![]() |
T26 Premium KE Angela T26, 1. OG, Zimmer E - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Hessen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Laufhäuser Frankfurt u. Umgebung, HE (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=31) +---- Forum: FFM-Bahnhofsviertel (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=139) +---- Thema: T26 Premium KE Angela T26, 1. OG, Zimmer E (/showthread.php?tid=46150) |
Premium KE Angela T26, 1. OG, Zimmer E - Rocky Balboa - 16.11.2005 Servus, obwohl ansich ein Freund von braunen Damen lasse ich mittlerweile komplett die Finger von den KE (es sei denn sie bestehen den Spanisch oder Portugiesich Sprachtest). Zu 99% Abzocke, wie Falle schieben, lustloses Ficken oder sonstiges Desinteresse nach Geldübergabe. Der einzige Weg ist der den Schubser bestritten hat, Posten damit andere auf diese Grotten nicht hereinfallen! :cuss Gruß Rocky der um KE speziell in der T26 einen grossen Bogen macht. Premium KE Angela T26, 1. OG, Zimmer E - wawi - 18.11.2005 das kann und will ich so nicht stehen lassen ![]() Ich finde es falch, sie alle über einen Kamm zu scheren :ham wawi, für den Thai's allerdings auch an 1. Stelle stehen ![]() Premium KE Angela T26, 1. OG, Zimmer E - el buitre - 17.02.2006 Hallo,war gestern auf meinem Rundflug auch im T26 .Im 1 Stock war eine Thai,wollte gerade mal hingehen um die Lage zu checken als das Nebenzimmer aufging und Angela heraustrat. ![]() ![]() Fazit: Optisch für mich Top 10 im BHV,Servis eher Dienst nach Vorschrift wobei sie sehr nett war und das Ausgemachte erfüllte.Vielleicht ist bei höherer Rendite mehr drin?P.S.hatte von 2-3 Jahren schon mal das Vergnügen(2mal) da war sie recht neu und sprach fast kein Deutsch,der Servis war da aber noch besser soweit ich mich erinnere!?! el buitre der ihren TV bei event.Wiederholung mit Sicherheit aus macht. Premium KE Angela T26, 1. OG, Zimmer E - el buitre - 17.02.2006 letzte Smilie hat sich eingeschlichen,sollte ein O sein.So müde war der Fick dann auch nicht! Premium KE Angela T26, 1. OG, Zimmer E - General Anal - 12.03.2006 Servus an alle Mitglieder hier! Ich habe mich jetzt nach meinem 2. Besuch im BHV ebenfalls dazu entschlossen, mich hier anzumelden um meine Erfahrungen mit euch zu teilen. Über "2. Besuch" wird hier so manch einer wohl lachen müssen, jedoch wohne ich knapp 200 km vom BHV Frankfurt entfernt. Nachdem es mich im vergangenen Jahr aus konditionellen Gründen (nach Durchlaufen mehrerer Häuser) zu einer durchschnitts Thai getrieben hatte, Name, Haus weiß ich leider nicht mehr, zog es mich nun vergangenen Freitag erneut nach Frankfurt. Mittags, ca. 14 Uhr, dort angekommen, machte ich mich sofort auf den Weg vom Bahnhof aus Richtung Tanusstraße, als ich erst einmal von einem alten Sack vor einem Club angelabert wurde. Er wollte wohl, dass ich diese Klitsche betrete, aber ohne ein Wort mit ihm zu wechseln machte ich mich sofort aus dem Staub. Nachdem ich die Elbstraße abgeklappert hatte, ohne ein gescheites Madel gefunden zu haben, schleppte ich mich erneut leicht konditionell angeschlagen Richtung Haus T26. Dort ging für mich dann die Sonne auf, als eine gewisse Angela vor mir stand. Ich glaube es war der 2. Stock, erste Tür auf der rechten Seite. Von der Optik her genau mein Fall. Machte an der Türe einen recht freundlichen Eindruck, was mich schließlich dazu brachte, einzukehren ![]() Ich schätze, sie ist gute 1.70 groß, geile samtweiche braune Haut, ein sehr hübsches Gesicht, durchtrainierter Körper, kein Gramm Fett zuviel! Ihr die vereinbarten 30 eusen übergeben. Sie drehte erst einmal das Radio etwas leißer, da man sich fast nicht unterhalten konnte bei der lauten Musik. Als sie sich entblößt hatte, dachte ich, mein Schwert würde gleich meine Hose aufschlitzen. So einen geilen Körper habe ich schon lange nicht mehr gesehen, die Titten sahen auch sehr lecker un knackig aus. Nach einer kurzen eigenständigen Waschung im Bad hechtete ich mich auch sofort aufs Bett, wo sie erst einmal mit wichsen anfieng, was jedoch aufgrund meiner Spitzheit schnell in ein ordentliches Gebläse überging, mit Gummi jedoch! Das :blow war wirklich gut, wenig Handeinsatz. Nachdem sie meine Latte gut poliert hatte, forderte ich sie auf, endlich meinen Stab zu bespringen, da ich es nicht mehr erwarten konnte, diese zierliche Maus auf mir sitzen zu sehen. Als sie dann anfing mit reiten, knetete ich erst einmal ordentlich ihre Titten durch, als sich mich einbremste, nicht zu stark festzudrücken. Als sie das Tempo schließlich verstärkte und ich ihr nebenher schön ihr Ärschen massierte, konnte ich es leider nicht mehr zurückhalten und das Tütchen füllte sich. Nach erneuter kurzer Waschung verabschiedete sie sich von mir mit 2 Küsschen auf die Backen und der viel zu kurze Stich war leider schon vorbei. Ich werde jedoch wieder kommen, soviel steht fest. Ich denke mal, dieses geile Geschöpf wird unter euch Kennern bereits bekannt sein. Gibt es eine vergleichbare Schwarze oder eine Thai im BHV, rein vom Körper aus gesehen? Gruß Der Spalter Premium KE Angela T26, 1. OG, Zimmer E - Hurenficker - 12.03.2006 Über die gibt es bereits einen bestehenden Thread Premium KE Angela T26, 1. OG, Zimmer E Wenigstens mal jemand der seinen Einstand mit einem Bericht macht und nicht mit einer Frage ! Willkommen im Board . Premium KE Angela T26, 1. OG, Zimmer E - latinalover - 16.03.2006 Angela hat einige Kilo abgenommen und sieht wieder wirklich TOP aus! latinalover, der heute auch mal wieder drin war... ![]() Premium KE Angela T26, 1. OG, Zimmer E - Lustwandel - 17.03.2006 zusammengefügt. Premium KE Angela T26, 1. OG, Zimmer E - DrSchneider - 11.12.2006 ...angela arbeitet wieder in der t26 im ersten stock... ...ist mir am samstag aufgefallen, konnte mich aber zu einer buchung nicht entschließen, da ich bei dunklen frauen immer sehr vorsichtig bin...obwohl von der tendenz her ich fast schon einen schritt im zimmer hatte...?! kann mir jemand verraten was KE heißt?... dank und kollegialler gruß... sie hatte so ein minikleidchen in leopardenoptik an...unwahrscheinlich schmale hüfte...und offensichtlich getunte tiiten, da sie zum zierlichen körper, von den dimensionen überhaupt nicht passen...!?.... Premium KE Angela T26, 1. OG, Zimmer E - borntopopp - 11.12.2006 DrSchneider schrieb:kann mir jemand verraten was KE heißt?... Abk. für KohlenEimer Premium KE Angela T26, 1. OG, Zimmer E - Stuart - 11.12.2006 DrSchneider schrieb:und offensichtlich getunte tiiten, da sie zum zierlichen körper, von den dimensionen überhaupt nicht passen...!?.... Ja, bei der Oberweite hat ein Chirurg nachgeholfen. Stuart, der die ![]() ![]() Premium KE Angela T26, 1. OG, Zimmer E - ekztiw - 11.12.2006 @borntopopp Neutraler Deutungs-Vorschlag fuer die Abkuerzung KE : KE = blacK Envelope Premium KE Angela T26, 1. OG, Zimmer E - wawi - 11.12.2006 Nix da, Kohleneimer ist die gängige Definition ![]() ![]() Premium KE Angela T26, 1. OG, Zimmer E - latinalover - 03.04.2007 Weiß jemand wo Angela abgeblieben ist? Das Namensschild an der Tür wurde entfernt... ![]() Premium KE Angela T26, 1. OG, Zimmer E - hausmeister02 - 04.04.2007 Ihr Handy ist auch nicht erreichbar. Mal abwarten. Gruss der Hausmeister Premium KE Angela T26, 1. OG, Zimmer E - latinalover - 19.05.2007 Der Premium-KE ist leider immer noch nicht wieder aufgetaucht...:cuss latinalover, der einige Optikgranaten im BHV vermisst! ![]() Premium KE Angela T26, 1. OG, Zimmer E - latinalover - 12.11.2007 Weiß eigentlich mittlerweile jemand etwas über den Verbleib von Angela??? ![]() Premium KE Angela T26, 1. OG, Zimmer E - wawi - 12.11.2007 latinalover schrieb:Weiß eigentlich mittlerweile jemand etwas über den Verbleib von Angela???Ich hab aus meist gut informierter Quelle gehört, sie sei aus dem Gewerbe ausgestiegen. Gruss wawi Premium KE Angela T26, 1. OG, Zimmer E - latinalover - 12.11.2007 SCHADE! :wein Premium KE Angela T26, 1. OG, Zimmer E - wawi - 12.11.2007 latinalover schrieb:SCHADE! :weinDa sie mir zu lang ist, war ich nie bei ihr. Schade finde ich es natürlich, für ihre Kunden. Ihr aber wünsche ich, dass sie den Ausstieg auf Dauer schafft. Gruss wawi. ![]() |