka Ella - vergesst es!! - Rumburak - 14.01.2025 Ich bin immer hin und weg, wenn ich bei ihr bin. Sie ist eine sehr sympatische, junge, hübsche Frau, mit guten Deutschkenntnissen, auch das Französisch beherrscht sie exzellent ;-) RE: Erika, Ella Bizarr aka Sexy Adda aka Ella - vergesst es!! - pavane - 26.01.2025 Sie ist zur Zeit bei den Mainspitz-Ladies in Ginsheim. Dort mit zwei Anzeigen: als Erika und als Ella (bizarrer Service). Wenn man den Thread so liest, scheint der Titel nicht mehr so ganz zu passen. Sie hat anscheinend Ihre Performance gesteigert. Hab’s allerdings selbst noch nicht geschafft zu testen. RE: Erika, Ella Bizarr aka Sexy Adda aka Ella - vergesst es!! - 123guy - 28.01.2025 Ich war jetzt auch bei ihr mit 150€/60min. Ich denke das meiste ist gesagt. Das Aussehen passt wie auf den Bildern und sie war durchaus service orientiert. Ich hatte keine besonderen Wünsche und verbrachte eine schöne Stunde mit einer professionellen SDL. Es kam jetzt auch nicht unbedingt das leidenschaftlichste GF-Feeling auf, aber das hatte ich auch nicht erwartet. Für Optiker von meiner Seite aus eine gelungene Session. RE: Erika, Ella Bizarr aka Sexy Adda aka Ella - vergesst es!! - Rumburak - 29.01.2025 Als bekennender Fan von "Erika" würde ich es auch begrüßen, wenn "man" das "vergesst es" in der Überschrift hier löscht, da - sorry - einfach subjektiv! RE: Erika, Ella Bizarr aka Sexy Adda aka Ella - vergesst es!! - Ole - 29.01.2025 Ich war jetzt einige Male bei Erika und ehrlich gesagt, ihr Service entspricht ihrem Aussehen, mittlerweile, wenn man sich etwas kennt und so eine gewisse Vertrautheit vorhanden ist, dann ist es durchaus kuscheliger als beim ersten Treff. ![]() Ihr bekommt genau das was ihr auf den Fotos seht. Ein hübsches, sexy Girly, ultra gepflegt und komplett lecker. Am Anfang etwas kuscheln, dann Blasen und Lecken, ein wenig Facesitting, zärtliches Abgreifen und dann Bumsen von hinten, von vorne, von der Seite. Mein Favorit ist dann letztendlich Bumsen per Doggy, braungebrannt Figur, leckerer Arsch samt Rundbacken und eine lächelnde Rosette, die dich beim Fick lüsternd anlächelt. Irgendwann ballert man dann ab, danach noch ein wenig plauschen und sich versichern, dass man sich demnächst sicherlich mal irgendwo mal wieder begegnet. ![]() Wichtig: Wenn ihr zartes, kuschliges Spiel wollt, bucht Erika, wenn ihr es hart möchtet, dann Ella. Ich mag es ja wenn die Mädels so eine Maske aufhaben, auch wenn sie wie ein Engel aussehen, wie Erika. Mit Maske ist es Ella und zieht ihr Programm heftig durch, also Vorsicht bei der Auswahl. Letztes Mal habe ich einen Dreier Fuffi gelatzt und war knapp 75 Minuten bei ihr. RE: Erika, Ella Bizarr aka Sexy Adda aka Ella - Rumburak - 29.01.2025 Interessant. Ich kenne nur die Erika :-))) RE: Erika, Ella Bizarr aka Sexy Adda aka Ella - DenkNicht - 01.02.2025 Wollte ursprünglich Sie besuchen.. Aber nach den vielen widersprüchlichen Aussagen hab Ichs doch Lieber bleiben lassen.. Ich bin Neu hier ... darf ich Ihre Preisliste hier posten Die Sie mir geschickt hat? Wenn nicht bitte löschen.. ?Hallo gentleman ?? 30 min - (100€) ->>1 mal 60 min- (150€)->>2 mal ?Service :Blasen, ficken, lecken, zk, fingerspiele, 69, massage, gf6, korper kussen, tief blasen. ?EXTRA: KB-(20€), GB-(20€) ?FETISH:NS-(50€), Fußerotik-(20€), KV(100€), Anal beim Mann-(50€) ⛔❌Mache NICHT -- KEINE Analsex! -KEINE Schwanz größer als 20 cm!!!!!! -KEINE SEX OHNE !!!! -KEINE eier lecken!! ?Für weitere Bilder/Videos könnt ihr mich auch hier finden ?? https://www.ladies.de/stars/babyblonde-941767 ?? https://onlyfans.com/u3707532 RE: Erika, Ella Bizarr aka Sexy Adda aka Ella - Hamilkar - 02.02.2025 Hallo, also war bereits einige Male bei Erika und sie zählt für mich zu den hübschesten Frauen im Business. Dazu ist sie sehr freundlich und liebenswert. Außerdem total zuverlässig und verständnisvoll. Musste einmal kurzfristig einen Termin absagen und hätte Verständnis gehabt, wenn sie da nicht begeistert gewesen wäre. Aber stattdessen eine sehr nette Reaktion. Ich war immer eine Stunde für 150 oder 170 bei ihr und dabei waren leidenschaftliche Zungenküsse, Sex in verschiedenen Stellungen und einmal eine Gesichtsbesamung. Beim Sex weiß ich gar nicht, welches die beste Stellung ist. Sie kann genial Reiten, aber spreizt in der Mission die Beine richtig weit und im Doggy hat man einen tollen Blick auf ihren Knackarsch. Ich kann Erika auf jeden Fall empfehlen. Bis dann M. RE: Erika, Ella Bizarr aka Sexy Adda aka Ella - lekali - 13.05.2025 RE: Erika, Ella Bizarr aka Sexy Adda aka Ella - Freundlich - 14.05.2025 Hallo zusammen, Ich habe Erika gestern besucht für 1 Std zu 150 Euro ohne Extras. Das Treffen war angenehm üblicher Dreikampf 2 mal kommen. Ob es eine Wiederholung gibt kann ich noch nicht sagen. Erika ist Hübsch und sehr nett aber irgendwie ist der Funke nicht wirklich übergesprungen RE: Erika, Ella Bizarr aka Sexy Adda aka Ella - pavane - 14.05.2025 Wegen der tollen Fotos und der zuletzt guten Berichte war ich im Februar bei Ihr bei den Mainspitz-Ladies in GiGu, wo sie regelmäßig erscheint. Terminvereinbarung per WhatsApp sehr freundlich und recht schnell. Man bekommt eine Preisliste zugesendet. Terminbestätigung am Tag des Dates ist auf Nachfrage erwünscht. An dem Tag war sie nicht so stark geschminkt und sah deshalb eher so GND aus, aber trotzdem sehr hübsch. Sie ist sehr freundlich, und man kann sich mit Ihr sehr gut unterhalten - fast wie mit einer Freundin. Zur Action: sie fragte vorher, was ich machen möchte (ZK, BJ, Sex), und es gab vorsichtige ZK. In der 69 drückte sie mir Ihre Pussy deart fest ins Gesicht, dass ich fast nichts machen konnte. Der BJ war technisch ok mit genügend Tiefe, aber machte mich leider nicht wirklich heißer. Danach Reiter und in Missio bin ich gekommen. Nach der Säuberung haben wir uns nett unterhalten, und Sie bot eine Massage an. Meine Hoffnung war, dass das der Anfang zur zweiten Runde werden konnte, bis sie fragte, "willst Du nochmal duschen?" Hmmm, ich habe dann nicht mehr gefragt und hatte auch die Zeit aus dem Auge verloren. Nach ca 55 Minuten war ich wieder draußen. Ich glaube, sie war nicht so fit an dem Tag, vielleicht kurz vor der Abreise oder die Chemie passte einfach nicht. Uns beiden war bei der Verabschiedung wohl klar, dass wir uns nicht wiedersehen würden. Ich glaube aber schon, dass sie ihre "Fans" hat. Wenn es also passt, könnte man vielleicht eine sichere Bank mit ihr aufbauen. Preis: 150 / 60. RE: Erika, Ella Bizarr aka Sexy Adda aka Ella - nohardfeelings - 17.05.2025 Moin, ich dachte ich teile meine Erfahrungen mit ihr hier auch mal mit. Ich hatte auch schon in einem anderen Forum über sie berichtet. Gleich vorn weg: ich kann mich dem positiven zu ihr nur anschließen! Sie war Anfang März zum ersten mal in meiner Region, was ich natürlich ausnutzen musste. Hatte sie doch schon länger ins Auge gefasst. Ich war in dieser Woche, wo sie hier war, schließlich 2 oder 3 mal bei ihr. Was sich definitiv gelohnt hat. Sie ist eine wahre Augenweide und ihr Service lässt aus meiner Sicht auch nicht viel offen. Die Treffen liefen in etwa alle gleich ab. Nette offene Begrüßung und lockere Unterhaltung zum Eis brechen. Etwas zu Trinken angeboten bekommen und auch das Bad. Dieses auch zum frischmachen nochmal aufgesucht. Zurück im Zimmer, wo sie schon entkleidet auf dem Bett wartete. Ein unglaublicher Anblick. Ihr Körper ist wirklich makellos. Ich begab mich zu ihr aufs Bett und wir fummelten etwas herum und es gab ZK. Das führt auch recht schnell dazu, dass mein kleiner Freund erregt war. Gummi drauf und es ging in 69 weiter. Französisch beherrscht sie gut und es war auch sehr geil sie verwöhnen zu dürfen. Es folgte nun der GV. Dieser war intensiv. Immerwieder tiefer Blickkontakt. Viel ZK dabei, die auch von ihr initiiert wurden. Wir wechselten uns durch den bekannten Dreistellungskampf. Es fand dann auch ein befridigendes Ende in ihr, mit auszucken ganz ohne Druck. Sie säuberte meinen kleinen Freund, fragte ob es gut war und bot mir nochmal das Bad an. Wir unterhielten uns im Anschluss noch etwas. Ihr Deutsch ist echt sehr gut. Bin eher der Typ der nicht unbedingt eine zweite Runde braucht. Mir reicht eine nette Unterhaltung, eine kleine Massage (was sich natürlich mit ihren Nägeln schwierig gestalten kann) oder kleine Streicheleinheiten. Die Zeit mir ihr verging echt wie im Fluge. Ich hatte sehr viel Spaß mit ihr und bin jedesmal zufrieden gegangen. Sie ist einen oder zwei oder gar mehr Besuche wert, da sie ihrem Gast einen guten Service bieten möchte. Sicher kann es von Sympathie, Tagesform oder welchen Umständen auch immer abhängig sein. Fazit: Aus meiner Sicht ist sie definitiv eine klare Empfehlung. Super süße liebenswerte Person, mit einem Körper, der makellos ist und Service, der auch kaum was offen lässt. RE: Erika, Ella Bizarr aka Sexy Adda aka Ella - saugeiler24j - 23.05.2025 Da Erika in SB weilt, versuchte ich gerstern mal mein Glück! Ich fand es.... ![]() Erika ist, wie hier bereits beschrieben, eine gutaussehende junge Frau mit einem Body, der einfach umwerfend ist. Zwar viele Tatoos, aber der Köperbau inkl. der schönen echten B Titten sind ne Wucht. Schätze sie maximal auf Mitte 20. Auch das Gesicht ist auffallend hübsch, die paar Pickelchen runden ihre Natürlichkeit, trotz ein wenig Schminke und den falschen Wippern ab. Ich buche 30/100 inkl. ZK Es gab viele zärtliche Küsse, ZK, einen schönen BJ mit Augenkontakt, ne schöne leckerei der schönen Muschi und Fickerei in allen möglichen Stellungen und von mir bestimmbaren Geschwindigkeit! Alles sehr stimmig! Sie mag es nur nicht über die Wangen gestreichelt zu bekommen... damit kann ich leben... ![]() ![]() Ich habe einen schönen Abgang in der Misso und hab ihr tief in die Augen geschaut.... ![]() FAZIT: Tolles Mädel, guter Service- ich komme wieder.... ![]() RE: Erika, Ella Bizarr aka Sexy Adda aka Ella - Ziegenpeter - 23.05.2025 Hallo zusammen, auch ich habe sie nun während ihres Aufenthaltes in Saarbrücken besuchen können. Drei leichte Kritikpunkte vorab: - Das 1-Zimmerappartment, in dem sie residiert, ist sehr sauber, auch das Bad. Bei meinem Besuch wurde es vorher aber nicht gut gelüftet. Da Erika ein großer E-Zigaretten-Fan ist, tappt man da direkt in eine Geruchsfalle, wenn man zuhause eine Partnerin mit gutem Geruchssinn hat. - Erika ist sehr stark geschminkt, was sie eigentlich überhaupt nicht nötig hat. Sie achtet penibel darauf, dass man mit ihrem Gesicht nicht in Berührung kommt. Mit der Wange nicht und mit den Händen schon mal gar nicht. - Durch die Schminke war vor Ort die vorher beworbene Gesichtsbesamung dann doch nicht erlaubt, was für mich ein Dämpfer war. Hätte ich das gewusst, hätte ich mir einen Termin bei Katie gebucht, die aktuell an bekannter Adresse in Saarbrücken ist. Außer diesen leichten Kritikpunkten kann ich alles bereits erwähnte Positive bestätigen: - Sehr hübsch - Wahnsinnskörper, da ist kein Gramm zu viel - Es macht Spaß, sich mit ihr auszutauschen, ihr Deutsch ist sehr gut - Keinerlei Druck, alles vorher Besprochene wird mit Geduld und hohem Servicegedanken durchgeführt Ich habe die klassische 100 4 30 Variante gewählt. Nach der freundlichen Begrüßung ging es mit Handtuch ins Bad. Zurück im Zimmer erwartet sie einen dann schon nackt im Bett mit einem neckischen Grinsen, der bei mir direkt das Blut nach unten schiessen ließ. Nach tollem 69 als Vorspiel ging es erst in die Missio. Da durfte ich es schön langsam angehen lassen, sie lässt einen mit leichtem Stöhnen und Kraulen mit ihren langen Fingernägeln gewähren. Nur an ihr Gesicht sollte man nicht kommen, da reagiert sie abrupt, zwar freundlich, aber dennoch barsch. Danach kurzes Aufsatteln, bei dem sie dann das Tempo leicht anzog, während ich mit meinen Händen ihren Knackpopo massierte und mich mit meinem Mund um ihre großartigen Brüste kümmerte. Diese dürfen auch mal härter bearbeitet werden, nur Zähne sind nicht erlaubt. Ich wollte sie dann noch Doggy, aber das hielt ich keine 30 Sekunden aus. Wenn man vorher diesem Hintern geknetet da und ihn dann voller Pracht vor sich sieht, während Erika Tempo macht, da ist - zumindest bei mir - schnell Sense. Im Anschluss entspannt gesäubert, nochmals ins Bad und nach ziemlich genau 30 Minuten war ich wieder vor der Tür. Ich denke, ich lasse eine Wiederholung folgen, wenn sie wieder in der Nähe ist. Werde dann vielleicht einen Termin zu späterer Stunde wählen, damit sie im Anschluss keinen Gast mehr empfängt und dann auch die Gesichtsbesamung möglich ist. Dieses neckische Grinsen, während ich ihr das Gesicht einsaue, das hätte was…. RE: Erika, Ella Bizarr aka Sexy Adda aka Ella - Rumburak - 26.05.2025 Die süße Erika ist immer einen Besuch wert. Sie gastiert diese Woche im bekannten Etablissement in Trier-Nord. Sie ist hübsch, tolle Figur, freundlich, guter Service... Was will MANN mehr...? |