![]() |
> Straßenstrich nähe Eroscenter - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Baden-Württemberg (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=10) +--- Forum: Strassenstrich, BW (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=56) +---- Forum: SS Heidelberg/Karlsruhe (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=166) +---- Thema: > Straßenstrich nähe Eroscenter (/showthread.php?tid=46377) |
> Straßenstrich nähe Eroscenter - bouma - 07.01.2005 Das mache ich doch glatt.Ich war heute morgen beruflich in der Gegend und hab ne kurze Runde gedreht aber immer noch kein Lichtblick.Total leer! Ich werde Sonntags morgens mal wieder antesten.Am Besten gegen Monatsende!Ihr wisst warum!!! ![]() > Straßenstrich nähe Eroscenter - daACE - 07.01.2005 leute, ich glaube ich weiß wen bouma da meint... eine beschreibung passt auf ein girl das ich mal auf ner party in HD (Schwimmbad Club) gecheckt hatte. das ist aber ein bischen länger her. sie war studentin. gerade angefangen. sie hatte mir ins ohr geflüstert das sies mir für 30,- uro schnell machen würde... was ich auch angenommen hatte. ich hatte auch ihre tel nummer. war aber prepaid handy was heute nichtmehr geht ;((( wenn ihr ne neue nummer habt: HER MIT... vielleicht ists auch ne andere... aber beschreibung passt genau... ich brauche die kleine nochmal... war wirklich geil... > Straßenstrich nähe Eroscenter - RMN-Dater - 07.01.2005 Hi, vielleicht sollten wir langsam dort ein Treffen vereinbaren oder Pläne ausgeben, wer wann dort vor Ort checkt... ![]() Pierre. > Straßenstrich nähe Eroscenter - Bobby - 07.01.2005 Das ist ne gute Idee,dann mach mal nen Plan wer wann mal nachsehen soll ob sich was tut Bobby > Straßenstrich nähe Eroscenter - aragorn - 07.01.2005 Hallo Mitstecher, das mit dem Plan find ich gut. ![]() Aragorn, der in letzter Zeit auch öfter kontrolliert. ![]() > Straßenstrich nähe Eroscenter - Bobby - 08.01.2005 Ok werde mich mal am Sonntag auf die Lauer legen. ![]() Bobby > Straßenstrich nähe Eroscenter - Hurenficker - 08.01.2005 War letzten Sonntag ca. 13.30 Uhr da und da war weder etwas brauchbares noch etwas unbrauchbares da. Leeeer! ;( Nur traurig,da nichts brauchbares da war. > Straßenstrich nähe Eroscenter - StillerGenießer - 08.01.2005 So, jetzt mußte ich ein wenig innerlich schmunzeln. Ich war nämlich letzten Sonntag auch in der Güteramtsstraße unterwegs und sah das ein oder andere Auto mit männlichem Insasse da stehen. Sollte die Süße wirklich mal eines Sonntags wieder anzutreffen sein, wird wohl ein Stau vor dem Dehner stattfinden, wie am letzten Montag vor dem MEDIA-MARKT. Vielleicht sollten wir dann auslosen, wer zuerst darf. Ne, im Ernst, ich denke, es ist wirklich eine Glückssache, überhaupt irgendwann eine akzeptable BS dort anzufinden. Was ich nur nicht verstehe,.... es ist in der Güteramtsstraße so viel Verkehr von potentiellen Freiern,... dass sich das bei jungen und gepflegten Damen noch nicht rumgesprochen hat,.... für mich unerklärlich. Klar, momentan lädt das Wetter mit Sicherheit nicht dazu ein, sich stundenlang auf der Starße aufzuhalten, aber auch in den milden Frühjahrsmonaten, noch in den Sommermonaten gibt es süße Damen anzutreffen. Oder haben die älteren Damen irgendeine Monopol-Stellung in dieser Straße? Kleiner Tip noch, obwohl dieser schon ein zwei Jahre alt ist: Manchmal stand damals auch eine BS entweder vor dem Arbeitsamt HD oder gegenüber vom Marriot-Hotel. Also, wenn ich in HD unterwegs bin, fahr ich auch regelmäßig an diesen Punkten vorbei. > Straßenstrich nähe Eroscenter - hvjk - 08.01.2005 Original von menace001 Zitat:ine beschreibung passt auf ein girl das ich mal auf ner party in HD (Schwimmbad Club) gecheckt hatte. das ist aber ein bischen länger her. sie war studentin. gerade angefangen. sie hatte mir ins ohr geflüstert das sies mir für 30,- uro schnell machen würde...menace, wann genau war das und wie ist das zu Stande gekommen? > Straßenstrich nähe Eroscenter - daACE - 08.01.2005 @ hvjk ein gentleman schweigt und geniesst. nicht das noch 100 männer in den schwimmbad club gehen und alle mädels anbaggern ![]() war echt zufall und sehr spontan... habe sowas danach nichtmehr erlebt... > Straßenstrich nähe Eroscenter - hvjk - 08.01.2005 Dieses Forum ist ja nicht gerade für schweigende Gentlemen gedacht aber na gut gD > Straßenstrich nähe Eroscenter - Bobby - 09.01.2005 Bobby,der heute die Lage prüfte aber nichts brauchbares entdeckte-nur ausgediente Ware auf die er beim besten Willen kein Appetitt hatte. :kotz > Straßenstrich nähe Eroscenter - Chris - 10.01.2005 Zitat:Original von hvjk Genau so sehe ich das auch :ausr: Also, wer etwas weis, möchte hier im lsh bitte nicht nur gackern sondern das Ei auch legen..... ![]() > Straßenstrich nähe Eroscenter - daACE - 10.01.2005 haha... jungs was soll ich euch den sagen. ich war im schwimmbad club vor ca. 1 jahr. da war eine blonde die auf die beschreibung passt. wir haben was getrunken, gelacht und irgendwie sind wir dann aus spaß auf das thema frauen und geld gekommen. war eher die spaß schiene. sie hat gesagt sie würde auch ihr geld so verdienen wenn sie nichtmehr hätte. wir haben gewettet, wir sind aufs klo und sie hat mich geblasen und schön geschluckt... dann haben wir noch ein bischen kontakt gehabt. wie gesagt ist ihre handynummer nicht mehr aktiv. ich versuche schon die ganze zeit einen freund zu erreichen der sie wohl kennt. vielleicht kann ich näheres erfahren. vielleicht war sies wirlich, vielleicht auch nicht... ich habe keine ahnung, aber evtl. ist sie ja auf den geschmack gekommen und hat sich einfach gedacht: warum nicht... ![]() wir hatten es nämlich auch über den strassenstrich gehabt und sie hatte gar nicht gewußt das es sowas in HD gibt... solche Sachen sind immer zufall. ich hatte auch schon ein paar girls die ich niemehr gesehen hatte... ich wurde ja ursprünglich gefragt wann das war und wies zustande gekommen ist.. das hat ja mit dem thema in diesem treat eigentlich nichts zu tun... also weiterhin frohes stechen... und wer was über die blonde weiß posten! ich bleibe auch weiter dran! rock on alex > Straßenstrich nähe Eroscenter - hvjk - 10.01.2005 K, dankescheschön. ^^ ;-) > Straßenstrich nähe Eroscenter - daACE - 10.01.2005 jungs, also ich habe meine bekanntschaft heute erreicht... ich denke nicht das sies war, da sie nach karlsruhe gezogen ist... also hat sich das erledigt... treffe mich auch bald mal wieder mit ihr, dann werde ich fragen ob sie interesse hat sich auch mit anderen zu treffen. wenn dem so ist werde ich ihre nummer posten! rock on alex > Straßenstrich nähe Eroscenter - Chris - 11.01.2005 @menace001 Schön dass Du dich nochmal mit ein paar ausführenden Worten gemeldet hast! Aha, da kommt's nun raus, Du hast die Kleine also auf den Straßenstrich in HD geschickt...., schon vor nem Jahr. Und neulich wieder. Und jetzt auf einmal so unbedarft tun.... gib's auf, glaubt Dir eh kein Mensch. ![]() Also, wo steckt die kleine Süße Schwedin nun? Her mit Ihr!! Die ist doch bestimmt noch in HD?! Ich glaub ich fahr auch mal wieder in's Schwimmbad demnächst. Und wehe die Toilette ist dann schon wieder von Dir dauerbesetzt. Dann gibt's was auf die......, ![]() Gruß, CHRIS > Straßenstrich nähe Eroscenter - daACE - 11.01.2005 @ chris haha... ja ok, ich gebs zu... nennt mich einfach nur "PIMP"... ![]() > Straßenstrich nähe Eroscenter - Chris - 12.01.2005 @menace001 - alias "pimp" Ich hab's mir gleich gedacht..., gut so, zugeben ist der erste Schritt zur Besserung ! ![]() Aber Du mußt mich ja auch mal ranlassen damit ich über die Kleine etwas schreiben kann. Also, her mit der Telefon # oder der Adresse. Gruß, CHRIS > Straßenstrich nähe Eroscenter - Hurenficker - 09.02.2005 Hat irgendjemand diese Elli nochmal gesichtet oder müssen wir davon ausgehen , dass Sie jetzt ohne Zusatzverdienst auskommt? |