![]() |
Neue Thai am CWP Ini oder so ähnlich - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Rheinland-Pfalz (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=15) +--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, RP (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=19) +---- Forum: Ludwigshafen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=115) +----- Forum: Carl-Wurster-Platz (CWP) (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=61) +----- Thema: Neue Thai am CWP Ini oder so ähnlich (/showthread.php?tid=38275) |
Neue Thai am CWP Ini oder so ähnlich - brick - 04.01.2007 Es gibt neue Thais im dritten Stock. Konnte allerdings noch nicht testen, da immer besetzt. Es scheinen junge frische Mädchen zu sein. Ich versuche es heute nochmal und werde berichten Neue Thai am CWP Ini oder so ähnlich - Fritzi - 04.01.2007 Hi, ich war bei Ini vor Weihnachten und muss den Bericht noch nachliefern, wie einige andere auch noch. Ich hoffe, dass ich bald Zeit dafür finde. Gruß Fritzi Neue Thai am CWP Ini oder so ähnlich - brick - 05.01.2007 Es gibt eine Mira. sehr schlank mit kleinen Tittchen. Macht FO,ZK und tut ziemlich wild.Die macht sicher mehr wie Ini, für mich ist das zuviel Action. Aber geil ist sie schon.ich glaube die hat schon Thailand gearbeitet und fängt jetzt hier an. Deswegen gibt sie sich Mühe. Neue Thai am CWP Ini oder so ähnlich - Fritzi - 05.01.2007 Hallo, ich habe noch Berichte nachzuliefern, die ich nun auch in der zeitlichen Abfolge der letzten Wochen schreiben werde: 1. Katharina im Thema Heidelberg, eigentlich Schwetzingen 2. Thai Ini, CWP Ludwigshafen 3. Chantal, Exclusiv-Studio Heidelberg 4. Thai Liu, Renu Ludwigshafen Dann kommt nun mein zweiter Bericht, denn ich dachte, gehe zu Thais in Ludwigshafen, da kannst du nichts verkehrt machen. Da ich Anja in der Sternstraße leider nicht erreichte, bin ich mal wieder an den Carl-Wurster-Platz gegangen, denn die Thai Ini hatte ich auch im Kopf. Als ich durch die Stockwerke ging, in alten Erinnerungen geschwelgt (vor allem im 5. OG an Pia, kennt die noch jemand?) und schließlich im 3. OG gelandet. Der Aufenthaltsraum Nr. 19 war angelehnt, offen war nur Nr. 15, aus der Ini herausschaute und mich auch gleich in ihr Zimmer holte. Mein Blick zeigte mir, dass sie eben thaiüblich aussieht und einen ganz passablen Eindruck machte. Die Figur war, soweit sich dies durch die viele Kleidung beurteilen ließ, ganz in Ordnung (zeigte sich auch später so). Dann begannen die Preisverhandlungen, für eine halbe Stunde wollte sie 80 haben (ich war gewarnt von den Berichten hier und auch dem Erlebnis mit Katharina) und habe ihr 60 geboten, mit zweimal spritzen. Sie willigte sofort ein und wollte das Geld haben, was ich ihr auch gab. Ich sollte mich ausziehen und wurde dann von ihr nackt zum Bad begleitet. Sie hat Klein-Fritzi gefühlvoll gewaschen und dann ging es auf die kleine Spielwiese. Sie legte sich aufreizend hin und zeigte mir schön ihren geilen Body. Wir haben uns gestreichelt und gekuschelt, also Berührungsängste hat sie keine. Sie ließ sich überall anfassen, auch fingern. Ich verwöhnte jedoch erst ihre schönen Brüste, die sie eigentlich zu klein findet. Für eine Thai sind sie aber eher groß, schöne Form und auch ungewöhnlich lange Nippel (erinnerten mich an Sandra, doch die sind noch viel länger), die schön fest wurden. So gingen die Spielereien eine ganze Weile, ehe sie den Gummi montierte und vorsichtig zu blasen begann. Das machte sie ganz gut, ließ sich dabei auch gut bearbeiten und als mir die Säfte stiegen, habe ich es kommen lassen. Sie machte mich sauber und ich ging auch nochmals ins Bad, alleine. Zurück auf der Spielwiese mit der zweiten Runde begonnen, nicht ohne den Hinweis, vielleicht ist ja nochmaliges Kommen in der Zeit möglich. Na, die kennt mich aber schlecht. Sie machte Klein-Fritzi mit der Hand wieder einsatzfähig, auch etwas mit dem Mund (aber immer nur mit Gummi) und setzte sich dann auf mich. Sie ritt erst vorsichtig, dann fester, ich spielte mit ihren Brüsten und packte sie am Po. Wir wechselten dann in die Missio, wo sie schön die Beine breit machte und sich gut nehmen ließ. Allerdings drehte sie hier immer den Kopf zur Seite, so dass ich mir einen Zungenkuss regelrecht erkämpfen musste (mehr gab es auch nicht!!!). Ich habe sie dann recht heftig gestoßen, was sie mit stöhnen quittierte, aber alles ohne Murren mitmachte. Zum Abschluss bat ich sie dann in die Doggy, wo sie mir ihren hübschen Hintern herstreckte. Ich checkte die Zeit und habe erst einmal langsam begonnen, dann ihre Titten abgreifend das Tempo gesteigert und sie ordentlich von hinten rangenommen, ohne Probleme. Ich bin dann auch nochmals heftig gekommen, was sie erstaunte, denn viele Männer kämen in einer halben Stunde nicht zweimal. Auch danach keinen Zeitdruck, nochmals alleine im Bad (eng) gesäubert und angezogen. Auch dabei habe ich mich nett mit ihr unterhalten, sie spricht gut deutsch (seit vier Jahren in D). Sie ist ein nettes Mädchen mit durchschnittlichem Aussehen, das einen korrekten Service zu guten Preisen abliefert. Gestört haben mich aber die fehlenden Zungenküsse bzw. Küsse überhaupt, das Wegdrehen des Kopfes und das nervige Spucken oder sonst was in ein Tuch. Das törnt ab. Ich habe mich dann lieb von ihr verabschiedet und bin eben doch nicht ganz zufrieden nach Hause gegangen. Von Thais gab es schon besseren Service, allerdings auch nicht zu diesem Preis. Vielleicht besuche ich sie nochmals und gebe ihr eine zweite Chance. Gruß Fritzi, der die beiden anderen Beiträge demnächst noch schreiben wird. Neue Thai am CWP Ini oder so ähnlich - michel54 - 05.01.2007 Hi Fritzi, haste dort denn nicht noch andere Mädels gesehen? Da waren doch immer mehrere Thais dort. Will demnächst auch wieder am CWP auftauchen, notfalls halt im 5. OG. Neue Thai am CWP Ini oder so ähnlich - Fritzi - 06.01.2007 Hi, keine Ahnung, waren wohl noch welche in Nr. 19, aber die Tür war fast angelehnt. Außerdem wollte ich ja auch zu Ini gehen. So habe ich mich nicht darum gekümmert und beim Weggehen waren alle Türen im 3. OG zu. Gruß Fritzi Neue Thai am CWP Ini oder so ähnlich - Romantiker - 04.03.2007 Hat jemand von euch eine Ahnung was momentan am CWP läuft. War gestern und auch heute da, aber es wurde nicht geöffnet. Welche Klingel gehört denn zu Ini? Habe im 3.OG nur die von Thai Angie gesehen, leider keine Reaktion. Wer weiss was? Romantiker Neue Thai am CWP Ini oder so ähnlich - brick - 05.03.2007 Soweit ich weiß sind beide auf Heimaturlaub. Aber es gibt vermutlich eine Vertretung.Am besten ausprobieren oder auf einen Bericht warten Neue Thai am CWP Ini oder so ähnlich - lighters - 09.03.2007 So war heute am CWP ..... Nur mal ne Frage am Rande:Ist Filou noch nicht zurück ??? Ich war geschlagene 4 Mal heut bei ihr und hab geklingelt....aber mir wurde nicht aufgemacht......sind wohl alle ausgeflogen....(btw ich war nicht der Einzige,der gewartet hat.....) Im 3. OG bei den Thais öffnete mir dann Mila.Naja,sichtlich begeistert war ich nicht,dachte mir was solls....die bekommt bestimmt heut keinen mehr ab,dann mach ich ihr eben den Gefallen ![]() Mila ist ca. Ende 30 , oder noch älter (und auch ncht so der Optikrenner) und ging mir auch gleich an die Eier.Für nen Fuffi hab ich mir dann in aller Ruhe einen blasen lassen (FO).Dann stieg sie auf und ritt mich wie bekloppt.Irgendwann hab ich sie rumgedreht und hab sie dann von hinten bestiegen und das Tütchen gefüllt. Die Action dauerte ca. 25 Minuten.Noch ein wenig über Dies und Das gelabert.....naja...hauptsache der Druck war von den Eiern. Ini soll angeblich Ende der nächsten Woche (also 18.03.) wieder zurückkommen....obs stimmt ??? bei den Thais weiss man ja nie.Die bringen gerne mal ein paar Sachen durcheinander Neue Thai am CWP Ini oder so ähnlich - brick - 09.03.2007 Letztes Jahr hat es zwei Monate gedauert. Das wird dieses Jahr nicht anders sein. Das heißt Geduld bis Mai oder die Vertretung in Anspruch nehmen. Vielleicht gibt es positive Überraschungen. Neue Thai am CWP Ini oder so ähnlich - Baudolino - 10.03.2007 ![]() für etwa 14 Tage auf Heimaturlaub ist. Schade, hätte sie gerne gef..... Neue Thai am CWP Ini oder so ähnlich - tom69 - 05.04.2007 Hallo zusammen, kenn mich in der "Szene" nicht ganz so gut aus... ![]() War vor kurzem mal am CWP.. habe das Haus dort gesehen, geht man dort einfach rein, ist die Tür untern offen? oder wie kommt man zu den Ladies dort? Kann mir jemand einen guten Tipp geben zu wem ich am besten dort gehen kann? Neue Thai am CWP Ini oder so ähnlich - michel54 - 06.04.2007 Am CWP 2, gehst du einfach rein, wurstelst dich mal ab dem 3ten OG durch. Eventuell, schauen die Thais wer da kommt. Wenn nicht, dürfte es etwas schwer für dich sein eine Gretel zu finden, wenn du die Wohnungen noch nicht kennst. Es geht eh nur in Etage 3 u. 5. Schau einfach mal über die Suche hier nach, da steht ja schon einiges, was dir von Nutzen sein kann. Kleiner Tipp, von Mo. bis Fr. und da zwischen 11°° u. 19°° kannste hingehen, Wochenende u. Feiertags lass es sein. Neue Thai am CWP Ini oder so ähnlich - Baudolino - 15.04.2007 War letzte Woche im CWP und habe nach Inni / Guang gefragt. Hier habe ich leider erfahren müssen, dass sie derzeit noch in ihrer Heimat verweilt und vermutlich auch nicht zurückkehren wird. Schade, es war ein hübsches Ding, der Service war gut, werde sie vermissen. Gruß Baudolino Neue Thai am CWP Ini oder so ähnlich - t.saxer - 01.05.2007 Seit gestern ist Sie wieder im Dienst. Sie war für 2 Monate in der Heimat. Preise und Service haben sich nicht verändert. War übrigens ein lebhaftes Treiben im 3. OG Mir sind insgesamt 6 Damen auf dem Flur begegnet. Gruß Neue Thai am CWP Ini oder so ähnlich - brick - 02.05.2007 Es stimmt. Sie ist wieder zurück.Hübsch und mit einem tollen Hinterteil.Und der Service ist überdurchschnittlich. Es gibt noch 2 Mädchen. Aber vielleicht nicht mehr lange. Neue Thai am CWP Ini oder so ähnlich - Baudolino - 04.05.2007 Sie ist wieder da. War bei ihr und habe sie genossen. Gegenüber den anderen Thais sticht sie regelrecht hervor. Mit ihrer knackigen Figur, mit ihrer derzeitigen Bräune und ihrem gailen Arsch ein "muss" für Optikficker. Preis-Leistung ist top. Ich glaube, dass sie "Stammgäste" besser bedient. Sie steht auch auf DREIER; hier geht sie voll ab. Gruß Baudolino Neue Thai am CWP Ini oder so ähnlich - Horst N - 08.05.2007 Ich war heute gegen 11 Uhr im 3. OG: alles war dunkel, keine Tür geöffnet. An der Treppenhaustür ein Anschlag der Hausverwaltung: Die Wohnungsinhaber sollen gefälligst ihre Wohnungstüren geschlossen halten, damit man nicht von den Essens-Gerüchen belästigt wird! Mahlzeit. Neue Thai am CWP Ini oder so ähnlich - michel54 - 08.05.2007 Tja Fastfood gibts dort nicht hähä, die hauen halt ne Beutelratte oder so in die Pfanne (soll Witz sein), aber ich z.B. geh da eh nur wegen Fuckfood hin, insofern also..... Dumm isses nur, wenn die zuhause wittern das man stinkt, nach Beutelratte oder so...... Neue Thai am CWP Ini oder so ähnlich - pat bateman - 09.05.2007 Horst N schrieb:Ich war heute gegen 11 Uhr im 3. OG: alles war dunkel, keine Tür geöffnet. An der Treppenhaustür ein Anschlag der Hausverwaltung: Die Wohnungsinhaber sollen gefälligst ihre Wohnungstüren geschlossen halten, damit man nicht von den Essens-Gerüchen belästigt wird! Mahlzeit. Das Schild hängt aber schon länger |